Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #885 am: 1. September 2014, 02:03:20 »
Sag mal Müllmann, schaue dir doch mal bitte z.B. dieses https://www.youtube.com/watch?v=RA_aNBrOr4E&list=UUEUO0IoLe1XA-1okGU-n0_g Video an und dann eins der Aktuellen. Mario sieht wieder aus "wie das blühende Leben". Gönnst du ihm das etwa nicht?




Edit: Und ich hoffe die Anzeige an Hodenlose Frechheit ist auch raus, der wohl öffentlich den Namen und das Facebook-Profil DER TOCHTER vom Kiesel veröffentlichte. Sippenhaft oder wie?

Seit wann ist man denn bei FB nicht öffentlich einsehbar...?
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #886 am: 1. September 2014, 02:04:05 »

Edit: Und ich hoffe die Anzeige an Hodenlose Frechheit ist auch raus, der wohl öffentlich den Namen und das Facebook-Profil DER TOCHTER vom Kiesel veröffentlichte. Sippenhaft oder wie?

Wo hat er das denn bitte getan?

Das hat er glaube ich sogar selbst hier im Forum geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Bei dieser Einladung zur "Kiesel-Party" oder wie das hieß.


Edit: (Ich bin nicht so der Foren-Mensch, komme mit dem Zitieren mehrerer Leute nicht klar) Nassbirne, aber muss man denn dann das Profil der Tochter öffentlich präsentieren um sie bloß zu stellen?  Was hat sie mit den Videos ihres Vaters zu tun? Das nennt man Sippenhaft und sonst nichts!
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 02:06:55 von Eisenbieger »
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #887 am: 1. September 2014, 04:12:39 »
Edit: Und ich hoffe die Anzeige an Hodenlose Frechheit ist auch raus, der wohl öffentlich den Namen und das Facebook-Profil DER TOCHTER vom Kiesel veröffentlichte. Sippenhaft oder wie?

Was für ein Schwachsinn!



Erstens: Die Kiesel-Party war ein Fake-Werbeflyer zu einer Veranstaltung, die gar nicht existiert. Eine der Attraktionen war dabei eine Schwedenbitter-Massage, durchgeführt von seiner Tochter, da diese laut Mario ja "ran muss, wenn bei ihm der Rücken klemmt". Den Wortlaut hatte ich aber im nachhinein angepasst, so dass von seiner Tochter nicht mehr die Rede war. Es war aber ohnehin nur ihr Vorname zu lesen, nicht mehr und nicht weniger. Dieser ist aber auch überall bekannt, da die Namen der Töchter inklusive Familien-Foto im Online-Angebot einer Berliner Zeitung einsehbar sind.

Zweitens: Ich habe ihr Facebook-Profil nirgendwo veröffentlicht sondern nur erwähnt, dass SIE MICH mal privat auf Facebook angeschrieben hat, als ich dort noch mit einem anderen Fake-Profil unterwegs war.

Also in Zukunft bitte erst informieren und dann schreiben! Aber dein Mitleid mit Mario scheint ja eh so ausgeprägt zu sein, dass du ihm seine Storys mit der Anbietung zur Kinderprostitution und weiteren Hirngespinsten wahrscheinlich noch abnimmst.

Ich betanke mich für die Aufmerksamkeit!
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 04:15:29 von Hodenlose Frechheit »
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #888 am: 1. September 2014, 08:02:57 »
Vlt. sollten wir uns einfach mal etwas entspannen...
Hodi anzeigen, wat?

Außerdem ist es zuguterletzt doch unprofitabel, wenn keine neuen Mariovideos mehr kommen und Hodi somit der Stoff für neue Produktionen fehlt  :(

Immerhin 3 Monate kein Mario, es sei denn er macht eine Knastshow, was ich so dezent bezweifel.
Mario live aus der JVA Plötze, wo er sich über das Essen beschwert und die Gemeinschaftsduschen. Und Flugscheibenexperimente sowie Weizengrasanbau werden ihm auch nicht ermöglicht.
Völkermord ist dat.
 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #889 am: 1. September 2014, 08:22:01 »
Hat hier Jemand die Gebrauchsanweisung für:
"Wir basteln uns ein Reichskulturerbe" Bestellt ?
Wer zahlt ?  :hammer:
Das Leben ist Schön.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #890 am: 1. September 2014, 08:23:11 »
Also wenn Majo nur halbwegs clever ist, dann kommt er in den offenen Vollzug und der ist bei ihm fast um die Ecke, in Hakenfelde. Setzt aber voraus, dass er die Ladung zum Haftantritt befolgt und sich selbst stellt. Dann würde er nur nicht zu Hause schlafen (was ihm vielleicht ganz recht wäre) und könnte trotzdem den ganzen tag auf dem Balkon sitzen und Videos machen.

Und was die Videos angeht: Selbst von Ingo Köth gab es ein Knastvideo.
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #891 am: 1. September 2014, 08:46:54 »
Ich dachte, in Gefängnis darf man keine Kamera haben?
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #892 am: 1. September 2014, 08:47:47 »
Beim offenen Vollzug ist mE einer geregelten Arbeit nachzugehen. Und ferner ist diese unauffällig und gut zu erledigen sonst ist der offene Vollzug perdu. Die Auflagen sind streng. Aufgrund der Art Marios erscheint mir die Arbeits-Vision unvorstellbar.
Ein guter Freund von mir ist für den offenen Vollzug Berlins federführend. Mit ihm wird Mahjo ggf zu tun haben.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #893 am: 1. September 2014, 08:53:23 »
Dein Armer Freund. Mario wird in Gefängnis sicher der gleiche Müll reden, wie er es in sein Videos.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #894 am: 1. September 2014, 09:01:25 »
Dein Armer Freund. Mario wird in Gefängnis sicher der gleiche Müll reden, wie er es in sein Videos.

Mit dem Unterschied, dass er sich über diverse Mißstände im Knast ereifern wird :D
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #895 am: 1. September 2014, 09:07:14 »
Auch wenn man hinter Gittern bestimmt um jede Gelegenheit froh ist, die etwas Abwechslung in den Alltag bringt, lässt man sich  noch lange nicht von jedem zutexten. Und sollte Mario  mit der Intensität an die "Aufklärungsarbeit" herangehen, wie er es in seinen Videos tun tut, kann das auch mal schnell böse enden.

Egal ob bei Angestellten oder bei Mitgefangenen: ich sehe da sogar die weltgrößte Solidarisierungswelle zwischen diesen beide Gruppen. die sich sonst eher nicht gerade so wohlgesonnen (Klischee)  sind.
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 09:39:51 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #896 am: 1. September 2014, 09:32:58 »
Auch wenn man hinter Gittern bestimmt um jede Gelegenheit froh ist, die etwas Abwechslung in den Alltag bringt, lässt man sich  noch lange nicht von jedem zutexten. Und sollte Mario  mit der Intensität an die "Aufklärungsarbeit" herangehen, wie er es in seinen tun tut, kann das auch mal schnell böse enden.

Egal ob bei Angestellten oder bei Mitgefangenen. Ich sehe da sogar die weltgrößte Solidarisierungswelle zwischen diesen beide Gruppen.

Du sprichst genau das aus, was ich die ganze Zeit denke..
Ich habe durchaus die Sorge, dass Majo im Knast ordentlich aufs Maul kriegt und ja, möge somancher denken er habe es verdient - ich finde nicht...vor allem, weil es mMn. genauso unangebracht ist alte Menschen zu schlagen wie Frauen zu verkloppen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #897 am: 1. September 2014, 09:45:43 »
Ich habe vor allem die Hoffnung, dass Majos Frau in der freien Zeit mitbekommt, dass sie ohne ihren Gatten besser dran ist und daraus die notwendigen Schlüsse zieht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #898 am: 1. September 2014, 09:55:47 »
Edit: (Ich bin nicht so der Foren-Mensch, komme mit dem Zitieren mehrerer Leute nicht klar) Nassbirne, aber muss man denn dann das Profil der Tochter öffentlich präsentieren um sie bloß zu stellen?  Was hat sie mit den Videos ihres Vaters zu tun? Das nennt man Sippenhaft und sonst nichts!

Weißt du überhaupt was Sippenhaft bedeutet?

Immerhin 3 Monate kein Mario

Wie Müllmann gestern ausgeführt hat, wird es bis dahin eh noch Ewigkeiten dauern. In absehbarer Zeit wird er uns erhalten bleiben.

Also ich habe schön öfters Leute im Supermarkt beim Klauen beobachtet, hier kommt aber genau wie bei Mario niemand wirklich zu Schaden,

Cooles Rechtsverständnis hast du.  :thumb:

Solche Leute krakelen auch aus dem Fenster, wenn Kinder auf der Straße Fußball spielen....

Dat is ja auch mords gefährlich.

Des Weiteren denke ich, du bist hier im falschen Forum und das richtet sich auch an den Kieselnator:

Das hier ist kein Fan Forum für Mario und seine Reichsdeppentruppe. Dieses Forum ist eine sachliche (mit einer gesunde Prise Witz und Ironie) und dank vieler Mitglieder (mich ausgenommen) fachlich fundierte Sammelstelle für Informationen über die Neue Rechte und Reichsbürgerszene. Mittlerweile dient es sogar manchen Behörden als Informationsquelle, weil die Seite hier schwer auf dem laufenden ist!
Wenn du Mario in Schutz nehmen möchtest, stehst du hier auf verlorenem Posten. Ihr solltet mal nicht vergessen, dass es für all unsere Pappenheimer neben "Reichsdeppen" auch einen heftigeren, weitaus korrekteren Namen gibt:

Verfassungsfeinde!

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #899 am: 1. September 2014, 10:14:47 »
Ich halte den Mann auch nicht für ungefährlich. Man beachte die diversen Äusserungen, die er so von sich gibt. Siehe bspw. diesen Skype-Chat, in dem  er keinen Hehl daraus macht, dass er seine Frau abschieben würden, wenn irgendeine Mehrheit die Regierung stellen würde, die seinen Idealvorstellungen nahe kommt.

Mario wäre eifrig mit dabei, als kleiner dreckiger Denunzuiant, der keinerlei Bedenken hätte Menschen in den sicheren Tod zu schicken.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas