Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292726 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #870 am: 31. August 2014, 22:19:30 »

Meinste, die lässt ihn noch ran?
Dafür sind Katalogfrauen doch da, oder nicht? Die Möglichkeit besteht.
https://www.youtube.com/watch?v=xm7AJwjUKKU
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #871 am: 31. August 2014, 23:34:35 »
Zur Dauer der Vollstreckung: erstmal kommt es darauf an, wie lang es dauert, bis die rechtskräftige Entscheidung bei der Staatsanwaltschaft ist. Dann gibt's die Rechnung, die Mahnung, nach zwei Monaten die Ladung und 6 Wochen später den Haftbefehl. So ist es bei mir... anderswo kann es auch länger dauern. ..
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #872 am: 1. September 2014, 00:11:53 »
@Ferkel: auch wenn wir uns hier wieder im Kreise drehen, noch einmal zum Nachdenken:

Wie kann Mahjo ein echter, überzeugter und somit gefährlicher Nazi sein (und somit ein Mindestmaß an Wissen ob der geschichtlichen Zusammenhänge und ideologischen Hintergründe haben), wenn er das, was er meint zu wissen und womit er pausenlos die Umwelt via Youtube und Showeinlagen bei NSL-Treffen und Wahnmachen zubombt, tatsächlich gar nicht verstanden hat??
Nichts, absolut nichts von dem, was er zusammenblubbert, stimmt (der Nazi-Stuß, der VT-Müll, seine Ernährungstipps, was auch immer), weder in logischer, noch in technischer, historischer, juristischer, physikalischer oder sonstwelcher Hinsicht!! Alles, absolut alles von Mahjo ist Unsinn!

Du legst irrtümlicherweise unterschiedliche Maßstäbe an - wodurch Deine Schlußfolgerungen dann nicht mehr zutreffend sind.

Ich habe nie behauptet, dass Mario gefährlich ist. Soll ich mal lachen? Den Typen würde ich umhusten 2 Minuten nach dem ich morgens aufgestanden bin und mir noch nicht mal das Gesicht gewaschen habe. Ich würde ihn sogar mit einer Pistole noch für unfähig halten, jemandem Schaden zuzufügen.

Das alles ändert aber nicht daran, dass Mario ein menschenverachtendes Weltbild hat. Und das schimmert andauernd durch. Er ist ein widerlicher Mensch. Du kannst mich gerne intolerant nennen aber Meinung wie Mario sie vor sich her trägt und das alles dann auch noch heuchlerisch mit Frieden und Sozialismus überdecken will, das werde ich nicht tolerieren.

Und ich verstehe auch dein Argument nicht. Erklär das mal ein bisschen besser. Weil Mario an Dinge glaubt, die nicht stimmen, ist er gar nicht so übel?
Ich habe das bestimmt schon hundert mal gesagt aber: Wenn Mario KÖNNTE wie er WOLLTE, würdet ihr alle schon an der Wand stehen! Die Dinge an die Mario glaubt würden sofort zur Wahrheit werden, würden diese Menschen an die Macht kommen. Und nur weil das nie passieren wird, schmälert das nicht Marios Schlechtigkeit.

könnte mir vorstellen, dass er nach einer Woche mit politisch bewanderten Leuten, die ihm klarmachen wer Hitler war, seine Schwarzweißrote Krawatte in die Tonne haut.

Seit vielen Wochen schicke ich Mario täglich 2 Emails mit dem Über­ein­kom­men über die Rechts­stel­lung der Staa­ten­lo­sen. Zitiert wird der Anhang in dem steht, dass Artikel 27 in Deutschland nicht angewandt wird. Von der BRD so unterschrieben.

Und in so gut wie jedem Video wedelt er mit dem Artikel 27 rum. Das macht mich wild. Das ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Niemals in diesem Leben wird man Marios Weltbild grade rücken. Das liegt aber nicht an einer Geisteskrankheit sondern an Dummheit gepaart mit Sturheit.

Vor allem weil sich Nazis wie Dennis, Mario und Schmidt am Ende mit folgendem Argument wieder in ihre Welt retten: Eure Beweise sind manipuliert.

Hitler könnte aus dem Grab auferstehen und der Welt die Wahrheit verkünden. Das NSL Forum würde sagen, das sei ein Schauspieler der Allierten.

Wie kann man sich nur so derart reinsteigern!? Mir völlig unverständlich!  :think:
Mario ist lustig und doof, mehr nicht. Und ein Sozialschmarotzer. Damit ist auch schon alles gesagt.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #873 am: 1. September 2014, 00:36:33 »
Nein Ferkel, Du läßt Dich wieder von Deinen Emotionen leiten und überinterpretierst heftig.

Nein, Mahjo weiß es wirklich nicht. Er ist derart ungebildet (und hat zudem einen echten Haschmich), daß Du nicht die üblichen Maßstäbe anlegen kannst. Selbst das, was er glauben will, diesen ganzen VT-Kack, begreift er nicht.

Du mußt einsehen, daß es Leute und Verhältnisse gibt, die aufgrund Bildungsferne und mentaler Dysfunktionen jenseits unseres Verständnisses, unserer Welt sind.

Dem schließe ich mich an. Selbst für einen Hobbypsychologen sollte ersichtlich sein, dass Mario gewisse Defizite hat. Zumindest sollte jedem nach Durchsicht seiner wirren Videos und seines Geschreibsels klar sein, dass sein IQ offenbar im minderbegabten Bereich angesiedelt ist. Ich persönlich würde ihm ja noch einige Zwangsneurosen und ein allgemein antisoziales Verhalten anhängen.....
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #874 am: 1. September 2014, 00:43:49 »
Zitat
Wie kann man sich nur so derart reinsteigern!? Mir völlig unverständlich!  :think:
Mario ist lustig und doof, mehr nicht. Und ein Sozialschmarotzer. Damit ist auch schon alles gesagt.

ehrlich gesagt gebe ich dir komplett recht, ebenso wie den  Vorpostern. jemand wie mario ist soviel wut gar nicht wert
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 00:47:39 von kieselnator »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #875 am: 1. September 2014, 00:47:59 »
Zitat
Wie kann man sich nur so derart reinsteigern!? Mir völlig unverständlich!  :think:
Mario ist lustig und doof, mehr nicht. Und ein Sozialschmarotzer. Damit ist auch schon alles gesagt.

ehrlich gesagt gebe ich dir komplett recht, ebenso wie deinen Vorpostern. jemand wie mario ist soviel wut gar nicht wert

So viel Wut? Das ist deine subjektive (falsche) Meinung. Du weißt nämlich nicht, wie hoch meine Wut für Mario im Vergleich zu meiner maximal möglichen Wut ist. Kennst du den unglaublichen Hulk? Der hat Angst vor mir.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #876 am: 1. September 2014, 01:20:06 »
Ich verstehe hier beide Seiten.
Ja, er ist ein armer Irrer, der seine einzige Bestätigung über seine juhtup Clips zieht. Ja, er ist unwichtig wie auch ungefährlich. Aber, Ferkel hat ebenso recht, sieht er doch wie es sein könnte, wenn diese Figur mal könnte, wie er wollte. Und das ist mitnichten ungefährlich.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #877 am: 1. September 2014, 01:22:17 »
Oh Gott ist das armselig, den Mario anzuzeigen. Da hocken tatsächlich Leute vor ihren PCs und schauen sich sein stundenlanges Gesabbel komplett an, nur um Futter für eine Anzeige zu bekommen.


Solche Leute krakelen auch aus dem Fenster, wenn Kinder auf der Straße Fußball spielen....




Ein Fitzek, der Leute manipuliert und um ihre Ersparnisse bringt, sollte schleunigst in die Kiste wandern. Aber doch nicht der Herr Romanowski, der irgendwelche Wolkenformationen filmt. Der tut keiner Fliege was.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #878 am: 1. September 2014, 01:32:04 »
Oh Gott ist das armselig, den Mario anzuzeigen. Da hocken tatsächlich Leute vor ihren PCs und schauen sich sein stundenlanges Gesabbel komplett an, nur um Futter für eine Anzeige zu bekommen.


Solche Leute krakelen auch aus dem Fenster, wenn Kinder auf der Straße Fußball spielen....




Ein Fitzek, der Leute manipuliert und um ihre Ersparnisse bringt, sollte schleunigst in die Kiste wandern. Aber doch nicht der Herr Romanowski, der irgendwelche Wolkenformationen filmt. Der tut keiner Fliege was.

Naja ich sehe die Anzeige gar nicht so dramatisch, da unser Mario bezüglich unseres Rechtssystems ja eh immer alles besser weiss, muss er es halt über die harte Tour lernen.......ich freu mich schon wenn er den dazugehörigen Brief vorliest...... ;D Zudem hat Leela recht wenn sie sagt, dass auch die abstrakte Bedrohung durch solche Leute tatsächlich gefährlich werden könnte. Hatten wir in unserer Geschichte schließlich alles schon....
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #879 am: 1. September 2014, 01:35:48 »
Das Problem ist ja, dass er nicht sieht, wo er falsch liegt. Bemüht zwar unberechtigt ständig jedes Gesetzbuch, welches sich nicht auf drei selbst verbrennt, ist aber voller Unverständnis, wenn andere selbes Recht berechtigt für sich beanspruchen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #880 am: 1. September 2014, 01:43:37 »
Also ich habe schön öfters Leute im Supermarkt beim Klauen beobachtet, hier kommt aber genau wie bei Mario niemand wirklich zu Schaden, somit käme ich garnicht auf die Idee hier die Polizei zu rufen.

Am Kölner Dom war ich schon öfters, dort auf der Domplatte standen schon vor 20 Jahren die geistig verwirrten, die vor irgendeinem Weltuntergang gewarnt haben und von Verschwörungen gesabbelt. In Zeiten von youtube haben es einige von denen halt geschafft, einen Kanal anzulegen. Lasst sie doch labern...... Finde das nicht ok zu versuchen, den Mario mit Gewalt in die Kiste oder Geschlossene zu bekommen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #881 am: 1. September 2014, 01:44:18 »
Das mit dem Brief vorlesen wird wohl ausfallen. Entweder passiert gar nix oder ein paar kräftige Herren treten Majo morgens um 6 Uhr die Tür ein und sein Equipment wohnt danach in der Aservatenkammer.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #882 am: 1. September 2014, 01:46:50 »
Sag mal Müllmann, schaue dir doch mal bitte z.B. dieses https://www.youtube.com/watch?v=RA_aNBrOr4E&list=UUEUO0IoLe1XA-1okGU-n0_g Video an und dann eins der Aktuellen. Mario sieht wieder aus "wie das blühende Leben". Gönnst du ihm das etwa nicht?




Edit: Und ich hoffe die Anzeige an Hodenlose Frechheit ist auch raus, der wohl öffentlich den Namen und das Facebook-Profil DER TOCHTER vom Kiesel veröffentlichte. Sippenhaft oder wie?
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 01:51:10 von Eisenbieger »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #883 am: 1. September 2014, 01:55:15 »

Edit: Und ich hoffe die Anzeige an Hodenlose Frechheit ist auch raus, der wohl öffentlich den Namen und das Facebook-Profil DER TOCHTER vom Kiesel veröffentlichte. Sippenhaft oder wie?

Wo hat er das denn bitte getan?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #884 am: 1. September 2014, 02:02:01 »
Solange Majo seine braune Gülle täglich ins Internet pumpt und das noch von meinen Steuergeldern gönne ich ihm gar nix. Sobald er damit aufhört und sich einen Job sucht lasse ich ihn in Ruhe.