Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #855 am: 31. August 2014, 18:52:01 »
kieselnator: Wenn man so einen Reichsbürger am Hacken hat kann das ganz schön belastend sein. Auch wenn der Typ selbst harmlos ist. Aber stundenlange Telefongespräche, wirre Briefe, persönliches Bedrängen gehen an die Substanz. Mein Reichi hat mich zweimal kurz vor den Herzinfarkt getrieben. Nein, Majo ist nicht harmlos.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #856 am: 31. August 2014, 19:10:47 »
kieselnator: Wenn man so einen Reichsbürger am Hacken hat kann das ganz schön belastend sein. Auch wenn der Typ selbst harmlos ist. Aber stundenlange Telefongespräche, wirre Briefe, persönliches Bedrängen gehen an die Substanz. Mein Reichi hat mich zweimal kurz vor den Herzinfarkt getrieben. Nein, Majo ist nicht harmlos.

Okay, kann ich nachvollziehen, wenn sich das auf eine Person konzentriert und nicht auf eine Institution wie z.b. das Jobcenter, wo sich jedes Mal ein anderer Sachbearbeiter um die ♥♥♥ kümmern muss.
Ich würde auch nicht in der Situation sein wollen, von so einem Bekloppten "gestalkt" zu werden.
Er braucht bestimmt mal eine Lektion/Denkzettel, aber ich wünsche ihm trotzdem nix Böses.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #857 am: 31. August 2014, 19:18:15 »
Er braucht bestimmt mal eine Lektion/Denkzettel, aber ich wünsche ihm trotzdem nix Böses.

Böses wünsche ich ihm auch nicht. Aber die 100 Tagessätze hat er sich selbst eingebrockt. Hätte er gar nix gemacht wäre es bei 60 geblieben, hätte er den Einspruch auf die Tagessatzhöhe beschränkt wäre er mit 600 EUR aus der Nummer rausgekommen und hätte er mit dem Richter normal gesprochen wäre er wohl mit ner Arbeitsauflage oder vielleicht sogar nur mit einer Verwarnung mit Strafvorbehalt davongekommen. Der Richter war ihm anfangs durchaus zugeneigt.

Aber wer sich das versaut und anscheinend überhaupt nix begriffen hat, der muss halt brummen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #858 am: 31. August 2014, 20:29:33 »
Es ist jetzt auch nicht so, als wären die Gefängnisse in Deutschland mexikanische Drogenkartelltummelplätze bzw. das, was die Gefängnisse in Deutschland vor 70 Jahren waren (und was sich unter anderen Mario zurückwünscht). Der kriegt da vernünftiges Essen, vernünftige medizinische Behandlung und hat Zugang zu einer Bibliothek mit richtigen Büchern. Das ist eine Verbesserung seiner jetzigen Lebenssituation um 9000%. Natürlich kann er im Knast seine "Pflaume" nicht mehr "fick-en".
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #859 am: 31. August 2014, 20:34:19 »
Was will Mahjo uns mit diesem Clip sagen?

https://www.youtube.com/watch?v=zaPSI5N6LjE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Daß sein Deutsch und seine geistigen Fähigkeiten sich auf demselben Level bewegen wie hier geschauspielert? Mit absoluter Sicherheit hat er überhaupt nicht begriffen, daß man sich in diesem Sketch gezielt über Leute seiner Kragenweite und seinem IQ-Level lustig macht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #860 am: 31. August 2014, 20:37:36 »
aber zumindest muss ich anmerken, dass mario nich den geringsten plan davon hat, wer hitler war, was der holocaust war oder das dritte reich.

Und wer bist du, dass du das sagen kannst? Marios Psychiater? Solange es von dem nämlich keine Stellungnahme gibt, wäre ich vorsichtig als Laie über Geisteszustände zu reden.

Kennst du das Video, in dem Mario über Flugscheiben labert und richtig fies über seine Frau lästert? Dass sie die erste wäre, die er mit der Flugscheibe wieder in die ♥♥♥lei schicken würde, wenn die Dritte Macht (damit ist niemand geringeres gemeint als die NSDAP) die Welt übernimmt. Im selben Zug schwärmt er von Adolf Hitler als größten Politiker des 20. Jahrhunderts.

Mario weiß ganz genau was der Holocaust ist, darum leugnet er ihn so gern. Weil er nicht in sein Weltbild vom geliebten Führer passt.

Es ist jetzt auch nicht so, als wären die Gefängnisse in Deutschland mexikanische Drogenkartelltummelplätze bzw. das, was die Gefängnisse in Deutschland vor 70 Jahren waren (und was sich unter anderen Mario zurückwünscht). Der kriegt da vernünftiges Essen, vernünftige medizinische Behandlung und hat Zugang zu einer Bibliothek mit richtigen Büchern. Das ist eine Verbesserung seiner jetzigen Lebenssituation um 9000%. Natürlich kann er im Knast seine "Pflaume" nicht mehr "fick-en".

Meinste, die lässt ihn noch ran?
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 20:40:38 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #861 am: 31. August 2014, 20:42:48 »
aber zumindest muss ich anmerken, dass mario nich den geringsten plan davon hat, wer hitler war, was der holocaust war oder das dritte reich.

Und wer bist du, dass du das sagen kannst? Marios Psychiater? Solange es von dem nämlich keine Stellungnahme gibt, wäre ich vorsichtig als Laie über Geisteszustände zu reden.

Kennst du das Video, in dem Mario über Flugscheiben labert und richtig fies über seine Frau lästert? Dass sie die erste wäre, die er mit der Flugscheibe wieder in die ♥♥♥lei schicken würde, wenn die Dritte Macht (damit ist niemand geringeres gemeint als die NSDAP) die Welt übernimmt. Im selben Zug schwärmt er von Adolf Hitler als größten Politiker des 20. Jahrhunderts.

Mario weiß ganz genau was der Holocaust ist, darum leugnet er ihn so gern. Weil er nicht in sein Weltbild vom geliebten Führer passt.

kannst du mir das video verlinken?
aber ja, mario kommt 1x die Woche für ne Stunde zu mir und läßt sich lobotomisieren...
hat ihm aber offenbar noch nichts gebracht.

Ich halte Mario schlichtweg für zu doof um zu verstehen, was Deutschland für eine Geschichte hat. Wahrscheinlich weiß er nichtmal, wer Goebbels war.
Ich kanns mir bei ihm schlichtweg nicht vorstellen.
Natürlich sind seine Ansichten rechts, aber das hängt damit zusammen, dass er das Gebrabbel von Leuten wie Stoll oder Schittke für bare Münze nimmt.
Vergessen wir nicht, dass er mit einer Immigrantin zusammen ist und Kinder hat und durch seine Videos höre ich, dass er seine Kinder gerne hat und viel für sie macht.
(Ja ich kenne das Video wo er sie zusammen scheißt)

Jedenfalls halte ich ihn nicht für einen schlechten Menschen.
In der Hinsicht, dass er seine Scheißliteratur nicht mehr lesen kann und die Leute aus dem NSL Forum nicht sehen, sowie den ganzen Tag Schrott googeln, halte ich den Knast aber durchaus für sinnvoll.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #862 am: 31. August 2014, 20:47:03 »
Nein Ferkel, Du läßt Dich wieder von Deinen Emotionen leiten und überinterpretierst heftig.

Nein, Mahjo weiß es wirklich nicht. Er ist derart ungebildet (und hat zudem einen echten Haschmich), daß Du nicht die üblichen Maßstäbe anlegen kannst. Selbst das, was er glauben will, diesen ganzen VT-Kack, begreift er nicht.

Du mußt einsehen, daß es Leute und Verhältnisse gibt, die aufgrund Bildungsferne und mentaler Dysfunktionen jenseits unseres Verständnisses, unserer Welt sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #863 am: 31. August 2014, 20:48:08 »
aber zumindest muss ich anmerken, dass mario nich den geringsten plan davon hat, wer hitler war, was der holocaust war oder das dritte reich.

Und wer bist du, dass du das sagen kannst? Marios Psychiater? Solange es von dem nämlich keine Stellungnahme gibt, wäre ich vorsichtig als Laie über Geisteszustände zu reden.

Kennst du das Video, in dem Mario über Flugscheiben labert und richtig fies über seine Frau lästert? Dass sie die erste wäre, die er mit der Flugscheibe wieder in die ♥♥♥lei schicken würde, wenn die Dritte Macht (damit ist niemand geringeres gemeint als die NSDAP) die Welt übernimmt. Im selben Zug schwärmt er von Adolf Hitler als größten Politiker des 20. Jahrhunderts.

Mario weiß ganz genau was der Holocaust ist, darum leugnet er ihn so gern. Weil er nicht in sein Weltbild vom geliebten Führer passt.

kannst du mir das video verlinken?
aber ja, mario kommt 1x die Woche für ne Stunde zu mir und läßt sich lobotomisieren...
hat ihm aber offenbar noch nichts gebracht.

Ich halte Mario schlichtweg für zu doof um zu verstehen, was Deutschland für eine Geschichte hat. Wahrscheinlich weiß er nichtmal, wer Goebbels war.
Ich kanns mir bei ihm schlichtweg nicht vorstellen.
Natürlich sind seine Ansichten rechts, aber das hängt damit zusammen, dass er das Gebrabbel von Leuten wie Stoll oder Schittke für bare Münze nimmt.
Vergessen wir nicht, dass er mit einer Immigrantin zusammen ist und Kinder hat und durch seine Videos höre ich, dass er seine Kinder gerne hat und viel für sie macht.
(Ja ich kenne das Video wo er sie zusammen scheißt)

Jedenfalls halte ich ihn nicht für einen schlechten Menschen.
In der Hinsicht, dass er seine Scheißliteratur nicht mehr lesen kann und die Leute aus dem NSL Forum nicht sehen, sowie den ganzen Tag Schrott googeln, halte ich den Knast aber durchaus für sinnvoll.

Glaube, das war es.

https://www.youtube.com/watch?v=wk3cwMfJHKE

"Den größten Menschen des letzten Jahrtausends als Verbrecher zu bezeichnen. Sie kennt die deutsche Geschichte nicht, sie ist ♥♥♥lin... bla bla Schwachsinn über Rot Gardisten und Rot Chinesen"
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 20:50:06 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #864 am: 31. August 2014, 20:52:59 »
Nein Ferkel, Du läßt Dich wieder von Deinen Emotionen leiten und überinterpretierst heftig.

Nein, Mahjo weiß es wirklich nicht. Er ist derart ungebildet (und hat zudem einen echten Haschmich), daß Du nicht die üblichen Maßstäbe anlegen kannst. Selbst das, was er glauben will, diesen ganzen VT-Kack, begreift er nicht.

Du mußt einsehen, daß es Leute und Verhältnisse gibt, die aufgrund Bildungsferne und mentaler Dysfunktionen jenseits unseres Verständnisses, unserer Welt sind.

Jaja, die alte Leier. Ich weiß du hast Erfahrungen mit geistigem Verfall mit deiner Oma die am Ende an Demenz litt. Habe ich das richtig Erinnerung? Und daher denke ich, dass du das hier falsch transponierst. Du nimmst hier in Schutz wo nichts in Schutz zu nehmen ist. Sollte irgendwann ein Psychiater bei Mario sämtliche Geisteskrankenheiten diagnostizieren, die es gibt, werde ich ihm einen Entschuldigungsbrief schreiben. Aber bis dahin bleibe ich Hardliner was den Kiesel betrifft.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #865 am: 31. August 2014, 21:00:50 »
Daß sein Deutsch und seine geistigen Fähigkeiten sich auf demselben Level bewegen wie hier geschauspielert? Mit absoluter Sicherheit hat er überhaupt nicht begriffen, daß man sich in diesem Sketch gezielt über Leute seiner Kragenweite und seinem IQ-Level lustig macht.

Majo macht doch nix anders. Der Clip zeigt die gleiche Taktik, die die Reichis anwenden, nur von Ausländern. Eigentlich macht sich Majo da über sich selbst lustig.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #866 am: 31. August 2014, 21:05:27 »
@Ferkel: auch wenn wir uns hier wieder im Kreise drehen, noch einmal zum Nachdenken:

Wie kann Mahjo ein echter, überzeugter und somit gefährlicher Nazi sein (und somit ein Mindestmaß an Wissen ob der geschichtlichen Zusammenhänge und ideologischen Hintergründe haben), wenn er das, was er meint zu wissen und womit er pausenlos die Umwelt via Youtube und Showeinlagen bei NSL-Treffen und Wahnmachen zubombt, tatsächlich gar nicht verstanden hat??
Nichts, absolut nichts von dem, was er zusammenblubbert, stimmt (der Nazi-Stuß, der VT-Müll, seine Ernährungstipps, was auch immer), weder in logischer, noch in technischer, historischer, juristischer, physikalischer oder sonstwelcher Hinsicht!! Alles, absolut alles von Mahjo ist Unsinn!

Du legst irrtümlicherweise unterschiedliche Maßstäbe an - wodurch Deine Schlußfolgerungen dann nicht mehr zutreffend sind.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #867 am: 31. August 2014, 21:06:00 »
Also in Bezug auf RTL hat er ja Recht...

Ansonsten zeugt dieses Video nur einmal mehr von seiner Dummheit...
der Typ ist derart beeinflußbar..
könnte mir vorstellen, dass er nach einer Woche mit politisch bewanderten Leuten, die ihm klarmachen wer Hitler war, seine Schwarzweißrote Krawatte in die Tonne haut.
Aber lassen wir die Vermutungen.

die botschaft ist für mich, dass seine Frau nicht mit zum Aldebaran darf, wenn die Dritte Macht kommt...
Ich kann den einfach nicht ernstnehmen  :facepalm:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #868 am: 31. August 2014, 21:34:11 »
@Ferkel: auch wenn wir uns hier wieder im Kreise drehen, noch einmal zum Nachdenken:

Wie kann Mahjo ein echter, überzeugter und somit gefährlicher Nazi sein (und somit ein Mindestmaß an Wissen ob der geschichtlichen Zusammenhänge und ideologischen Hintergründe haben), wenn er das, was er meint zu wissen und womit er pausenlos die Umwelt via Youtube und Showeinlagen bei NSL-Treffen und Wahnmachen zubombt, tatsächlich gar nicht verstanden hat??
Nichts, absolut nichts von dem, was er zusammenblubbert, stimmt (der Nazi-Stuß, der VT-Müll, seine Ernährungstipps, was auch immer), weder in logischer, noch in technischer, historischer, juristischer, physikalischer oder sonstwelcher Hinsicht!! Alles, absolut alles von Mahjo ist Unsinn!

Du legst irrtümlicherweise unterschiedliche Maßstäbe an - wodurch Deine Schlußfolgerungen dann nicht mehr zutreffend sind.

Ich habe nie behauptet, dass Mario gefährlich ist. Soll ich mal lachen? Den Typen würde ich umhusten 2 Minuten nach dem ich morgens aufgestanden bin und mir noch nicht mal das Gesicht gewaschen habe. Ich würde ihn sogar mit einer Pistole noch für unfähig halten, jemandem Schaden zuzufügen.

Das alles ändert aber nicht daran, dass Mario ein menschenverachtendes Weltbild hat. Und das schimmert andauernd durch. Er ist ein widerlicher Mensch. Du kannst mich gerne intolerant nennen aber Meinung wie Mario sie vor sich her trägt und das alles dann auch noch heuchlerisch mit Frieden und Sozialismus überdecken will, das werde ich nicht tolerieren.

Und ich verstehe auch dein Argument nicht. Erklär das mal ein bisschen besser. Weil Mario an Dinge glaubt, die nicht stimmen, ist er gar nicht so übel?
Ich habe das bestimmt schon hundert mal gesagt aber: Wenn Mario KÖNNTE wie er WOLLTE, würdet ihr alle schon an der Wand stehen! Die Dinge an die Mario glaubt würden sofort zur Wahrheit werden, würden diese Menschen an die Macht kommen. Und nur weil das nie passieren wird, schmälert das nicht Marios Schlechtigkeit.

könnte mir vorstellen, dass er nach einer Woche mit politisch bewanderten Leuten, die ihm klarmachen wer Hitler war, seine Schwarzweißrote Krawatte in die Tonne haut.

Seit vielen Wochen schicke ich Mario täglich 2 Emails mit dem Über­ein­kom­men über die Rechts­stel­lung der Staa­ten­lo­sen. Zitiert wird der Anhang in dem steht, dass Artikel 27 in Deutschland nicht angewandt wird. Von der BRD so unterschrieben.

Und in so gut wie jedem Video wedelt er mit dem Artikel 27 rum. Das macht mich wild. Das ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Niemals in diesem Leben wird man Marios Weltbild grade rücken. Das liegt aber nicht an einer Geisteskrankheit sondern an Dummheit gepaart mit Sturheit.

Vor allem weil sich Nazis wie Dennis, Mario und Schmidt am Ende mit folgendem Argument wieder in ihre Welt retten: Eure Beweise sind manipuliert.

Hitler könnte aus dem Grab auferstehen und der Welt die Wahrheit verkünden. Das NSL Forum würde sagen, das sei ein Schauspieler der Allierten.


Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Matt Eagle, RainerWilli, kalizzy

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #869 am: 31. August 2014, 21:48:57 »
Seit vielen Wochen schicke ich Mario täglich 2 Emails mit dem Über­ein­kom­men über die Rechts­stel­lung der Staa­ten­lo­sen. Zitiert wird der Anhang in dem steht, dass Artikel 27 in Deutschland nicht angewandt wird. Von der BRD so unterschrieben.

Und in so gut wie jedem Video wedelt er mit dem Artikel 27 rum. Das macht mich wild. Das ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Niemals in diesem Leben wird man Marios Weltbild grade rücken. Das liegt aber nicht an einer Geisteskrankheit sondern an Dummheit gepaart mit Sturheit.

Anscheined hat Majo noch nicht mal geschnallt, dass der Artikel 27 nicht zum Personalausweisgesetz gehört. Das erzählt er ja immer.