Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292722 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #840 am: 31. August 2014, 15:24:08 »
Schon geil, dass er Videos in englischer Sprache einstellt, obwohl er dieser nicht im Geringsten mächtig ist.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #841 am: 31. August 2014, 16:07:52 »
Anzeige wegen des aufgezeichneten Telefonats ist raus. Das Butterfly-Video habe ich auch erwähnt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #842 am: 31. August 2014, 16:17:33 »
Anzeige wegen des aufgezeichneten Telefonats ist raus. Das Butterfly-Video habe ich auch erwähnt.

Was für ein Butterfly Video?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 


Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #844 am: 31. August 2014, 16:28:16 »
Und er arbeitet munter weiter darauf zu, sich die nächste Anzeige einzuhandeln:

Was der gute Mann alles aus §677 BGB herausliest, ist schon phänomenal. Daran erkennt man das echte Genie.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #845 am: 31. August 2014, 16:50:08 »
Tja, da der gute Mario Erwachsenenbildung a la Universität ja als NWO-Verblödung darstellt entgeht ihm selbstverständlich die Bedeutung des richtigen Subsumierens, was jeder Systemstudent im Grundkurs Recht lernt....... :dance:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #846 am: 31. August 2014, 16:56:59 »
wieso muss man den denn anzeigen? lasst den spinner doch einfachin ruhe  :-\
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #847 am: 31. August 2014, 17:18:03 »
wieso muss man den denn anzeigen? lasst den spinner doch einfachin ruhe  :-\
Damit ein Gericht seine Unzurechnungsfähigkeit feststellen kann und er endlich Hilfe bekommt.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #848 am: 31. August 2014, 17:35:30 »
wieso muss man den denn anzeigen? lasst den spinner doch einfachin ruhe  :-\
Damit ein Gericht seine Unzurechnungsfähigkeit feststellen kann und er endlich Hilfe bekommt.

gutes argument, aber das muss ja so nicht kommen.
denke wenn der jetzt n jahr sitzt ist der danach so verballert, da is nix mehr zu retten
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #849 am: 31. August 2014, 17:44:26 »
Knast wäre für Marios Ego ein echter Push. Dann kann er noch besser in seiner geliebten Märtyrer Rolle aufgehen als bisher. Positiv wird sich das jedenfalls nicht auswirken. Aber das ist mir im Endeffekt egal. Ich hoffe er wandert ein und ihm geht es dort so schlecht wie nur möglich. Mario ist ein riesen Nazipoloch und es wird Zeit, dass er endlich mal richtig einen auf den Deckel bekommt.

Wie viel Zeit hat Mario eigentlich nicht die 1600,00 € zu bezahlen? Mir kommt es irgendwie so vor als passiert da gar nicht weiter.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #850 am: 31. August 2014, 17:58:42 »
Wie viel Zeit hat Mario eigentlich nicht die 1600,00 € zu bezahlen? Mir kommt es irgendwie so vor als passiert da gar nicht weiter.

Zunächst sind es 2.000 EUR (100 Tagessätze zu 20 EUR), von 1.600 EUR brabbelt er, weil er ja schon 400 EUR "Orjanisationsschpenda" gekriegt hat. Und noch hat er alle Zeit der Welt, da ihm ja wohl bisher weder das Urteil noch die Zahlungsaufforderung der Strafvolstreckungsstelle der Staatsanwaltschaft zugegangen ist. Vielleicht kann unser vollstrecker ja die genauen Abläufe erörtern.

Nach dem dies passiert ist hat Majo 3 Jahre und 4 Monate (40 Monate) Zeit, da ihm eine Ratenzahlung zu 50 EUR pro Monat zugebilligt wurde. Erst wenn er diese nicht einhält wird der Restbetrag fällig und erst wenn er diesen nicht gezahlt hat geht es für jede 20 EUR die fehlen für einen Tag in den Bau.

denke wenn der jetzt n jahr sitzt ist der danach so verballert, da is nix mehr zu retten

So dolle wird es wohl nicht kommen. Ich erwarte eher was in der Gegend von 6 Monaten (zusammen mit den 100 Tagessätzen vielleicht 7 oder 8 Monate Gesamtfreiheitsstrafe) und da kriegt er eventell auch noch Bewährung drauf, wenn er den Richter nicht wieder nervt und mal zu der Verhandlung hingeht.

Und erst mal abwarten, ob überhaupt was passiert. § 201 Abs. 1 StGB ist nämlich ein Antragsdelikt. Wenn der KHK D. keinen Strafantrag stellt, dann passiert da gar nix.Und da der wohl für Tötungsdelikte zuständig ist hat er möglicherweise Verständnis für das Verhalten von Personen, die kürzlich vom Tod eins geliebten Menschen erfahren haben. Meine Anzeige alleine ist jedenfalls nicht ausreichend.
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 18:00:25 von Müllmann »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #851 am: 31. August 2014, 18:08:29 »
Wie viel Zeit hat Mario eigentlich nicht die 1600,00 € zu bezahlen? Mir kommt es irgendwie so vor als passiert da gar nicht weiter.

Zunächst sind es 2.000 EUR (100 Tagessätze zu 20 EUR), von 1.600 EUR brabbelt er, weil er ja schon 400 EUR "Orjanisationsschpenda" gekriegt hat. Und noch hat er alle Zeit der Welt, da ihm ja wohl bisher weder das Urteil noch die Zahlungsaufforderung der Strafvolstreckungsstelle der Staatsanwaltschaft zugegangen ist. Vielleicht kann unser vollstrecker ja die genauen Abläufe erörtern.

Nach dem dies passiert ist hat Majo 3 Jahre und 4 Monate (40 Monate) Zeit, da ihm eine Ratenzahlung zu 50 EUR pro Monat zugebilligt wurde. Erst wenn er diese nicht einhält wird der Restbetrag fällig und erst wenn er diesen nicht gezahlt hat geht es für jede 20 EUR die fehlen für einen Tag in den Bau.

denke wenn der jetzt n jahr sitzt ist der danach so verballert, da is nix mehr zu retten

So dolle wird es wohl nicht kommen. Ich erwarte eher was in der Gegend von 6 Monaten (zusammen mit den 100 Tagessätzen vielleicht 7 oder 8 Monate Gesamtfreiheitsstrafe) und da kriegt er eventell auch noch Bewährung drauf, wenn er den Richter nicht wieder nervt und mal zu der Verhandlung hingeht.

Und erst mal abwarten, ob überhaupt was passiert. § 201 Abs. 1 StGB ist nämlich ein Antragsdelikt. Wenn der KHK D. keinen Strafantrag stellt, dann passiert da gar nix.Und da der wohl für Tötungsdelikte zuständig ist hat er möglicherweise Verständnis für das Verhalten von Personen, die kürzlich vom Tod eins geliebten Menschen erfahren haben. Meine Anzeige alleine ist jedenfalls nicht ausreichend.

Und dann noch von Unrechtsstaat brabbeln. Da kriegsch gleich so en Hals!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #852 am: 31. August 2014, 18:16:53 »
Das hat nix mit Rechts- oder Unrechtssaat zu tun sondern liegt schlicht und ergreifend an der Überlastung der Berliner Justiz. Vollstrecker wollte mir ja nicht glauben, wie ich nach dem Urteil gesagt habe, dass das noch 1 Jahr dauern kann bis Majo sitzt.

Um mal ein Beispiel zu bringen:

http://www.kanzlei-hoenig.de/2014/chaos-bei-der-staatsanwaltschaft/

Vielleicht rettet sich ja Majo noch in die Vollstreckungsverjährung. Das wäre schlimm, weil dann glaubt er nachher noch, dass sein Gesabbel auf Youtube genützt hat und Richter D. Angst vor ihm hätte (Richter D. hat aber mit der Vollstreckung seines Urteils genau null zu tun).
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #853 am: 31. August 2014, 18:40:53 »
Knast wäre für Marios Ego ein echter Push. Dann kann er noch besser in seiner geliebten Märtyrer Rolle aufgehen als bisher. Positiv wird sich das jedenfalls nicht auswirken. Aber das ist mir im Endeffekt egal. Ich hoffe er wandert ein und ihm geht es dort so schlecht wie nur möglich. Mario ist ein riesen Nazipoloch und es wird Zeit, dass er endlich mal richtig einen auf den Deckel bekommt.


meinungen sind ja verschieden, deswegen will ich auch gar nichts dazu sagen wie du zu maio stehst oder was du ihm wünschst,
aber zumindest muss ich anmerken, dass mario nich den geringsten plan davon hat, wer hitler war, was der holocaust war oder das dritte reich. es gibt eine vielzahl an richtigen nazis und gewalttätern, die diesen platz im knast wirklich verdient hätten und auch einnehmen sollten, weil sie im gegensatz zu mario wirklich eine gefahr für die gesellschaft darstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein

Offline Reling

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
  • Freiluminatenberger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #854 am: 31. August 2014, 18:44:15 »
wieso muss man den denn anzeigen? ...
Weil er mit seinen Aktionen anderen Menschen ganz konkret Schaden zuführen kann. Nennung von Namen ist schon übel, spätestens wenn dann noch Anschriftnennung hinzu kommt, ist ganz schnell ein Punkt erreicht, in dem die betroffenen Personen (Polizeibeamte, Justizangestellte, Rechtspfleger, Richter und Staatsanwälte) real gefährdet sind.