Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #675 am: 14. August 2014, 21:35:33 »
Also, mir würde es gewaltig stinken, sowas auch noch mit meinen Steuergeldern zu finanzieren :P

Meinst Du uns stinkt das nicht? Schönen Dank auch.

Dafür finanzierst Du aber Blocher und Wake-Detlev, auch nicht besser.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #676 am: 14. August 2014, 21:44:53 »
Andersherum ist die Frage einfacher:  welcher unserer Protagonisten hier wird NICHT vollumfänglich auf Staatskosten alimentiert?

Auf Anhieb fällt mir da niemand ein. Mahjo nicht, Schlabbermäulchen ebensowenig, dito Speckidirk, Kettwiesel, Tina Wendt, der Weinerling, Klasen,nur um mal kurz zu brainstormen.

Überhaupt scheint gutsituierte gediegene (Bildungs)Bürgerlichkeit bei den Reichskloppis extrem unterrepräsentiert zu sein.
« Letzte Änderung: 14. August 2014, 22:01:19 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #677 am: 14. August 2014, 21:50:11 »
Pluralpeter und seine Truppen wurden angeblich nicht alimentiert, aber wer weiss...

Und Klasen wird derzeit nicht mehr alimentiert, weil das Sozialamt sein Spendenkonto entdeckt hat.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #678 am: 14. August 2014, 21:56:14 »
Die können meiner Meinung nach ruhig auf Staatskosten ein bisschen NWO-Widerstand spielen, solange sie keinem wehtun

Da macht mir die ganze NSU-Angelegenheit mit ihrer V-Mann-Finanzierungsstrategie mehr Sorgen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #679 am: 14. August 2014, 22:05:59 »

Also, mir würde es gewaltig stinken, sowas auch noch mit meinen Steuergeldern zu finanzieren :P

Meinst Du uns stinkt das nicht? Schönen Dank auch.

Dafür finanzierst Du aber Blocher und Wake-Detlev, auch nicht besser.

Ja, Blocher ist mein persönliches rotes Tuch, aber der macht's eh nimmer lang, das baut auf :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #680 am: 14. August 2014, 23:01:43 »
Und Mario hat immernoch nicht Feierabend:

https://www.youtube.com/watch?v=4sj7o9-3o-E&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=1

Mehr Geschichtsrevisionismus. Und A.R.Schrampe, im Video davor (796) gabs wieder mehr von "Soßamptn". In dem Video hier kommt vor allem "Dschammeßon" und "Duurbaan" vor.

Zitat
Wenn Deutschland einen Friedensvertrag hat muss sich die UN auflösen
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #681 am: 14. August 2014, 23:04:53 »
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob er nur wegen den sommerlichen Temperaturen auf dem Balkon ist, oder ob ihn seine Holde kurzerhand dahin verbannt hat.. :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #682 am: 14. August 2014, 23:08:42 »
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob er nur wegen den sommerlichen Temperaturen auf dem Balkon ist, oder ob ihn seine Holde kurzerhand dahin verbannt hat.. :D

Entweder Hodenlose Frechheit hat den falschen Balkon markiert gehabt oder er war nicht den ganzen Tag verbannt. Und die Flugzeuge sind da echt nervig, man versteht sein eigenes Wort kaum. Vielleicht hat er auch deswegen nen Schaden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #683 am: 14. August 2014, 23:09:10 »
...
Ja, Blocher ist mein persönliches rotes Tuch, aber der macht's eh nimmer lang, das baut auf :)

Hmm, wie soll man Dich verstehen mit dem "nicht mehr lange machen"? Jörg Haider? Mahmud al-Mabhuh? Gerhard Frey? Uwe Barschel? Um zu ein paar spontane Assoziationen zu nennen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #684 am: 14. August 2014, 23:12:40 »
Hmm, wie soll man Dich verstehen mit dem "nicht mehr lange machen"? Jörg Haider? Mahmud al-Mabhuh? Gerhard Frey? Uwe Barschel? Um zu ein paar spontane Assoziationen zu nennen.

Ich erhöhe um Horst's [sic!] Sohn
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #685 am: 14. August 2014, 23:13:24 »

...
Ja, Blocher ist mein persönliches rotes Tuch, aber der macht's eh nimmer lang, das baut auf :)

Hmm, wie soll man Dich verstehen mit dem "nicht mehr lange machen"? Jörg Haider? Mahmud al-Mabhuh? Gerhard Frey? Uwe Barschel? Um zu ein paar spontane Assoziationen zu nennen.

Der ist schon jenseits der 70. Da ist das endgültige Jenseits nicht weit. Auf der anderen Seite kann man sich noch überraschen lassen, der macht sich einfach zu viele Feinde, die nicht wirklich zimperlich sind. Auf die Brüder von der SVP hat es ja schon einige Anschläge gegeben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #686 am: 14. August 2014, 23:19:45 »
Der ist schon jenseits der 70. Da ist das endgültige Jenseits nicht weit. Auf der anderen Seite kann man sich noch überraschen lassen, der macht sich einfach zu viele Feinde, die nicht wirklich zimperlich sind. Auf die Brüder von der SVP hat es ja schon einige Anschläge gegeben.
Das heißt nicht viel, guck dir Mugabe an.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #687 am: 14. August 2014, 23:24:18 »
Man darf doch wohl noch hoffen... :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #688 am: 14. August 2014, 23:27:40 »
Das heißt nicht viel, guck dir Mugabe an.
Der vögelt auch täglich Jungfrauen. Das kann und will ich mir bei Blocher gar nicht vorstellen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #689 am: 15. August 2014, 08:48:34 »
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob er nur wegen den sommerlichen Temperaturen auf dem Balkon ist, oder ob ihn seine Holde kurzerhand dahin verbannt hat.. :D

Es ist zu früh am Morgen - habe gerade gelesen "oder ob er sich seine Hoden verbrannt hat"   :doh: