Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292622 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #60 am: 21. Juni 2014, 09:09:32 »
Hi.

Sein neuer Bart schmückt ihn aber ungemein.
Gibt ihm sowas.....wie soll ich sagen.....sowas KaLeu-mässiges.
Na, Männer, alles klar?  ;D

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 09:11:25 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #61 am: 21. Juni 2014, 09:22:28 »
Mich erinnert er an den Alten mit den guten Trainingsmethoden in den KungFu Filmen der 70er.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #62 am: 21. Juni 2014, 12:47:05 »
Kann es sein, dass der noch immer ein bisschen lallt - oder täusche ich mich?

~Gesendet von meinem Nexus 5~

"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #63 am: 21. Juni 2014, 14:27:12 »
Müssen wir uns Sorgen um Stolli machen? Mahjo hat zwei Videos vom gestrigen NSL-Treffen hochgeladen - und der (Haupt?)Redner ist Peter Schmidt!

 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #64 am: 21. Juni 2014, 14:30:21 »
Reden die auch über Marios Prozess?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #65 am: 21. Juni 2014, 14:33:33 »
Weiß nicht, bin zu faul zum Schauen und zu entspannt zum ärgerlichen Kopfschütteln gestimmt und lasse daher Forenkollegen den Vortritt.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #66 am: 21. Juni 2014, 14:46:22 »
Stoll scheint nicht anwesend zu sein, sonst hätte man ihn sicher hören können im Hintergrund. Ansonsten hat schon allein das kurze Video einige Perlen: Ich stelle mir eine Expedition Schmidts in den Untersberg zuemlich lustig vor  ;D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #67 am: 21. Juni 2014, 15:04:00 »
Es wird unter anderem festgestellt, dass Saddam Hussein und seine Söhne "mit der Reichsflugscheibe abjehaun" sind.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #68 am: 21. Juni 2014, 18:05:16 »

http://www.youtube.com/embed/qvHOK38EJ-Y

Hier der erste Teil des "Vortrags". Mario hatte wohl Schwierigkeiten mit der Reihenfolge. Es wird auch das Fernbleiben von Dr. Stoll geklärt, ein Termin dem er nicht fernbleiben konnte.  C:-)
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #69 am: 21. Juni 2014, 18:26:42 »
Vermutlich ein hochprozentiger Termin (oder eine Lebertransplantation)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #70 am: 21. Juni 2014, 20:18:29 »
Peter Schmidt hat wieder lustige Theorien:

1.) Die vielen Euros, die gedruckt wurden, um die USA zu retten (ich dachte Griechenland, hä?) müssen aus reichsdeutschen Quellen stammen.

 Ja ne, is klar, der GröFaz hat in weiser Voraussicht Euronoten im Toplitzsee versenkt, oder wie? :think:

2.) Die Bekanntmachung der bei der Entdeckung von Neuschwabenland festgelegten Namen für geographische Punkte im Bundesanzeiger 1952 (siehe um Beispiel http://www.eisenblatt.net/?p=24705 ) erfolgte durch das Auswärtige Amt. Das ist ein Hinweis darauf, dass sich die BRiD exterritorial zum Deutschen Reich sieht.

Da fehlen mir einfach die Worte  :facepalm:

3.) Der Gott des Alten Testaments ist in Wirklichkeit der Teufel und die 10 Gebote kamen nicht von Gott sondern von ner Flugscheibe. Und natürlich sind die Germanen das wahre auserwählte Volk, welche das vom Teufel auserwählte Volk (welches wird das wohl sein?) bekämpfen soll.

 >:D

4.) Französisch als Sprache wurde eingeführt, damit die Deutschen nicht zu mächtig wurden (in der Karolingerzeit)

 :clap: :clap:

5.) Bei Bagdad gibt es 2 reichsdeutsche Basen, daher der Irak-Krieg.  :liar:

Und Süss labert auch wieder Stuss.


 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #71 am: 21. Juni 2014, 20:54:24 »
Uns Mario hat auch wieder was Neues:


http://www.youtube.com/watch?v=ypVnPAiTqa0&index=1&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Anscheinend hat er die gleiche Software wie Karnath, zumindest beschwert sich Mario auch darüber, dass bei der Eingabe seines Textes das Programm über das Internet manipuliert wurde und daher so viele Fehler enthalten seien.  :facepalm:

Zitat
Wir müssen erst einmal herausfinden, was nach BRiD Gewohnheitsrecht ein Reichsdeutscher, ein Faschist und ein Nazi ist.

Müssen wir das?   :snooty:

Zitat
Und die, die hier mit Vokale und Worte um sich werfen

Aua  :doh:

Zitat
Weil Ihr draussen sugestiert...

Wir machen was?  :scratchheadyellow:

Zitat
Dummheit ist die größte Gewalt

Da hat er recht.  :clap:  :clap:

Zitat
Ein Grundgesetz, was den Artikel 120 in sich trägt, kann niemals eine Verfassung sein

Warum auch immer. Aber immerhin hat Mario mal einen neuen Artikel gelernt.  :thumb:

Zitat
Artikel 120

(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965 von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern oder Gemeinden erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von Aufwendungen dieser Art auch nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet. Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für Kriegsfolgen unberührt.

(2) Die Einnahmen gehen auf den Bund zu demselben Zeitpunkte über, an dem der Bund die Ausgaben übernimmt.

Und wir kommen auch vor:

Zitat
Und ihr von Sonnenstaatland, ick vermute, dass ihr Lehrlinge der BRD Juristerei seid. Wenn BRD-Juristen Schlitten fahren, dann jet et nur noch bergab. Da hülft auch kein Schutzhelm.

Da hat er wohl nicht ganz unrecht mit seiner Einschätzung von uns. Und zum bergauf Schlittenfahren braucht man vermutlich die Neue Deutsche Physik oder zumindest die Implosionstechnik von Stoll und Schauberger.  :read2:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #72 am: 22. Juni 2014, 00:01:11 »
Zitat
Wenn BRD-Juristen Schlitten fahren, dann jet et nur noch bergab. Da hülft auch kein Schutzhelm.
Also Mario,
ich als Mann aus den Bergen :oldtimer:, ich erklär Dir das mal so:
Zum Schlittenfahren niemals  :hand: Sturzhelm  :naughty:, nur Pudelmütze.
Wenn Du gegen Baum fährst :eek: , geht der Sturzhelm kaputt.
Der Pudelmütze dagegen passiert gar nichts.  :snooty: :snooty:
Muss man wissen.
Also immer nur mit Pudelmütze.  :whistle: :whistle:
Ist das jetzt klar? 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #73 am: 22. Juni 2014, 08:45:00 »
So mal im Überblick:

1. F70.1 oder F74.1
2. F80.1
3. R47.0
4. K08.1
5. F52.2 (durch Schemtreils)


Zu 3.: Es besteht eine nicht fließende, aber exzessive Sprachproduktion in Verbindung mit Logorrhoe. Wobei die Bedeutung der Worte nicht erkannt wird.

Man muss Mahjo lieb haben...

Wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht eine F22.0 oder wenn ob durch Axel Stoll (sicher F04) eine  F24 hat.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 08:52:32 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #74 am: 22. Juni 2014, 09:53:59 »
Zitat
Wenn BRD-Juristen Schlitten fahren, dann jet et nur noch bergab.
Also Mario,
ich als Mann aus den Bergen :oldtimer:, ich erklär Dir das mal so:
Schlittenfahren geht immer bergab. Bergauf nennt man es : Schlittenziehen.
Schlittenfahren ist es wieder, wenn man (z.B. als Kind) auf dem Schlitten sitzt und ein Anderer zieht.
Aber so bist Du es ja gewöhnt.
1. Du sitzt und lässt als echter Harzer [a, Hartzer oder b, Käse, der jeweils zum Himmel stinkt] Andere ziehen.
2. Du benimmst Dich als echter Reichi, wie ein kleines Kind.

So weit, so unschön.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.