Wenn man ihm einen Brief schreibt, in dem man ihm seine Lage erklärt, dann wird er diesem nicht folgen können.
Jo, so sieht es leider aus. Ich hatte mit Mario ja auch schon öfters mal per Mail Kontakt. Damit er das Geschriebene begreift, dürfen die Sätze maximal drei Wörter haben. Alles, was länger als eine halbe Zeile ist und mehr als ein Komma enthält, überfordert ihn total. Das selbe gilt auch andersherum bei seinen Antworten, siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=tFFAgfLq66oDa schreibt er einen Satz mit gefühlt 500 Kommas, in welchen er mindestens 30 Themen anspricht, aber keines von diesen sinnvoll abschließt. Da gehts dann um "Haus niederreisen. Bäume fällen. Weil Baumfällerberuf von seiner Miete bezahlt wird. Aber im Auftrag Dritter. Deutsche handeln so weil zustände wie in Afrika. Bla bla bla ..." Hä, was? Mario ist nicht nur dumm sondern einfach kaputt im Kopf. Aber so irreversibel, dass es da meiner Meinung nach nichts mehr zu reparieren gibt. Das ist wie eine Brockhaus-Enzyklopädie, deren Sätze zufällig neu angeordnet werden. Anstatt sich die Mühe zu machen und zu versuchen, den Mist zu verstehen, sollte man den Schinken lieber in die nächstbeste Ecke werfen und nicht mehr weiter beachten.
Ich finde es ja schon schlimm, dass ich mir selber jeden Tag seine scheiss Videos reinziehe und dann noch "Zusammenfassungen" davon erstelle. Zeitverschwendung hoch Zehn. Aber trotzdem die lebendige Definition von geballter Dummheit und Unbelehrbarkeit umgesetzt in einen menschlichen Körper. So unvorstellbar, dass man es den Leuten einfach zeigen muss, weil es einem sonst niemand glauben würde. Autounfall-Vergleich sozusagen: Man kann nicht wegsehen, obwohl man eigentlich gar nicht hinschauen möchte. Ein Oger in Menschenform, der sich den ganzen Tag mit der Keule aufn Schädel rumhaut. Zerstört damit noch die letzten Reste an funktionierenden Gehirnzellen und hält sich trotzdem für so klug, dass er meint, ein ganzes Imperium anführen und belehren zu müssen.