Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1965 am: 18. November 2014, 20:45:40 »
@Müllmann
joar ne f21 (http://www.icd-code.de/icd/code/F21.html) würde schon passen. Um sicher zu sein müsste man ihn aber ein Tage Untersuchen und Beobachten, Stationär oder Teilstationär. Aus der ferne is das immer bissl schwer zu sagen. Weil die Diagnosen F60.0 , F60.1 , F60.8 würden auch in frage kommen. Aber wie immer ich bin kein Arzt daher kann ich das nicht sagen.
Aber mal davon abgesehen tipe ich auf eine F21 kombiniert mit einer F60.8 (narzistisch+exentrich). Wobei letztere immer schon vorhanden war und aufgrund des erlebten und der sozialisation in den Vordergrund getreten ist. Im Rahmen dieser Störung hat sich dann die F21 manifestiert und festgesetzt.

Aber wie andere schon schrieben, eine Indikation für eine Zwangsbetreuung bestehen derzeit wohl nicht. Er stellt keine akute nicht anders abzuwendende Gefahr für sich oder andere Personen dar. Auch ist kein Leidensdruck zu erkennen, insofern es sich um eine Erkrankung handelt.
Daher gilt: Grundgesetz Artikel 2 http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122

Ps.: war das verständlich und für euch ausreichend geschrieben? Ich will nicht zuviele Fachbegriffe verwenden und euch mit 5 Seiten Abhandlungen langweilen. Brauch mal Feedback :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1966 am: 18. November 2014, 20:53:22 »
@tobias-vom-rias
Für mich passt das wunderbar was Du schreibst und auch die Länge ist in Ordnung. Mit der F60. 1habe ich noch so meine Probleme. Weil ein abgeflachter Affekt oder mangelndes Interesse an sexueller Aktivität würde ich Mario nun nicht bescheinigen, ganz im Gegenteil, Aber wie Du schon sagtest, Ferndiagnosen sind schwierig.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1967 am: 18. November 2014, 21:00:17 »
@Müllmann
Naja um eine Diagnose zu bekommen müssen immer verschiedene Kriterien erfüllt sein.
Diese Kreterien sind benannt und im Lehrbuch oder ICD steht dann z.B. 5 von 9 der folgenden Kreterien müssen erfüllt sein.
Also kann er an sich die Störung haben und trotzdem alles vögeln was net bei 3 auf dem Baum ist.

Ich schau mal dass ich meinem Stationsarzt das Buch abschwatzen kann für nen paar Tage und das ann ausarbeiten, bzw. hier mal Online stellen damit man das Nachvollziehen kann.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1968 am: 18. November 2014, 21:03:39 »
@Müllmann
Ich schau mal dass ich meinem Stationsarzt das Buch abschwatzen kann für nen paar Tage und das ann ausarbeiten, bzw. hier mal Online stellen damit man das Nachvollziehen kann.

Das wäre wirklich ganz klasse.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1969 am: 18. November 2014, 21:50:15 »
Vielen Dank @tobias-vom-rias  damit hilfst du uns wirklich sehr.  :clap:
Trotz allem...dass Mario ein Narzisst ist, kann ich mir unter keinen Umständen vorstellen.
aus persönlichen Gesprächen ist Narzissmus nicht hervorgegangen, eher das genau gegenteil
« Letzte Änderung: 18. November 2014, 21:52:42 von kieselnator »
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1970 am: 18. November 2014, 21:54:53 »
lasst uns mal im ts treffen bissl drüber quatschen dass ich mir mal nen bild machen kann
und dann in real treffen dann kann ich euch im ts und real nen paar tips und strategien und anlaufstellen nennen

und wenn es sich ergeben sollte kann ich auch mal mit euch mitkommen. kein fall und betroffner is für immer verloren gibt nur schwere und richtig schwere aufgaben ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1971 am: 18. November 2014, 22:07:14 »
@kieselnator Endlich mal jemand der uns nicht für bekloppt hält (noch nicht) weil wir Mario helfen wollen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1972 am: 18. November 2014, 22:14:56 »
Ja! Was soll ich sagen, ich freu mich einfach sehr drüber O:-)
Wie krank is'n ditte?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1973 am: 19. November 2014, 03:00:19 »
Na ja, wenn man Mario hilft, sprich ihn endlich von seinem Wahn heilt, dann wäre er sicher ein sehr energischer Streiter für die Aufklärung gegen Verschwörungstheorien.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1974 am: 19. November 2014, 07:37:40 »
Na ja, wenn man Mario hilft, sprich ihn endlich von seinem Wahn heilt, dann wäre er sicher ein sehr energischer Streiter für die Aufklärung gegen Verschwörungstheorien.

Erst muss man ihn von seinem Glauben (NWO....)  befreien. Aus seinem Glauben zieht er seine Kraft, letztlich seine Legitimation für sein Dasein. Daneben ist er auch gestört, ja!
Schon mal probiert einem Katholiken seinen Glauben auszureden?
Ich bleibe dabei: soziales Engagement ist sehr wichtig, hier aber Perlen vor die Säue geworfen.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1975 am: 19. November 2014, 12:19:55 »
Na ja, wenn man Mario hilft, sprich ihn endlich von seinem Wahn heilt, dann wäre er sicher ein sehr energischer Streiter für die Aufklärung gegen Verschwörungstheorien.

Äh, nein danke. Mario macht mit seiner Art seine Verschwörungstheorien selbst lächerlich. So einen brauchen wir nicht um die Wahrheit lächerlich zu machen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1976 am: 19. November 2014, 12:49:16 »
Ich habe überlegt, ob ich die Aktion von Exit aufgreife, für Mario.
10 cent für jedes Mobbing Video gegen Mario, für Mario.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1977 am: 19. November 2014, 12:57:24 »
Ich habe überlegt, ob ich die Aktion von Exit aufgreife, für Mario.
10 cent für jedes Mobbing Video gegen Mario, für Mario.

Ich hoffe, dass du genügend Reserven in Gold hast  :tta:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1978 am: 19. November 2014, 13:02:11 »
Ich habe überlegt, ob ich die Aktion von Exit aufgreife, für Mario.
10 cent für jedes Mobbing Video gegen Mario, für Mario.

Ich hoffe, dass du genügend Reserven in Gold hast  :tta:

Naja, wenn ich die Aktion ne Woche laufen lass....
Wenn ich es für Bilder machen würde, könnte es teuer werden. aber bei videos.
Außerdem kann es mir kein Troll nachweisen, wenn ich Majo dann halt pauschal n 5er schicke, die Botschaft ist ja wichtig. ;D
ich könnte ihm sogar nix schicken, wüsste ja keiner.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1979 am: 19. November 2014, 15:15:44 »
So, hab. ich find das witzig.
ist ja nichts dabei, ich tu weder den trolls was noch mario. geht ja auch nicht darum, irgendwem zu schaden  ;D
und ich finde cybermobbing nunmal in jeder hinsicht ♥♥♥. da gibts keine ausnahmen.
außer, man heißt tta ;)