Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292769 mal)

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1890 am: 12. November 2014, 12:22:39 »
Nope habs so verstanden:
"Ich bin kein Nazi. Nur DESWEGEN (siehe Video) habe ich Stoll aufzeichnungen gemacht."
Distanziert sich von Stoll

Du meinst also, er hat die ganze Zeit die Kamera drauf gehalten, um mal Aussagen von ihm zu freier Energie aufs Band zu kriegen und den Rest hielt er auch für Quark (Distanzierung?). Das mag ich nicht glauben. Aber wir werden wohl nie wissen was Majo letztlich genau mit dem Titel ausdrücken wollte. Es sei denn du fragst ihn mal :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #1891 am: 12. November 2014, 12:26:24 »
Nope habs so verstanden:
"Ich bin kein Nazi. Nur DESWEGEN (siehe Video) habe ich Stoll aufzeichnungen gemacht."
Distanziert sich von Stoll

Du meinst also, er hat die ganze Zeit die Kamera drauf gehalten, um mal Aussagen von ihm zu freier Energie aufs Band zu kriegen und den Rest hielt er auch für Quark (Distanzierung?). Das mag ich nicht glauben. Aber wir werden wohl nie wissen was Majo letztlich genau mit dem Titel ausdrücken wollte. Es sei denn du fragst ihn mal :D

Kann ich probieren.
Er hat gesagt, Axel hätte viel ♥♥♥ geredet aber er mochte den Axel halt weil er der einzige war, der Mario mit Respekt behandelt hat.
Dafür bin ich Stoll dankbar.

Müllmann

• Gast
« Antwort #1892 am: 12. November 2014, 12:30:02 »
Du meinst also, er hat die ganze Zeit die Kamera drauf gehalten, um mal Aussagen von ihm zu freier Energie aufs Band zu kriegen und den Rest hielt er auch für Quark (Distanzierung?).

Genau, deswegen auch immer die Lesestunden aus den Büchern von Rhonhof und Georg, da steht auch so wahnsinnig viel von Freier Energie drin, da muss man die braune Gülle zwischendurch halt in Kauf nehmen.

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1893 am: 12. November 2014, 12:33:03 »
Eben das. Dafür hat er dann doch zu viel vom Axel aufgenommen. Wenn er also jetzt sagt, er hätte nur Aussagen die ihm in den Kram passen aufnehmen wollen, macht er es sich zu einfach.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"

M. Dienel, Knastgänger

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
« Antwort #1894 am: 12. November 2014, 12:36:00 »
Ist doch kein Geheimnis dass Majo auf Axels Reichsgeschwalle abgefahren ist, das müssen wir doch gar nicht erneut diskutieren.
Trotzdem ist er nicht 100%ig mit Axel einer Meinung, isso.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1895 am: 12. November 2014, 12:39:58 »
Zumindest "Freier Energie" gibt es doch schon.
Ich bremse nicht für Nazis!

Müllmann

• Gast
« Antwort #1896 am: 12. November 2014, 12:41:50 »
Zumindest "Freier Energie" gibt es doch schon.

F = U - T S

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1897 am: 12. November 2014, 12:51:16 »

F = U - T S

Was sind F, U, T und S ?
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Müllmann

• Gast
« Antwort #1898 am: 12. November 2014, 13:13:37 »

F = U - T S

Was sind F, U, T und S ?
Frau Ingenieurin sollte das wissen.

F = Freie Energie
U = innere Energie (Enthalpie)
T = Temperatur
S = Entropie (Ordnung des Systems)

Freie Energie ist die Energie, die benötigt wird, ein System zu erzeugen, dass mit seiner Umgebungbei der gegebenen Temperaur T im thermischen Gleichgewicht steht.

Das hat aber nichts mit dem zu tun, was sich Mario unter Freier Energie so vorstellt.

Offline Hodenlose Frechheit

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 40 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1899 am: 12. November 2014, 13:18:45 »
Mario kommentiert wieder einen uralten Film in meinem Channel, in welchem er seine Töchter dumm anmacht:

Kann wer übersetzen?

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
« Antwort #1900 am: 12. November 2014, 13:21:45 »
Find den Kommentar traurig
wenn man mit 59 noch dermaßen mit seiner Vergangenheit kämpft...sorry

warte ich les nochmal und schreib gleich rein was ich draus lese. (Via editieren)

Also seine Pflege?Mutter hats mitm Cheffe getrieben für mehr Kohle und hat sich dann irgendwie scheiden lassen als er 9 war weil sein Alter in Honeckers Frau verschossen war.
Dann gehts um ne Verhandlung, wo das Familiengericht dem Vater das Sorgerecht entzogen hat obwohl er besser in der Lage gewesen wäre, die Kids zu entziehen (scheint sich hier nicht um seinen Fall zu handeln, weiß ich aber nicht)
Ist übrigens leider wirklich in D oft so, dass die Mütter das Sorgerecht eher bekommen obwohl der Vater vielleicht die besser Erziehung hätte gewährleisten können - aber OT.

Die Frauen lassen sich vom BRiD TV beeinflussen und machen damit die Familien kaputt oder so.

Jemand meinte du seist sein größter Fan, jemand anderes meinte er solle Dich anzeigen.
Wenn er aufhört, die Wahrheit über seine Filme zu verbreiten, müsst er schon ziemlich am Ende sein
genau wie seine kommunistische Pflegemutter die ihn zwang, sein elektronisches Bastelmaterial als kleiner Junge in den Müllschlucker zu stopfen um ihn zu erniedrigen

Ich denk er schiebt manchmal so ne ART Flashbacks so wie sich das liest.

« Letzte Änderung: 12. November 2014, 13:29:56 von kieselnator »

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1901 am: 12. November 2014, 13:25:34 »
Ich dachte Mario wäre 66? Naja, scheint ja wie gesagt um seine Kindheit zu gehen, klingt insgesamt ziemlich verzweifelt und was es mit dem ursprünglichen Video zu tun hat ist mir auch schleierhaft...
Famous last words:

M. Dienel, Knastgänger

Müllmann

• Gast
« Antwort #1902 am: 12. November 2014, 13:29:56 »
ich vermute mal, bei dem "arc" fehlen noch ein "s" und ein "h"

Und gemeint sind wohl Adoptivmutti und -vati, nicht seine leiblichen Eltern.

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1903 am: 12. November 2014, 13:34:12 »
Frau Ingenieurin sollte das wissen.

Ich wusste das schon, lieber Müllman. Ich dachte nur, du meinst F = Fitzek oder Frühwald, U = ?   T = ? S = ? (die mit Fragezeichen konnte ich nicht interpretieren, daher war die Frage) !
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.