Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1875 am: 10. November 2014, 19:14:22 »
Hätte die Mauer nicht ein paar Jahre später fallen können, damit ich da auch 'ne Erinnerung dran habe? Egoistisches Pack!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1876 am: 11. November 2014, 07:36:11 »
Mahjo sitzt im Dustern und labert irgendwelches Gesundheitszeugs:

https://www.youtube.com/watch?v=5rZbd5lsWiQ&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



Hätte die Mauer nicht ein paar Jahre später fallen können, damit ich da auch 'ne Erinnerung dran habe? Egoistisches Pack!

Ja, ich fands auch schade. Wo gab es das sonst auf der Welt? So eine bizarr-freakige exotische Destination direkt nebenan. Ich bin immer gerne dorthin gefahren - und daher heilfroh, noch eigene Erlebnisse gemacht zu haben (an die ich mich auch noch komplett erinnern kann).
Wobei ich mit meinem DDR-Faible ein absoluter Exot war. Obwohl der Landkreis Hannover -Stadt Hannover nicht!- zum Zonenrandgebiet zählte und wir einen "Berechtigungschein für den Kleinen Grenzverkehr" haben konnten, war kaum jemand daran interessiert.
Wir Westler lebten in den 70ern und 80ern mit dem Rücken zur Mauer. Die DDR war für uns weiter weg als Holland, Skandinavien, England, selbst weiter weg als Spanien und die USA, gar Australien.
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 07:44:50 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1877 am: 11. November 2014, 11:25:48 »
Zusammenfassung des Films: Wer ins Bett macht ernährt sich falsch.

Im Großen und Ganzen erzählt er mal keinen Blödsinn in dem Film. Nur setzen die Wasserwerke natürlich kein MMS zu. Er meint vermutlich, dass das Wasser gechlort wird. Passiert in Deutschland aber nur, wenn bakterielle Verunreinigungen in den Leitungen sind. Im Normalfall wird das geförderte Trinkwasser mit Ozon behandelt. Das kommt dann beim Endverbraucher geruch- und geschmacklos an.

Und die Wasserwerke benutzen Daphnien (Wasserflöhe, siehe http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Wasserfloehe-ueberwachen-das-Trinkwasser;art372448,6604734 ) zur Überwachung der Trinkwasserqualität. Das mit den Zierfischen kennt jeder Aquariumsbetreiber. Fischer schwimmen im Gegensaz zum Menschen den ganzen ag im Wasserund je nach art werden unterschiedliche Wasserwerte benötigt. Insbesondere die Wasserhärte (Kalk- oder Magnesiumgehalt) und der pH-Wert sind dabei wichtig. Je nach Herkunftsgebiet des Fisches werden da unterschiedliche Konzentrationen toleriert bzw. gar benötigt.

Insbesondere Diskusfische sind da sehr empfindlich was zu hohen pH oder Gesamthärte betrifft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1878 am: 11. November 2014, 12:30:50 »
http://youtu.be/UUOTaDRYqVs

Mario lässt evt. den Wowi verhaften..
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1879 am: 11. November 2014, 12:31:28 »
Au weia, der wowi muss sich warm anziehen.
Aber dann wäre ich dafür, dass der Majo nen Reichsflugscheibenhafen baut
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1880 am: 11. November 2014, 12:41:01 »
....
Aber dann wäre ich dafür, dass der Majo nen Reichsflugscheibenhafen baut

http://youtu.be/lCPEA-7aatc
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1881 am: 11. November 2014, 12:45:47 »
Der ist gut ;D
Ich finde Marios Ideen lustig, soll er doch anfangen, Geschichten über seine Abenteuer mit der Flugscheibe zu schreiben - wäre jedenfalls besser als seine "Politik"videos.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1882 am: 11. November 2014, 13:39:32 »
Der ist gut ;D
Ich finde Marios Ideen lustig, soll er doch anfangen, Geschichten über seine Abenteuer mit der Flugscheibe zu schreiben - wäre jedenfalls besser als seine "Politik"videos.
Da will ich aber nicht Lektor sein.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1883 am: 11. November 2014, 13:42:24 »
Der ist gut ;D
Ich finde Marios Ideen lustig, soll er doch anfangen, Geschichten über seine Abenteuer mit der Flugscheibe zu schreiben - wäre jedenfalls besser als seine "Politik"videos.
Da will ich aber nicht Lektor sein.

Mit der flugscheibe morgens um halb 10 dann schneller wie mit der sbahn zu putin das wäre geil danach ein wiski bei obama .... mit anti grawitatsions pychik wenn es seine berechtigung hat.... zum mittag und dan an den süd pol wo an zu nehmen pinguine sind. abends fliege ich dann zurück schneller wie mit der s bahn wo meine frau dan sagt wieder ich bin ein faule sau. dreckige sau das mit der flug scheibe rum fliege aber ich mache ihr warmet esen und trinken und dan will die mir aus flüge verbieten ? das is kleinkrimmil mhk

So könnte es lauten :))

Nee ich mein, für sich schreiben oder nen account bei fanfiction.de machen ;D
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 13:45:44 von kieselnator »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Matt Eagle, kalizzy

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1884 am: 11. November 2014, 13:50:16 »
Der ist gut ;D
Ich finde Marios Ideen lustig, soll er doch anfangen, Geschichten über seine Abenteuer mit der Flugscheibe zu schreiben - wäre jedenfalls besser als seine "Politik"videos.
Da will ich aber nicht Lektor sein.

Mit der flugscheibe morgens um halb 10 dann schneller wie mit der sbahn zu putin das wäre geil danach ein wiski bei obama .... mit anti grawitatsions pychik wenn es seine berechtigung hat.... zum mittag und dan an den süd pol wo an zu nehmen pinguine sind. abends fliege ich dann zurück schneller wie mit der s bahn wo meine frau dan sagt wieder ich bin ein faule sau. dreckige sau das mit der flug scheibe rum fliege aber ich mache ihr warmet esen und trinken und dan will die mir aus flüge verbieten ? das is kleinkrimmil mhk

So könnte es lauten :))

Nee ich mein, für sich schreiben oder nen account bei fanfiction.de machen ;D
Da fehlt noch die obligatorische willkürliche Großkleinschreibung.

Also ungefähr so: Mit der Flugscheibe Morgens um Halb 10 dann schneller wie mit der Sbahn zu putin das Wäre geil danach ein Wiski bei Obama

Das soll aber nicht das ausgezeichnete Niveau Deiner Imitation schmälern.

Mach DU doch was schriftstellerisches draus. Einen Blog oder dergleichen. Nenn Dich Luigi Kraft Felsen. Ich würd's lesen und auf Facebook liken.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1885 am: 11. November 2014, 15:00:46 »
LOL Ach weh, eine Seite Kieselisch und ich bin für den Rest meines Lebens jegliche Rechtschreib-und Sprachfähigkeiten los. Wer hält das denn aus?
Wobei, zugegeben: Es macht einen Heidenspaß. 
Luigi Kraft Felsen? :))
 

Offline langa r schdu

  • Neuling
  • l
  • Beiträge: 2
  • Karma: 1
  • ...
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1886 am: 11. November 2014, 17:02:41 »
kieselisch...intressant :think:
Wenn du schon
 da bist, dann mach dich auch nützlich!
 

Offline langa r schdu

  • Neuling
  • l
  • Beiträge: 2
  • Karma: 1
  • ...
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1887 am: 11. November 2014, 17:07:09 »
 :D
Wenn du schon
 da bist, dann mach dich auch nützlich!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1888 am: 12. November 2014, 08:47:28 »
http://www.youtube.com/watch?v=YbWFwPuYZxw&index=1&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Mario hat eine TimeToDo Sendung mit Klaus Turtur hochgeladen. Soweit so uninteressant. Die Videobeschreibung ist lustiger

Zitat
Ich bin kein NAZI, nur aus diesem Grunde habe ich Axel Stoll Aufzeichnungen gemacht

Genau aus diesem Grunde werde ich politisch hier verfolgt.
Aha, wer kein Nazi ist muss also Axel Stoll Aufzeichnungen machen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Enteder bin ich ein Nazi, weil ich habe ja keine Axel Stoll Videos gamcht, ich hab sie mir nur angeguckt. Oder Marios Aussage ist Quark.

Zitat
Die hier den Daumen runter machen, haben Ihren "Wohlstand" auf Kosten der Masse zu verlieren
Was auch immer das Orakel von Spandau damit sagen will

Zitat
Deutsche Flugscheiben sind freie Energie, durch die Rotation entsteht ein Energie Tornado mit Brennpunkt, der wiederum die Scheibe beschleunigt... die beschleunigte Scheibe erzeugt extrem hohe Spannungen, die mit einem Teslatrafo gepulst kurzgeschlossen in brauchbare Spannungen herruntertranformiert... dies ist der einzigste Grund warum UFO weiter unbekannte Flug Objekte bleiben sollen... stellt Euch mal vor die Deutschen fleißig und genau in Ihrer Arbeit wüßten davon, das wäre es aus mit dem Streit und der Macht Gasleitungen in der Ukraine... UFO Technologiene bedeuten für die Menschheit FRIEDEN, genau deswegen gehören alle Themen meiner Filme genau auf diesen Kanal
:scratch:

Zitat
genau deswegen versucht man mich als NAZI zu verteufeln, jeglichen kleinen Fehler von mir zu benutzen um mich lächerlich zu machen... also ich erwarte von den wirklichen Bewunderern meiner Filme die Einstellung der Benutzung meiner in die ♥♥♥ ziehenden Benutzer Bilder und auch um die Abstandnahme meiner Namen wie bürgerlich "romanowski" und meinem Geburtsnamen mario heinz kiesel, wer dann weiter daran festhält sind Kriminelle nach §§ 123 und 138 BGB und §§ 240 und 263 StGB... einschließlich derer die als Schieds und Scheingerichte mich ohne Unterschrift zum Straftäter verurteilt haben, Ihr beraubt Euch dadurch selber der Freiheit mit einer Flugscheibe von mindestens 2000 Km/h zu fliegen... kann man da sagen, dumme schweine ?

Gut, also bin ich ein dummes Schwein und werde nie in einer Flugscheibe fliegen. Naja, damit kann ich leben.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1889 am: 12. November 2014, 08:57:41 »
http://www.youtube.com/watch?v=YbWFwPuYZxw&index=1&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Mario hat eine TimeToDo Sendung mit Klaus Turtur hochgeladen. Soweit so uninteressant. Die Videobeschreibung ist lustiger
Ich bin kein NAZI, nur aus diesem Grunde habe ich Axel Stoll Aufzeichnungen gemacht

Nope habs so verstanden:
"Ich bin kein Nazi. Nur DESWEGEN (siehe Video) habe ich Stoll aufzeichnungen gemacht."
Distanziert sich von Stoll