Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292661 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1860 am: 9. November 2014, 19:12:45 »
Wird Mario da wirklich getrollt oder wie ist das zu erklären?
Gibt zwei Möglichkeiten. Mario hat was nicht richtig verstanden oder da ist was schiefgelaufen. Beides etwa gleich wahrscheinlich.

Der Broiler weigerte sich seinerzeit den beschlagnahmten PC abzuholen, da er sich mit einem Personalausweis hätte ausweisen sollen.
Und irgendwas mit 10 oder 20 € war da auch noch. Genau bekomme ich das nicht zusammen, aber es war einfach nur lächerlich!
Er hatte das auch alles mit Mario durchgesprochen und für ihn hat es irgendwie Sinn ergeben.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1861 am: 9. November 2014, 23:37:29 »
25 Jahre nach Ete und vieles noch schlimmer 5: http://youtu.be/uMekXSKlrhE

Der rasende Reporter Mario interviewt Zeitzeugen des Mauerfalls
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1862 am: 9. November 2014, 23:40:44 »
find die idee eigentlich ganz niedlich, vor allem hätte ich jetzt nicht den mut, die leute da mit ner kamera so anzuquatschen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1863 am: 10. November 2014, 09:14:52 »
vor allem hätte ich jetzt nicht den mut, die leute da mit ner kamera so anzuquatschen.
Ich verweise auf meine Signatur.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1864 am: 10. November 2014, 09:16:35 »
vor allem hätte ich jetzt nicht den mut, die leute da mit ner kamera so anzuquatschen.
Ich verweise auf meine Signatur.

Ist richtig, aber wenn man sein Selbstvertrauen für sowas nutzt, ist es ja nicht mal so verkehrt.
(Leider nutzt Mario es zu 99% für die falschen Sachen)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1865 am: 10. November 2014, 11:38:10 »
Nach seinen hellen Momenten mit den 9.November-Interviews hat Mahjo sich wieder in seine Welt zurückgezogen und hampelt mit seinen Linux-Entdeckungen herum:


https://www.youtube.com/watch?v=VzdU35Edk7s&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


...was mich zum erneuten Nachhaken bezüglich meiner immer noch unbeantworteten Frage treibt: was ist jetzt nun der Zusammenhang von Pinguinen, Südpol und Zinsknechtschaft?  ???
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1866 am: 10. November 2014, 11:43:48 »
Linux = Pinguin = Südpol = Neuschwabenland = Hitler = Großer Held der Zinsknechtschaft abschaffen wollte und Waldemar (die Juden) gleich mit, der dafür verantwortlich ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1867 am: 10. November 2014, 11:48:13 »
Ich begrüße seine neue Passion für Linux ja, aber ich finde das Geschmatze sehr unappetitlich.

https://www.youtube.com/watch?v=JlDob39yoN4&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1868 am: 10. November 2014, 13:07:16 »
6:15: Broiler ist sauer und betrunken.mp4
Ääääähm, ja Mario?  :scratch:

https://www.youtube.com/watch?v=llkbOKJuCfg&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1869 am: 10. November 2014, 17:34:49 »
6:15: Broiler ist sauer und betrunken.mp4
Ääääähm, ja Mario?  :scratch:

https://www.youtube.com/watch?v=llkbOKJuCfg&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Lauscht der frohen Kunde! Der VLC-Player wird - anders als bei Microsoft - direkt von Universitätsservern geladen. Wieder mal was gelernt! Danke Mahjo!

Auch gut gefällt mir seine Erklärung zum 64Bit-Kernel, denn das ist ja eigtl. 2x32Bit :scratch:
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1870 am: 10. November 2014, 17:43:07 »
Lauscht der frohen Kunde! Der VLC-Player wird - anders als bei Microsoft - direkt von Universitätsservern geladen. Wieder mal was gelernt! Danke Mahjo!

Auch gut gefällt mir seine Erklärung zum 64Bit-Kernel, denn das ist ja eigtl. 2x32Bit :scratch:

Immerhin weiß er, dass es in diesem Fall nicht um Bier geht und ist damit schon mal weiter wie viele andere in seiner Alterklasse ;D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1871 am: 10. November 2014, 17:46:09 »
Lauscht der frohen Kunde! Der VLC-Player wird - anders als bei Microsoft - direkt von Universitätsservern geladen. Wieder mal was gelernt! Danke Mahjo!

Auch gut gefällt mir seine Erklärung zum 64Bit-Kernel, denn das ist ja eigtl. 2x32Bit :scratch:

Immerhin weiß er, dass es in diesem Fall nicht um Bier geht und ist damit schon mal weiter wie viele andere in seiner Alterklasse ;D

Genau, deswegen in der Kneipe immer ein Byte bestellen. Sind ja acht Bit. :dance:

Gruß Dete
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1872 am: 10. November 2014, 17:54:34 »
Lauscht der frohen Kunde! Der VLC-Player wird - anders als bei Microsoft - direkt von Universitätsservern geladen. Wieder mal was gelernt! Danke Mahjo!

Auch gut gefällt mir seine Erklärung zum 64Bit-Kernel, denn das ist ja eigtl. 2x32Bit :scratch:

Immerhin weiß er, dass es in diesem Fall nicht um Bier geht und ist damit schon mal weiter wie viele andere in seiner Alterklasse ;D

Genau, deswegen in der Kneipe immer ein Byte bestellen. Sind ja acht Bit. :dance:

Gruß Dete
hahaha der war gut  ;D
 

Offline Punica

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1873 am: 10. November 2014, 19:02:45 »
Linux = Pinguin = Südpol = Neuschwabenland = Hitler = Großer Held der Zinsknechtschaft abschaffen wollte und Waldemar (die Juden) gleich mit, der dafür verantwortlich ist.

Wie kommt Mario eigentlich auf das "Waldemar" ?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1874 am: 10. November 2014, 19:13:19 »
Linux = Pinguin = Südpol = Neuschwabenland = Hitler = Großer Held der Zinsknechtschaft abschaffen wollte und Waldemar (die Juden) gleich mit, der dafür verantwortlich ist.

Wie kommt Mario eigentlich auf das "Waldemar" ?

Voldemort aus Harry Potter (der dessen Namen man nicht sagen darf) + ganz viel Dummheit von Mario = Waldemar
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?