Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292711 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1485 am: 12. Oktober 2014, 13:40:28 »
Weil er ihr mit Scheidung und Abschiebung droht, euer armer mitleidsbedürftiger Mario.

ach?
postuliere, sie hat ihn geheiratet um hier leben zu können.
widerlich sind die weiber, die männer ausnutzen, um an aufenthaltsgenehmigungen, visa und dergleichen heranzukommen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1486 am: 12. Oktober 2014, 13:43:50 »
Er kann sich scheiden lassen, aber abgeschoben wird da nichts, wäre ja noch schöner wenn das von dem abhängen würde...

Vielleicht eher dass sie Mitleid mit ihm hat und der Kinder wegen?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1487 am: 12. Oktober 2014, 13:47:52 »
Er kann sich scheiden lassen, aber abgeschoben wird da nichts, wäre ja noch schöner wenn das von dem abhängen würde...

Vielleicht eher dass sie Mitleid mit ihm hat und der Kinder wegen?

ich weiß, dass majo wegen der kids mit ihr zusammenbleibt. ist sicher nicht ein 100%iger grund, aber ein mitgrund.

aber dass mario in irgendeiner form ein guter vater zu sein versucht oder es vielleicht, fernab von dem ganzen reichsdreck ist? vollkommen undenkbar!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1488 am: 12. Oktober 2014, 14:03:06 »
Er kann sich scheiden lassen, aber abgeschoben wird da nichts, wäre ja noch schöner wenn das von dem abhängen würde...

Darum geht es ja nicht. Aber ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass er ihr das weismacht. Gab doch mal so ein Video wo er damit geprahlt hat, er hätte ihr gedroht sie kriegt kein Geld mehr dies das. Ich krieg es nicht mehr zusammen, tut mir leid.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 14:06:56 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1489 am: 12. Oktober 2014, 14:34:06 »
Da die Kinder die deutsche Staatsangehörigkeit haben und minderjährig sind, hat sie einen Anspuch auf Erteilung einer Niederlassungserlaubnis, auch ohne Heiratsurkunde mit der Zahnfee.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1490 am: 12. Oktober 2014, 14:40:38 »
Da die Kinder die deutsche Staatsangehörigkeit haben und minderjährig sind, hat sie einen Anspuch auf Erteilung einer Niederlassungserlaubnis, auch ohne Heiratsurkunde mit der Zahnfee.

Dann solltest du ihr das mal lieber zur Information zukommen lassen =)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1491 am: 12. Oktober 2014, 14:48:03 »
Weil er ihr mit Scheidung und Abschiebung droht, euer armer mitleidsbedürftiger Mario.

ach?
postuliere, sie hat ihn geheiratet um hier leben zu können.
widerlich sind die weiber, die männer ausnutzen, um an aufenthaltsgenehmigungen, visa und dergleichen heranzukommen.

Und ich postuliere, dass solche unfundierten Behauptungen widerliche, dümmliche diskriminierende ♥♥♥ sind.

Sorry, aber sowas kann ich gar nicht ab. Da kommt mir das Kotzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1492 am: 12. Oktober 2014, 15:18:20 »
Weil er ihr mit Scheidung und Abschiebung droht, euer armer mitleidsbedürftiger Mario.
Wie viel Jahre muss man verheiratet sein, um nicht mehr abgeschoben zu werden? Und hat Frau R. nicht die deutsche Staatsbürgerschaft mit der Heirat erhalten?

Oder hat sie einen Personalausweis und ist somit staatenlos? ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1493 am: 12. Oktober 2014, 15:19:03 »
Weil er ihr mit Scheidung und Abschiebung droht, euer armer mitleidsbedürftiger Mario.

ach?
postuliere, sie hat ihn geheiratet um hier leben zu können.
widerlich sind die weiber, die männer ausnutzen, um an aufenthaltsgenehmigungen, visa und dergleichen heranzukommen.

Und ich postuliere, dass solche unfundierten Behauptungen widerliche, dümmliche diskriminierende ♥♥♥ sind.

Sorry, aber sowas kann ich gar nicht ab. Da kommt mir das Kotzen.

Meine oder Kieselnators?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1494 am: 12. Oktober 2014, 15:23:48 »
Weil er ihr mit Scheidung und Abschiebung droht, euer armer mitleidsbedürftiger Mario.
Wie viel Jahre muss man verheiratet sein, um nicht mehr abgeschoben zu werden? Und hat Frau R. nicht die deutsche Staatsbürgerschaft mit der Heirat erhalten?

Oder hat sie einen Personalausweis und ist somit staatenlos? ;D

Kommt nicht automatisch, nach 3 Jahren Ehe mit gemeinsamen Wohnsitz muss es beantragt werden, aber Anrecht hat sie dann.

Edith sagt: sollte heissen gemeinsamer Wohnsitz in Deutschland. In den aktuell international anerkannten Grenzen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1495 am: 12. Oktober 2014, 15:31:33 »
Weil er ihr mit Scheidung und Abschiebung droht, euer armer mitleidsbedürftiger Mario.

ach?
postuliere, sie hat ihn geheiratet um hier leben zu können.
widerlich sind die weiber, die männer ausnutzen, um an aufenthaltsgenehmigungen, visa und dergleichen heranzukommen.

Und ich postuliere, dass solche unfundierten Behauptungen widerliche, dümmliche diskriminierende ♥♥♥ sind.

Sorry, aber sowas kann ich gar nicht ab. Da kommt mir das Kotzen.

(Philosophie) etwas zum Postulat machen; etwas, ohne es beweisen zu können, vorläufig als wahr, gegeben annehmen

das war keine aussage sondern ne vermutung, die sich auf ferkels ausspruch bezieht.
denn ferkel scheint ja zu meinen, dass sie bei majo bleibt, weil sie nicht abgeschoben werden will.
daraufhin habe ich die aussage aufgegriffe und gemeint, wenn es so ist, dann will sie majo in gewisser weise ausnutzen und das ist ekelhaft. und es GIBT solche frauen, mit verlaub, ja, es gibt sie. genauso wie männer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1496 am: 12. Oktober 2014, 15:58:49 »
Er kann sich scheiden lassen, aber abgeschoben wird da nichts, wäre ja noch schöner wenn das von dem abhängen würde...

Darum geht es ja nicht. Aber ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass er ihr das weismacht. Gab doch mal so ein Video wo er damit geprahlt hat, er hätte ihr gedroht sie kriegt kein Geld mehr dies das. Ich krieg es nicht mehr zusammen, tut mir leid.

Son bisschen krieg ich es noch zusammen... er wollte, dass sie irgendeinen Vertrag unterschreibt, dass sie ihm das ganze Geld zurückzahlen muss, welches sie gemeinsam vom Arbeitsamt bekommen mit der Begründung er hätte das ja alles angeleiert und es stünde ihm zu. Damit hat er sie wohl unter Druck gesetzt. Dies ist übrigens kein Postulat, es sei denn, jemand möchte mich des Lügens bezichtigen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Nullstelle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • N
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1497 am: 12. Oktober 2014, 16:53:14 »
Mario liest aus einem BILD-Ratgeber vor. Wie krank issn ditte?
https://www.youtube.com/watch?v=Lg4ZVAtI5WQ
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1498 am: 12. Oktober 2014, 18:20:09 »
ich hab grad richtig, richtig viel gouda auf meine nudeln getan und das schmeckt ♥♥♥ gut.
man könnte sagen, ich hatte käse mit nudeln und tomatensosse.
da dieser beitrag so sinnvoll ist wie mhks video, halte ich ihn für nicht deplatziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1499 am: 12. Oktober 2014, 18:26:43 »
Klingt lecker, ich krieg Hunger