Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292771 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1470 am: 11. Oktober 2014, 21:45:54 »
Anstatt ihr den Mario mal auf die Fresse fliegen lasst mit seiner Scheißé, helft ihr ihm, indem ihr ihm die richtige Taktik verratet. Er wird sie benutzen, seine Reichsdeppenkacka hinzufügen und einen etwaigen Erfolg nur darauf stützen und noch überzeugter von seinem Schrott sein. Ihr seid echte Helden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #1471 am: 11. Oktober 2014, 21:47:09 »
Arschlistiche Deuschung nach BehGehBeh Acht Siemunfuffzich ausjeschlossn?
Arschlistche Deuschung id aba Hunder Treiuntschwanschich Abschatz Eeens erschte Altanatife BehGehBeh

tu den alkohol weg, der tut dir nich guttun tun

Müllmann

• Gast
« Antwort #1472 am: 11. Oktober 2014, 21:49:29 »
Arschlistiche Deuschung nach BehGehBeh Acht Siemunfuffzich ausjeschlossn?
Arschlistche Deuschung id aba Hunder Treiuntschwanschich Abschatz Eeens erschte Altanatife BehGehBeh

tu den alkohol weg, der tut dir nich guttun tun
Junge, ich glaub ich muss Dir mal aufs Maul haun tun [emoji6]

Müllmann

• Gast
« Antwort #1473 am: 11. Oktober 2014, 21:59:39 »

Anstatt ihr den Mario mal auf die Fresse fliegen lasst mit seiner Scheißé, helft ihr ihm, indem ihr ihm die richtige Taktik verratet.

Da können die Kinder aber nix für. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Majo ein paar Tage im Obdachlosenasyl durchaus die Augen öffnen könnten.
Und Kindern tut es weh, einen Elternteil vor die Hunde gehen zu sehen. Die Älteste dürfte zum Räumungszeitpunkt mitten im MSA sein. Wäre doch schade, wenn die als Klassenbeste ihren Abschluss und damit ihre berufliche Zukunft versemmelt wegen Papas brauner Grütze im Hutständer.

Ich weiss, wie es meiner Tochter durch die Trennung von mir und meiner Frau geht (und das lief einigermaßen gesittet ab), da sind die schulischen Leistungen auch sehr erratisch geworden. Einsen und Sechsen wechseln sich wöchentlich ab.
Da will ich mir gar nicht vorstellen was rauskommt, wenn Papa ins Obdachlosenheim, die Klapse oder den Knast gekommen wäre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1474 am: 11. Oktober 2014, 23:51:22 »
Vor einigen Jahrzehnten waren die Eltern der meisten Kinder Nazis. Und die kamen auch klar damit.

Müllmann

• Gast
« Antwort #1475 am: 11. Oktober 2014, 23:57:03 »
Vor einigen Jahrzehnten waren die Eltern der meisten Kinder Nazis. Und die kamen auch klar damit.
Nur dass die Kinder da selten die Volkszugehörigkeit hatten, die die Eltern gerne abschaffen würden.

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1476 am: 12. Oktober 2014, 00:05:42 »
Volkszugehörigkeiten sind jedoch so schwammige Angelegenheiten, dass bei den rassenhygienischen Bestrebungen des Regimes bestimmt so einige Fehler passierten.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1477 am: 12. Oktober 2014, 10:07:59 »
Anstatt ihr den Mario mal auf die Fresse fliegen lasst mit seiner Scheißé, helft ihr ihm, indem ihr ihm die richtige Taktik verratet. Er wird sie benutzen, seine Reichsdeppenkacka hinzufügen und einen etwaigen Erfolg nur darauf stützen und noch überzeugter von seinem Schrott sein. Ihr seid echte Helden.
"Mario" und "Erfolg" - Widerspruch in sich.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1478 am: 12. Oktober 2014, 12:44:57 »

Ich hoffe nicht.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1479 am: 12. Oktober 2014, 12:51:22 »

Ich hoffe nicht.
Na gut, er hat sein Leben erfolgreich gegen die Wand gekachelt - und gibt immer noch Vollgas.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gnadenlos staatenlos
    • Auszeichnungen
« Antwort #1480 am: 12. Oktober 2014, 13:08:14 »

Anstatt ihr den Mario mal auf die Fresse fliegen lasst mit seiner Scheißé, helft ihr ihm, indem ihr ihm die richtige Taktik verratet.

Da können die Kinder aber nix für. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Majo ein paar Tage im Obdachlosenasyl durchaus die Augen öffnen könnten.
Und Kindern tut es weh, einen Elternteil vor die Hunde gehen zu sehen. Die Älteste dürfte zum Räumungszeitpunkt mitten im MSA sein. Wäre doch schade, wenn die als Klassenbeste ihren Abschluss und damit ihre berufliche Zukunft versemmelt wegen Papas brauner Grütze im Hutständer.

Ich weiss, wie es meiner Tochter durch die Trennung von mir und meiner Frau geht (und das lief einigermaßen gesittet ab), da sind die schulischen Leistungen auch sehr erratisch geworden. Einsen und Sechsen wechseln sich wöchentlich ab.
Da will ich mir gar nicht vorstellen was rauskommt, wenn Papa ins Obdachlosenheim, die Klapse oder den Knast gekommen wäre.
Familie R. aus S. in B. an der Spree hat den Allerwertesten voll Probleme. Es geht ja im Prinzip um die Existenz. Was würden wir an Stelle Frau und Kinder Romanowski in dem Falle tun? Also ich wüsste es. Als erstes würde ich dem Alten, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als aufm Balkon zu sitzen und Scheizze in ne Kamera zu labern, dermaßen in den Ar*** latschen, dass er aus den Schuhen fliegt. Es scheint doch, dass die viel zu passiv sind? Die kriegen Briefe, wo sie meinen, dass wenn sich der Alte vor YT setzt und Gülle absondert, sich der Fall erledigt? So blöd wie der sind die doch bestimmt nicht. Ich versteh das nicht.

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1481 am: 12. Oktober 2014, 13:11:23 »

Ich hoffe nicht.
Na gut, er hat sein Leben erfolgreich gegen die Wand gekachelt - und gibt immer noch Vollgas.
Das meinte ich nicht. Mein Vorname ist ebenfalls Mario. Und ich finde nicht gut, dass der sich mit "Erfolg" ausschließen soll.

Müllmann

• Gast
« Antwort #1482 am: 12. Oktober 2014, 13:11:55 »
Ich befürchte, dass Frau Romanowski des Deutschen nicht so mächtig ist, dass sie die Tragweite der Briefe versteht. Und die Töchter gehen wohl Teenagertypisch davon aus, dass das Geld eh vom Amt kommt.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1483 am: 12. Oktober 2014, 13:27:39 »
Wieso gehst du davon aus, dass sie der Sprache nicht ausreichend mächtig ist? Sie lebt schliesslich schon Jahre hier, ist berufstätig und die Kommunikation mit den Kindern dürfte auch auf deutsch laufen.
Wann kam denn die Verbannung auf den Balkon? Könnte doch zeitlich gut mit der Eskalation der Hausverwaltung hinkommen.

Ich denke schon, dass sie vieles mitbekommt. Warum sie den nicht schon längst vor die Tür gesetzt hat, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1484 am: 12. Oktober 2014, 13:35:17 »
Weil er ihr mit Scheidung und Abschiebung droht, euer armer mitleidsbedürftiger Mario.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli