Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1440 am: 10. Oktober 2014, 11:43:09 »
Okay, Danke.

Obwohl er hin und wieder aus dem SGB schwurbelt, kennt er diesen Paragraphen scheinbar nicht. :cyclops:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1441 am: 10. Oktober 2014, 12:01:17 »
Könnte er es theoretisch noch abwenden? Zum Beispiel die Mieten nachzahlen?

Abwendbar ist das immer. Es ist dem vermieter unbenommen, einen neuen Mietvetrag abzuschließen. nachzahlen der Mieter reicht dazu nicht. Die Miete wird sowieso geschuldet, die ist trotz Kündigung nachzuzahlen. Das wäre sonst zu einfach. ich zahle nicht, bis ich gekündigt werde, dann zahle ich doch, Kündigung word zurückgenommen, dann zahl ich wieder nicht ...

Die nachzahlungen würde auch das amt für Mario übernehmen, wenn er einen entsprechenden Antrag stellen würde anstatt Schwurbelschreiben mit wüsten Drohungen zu verschicken. Wenn er die gestern im Video angedrohten Briefe wirklich abschickt, dann hat er gleich wieder ein Vefahren wegen Nötigung am Hals.

Besonders lustig wird der Brief an den Polizeipräsidenten. Das hatte Herrn S. damals auch das Genick gebrochen. Die Briefe an mich oder das Bezirksamt hat das LKA abgeheftet. Wie die Polizeivizepräsidentin so ein "Vertragsangebot nach UCC" bekam hat sich Herr S. ganz schnell in der Klapse wiedergefunden.
Zu den Vertragsangeboten: Im LG-Bezirk Darmstadt wird sowas als versuchte Nötigung angesehen!
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1442 am: 10. Oktober 2014, 12:08:07 »
Ich würde Mahjo ja gerne mal erleben, wenn bei dem die Einbrecher kommen oder so und er die Polizei ruft. Dann müssten die sicherlich auf der Stelle da sein und ihm beistehen. Aber wenn die dann auch erst einmal einen Vertrag mit ihm machen wollen, mit Unterschrift und allem, ... das Gesicht möchte ich sehen.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1443 am: 10. Oktober 2014, 12:08:56 »
Ob Klapse oder Knast ist dabei zweitrangig. Wichtig wäre nur, dass sich jemand um ihn kümmert. Und da habe ich bei beiden Institutionen so meine leisen Zweifel.
In etwas ähnichen wie "Bonnies Ranch" wäre er gut aufgehoben (und das möglichst lang, vielleicht abschliessen und Schlüssel wegwerfen). Aber was wichtiger wäre: Seine Frau und Kinder können ohne ihn besser sich um ihre Sachen kümmern und neu beginnen. Mahjo ist mir herzlich egal...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1444 am: 10. Oktober 2014, 12:09:25 »
Zu den Vertragsangeboten: Im LG-Bezirk Darmstadt wird sowas als versuchte Nötigung angesehen!

Im LG-Bezirk Berlin auch. Und da es bei dem "Zahnersatz" um Geld geht kann daraus auch ganz schnell eine Erpressung werden.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1445 am: 10. Oktober 2014, 12:54:59 »
Könnte er es theoretisch noch abwenden? Zum Beispiel die Mieten nachzahlen?

Abwendbar ist das immer. Es ist dem vermieter unbenommen, einen neuen Mietvetrag abzuschließen. nachzahlen der Mieter reicht dazu nicht. Die Miete wird sowieso geschuldet, die ist trotz Kündigung nachzuzahlen. Das wäre sonst zu einfach. ich zahle nicht, bis ich gekündigt werde, dann zahle ich doch, Kündigung word zurückgenommen, dann zahl ich wieder nicht ...

Die nachzahlungen würde auch das amt für Mario übernehmen, wenn er einen entsprechenden Antrag stellen würde anstatt Schwurbelschreiben mit wüsten Drohungen zu verschicken. Wenn er die gestern im Video angedrohten Briefe wirklich abschickt, dann hat er gleich wieder ein Vefahren wegen Nötigung am Hals.

Besonders lustig wird der Brief an den Polizeipräsidenten. Das hatte Herrn S. damals auch das Genick gebrochen. Die Briefe an mich oder das Bezirksamt hat das LKA abgeheftet. Wie die Polizeivizepräsidentin so ein "Vertragsangebot nach UCC" bekam hat sich Herr S. ganz schnell in der Klapse wiedergefunden.
Zu den Vertragsangeboten: Im LG-Bezirk Darmstadt wird sowas als versuchte Nötigung angesehen!

Hast du dazu näheres? Gerne auch per Pn. Eventuell könnte man beim nächsten Vorkommnis über hiesigen Ermittlungsstaatsanwälte was anstoßen.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1446 am: 10. Oktober 2014, 13:07:02 »
Ich habe die Dinger schon mehrfach angezeigt, da gibt's einige rechtskräftige Strafbefehle!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1447 am: 10. Oktober 2014, 13:12:53 »
Im Verfahren gegen Dabiel S. wurden die objektiven und subjektiven Tatbestände einer Nötigung auch bejaht, da fehlte es allerding an der Schuld.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1448 am: 10. Oktober 2014, 22:29:52 »
♥♥♥ ist in den Ventilator geflogen.

Gewohbag macht ernst und wird konkret, Mario liest die Briefe vor;

https://www.youtube.com/watch?v=WN2cCXhYotU&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1449 am: 10. Oktober 2014, 22:33:58 »
Orjanisationsspende dringendst erforderlich! Oder Rechtsanwalt der uns Mahjo da rausboxen tut....!
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1450 am: 10. Oktober 2014, 22:47:02 »
Marios Frau scheint sehr viel klüger zu sein als er.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1451 am: 10. Oktober 2014, 22:53:06 »
Orjanisationsspende dringendst erforderlich! Oder Rechtsanwalt der uns Mahjo da rausboxen tut....!

Das würde sogar ein der Müllmann schaffen (ein wenig nach Sozialklausel, Mietvertrag, Härtegrund googeln), aber dann würde er die bittere Wahrheit meines Berufes  nachvollziehen können: Der ärgste Feind des Rechtsanwalts ist der Mandant.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1452 am: 11. Oktober 2014, 01:08:42 »
JOOOO Mahjo 50€ Taschengeld! Ohne seine Frau wäre der P E N N E R schon lange wech vom Fenster. Ich hoffe irgendwie, dass die Wohnung geräumt wird, seine Frau und Kinder bekommen eine neue Wohung und dieser assige P E N N E R kann dann dahin ziehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Br%C3%BCcken_in_Berlin
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1453 am: 11. Oktober 2014, 07:30:36 »
Orjanisationsspende dringendst erforderlich! Oder Rechtsanwalt der uns Mahjo da rausboxen tut....!

Das würde sogar ein der Müllmann schaffen (ein wenig nach Sozialklausel, Mietvertrag, Härtegrund googeln), aber dann würde er die bittere Wahrheit meines Berufes  nachvollziehen können: Der ärgste Feind des Rechtsanwalts ist der Mandant.

Bitte nicht persönlich nehmen:
Ich würde etwas überspitzt formulieren wollen: Der ärgste Feind des Mandanten ist sein Anwalt.
20 Jahre Berufserfahrung (Bankrecht) mit dem Anwaltsstand lassen mich zu diesem Schluß kommen. Wenig Substanz, viele Schwätzer und Abzocker.

Besonders schlimm: Einzelkämpfer die vorgeben von allem Ahnung zu haben.....
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1454 am: 11. Oktober 2014, 08:19:25 »
Besonders schlimm: Einzelkämpfer die vorgeben von allem Ahnung zu haben.....
Ja!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3