Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1410 am: 6. Oktober 2014, 10:27:06 »
Dritte und ne Packung Kukident.

Bringt ihm doch nix ohne Prothese
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1411 am: 6. Oktober 2014, 10:45:13 »
Dritte und ne Packung Kukident.

Bringt ihm doch nix ohne Prothese

Mensch, kieselnator, jetzt lässt Du Dich von Mario schon anstecken. Von so einem kurzen Satz nur den zweiten Teil zu lesen ist bedenklich.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1412 am: 6. Oktober 2014, 10:46:46 »
Aber so eine Vollprothese (unter dem dürfte es bei ihm kaum bleiben) geht doch mächtig ins Geld. Ob unser Titelverwalter da mitmacht?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1413 am: 6. Oktober 2014, 10:51:46 »
Dritte und ne Packung Kukident.

Bringt ihm doch nix ohne Prothese

Mensch, kieselnator, jetzt lässt Du Dich von Mario schon anstecken. Von so einem kurzen Satz nur den zweiten Teil zu lesen ist bedenklich.

bitte um Verzeihung,  habe "ditte" gelesen, was deine Aussage leider nicht einmal widerlegen kann.
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1414 am: 6. Oktober 2014, 19:45:13 »
Ich bin für eine Orjanisationsspende in Höhe von 60 Zent!

https://www.youtube.com/watch?v=62BBThltfBU
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1415 am: 6. Oktober 2014, 19:59:47 »
Ich erwarte zum 1000. ein geiles Special für seine Fans.
Unter 60 min. Mario-Action mit Gesang, Tanz, Ernährungstips und Entsafter-Seminar kommt der nicht weg.  :naughty:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1416 am: 6. Oktober 2014, 21:08:44 »
...ne Packung Kukident.
Ist das nicht MMS in konzentrierter und pulverisierter Form? Obwohl es in meinem Haushalt keinerlei Gebisse gibt, besitze ich Kukident. Besser als flüssiges MMS hilft es, organischen Dreck in Blumenvasen/Gullis/Abflüssen/Kloschüsseln etc. zu entfernen. Wenn eine Schippe Hygiene mehr erforderlich ist, seien Spülmaschinentabs empfohlen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1417 am: 8. Oktober 2014, 13:41:51 »
Wie geil, Mahjo hat eine neue Verschwörung entdeckt:


https://www.youtube.com/watch?v=hyeZv5cikc4&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Nix mit CIA, NSA, CDU, RTL und Konsorten, die die Schemmdrählsse machen tun, nein, die Lösung lautet AOK, IKK, BKK, BEK und Konsorten. Wegen der Kostenersparnis im Gesundheitswesen.


Nun schaut Mahjo, ob das AG Tiergarten seine Rechnungen bezahlen tut oder ob auch dort Kuckuckskleber rotieren:

https://www.youtube.com/watch?v=J0N2EDD8Des&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



Mahjo, der profunde Kenner des Formularwesens:


https://www.youtube.com/watch?v=wGl2VsB0oNo&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1418 am: 8. Oktober 2014, 14:25:05 »
Wie war nochmal die kurze Begründung für Doofe (wie mich)? Auch Gerichte und der Bundestag brauchen Bestuhlung und Schreibwaren und müssen die von privaten Firmen kaufen -> UPIK erleichtert das Geschäft?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1419 am: 8. Oktober 2014, 14:27:56 »
Jupp
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1420 am: 8. Oktober 2014, 14:36:10 »
Noch viel besser, der bundestag scheint auch noch Autoteile herzustellen oder Chemkalien:

Zitat
Industrie (VCI) gemeinsam mit Bisnode D&B Deutschland.

Die Identifizierung über UPIK® zielt primär auf alle Werke, Standorte und Lieferadressen der Automobil-, Chemie- und Zulieferindustrie.
Quelle: https://www.upik.de/

und

Zitat
The D-U-N-S Number is assigned to all types of business organizations including sole proprietorships, corporations, partnerships, non-profits and government entities.
Quelle: http://www.dnb.com/content/dam/english/dnb-data-insight/duns_number_overview_2011.pdf
Seite 1, 2. Absatz
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1421 am: 8. Oktober 2014, 14:36:22 »
Wie war nochmal die kurze Begründung für Doofe (wie mich)? Auch Gerichte und der Bundestag brauchen Bestuhlung und Schreibwaren und müssen die von privaten Firmen kaufen -> UPIK erleichtert das Geschäft?

Ja, das wird immer so erzählt. Aber die Wirklichkeit ist viel entsetzlicher. Darf nur keiner wissen und weiß daher auch keiner.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1422 am: 8. Oktober 2014, 22:29:47 »
Heutige Meldung auf der GMX-Loginseite: "Nobelpreis für Hitler"

http://www.gmx.net/magazine/wissen/kuriose-fakten-nobelpreis-30127788

Ich ahne, welches Video uns morgen aus Spandau erreichen wird.  :(
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1423 am: 9. Oktober 2014, 00:25:07 »
Heutige Meldung auf der GMX-Loginseite: "Nobelpreis für Hitler"
http://www.gmx.net/magazine/wissen/kuriose-fakten-nobelpreis-30127788
Ich ahne, welches Video uns morgen aus Spandau erreichen wird.  :(

Hi Juhtupe. So. Meine lieben Menschen. Det is hier det Einschaltbild von GMX. Ja? So! Uuuuuund, schaut mal wat hier so steht, mhja!? Nohbelpreis für Hitler. Eyyyyyyyyyyk, begreifta wat hier ablaufen tut? Wenn ick für meene Sippe Aufklärungsarbeit leisten tu dann heisst et: NAZZZIIII UÄGGGGGH! HAU AB DU RECHTES SCHWEIN! Ja? So! Uuuuuuuund, dat ein jewisser Adolf Hitler damals det Heilpraktikerjesetz durchjewunken hat, ja, und den Nohbelpreis bekommen hat wird aber verschwiejen. Liebe Leute, wann werdet ihr endlich wach!? Det is Völkermord wat hier abläuft. Und ihr lasst det mit eurem Personalausweis zu? Wie doof seid ihr Deutschen! Nüsch? So! Auch hier rechts wieda ... Sehta ditte!? Wieder Werbung für Titten. Pervers! Ick mein, zu machen is ja ne schöne Sache aaaaber ... versucht hier die BRiD GmbH abzulenken, zu verheimlichen dat Hitler auch jutet jemacht hat? So! Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit. Eua Bürjameista in latenta Rechtsfähigkeit im Amt. Eua Mario Heinz Kiesel. Tschühüüüs, Okidoki! *knack*
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1424 am: 9. Oktober 2014, 00:34:46 »
So in etwa dachte ich mir das