Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292629 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #105 am: 24. Juni 2014, 23:06:59 »
Schlittenfahrt mit Mario und Sonnenstaatland

https://www.youtube.com/watch?v=3dtpNGPHD9s
 

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #106 am: 25. Juni 2014, 17:33:45 »
Ihr wisst gar nicht, was ihr mit solchen Videos eurer Seelenwanderung antuen tut!  :)
Kackwurstdämönchen
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #107 am: 25. Juni 2014, 17:46:43 »
Mario war gestern wohl wieder bei Axel:

Zitat von: Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler - Muss man wissen
Denken Sie nicht das ich krank bin so wie ich aussehe.

http://youtu.be/Imhp3RgYiI4
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #108 am: 25. Juni 2014, 18:15:02 »
Nein, würden wir doch nie denken, dass der Stoll krank ist. Besoffen ist er, weiter nix.
Aber wenn er so weitersäuft, dann wird er doch noch krank.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #109 am: 25. Juni 2014, 20:31:43 »
Warum hängen die für Peter Schmidt gedachten Handschellen noch dort? Ist nicht wieder alles gut, seit Speckipeterle souverän die letzte NSL-Tagung in Stollis Vertretung geleitet hat?



...Werk von Rolls Royce (die machen nicht nur hübsche Autos sondern auch super Triebwerke).

Von "hübsch" kann ja in Bezug auf deren Autos keine Rede sein.  :P Der Innenraum ist bei allen Modellen besonders häßlich. Zuverlässig sind die "besten Autos der Welt" (Selbstwahrnehmung RR) auch nicht.
Freakig sind die Kisten, das paßt eher, und in GB mit Glück leidlich preiswert erhältlich. Aber leider nicht nur freakig, sondern auch tückisch (auf unliebsame Überraschungen bezogen).
Schade, denn da ich es fahrzeugmäßig freakig mag, kam ich bereits ins Grübeln. Aber RR-Kenner haben mir dann ein wenig Angst, bzw. die Realitäten klar gemacht.  :-\
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 20:51:45 von A.R.Schkrampe »
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #110 am: 25. Juni 2014, 20:59:42 »
Mario war gestern wohl wieder bei Axel:

Zitat von: Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler - Muss man wissen
Denken Sie nicht das ich krank bin so wie ich aussehe.

http://youtu.be/Imhp3RgYiI4

Absolute Highlightfolge, der Doktor ist in Topform  :dance:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #111 am: 25. Juni 2014, 21:30:37 »
Wieso wird Stoll eigentlich nicht inkohärenter, wenn er besoffen ist? Wahrscheinlich ist das gar nicht mehr steigerbar.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #112 am: 25. Juni 2014, 21:46:58 »
Für die, die keine Zeit haben und sein besoffenes Geschwafel schon kennen:

http://youtu.be/UIo2ZptwWQ8
 

Offline stricher

  • Schreiberling
  • *
  • s
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #113 am: 25. Juni 2014, 21:48:28 »
Warum hängen die für Peter Schmidt gedachten Handschellen noch dort? Ist nicht wieder alles gut, seit Speckipeterle souverän die letzte NSL-Tagung in Stollis Vertretung geleitet hat?



...Werk von Rolls Royce (die machen nicht nur hübsche Autos sondern auch super Triebwerke).

Von "hübsch" kann ja in Bezug auf deren Autos keine Rede sein.  :P Der Innenraum ist bei allen Modellen besonders häßlich. Zuverlässig sind die "besten Autos der Welt" (Selbstwahrnehmung RR) auch nicht.
Freakig sind die Kisten, das paßt eher, und in GB mit Glück leidlich preiswert erhältlich. Aber leider nicht nur freakig, sondern auch tückisch (auf unliebsame Überraschungen bezogen).
Schade, denn da ich es fahrzeugmäßig freakig mag, kam ich bereits ins Grübeln. Aber RR-Kenner haben mir dann ein wenig Angst, bzw. die Realitäten klar gemacht.  :-\

meiner läuft wie hund,aber das fon erinnert an cb-funk..
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #114 am: 25. Juni 2014, 21:55:45 »
meiner läuft wie hund,aber das fon erinnert an cb-funk..

Das Auto paßt grob thematisch zu Deinem Nick. Aber Du bist schon tot.

- https://sites.google.com/a/blowupthenandnow.com/blowup-then-now/car-rolls-royce

- http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile   
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #115 am: 25. Juni 2014, 22:13:05 »
Wieso wird Stoll eigentlich nicht inkohärenter, wenn er besoffen ist? Wahrscheinlich ist das gar nicht mehr steigerbar.

Wenn der genug säuft, dann wird er vor allem inkontinent.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #116 am: 26. Juni 2014, 07:47:37 »
Wieso wird Stoll eigentlich nicht inkohärenter, wenn er besoffen ist? Wahrscheinlich ist das gar nicht mehr steigerbar.

Wenn der genug säuft, dann wird er vor allem inkontinent.

Macht mal Euer Kopfkino an und stellt Euch vor, es würde eine Geruchsübertragung geben. Und dann komponiert Ihr die Eindrücke von Stolli, Mahjo und Kettwiesel zu einem olfaktorischen Gesamtkunstwerk. Mahlzeit!


Von Besuchen bei für meine jetzige Arbeit einschlägigen Einrichtungen will ich gar nicht erst sprechen (das könnten die mitlesenden Herren von der Agency mit den drei Buchstaben eventuell nicht lustig finden).

Deren Belustigung ist unerheblich, viel erschreckender, aber zugleich auch beruhigender ist die Gewißheit, daß diese Herren und deren Dienstherren absolut lernresistent sind.  ::)  Nichts, absolut nichts haben die umgesetzt, noch nicht einmal unfallfreies Unterbuxenwaschen (hier ein Link für Ferkel: http://www.blogstone.net/?p=17 ) ist möglich.

Da besitzt man woanders eine ungleich höhere Auffassungsgabe, siehe der Tipp eines Reiseerfahrenen, der von anderen dort Gewesenen bestätigt wird: wenn man in einem nordkoreanischen Hotelzimmer laut sagt "Die Glühbirne im Badezimmer ist kaputt", wird sie am folgenden Tag ausgetauscht sein.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, 07:59:13 von A.R.Schkrampe »
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #117 am: 26. Juni 2014, 09:28:12 »
Willensbruch beim Broiler. Hat wohl ebenfalls Besuch bekommen.
Mario hat sich von ihm distanziert (habe ich gar nicht mitbekommen). Die Erklärung dazu ist entlarvend, denn offenbar geschah das nicht wegen des Inhalts an sich, sondern weil der Adler seinen Antisemitismus zu laut hinausposaunt.

http://m.youtube.com/watch?v=x9S4k0gYNuE




Sent from my iPhone using Tapatalk
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #118 am: 26. Juni 2014, 09:30:15 »
Na und? TTA posaunt genauso und mit dem ist Mario die ganze Zeit auf Kumpel.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #119 am: 26. Juni 2014, 09:36:50 »
Na und? TTA posaunt genauso und mit dem ist Mario die ganze Zeit auf Kumpel.
Soweit ich weiss, fing das bei dem Broiler mit einer Anzeige wegen Ruhestörung an.