Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #930 am: 21. Mai 2021, 18:38:55 »
Neues aus Blablubbistan und keinen interessierts. 😴
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #931 am: 21. Mai 2021, 19:18:27 »
Das wird sich bald ändern. Dann interessiert es sogar die Gerichte.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #932 am: 21. Mai 2021, 19:31:33 »
Das wird sich bald ändern. Dann interessiert es sogar die Gerichte.

Wie meinen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #933 am: 30. Mai 2021, 23:11:04 »
Bin gerade auf die Webseite ihrer digitalen Bank gestoßen.

https://statebankdigital.com/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #934 am: 30. Mai 2021, 23:16:05 »
Das wird von meinem Norton als "bekannte gefährliche Website" gemeldet. Ob die am Ende echt sind?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 01:55:02 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #935 am: 31. Mai 2021, 01:03:22 »
Nö, aber wie erwartet spinnert. Da soll jetzt eine neue Weltwährung entstehen, unter Führung der weltweit anerkannten Staatsbank der DDR.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #936 am: 29. Juni 2023, 21:44:20 »
Tut sich bei diesem Genossen nichts mehr? Ich vermisse die dilettantisch gesetzten Staatsratsbankbankrottanordnungen mit Sechseckstempel und Gehirnsalat.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #937 am: 30. Juni 2023, 16:33:37 »
Jetzt, wo du es schreibst... ich habe auch lange nichts mehr von der Anzeige gegen mich am IGH gehört. Irgendetwas wollten die da machen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #938 am: 30. Juni 2023, 18:18:33 »
Jetzt, wo du es schreibst... ich habe auch lange nichts mehr von der Anzeige gegen mich am IGH gehört. Irgendetwas wollten die da machen.

Falls du zufällig kein Mitgliedstaat der UNO bist, brauchst du dir auch für die Zukunft keine Sorgen zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #939 am: 15. Juli 2023, 12:45:37 »
Auf Twitter ist nichts mehr los, aber auf Facebook nach wie vor.
https://m.facebook.com/profile.php?id=100076290573446
Wie üblich gibt es nach wie vor wirre Schreiben, Gesetzblätter, etc. Hier ein sehr schönes Beispiel - haben sie jetzt die herbeiphantasierten Schulden von Estland, Lettland und Litauen an Weißrussland verscherbelt, oder gleich die ganzen Länder?!  :drunken_smilie:

Unter diesem Profil von einer Anhängerin sind noch mehr ähnliche Sachen zu finden:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100087324663792
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #940 am: 15. Juli 2023, 15:24:36 »
Niedlich. Da wurde der Verkauf doch glatt ohne Käufer durchgezogen.
Ein Verkaufsvertrag…
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #941 am: 15. Juli 2023, 16:30:25 »
Aha. Also ich als Sachse verkaufe irgend eine bayerische Dorfbrauerei an einen Saarländer und alle Beteiligten haben nichts damit und miteinander zu tun.

Muss ein erfolgreiches Geschäftsmodell sein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #942 am: 15. Juli 2023, 19:16:32 »
Also ich als Sachse

Studium der Geschichte, erste und letzte Einheit:

Manche Deutsche machen sich über die Briten lustig, vergessen aber dabei, dass viele Briten von den Angelsachsen abstammen, die ja auch Vorfahren vieler Deutscher sind.

Listen and learn!


Die (alten) Sachsen bestanden aus drei Teilvölkern. Den Ostfalen, den Engern und den Westfalen.

Die Angeln wiederum bestanden aus den Ruten, den Leinen und den Haken.


Ich möchte Jurist werden...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #943 am: 15. Juli 2023, 22:32:45 »
Niedlich. Da wurde der Verkauf doch glatt ohne Käufer durchgezogen.
Ein Verkaufsvertrag…

Schon spannend, ja. Aber hast du mal die Verkaufspreise gesehen? Die sind in Billionen Euro ausgewiesen. Blöde, wenn man nicht genug Englisch versteht...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #944 am: 15. Juli 2023, 22:49:46 »
Schon spannend, ja. Aber hast du mal die Verkaufspreise gesehen? Die sind in Billionen Euro ausgewiesen. Blöde, wenn man nicht genug Englisch versteht...

Ich glaube, Ziesche & Co. wären froh, wenn sie gelegentlich den angegebenen Betrag so ganz ohne "Bill." erhalten würden.
Oder sie haben sich rechtzeitig mit einem Teil der vermissten SED-Gelder nach Laos abgesetzt und haben dort ein sehr langweiliges Leben, das sie mit Phantasie-Schreiben aufzulockern hoffen. Die ersten Jahre haben sie da vielleicht noch auf den endgültigen Sieg der Weltrevolution gehofft und den Untergang ihres Staates quasi als Erstverschlimmerung angesehen. Aber dann kam doch die Ernüchterung und die Erkenntnis, dass man den Rest des Lebens in einem sehr kleinen und armen Land verbringen muss.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis