Ralf gehört wohl zwischenzeitlich zum Team der "größten Staatsratsvorsitzenden aller Zeiten". Gut, könnte natürlich auch sein, dass ich seine Sprache nicht richtig verstehe.
Hier seine Diskussion mit Samjeske, der auch danach fragt, wer den Wisch überhaupt unterschrieben hat.
(Ich habe die Stelle mal gekennzeichnet)
@Limapapa Ich traue diesen Aussagen ohnehin nicht sehr. Andererseits bin ich überzeugt, nicht zuletzt Adrian Ursache hat das ja auch gezeigt, dass, wer es will auch durchaus in der Lage ist sich eine Waffe zu besorgen. Liest man dann z.B. den Beschluss in Sachen Lübcke und wie die zu Waffen gekommen sind, dann weiß man: Es braucht keine alten NVA-/Russenwaffen. Schaut man dann noch, welche Kontakte die Herrschaften wohl z.B. zur Polizei haben ....
In der Volkskammer landen die, die letztendlich sogar für den Erpel zu blöde sind bzw. auch welche, die er schon nachhaltig ruiniert hat. Aber einige davon sind bestimmt nicht zu blöde sich eben eine Waffe zu besorgen bzw. haben es vielleicht schon lange.
Wobei ich überzeugt bin, dass ein großer Teil davon auch bei einer Wohnungsdurchsung wohl nicht gefunden wird. Nicht nur der Plastikdruide hat immer wieder die Parole herausgegeben: "Erdbunker"....die Taktik der RAF verfolgen. Da sind sie dann ganz große Fans von "Linken". Liegt aber vielleicht auch an Mahler. Auch der hat empfohlen Erdbunker anzulegen. Nicht im Sinne von "Wir preppern jetzt ein bisschen."