Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105046 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #690 am: 13. Dezember 2019, 14:19:04 »
Das ganze erinnert mich immer an Kinder, die vor nem Kaufladen spielen... Mit dem einzigen Unterschied: Die Kinder lernen, dass man nur das Gold/Geld was man/frau hat ausgeben kann.  :naughty:

Selbst einem Hauspolitischen Laien muss doch ziemlich schnell auffallen, das da haufenweise Geld rausgeworfen wird, diese neue "DDR" aber (fast) keine nennenswerte Einkünfte hat... Und im Gegensatz zu früher der grosse Bruderstaat wohl auch nicht zu Hilfe eilen wird.  :doh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #691 am: 13. Dezember 2019, 14:59:16 »
Soweit ich mich erinnere, kamen die Kredite wohl selten aus der Sowjetunion. Hauptdevisenlieferant für den Horcher- und Guckerstaat war wohl eher die Bundesrepublik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #692 am: 13. Dezember 2019, 15:30:15 »
Und Ziesche hat doch alles enteignen lassen, was nicht niet- und nagelfest ist! Wer lesen und dazu noch (um 2225 Ecken im Kreis) denken kann weiß, daß die neue DDR auf drölfunddrölfzich Fantastrilliardenmillionen sitzt. Da muss keiner arbeiten! Bitte, danke, gerne!  :salut:

Wach endlich auf!!!!!!!! 1!!!! 11!!!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #693 am: 13. Dezember 2019, 18:07:29 »
da fehlt das Siegel, die Unterschrift...

Aber es steht doch drunter: "Gez. Staatsbank, Mitglied der Volkskammer".
Sag nur, Du kennst Herrn Staatsbank nicht?

Da kann ja jeder Herr Staatsbank kommen!  :naughty:

Ohne Siegel, Unterschrift (unbedingt unleserlich! in feuchter Tinte, blau oder schwarz) und blutigen Daumenabdruck! Damit ungültig, weil nach phönizischem Seerecht askenatischer Auslegung illuminatischer Richter!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #694 am: 16. Dezember 2019, 08:58:11 »
Mal ein paar "Neuigkeiten" aus der Volkskammer.

Kai erklärt, wieviel die "DM" der Volkskammer im Vergleich zum Euro wert ist. Die 800 DM Rente aus dem "Haushaltsplan" entsprechen nämlich 2.400 Euronen. Das sind doch richtig gute Nachrichten fürs (verblödete) Volk. (Bild 1)

Sylvia erklärt derweil ihren größten Weihnachtswunsch (Bild 2) und lässt sonst ihrem Hass freien Lauf. Klar, sie ist eine ganz "aufrichtige, arische rassenreine Deutsche, an deren Wesen die Welt geradezu genesen muss. Ob sie beim Wort "Sozialschmarotzer" mal in den Spiegel gesehen hat?  :scratch: :scratch: (Bild 2-4)

Der größte Staatsratsvorsitzende aller Zeiten und Superbanker Ziesche hat seit bald einer Woche nichts mehr gezwitschert, trotzdem mal seinen Auswurf als Anhang.



[gelöscht durch Administrator]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath, MenschWerner

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #695 am: 16. Dezember 2019, 10:05:05 »
Warum reden die eigentlich immernoch von "träumen" und "wünschen"? Die haben doch in den letzten Jahren alles übernommen, abgeschafft, geräumt und/oder gekündigt, was nicht niet--und nagelfest war! Lt eigenen Aussagen gehört Ihnen doch alles und Putin und Trump müssten doch eine Standleitung zu Ihnen haben. Wieso also werden immernoch Daten genannt, anstatt daß sie einfach mal machen?
Spoiler
kleiner Tipp, hat wohl etwas mit Arbeit und Geisteszustand zutun
[close]

Mal ehrlich, da sind Peterles Visionen Halluzinationen ja noch realer. Und wer daran glaubt gehört schon zu den, durch die Intelligenz diskriminierten Menschen.

Sollten wir evtl mal einer Rangliste erstellen, wie sich die Intelligenz der Reichsdeppen zu der von Ihnen bevorzugten "Theorie" verhält? Ich glaube, wenn man daraus eine Verlaufskurve erstellen würde könnte man feststellen, wie sich (fehlende) Intelligenz zur Absurdität der Theorie entwickelt.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #696 am: 16. Dezember 2019, 11:18:27 »
Warum reden die eigentlich immernoch von "träumen" und "wünschen"? Die haben doch in den letzten Jahren alles übernommen, abgeschafft, geräumt und/oder gekündigt, was nicht niet--und nagelfest war! Lt eigenen Aussagen gehört Ihnen doch alles und Putin und Trump müssten doch eine Standleitung zu Ihnen haben. Wieso also werden immernoch Daten genannt, anstatt daß sie einfach mal machen?

Das muss dieser 'Erfolg' sein, von dem die immer reden. Deshalb ruft man das ja auch immer wieder und wieder aus.
Das da nicht irgendwelche Anhänger mal mißtrauisch werden, weil permanent nichts passiert, wundert mich ja schon. Allerdings ist man vermutlich sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte, wenn man sowas überhaupt mal ernsthaft glaubt und dem länger anhängt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado, Gast aus dem Off, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #697 am: 16. Dezember 2019, 16:34:08 »
Bei https://www.gofundme.com/f/ich-bin-wohnungslossuche-hilfe-zur-umlagerung?utm_medium=copy_link&utm_source=customer&utm_campaign=p_lico+share-sheet haben immerhin zwei Nasen was gespendet […]

Sie schreibt:
Zitat
Ich bin selbst eine Menschenrechtsaktivistin und auch deshalb vom System verfolgt.

Komisch, ich bin, wenn man es so will, auch Menschenrechtsaktivistin – ein bisschen Menschenrechtsarbeit bei Amnesty – aber ich werde nicht vom System verfolgt.

Irgendwas mache ich wohl falsch, daß mir das System so wenig Aufmerksamkeit schenkt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Tim.Seelen, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #698 am: 22. Dezember 2019, 17:12:12 »
Es ist soweit, man kann Ziesche (mal wieder) seine wertlosen Euros schicken und bekommt dann ein Blatt Papier über Guthaben in der Phantasiewährung der Lügen-Bank. (Bild 1)

Außerdem gibt die Volkskammer "Goverment Bonds Offer" aus. (Bild 2)

...und, weil Kai ja nur die zuverlässigsten Fake-News-Medien liest: Polen tritt demnächst aus der EU aus. (Bild 3)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #699 am: 1. Januar 2020, 13:19:43 »
Ich hoffe, ihr habt den Regierungswechsel bemerkt und auch schon genug "einzig gültige Währung" in der Tasche.

Aber auch diesmal werden die Deppen nicht bemerken wie sie von Ziesche verar*scht werden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #700 am: 1. Januar 2020, 13:42:54 »
Ich bräuchte dringend eine Liste der Akzeptanzstellen, für die neue D(DR)-Mark. Die Tankanzeige meines Autos leuchtet schon Dunkelrot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #701 am: 1. Januar 2020, 19:26:51 »
Ich bräuchte dringend eine Liste der Akzeptanzstellen, für die neue D(DR)-Mark. Die Tankanzeige meines Autos leuchtet schon Dunkelrot.

Hast du denn überhaupt das neue Geld schon?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #702 am: 1. Januar 2020, 20:04:57 »
Ähm ... Ach so ... Nö!  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #703 am: 1. Januar 2020, 22:15:30 »
Ich bräuchte dringend eine Liste der Akzeptanzstellen, für die neue D(DR)-Mark. Die Tankanzeige meines Autos leuchtet schon Dunkelrot.

Ähmmmm..was ist mir der Tankkarte für die Dienstwagen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #704 am: 2. Januar 2020, 12:23:53 »
Ich bräuchte dringend eine Liste der Akzeptanzstellen, für die neue D(DR)-Mark. Die Tankanzeige meines Autos leuchtet schon Dunkelrot.

Ähmmmm..was ist mir der Tankkarte für die Dienstwagen?