Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105048 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #660 am: 14. November 2019, 17:35:40 »
Bei AOL.com könnte man es ja grad mal so eben durchgehen lassen, schliesslich hat der VEB Robotron bei dieser Zwischennetzsache ja irgendwie nicht Schritt gehalten (Ich sag nur: Überholen ohne einzuholen!). Aber gmail gibts erst seit 2004 bzw. 2009. 

Naja, irgendwo muss man ja auch den weniger hell leuchtenden Kerzen auf dem Kuchen des ostdeutschen Sozialismus die Chance geben, den Betrug zu durchschauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, MenschWerner

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #661 am: 14. November 2019, 17:35:48 »
Auf die Frage, warum die Mailadresse der Bank AOL.com ist zu antworten, das es sie so lange gibt. Da muß man erst einmal drauf kommen  :notworthy: :roulette:

Und natürlich, weil es die einzigste (!!!  - aber nicht die allereinzigste...  ;D) Staatsbank ist. Was auch immer diese Antwort sagen soll. Ich glaube, sie begreifen nicht, wofür Internet-Domains da sind. Für sie ist es halt völlig OK, wenn sich eine Bank nur eine Mailadresse "[email protected]" zulegt. Dass das selbst bei einer echten Bank eine katastrophale Außenwirkung hat, ist wohl für sie nicht fassbar.


PS: Was hat die Postbank mit der Telekom zu tun? Der Beitrag dazu ist für mich der sinnloseste von allen dreien. Interessant wäre für mich, was die Anwaltskanzlei mit ihren tollen Informationen gemacht hat. Beförderung in die Rundablage mit anschließendem Schenkelklopfen und lautem Gelächter?


PPS: Ich ziehe alle Fragen zurück. War gerade auf ihrer Fratzenbuch-Seite. Ich glaube, an ihr sind die letzten 30 Jahre spurlos vorübergegangen. Sie scheint wirklich zu glauben, dass ein Prinz (Ziesche?  ;D) auf einem strahlendweißen Schimmel (gerne auch in der Ausführung "Einhorn") dahergeritten kommt und die DDR wiederherstellt.
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 17:45:28 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath, MenschWerner

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #662 am: 14. November 2019, 20:15:49 »
Ich glaube, sie begreifen nicht, wofür Internet-Domains da sind. Für sie ist es halt völlig OK, wenn sich eine Bank nur eine Mailadresse "[email protected]" zulegt. Dass das selbst bei einer echten Bank eine katastrophale Außenwirkung hat, ist wohl für sie nicht fassbar.

Vor Jahren habe ich noch erlebt, daß selbst größere Firmen aus dem asiatischen Raum wie selbstverständlich yahoo-Adressen oder ähnliches hatten. Wie es heute aussieht, weiß ich momentan nicht, würde mich aber wundern, wenn sie ohne Not ihre bekannten Mailadressen einfach wegwerfen würden.

Und da die einzigste Reichsbank ja eine Außenstelle in Indochina hat, passt das doch wieder …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, MenschWerner

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #663 am: 14. November 2019, 21:34:22 »
Und wieder ein Satz wie man ihn als Achtjähriger mit Winword 4.0 nicht schlechter hätte machen können. Die Scheißbank hat Billionen und kann nicht mal einen eigenen Polygraphen einstellen?

Und die EU-Banken haben Billionen Schulden und Billionen Konkursmasse und blörb blürb glörf glarf. Da könnte man eine  Bullshitgenerator einsetzen und bekäme genau denselben Mist raus.

Was die E-Mail-Adressen betrifft, gibt es auch heute in Deutschland noch z. B. kommunale Einrichtungen, die Adressen bei Anbietern haben, die Ende 90er weit bekannt waren und heute als Exoten gelten. Aber eine Bank sollte sich nicht damit lächerlich......ja schon recht, ich geb Ruhe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Pirx, Goliath, MenschWerner

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #664 am: 25. November 2019, 08:57:46 »
Es gibt wieder mal höchst wichtige "Bekanntmachungen" und "Abrechnungen". Die müssen natürlich weiträumig verteilt werden damit es vielleicht auch hilft.  :facepalm: :facepalm:

Den geistigen Durchfall von Ziesche der letzten Stunden/Tage will ich euch auch nicht vorenthalten.  :-[ ;D (letztes Bild)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 09:00:57 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #665 am: 25. November 2019, 12:28:19 »
Zischke ist voll der Burner, bei Twitter. Der hat sogar noch weniger Follower als Wahnita.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, MenschWerner

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #666 am: 25. November 2019, 13:37:08 »
Off-Topic:
In der Antwort auf Facebook von Sylvia taucht eine Postkarte auf ( 101 Jahre Deutsches Reich). Nun ist das Teil offensichtlich eine Fälschung, wahrscheinlich Fotoshop oder ähnliches, aber gibt es da irgendeine Geschichte dahinter?
Die Suche im Netz bringt nicht viel. Es gibt nur auf Facebook einige Reichsdeppen, die mit der gleichen Karte hausieren gehen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, MenschWerner

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #667 am: 25. November 2019, 13:47:50 »
Off-Topic:
In der Antwort auf Facebook von Sylvia taucht eine Postkarte auf ( 101 Jahre Deutsches Reich). Nun ist das Teil offensichtlich eine Fälschung, wahrscheinlich Fotoshop oder ähnliches, aber gibt es da irgendeine Geschichte dahinter?
Die Suche im Netz bringt nicht viel. Es gibt nur auf Facebook einige Reichsdeppen, die mit der gleichen Karte hausieren gehen.

Off-Topic:
Ich halte sie für einen Fake. 1972 wurden sicher auch in der BRD Briefe und Postkarten noch per Hand gestempelt. Eine Postkarte mit einer Marke von Ulbricht wäre da sicher nicht transportiert worden. Und wenn, dann wäre sie nicht angekommen, da bei der Kontrolle der Poststücke durch die DDR-Behörden ein dermaßen ins Auge stechender Aufdruck gleich zu einer Aussonderung geführt hätte.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, MenschWerner

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #668 am: 27. November 2019, 09:31:47 »
Was ein Glück, dass man bei der "Volkskammer" nicht nur die zuverlässigsten Quellen hat, sondern auch erstklassige "Ermittler" wenn es um das "grüne Gewölbe" geht. Da wissen Ziesche und seine Heiopeis ganz genau Bescheid. Die Pretiosen sind nur verschwunden um Geld für die Flucht zu haben...oder um die Deutsche Bank zu sanieren...oder so.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #669 am: 27. November 2019, 18:27:11 »
Was ein Glück, dass man bei der "Volkskammer" nicht nur die zuverlässigsten Quellen hat, sondern auch erstklassige "Ermittler" wenn es um das "grüne Gewölbe" geht. Da wissen Ziesche und seine Heiopeis ganz genau Bescheid. Die Pretiosen sind nur verschwunden um Geld für die Flucht zu haben...oder um die Deutsche Bank zu sanieren...oder so.  :facepalm: :facepalm:

Dümmer als der Erpel, der von sich gibt die Pretiosen seien schon mal vorsorglich in Sicherheit gebracht worden, bevor das Königshaus Sachsen die aufgrund von Rückforderungen zurückbekommt, kann es eh nicht sein.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #670 am: 28. November 2019, 07:24:37 »
Noch ein paar Kommentare zu der Nahles/Gabriel Verhaftung.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa, MenschWerner

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #671 am: 28. November 2019, 07:28:12 »
Noch ein paar Kommentare zu der Nahles/Gabriel Verhaftung.

Die Frau Schmidt als Super-DDRlerin kennt sich noch nicht mal mit der DDR aus. Es kam zwar erst sehr spät, aber 1987 wurde die Todesstrafe auch in der DDR abgeschafft.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, MenschWerner

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #672 am: 30. November 2019, 12:54:59 »
"Neuigkeiten" aus der Volkskammer. Sylvia scheint im Moment die Rolle von Tobys übernommen zu haben.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, MenschWerner

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #673 am: 30. November 2019, 13:47:12 »
Jaja, schon klar. Zischkes Deppen haben jetzt die Macht. Interessiert nur halt wieder keinen.  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MenschWerner

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #674 am: 4. Dezember 2019, 10:34:25 »
Während Sylvia fleissig Fake-News verbreitet und sich ihren Allmachts- und Tötungsphantasien hingibt (Bild 1-3), wird diskutiert, was man mit den "FFF-Kids" alles machen könnte und wie ungebildet diese Kinder (dank "West-Bildung" oder so...) doch sind (Bild 4)

Kai versucht derweil ein bisschen gute Stimmung zu verbreiten und veröffentlicht ein Schreiben der "Lügenbank" aus Juni. Er kann sich ja darauf verlassen, dass das Volkskammer-Volk nicht einmal in der Lage ist ein Datum zu lesen. (Bild 5 - die Kommentare sind irre)

Es gibt aber auch eine "Abschlusserklärung" zur "Insolvenz der BRD", in der Ziesche mal wieder seine große Rechnung aufmacht und sich seinen Phantasien hingibt. (Bild 6)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Fitzelchen der 1., MenschWerner