Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #600 am: 29. Juli 2019, 17:58:23 »
Und es gab immer Geld dazu, hat nur keiner drüber geredet.

Aber wenn man mal ehrlich ist: Das war doch immer der relevanteste Bestandteil des Ganzen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Al Bundy

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #601 am: 30. Juli 2019, 00:05:13 »
Das kann ich bestätigen.
Ich habe auch solche "Zuwendungen" bekommen. Es ging rein um die Kohle. Das "Blechdings" war egal. Dass da auch mal 250 Mark dran hingen nicht.
Es war halt eine versteckte Möglichkeit "Geld rüber zu schieben".
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #602 am: 30. Juli 2019, 08:45:23 »
Stimmt - da gab es nur Arbeiter und Bauern.  ;D

"Ich habe den Pass bereits ihrem Beamten gegeben."
"Sie sind hier in der DDR. Hier gibt es keine Beamten. Hier gibt es Arbeiter und Bauern."
"OK dann habe ich den Pass bereits einem ihrer Bauern gegeben."

Gesichtsabsturz!

Das stimmt nicht ganz. Es gibt da den schönen Witz, wie ein Lehrer seiner Klasse die Flagge der DDR erklärt.

Werte Klasse, heute wollen wir die Staatsflagge der Deutschen Demokratischen Republik besprechen ( zeigt die Flagge). Wie Ihr sehen könnt, sind alle wesentlichen Berufe unseres antifaschistischen, sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates bereits in der Staatsflagge abgebildet.
Karl:" Mein Vater arbeitet bei der LPG. Wo ist er denn abgebildet?"
Hier, der Ährenkranz!
Peter:" Mein Vater ist Arbeiter im Stahlwerk, Wo ist er denn abgebildet?"
Hier, der Hammer!
Barbara:" Mein Vater ist Lehrer, wo ist er denn abgebildet?"
Die den Sozialismus mit aufbauende Intelligenz ist hier abgebildet, der Zirkel!
Somit sind alle wichtigen Berufsgruppen in der Staatsflagge repräsentiert!
Da fängt der kleine Ernst laut an zu weinen. " Mein Vater ist nicht abgebildet, dass ist ungerecht!"
Was macht dein Vater den beruflich?
" Er ist Parteifunktionär, bei der SED-Kreisleitung!"
Doch, Doch, auch er ist abgebildet! Schau, wenn du genau hinschaust, siehst du hier eine kleine Niete, die das alles zusammenhält...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #603 am: 30. Juli 2019, 17:12:52 »
Ziesche hat jetzt die Bausparkasse Schwäbisch Hall, bzw. deren Immobilie gepfändet.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Tim.Seelen, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #604 am: 30. Juli 2019, 17:22:37 »
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich bin mir sicher der Vorstand der Bausparkasse zittert vor Angst und kann jetzt nicht mehr ruhig schlafen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #605 am: 30. Juli 2019, 20:30:03 »
Der kann garantiert heute Nacht nicht schlafen. Aber vor lauter Lachen, nicht vor Angst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #606 am: 30. Juli 2019, 20:34:30 »
Also ich verstehe nicht mehr so ganz wer jetzt gegen wen bei Ziesche ist. Die wissen das wohl selber nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #607 am: 30. Juli 2019, 20:44:17 »
Zitat
Mit freundlichem Matschke
Irgendwie passt diese verunglückte Grußformel wie die Faust aufs Auge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #608 am: 30. Juli 2019, 20:51:05 »
Wieso ist auf der einen unterstrichenen Zeile ein Punkt, dann ganz viel Nichts und dann erst am Rand wieder Text?
Wieso ist immer das S in "Sehr geehrte" unterstrichen?
Sind den Trotteln die ö ausgegangen?

Ich zweifle, dass je so ein Verbrecherdiktat an den Empfänger ausgeliefert wurde. Das dient doch alles der Behudelung seiner Jünger.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #609 am: 30. Juli 2019, 21:40:17 »
Ich zweifle, dass je so ein Verbrecherdiktat an den Empfänger ausgeliefert wurde. Das dient doch alles der Behudelung seiner Jünger.

Du meinst also, dass wenn diese "Verlautbarungen" oder wie man den Unsinn auch nennen will, in einem auch rechtlich sauberen Deutsch geschrieben wären seine Jünger verunsichern würden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #610 am: 30. Juli 2019, 22:32:38 »
Das ist möglich. Meine Idee war aber, dass von Anfang an nur im Internet veröffentlicht wurde, was den Anschein machen sollte, verfaxt worden zu sein. Sozusagen eine fiktionale Geschichte, um kein Risiko einzugehen. Vielleicht lebt das Büro nicht mal in Manao, sondern irgendwo im Tal der Ahnungslosen oder sogar in Köln im Kalker Weg 5.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #611 am: 30. Juli 2019, 23:09:33 »
Nun ja, Monika Breu versendet es auf jeden Fall an alles und jeden den sie per Fax irgendwie erreichen kann. Aber ein paar andere Spinner auch noch. In den Gruppen tauchen dann immer mal wieder die Faxprotokolle auf.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #612 am: 30. Juli 2019, 23:31:32 »
Wieso ist auf der einen unterstrichenen Zeile ein Punkt, dann ganz viel Nichts und dann erst am Rand wieder Text?
Wieso ist immer das S in "Sehr geehrte" unterstrichen?
Sind den Trotteln die ö ausgegangen?

Ich zweifle, dass je so ein Verbrecherdiktat an den Empfänger ausgeliefert wurde. Das dient doch alles der Behudelung seiner Jünger.
Grundlegende Kenntnisse über Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung darf man von diesen Bildungsversagern nicht erwarten.
Mir fällt immer wieder auf, dass das in den Kreisen weit verbreitete Seuche ist. Auch, dass da vor Satzzeichen immer ein Leerzeichen gemacht wird, scheint bei denen ungeschriebene Regel zu sein.
Den Unterschied zwischen den unbestimmten Artikeln kennen die Pfeifen auch nicht. So ist das eben, wenn man in entscheidenden Momenten in der Schule gefehlt und auch als Erwachsener nix mehr dazu gelernt hat.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 23:33:54 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #613 am: 31. Juli 2019, 08:51:01 »
Zitat
vor Satzzeichen [...] Leerzeichen
daß machen auch die Franzoßen !

Wenn man in der Grundschule solche Pamphlete abgibt, gibts vielleicht Extrapunkte für Kreativität. In der Hauptschule für die Mühe. Im Gumminasium dem Lehrer wegen den Kopfschmerzen. [Ja ich weiß, "wegen der Kopfschmerzen", aber ich sperre mich gegen solche Genitive, ich bin in dem Punkt auch nicht lernwillig. Als Kind habe ich gelernt, dass der Dativ in solchen Fällen richtig ist und das ist da tiv in meinem Gehirn verankert. Ich mag den Genitiv generell nicht. Nach guter alemannischer Sitte halte ich den Genitiv für überflüssig.]

Die Pamphlete sind unübersichtlich, schlecht strukturiert, haben einen jämmerlichen Satzspiegel, lassen keinen Raum für Notizen, sind überfrachtet mit Hervorhebungen, haben keinen "roten Faden" und enthalten nebst verwirrenden Informationen auch falsche. 01 nach KMK könnte angemessen sein.

Zitat
In den Gruppen tauchen dann immer mal wieder die Faxprotokolle auf.
Einerseits halte ich für möglich, dass solche Protokolle gefälscht werden. Andererseits weiß ich nicht, ob ich die Urheber für so fähig halten sollte. Aber Stempel haben sie sich schaffen lassen, vielleicht können sie es doch.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 08:53:44 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #614 am: 31. Juli 2019, 11:47:56 »
Di Pamphlete sind halt wie Ziesches Kommentare. Sinn- und satzbauentleert. Der schreibt so.

Wer weiss, vielleicht ist der ja pausenlos besofffen. Oder high. Das goldene Dreieck ist ja nicht allzuweit entfernt, falls er denn tatsächlich in Laos sitzt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath