Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #450 am: 12. Juni 2019, 07:27:25 »
Ein wenig dünn der Artikel. Vor allem weil ich der Meinung bin, das Zieschke die Hauptperson hinter der Volkskammer ist. Der sitzt in Vietnam oder wo auch immer und reitet seine Anhänger in Deutschland in die Sch...
Leider wird seinen verpeilten Anhängern Kai Kupfer aka Sandra Himmelreich oder Ralf Sprängli diesen Artikel nicht interessieren.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #451 am: 12. Juni 2019, 10:13:11 »
Wer sich nicht reiten lassen will, soll den Reiter halt abwerfen. Also selber schuld.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #452 am: 12. Juni 2019, 10:57:53 »
Ein wenig dünn der Artikel. Vor allem weil ich der Meinung bin, das Zieschke die Hauptperson hinter der Volkskammer ist. Der sitzt in Vietnam oder wo auch immer und reitet seine Anhänger in Deutschland in die Sch...
Leider wird seinen verpeilten Anhängern Kai Kupfer aka Sandra Himmelreich oder Ralf Sprängli diesen Artikel nicht interessieren.

Jop, ich denke dieser Matschke ist tatsächlich kaum relevant. Ich glaube der Name ist in neueren Schreiben auch nicht mehr groß aufgetaucht (?). Außerdem scheint er ja selbst in internen Gruppen nicht aktiv zu sein. Die "Spione" melden zumindest nix. Allerdings glaube ich weiterhin, dass Zische hauptsächlich der Wortführer ist. Die schreiben und die "Ideologie" kommen denke ich vom wem anders.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen, MenschWerner

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #453 am: 12. Juni 2019, 11:03:24 »
Die schreiben und die "Ideologie" kommen denke ich vom wem anders.
Von wem denkst du?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #454 am: 12. Juni 2019, 11:36:57 »
Das weiß ich Leider auch nicht. Aber ich empfinde zumindest die Schreiben, im Vergleich zu Ziesches meist zusammenhangslosen Facebookpost als deutlich besser. Als würden sie nicht unbedint von der Selben Person stammen. Immerhin schafft es der Verfasser der Schreiben wenigstens akkurate Sätze zu verfassen. Selbst dabei versagt Ziesche gerne mal.

Wie gesagt, er ist ein Schreihals der gut als Wortführer funktioniert, aber nicht unbedingt als "Denker", selbst unter Reichi-Standarts.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #455 am: 17. Juni 2019, 11:50:31 »
Ein wenig dünn der Artikel. Vor allem weil ich der Meinung bin, das Zieschke die Hauptperson hinter der Volkskammer ist. Der sitzt in Vietnam oder wo auch immer und reitet seine Anhänger in Deutschland in die Sch...
Leider wird seinen verpeilten Anhängern Kai Kupfer aka Sandra Himmelreich oder Ralf Sprängli diesen Artikel nicht interessieren.


Ich denke wohl eher das der  Stasioberst Rainer Ziesche  in Hoppegarten -Hönow   in Brandenburg    sich rumtreibt, ich verstehe es nicht das soviele Dumme dem hinterherlaufen   traurig traurig   alles   hartzer bestimmt ???
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #456 am: 17. Juni 2019, 11:58:17 »
Wie kommst du darauf, dass er wieder in Deutschland sein sollte? Wenn man seine Posts bei Facebook verfolgt, sieht man, dass er diese zu Zeiten postet, die eher zum Vietnam sitzt. Gerade die guten Morgen und gute Nacht Posts, die er früher immer gepostet hat. Ich denke, er macht sich mit seiner Rente einen gemütlichen Lebensabend dort unten.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #457 am: 17. Juni 2019, 13:20:00 »
Ziesche und seine Truppe drehen gerade ziemlich am Rad. Eigentlich wollten sie, nachdem die ganzen Ziesche-Kontos wohl gesperrt waren, zu einem amerikanischen Bibel-Netzwerk umziehen, weil dort nämlich nicht zensiert wird. Wurde in "Zaronews" beworben. Hat aber wohl nicht geklappt, deshalb hat Ziesche ein neues Profil.

Da postet er gerade wieder Panikmäßig.
Bild 1

Derweil erklärt Tobys, warum das mit den Schulden nicht funktionieren kann bzw. wie man alles richtig macht als DDR-Bürger. (Bild 2)

Und Sprangli /Spranger erklärt, warum Adresse und Telefonnummer der Staatsbank noch geheim bleiben müssen.  (Bild 3)

Kleiner Tipp: Achtet mal auf die Kommentare von "Ines Weiß Boudy" beim Ziesche und beim Tobys-Screen.  ;D ;D
« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 13:24:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Pirx, Tim.Seelen, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #458 am: 17. Juni 2019, 14:13:02 »
Axel Tobys hat schon recht. Siehe Anhang.

Warum bekomme ich eine Rechnung von Firma 2 oder 3 wenn ich mit der Firma 1 einen Vertrag schliesse?

Sehr einfach. Wenn man seine finanziellen Verpflichtungen gegenüber der Firma 1 auch nach der letzten Mahnung die Ausstände zu begleichen nicht nachkommt muss die Firma 1 eine zweite Firma hinzuziehen. Das kann ein Inkassounternehmen sein oder wie bei uns die dritte Firma bekannt als Betreibungsamt. Und die dritte Firma wird zuerst eine Pfändungsandrohung schicken und wenn das nichts nützt beim Schuldner persönlich vorbeikommen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #459 am: 17. Juni 2019, 17:27:33 »
Axel Tobys hat schon recht. Siehe Anhang.

Warum bekomme ich eine Rechnung von Firma 2 oder 3 wenn ich mit der Firma 1 einen Vertrag schliesse?

Sehr einfach. Wenn man seine finanziellen Verpflichtungen gegenüber der Firma 1 auch nach der letzten Mahnung die Ausstände zu begleichen nicht nachkommt muss die Firma 1 eine zweite Firma hinzuziehen. Das kann ein Inkassounternehmen sein oder wie bei uns die dritte Firma bekannt als Betreibungsamt. Und die dritte Firma wird zuerst eine Pfändungsandrohung schicken und wenn das nichts nützt beim Schuldner persönlich vorbeikommen.

Woher sollen unsere zurückgebliebenen "DDR-Bürger" das wissen. In der superreichen DDR wurde doch gar nichts verkauft. Jeder Bürger bekam alles sofort und umsonst und Kredite brauchte da auch niemand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #460 am: 17. Juni 2019, 18:32:43 »
Stasioberst Rainer Ziesche

Falls es sich um den gleichen Rainer Ziesche handelt wie in der geleakten Liste der hauptamtlichen Mitarbeiter, dann kann er kein Oberst gewesen sein, sein Gehaltslevel war dafür deutlich zu niedrig. Nach dem dort genannten Gehalt dürfte er eher etwas im Bereich Oberleutnant gewesen sein.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #461 am: 17. Juni 2019, 19:05:19 »
so bekloppt wie der in der Birne ist und er Probleme mit der Rechtschreibung hat, kann der auch innerhalb der Stasi gar nicht so weit gekommen sein. Schwein hin oder her. Aber auch die Schweine mussten was können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #462 am: 17. Juni 2019, 19:17:19 »
Setzte nicht selbst die Stasi gewisse Standard für ihre Hauptamtlichen voraus? Andererseits, Mielke war ja selbst ein Berufsbrutalo ohne höhere Bildung. Wobei, politisch hat er sich doch ganz gut positioniert im DDR-System.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #463 am: 17. Juni 2019, 19:40:52 »
Mitbekommen? Der Post von Sandra Himmelreich aka Kai Kupfer hat es in die Sondersendung zum Tod von Lübcke geschafft. Allerdings nur sein Hauptpost, nicht die Kommentare dazu.

Ca. ab Minute 08.09

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfspezial/zdf-spezial---mordfall-luebcke---generalbundesanwalt-sieht-rechtsextremistischen-hintergrund-100.html
« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 19:52:35 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Tim.Seelen, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #464 am: 17. Juni 2019, 20:30:23 »
was mich noch mehr fassungslos macht, ist der Fakt, dass auffallend häufig der Verfassungsschutz angeblich von nichts weiß. Da sind ganz offensichtlich in den vergangenen Jahren die falschen Prioritäten gesetzt worden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)