Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #390 am: 26. März 2019, 09:31:06 »
Immerhin hat er die Deutsche Bank nicht von einem nigerianischen Anwalt gekauft...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Yun-Yuuzhan, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #391 am: 26. März 2019, 09:55:27 »
Ich vermute das liegt daran, dass die das Pen&Paper-Rollenspiel „Illuminati“ spielen. Ziel ist die Herrschaft über ein Land zu erlangen.

Diese FB-Post und so informieren über den Stand der Bemühungen in der Fantasiewelt des Spiels.
Wobei ich sagen muss, dass der Meister (Spielleiter) hier schon sehr kulant sein muss, bei dem was er Alles zulässt...

Och ab einem bestimmten Pegel in der Gruppe geht viel. Wahrscheinlich verbinden Sie das Ganze mit einem Onlinetrinkspiel: Sobald DDR, Stasi, BRD GMBH u. a. genannt werden muss ein Reisschnaps geext werden... nach ner Weile schaukelt sich sowas hoch...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #392 am: 30. März 2019, 12:09:20 »
Ich trage mal wieder die Auswürfe der letzten Tage zusammen.

Man könnte sagen, es "brennt" an allen Ecken und Enden, dem Volkskammer-Volk werden nicht nur Konten gepfändet, Autos beschlagnahmt und "eingebrochen", die illegale BRD ist auch so dreist und inhaftiert die Leute einfach.

Nachdem er jetzt ja die Bank24, die Postbank und die Deutsche Bank übernommen hat, verspricht er demnächst die dort liegenden Gelder an sein Volk auszuzahlen.

Zudem werden alle Zwangsversteigerungen seit 2010 rückgängig gemacht und sein Volk darf wieder in die Immobilien ziehen, die Käufer werden natürlich nicht entschädigt.

Ab 01.04 werden dann sämtliche Vermögen der Gerichtsvollzieher gepfändet. Entsprechende Schreiben hat er schon an Gerichte versandt.  :scratch: :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Staatstragender, Pirx, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #393 am: 30. März 2019, 13:24:58 »
Ich würde wirklich gerne wissen, welche Drogen der nimmt. Oder ist das einfach nur das Alter?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #394 am: 30. März 2019, 15:17:55 »
Ich würde wirklich gerne wissen, welche Drogen der nimmt. Oder ist das einfach nur das Alter?

Bei genügend Dummheit geht das ganz ohne Drogen. Oder sie haben 365 Tage im Jahr 1. April.

Wer sollte denn solchen Blödsinn glauben? Haben die (der nur "der"?) überhaupt Anhänger (ich meine die ohne Kupplung).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #395 am: 31. März 2019, 11:54:31 »
Der Auswurf der Versprechen und Allmachtsphantasien von gestern (Bild 1)

Eine wunderebare "Erfolgsgeschichte" einer "Volkskammerbürgerin" die jetzt im Knast sitzt. Kai Kupfer aka Himmelreich kümmert es, wie nicht anders zu erwarten, einen Sch***. Wann er den Post wohl löschen wird?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Tim.Seelen, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #396 am: 31. März 2019, 12:42:23 »
Uiuiui! Da tanzen die weißen Mäuse aber wieder kräftig Polka und die rosa Elefanten rüsseln die Musik dazu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #397 am: 31. März 2019, 12:54:30 »
Das wird wohl auch wie beim Weichskeks einem einzigen Gehirn entspringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #398 am: 31. März 2019, 14:24:35 »
Eine wunderebare "Erfolgsgeschichte" einer "Volkskammerbürgerin" die jetzt im Knast sitzt. Kai Kupfer aka Himmelreich kümmert es, wie nicht anders zu erwarten, einen Sch***. Wann er den Post wohl löschen wird?  :scratch: :scratch:

Schön ist ja der entsetzte Ausspruch
Zitat
Sollen die Volksvertreter im Gefängnis anklopfen?
Frei übersetzt: "Wie - wir sollen arbeiten und nicht nur Eure Kohle einstreichen und Hirnriss im Internet verbreiten?"
Man beachte, dass sie ja für sich in Anspruch nehmen, Vertreter des einzigen legitimen deutschen Staates zu sein, die Macht eigentlich schon übernommen zu haben (schließlich hat man ja schon den Reichstag und alle möglichen Gebäude räumen lassen). Aber zu einer JVA eines illegitimen Staatsgebildes zu gehen und dafür zu sorgen, dass widerrechtlich eingesperrte, völlig unschuldige Personen freigelassen werden - dafür fehlt einem natürlich die Macht.
Und ich dachte, sie wären wenigstens wirklich komplett in ihrem Wahn gefangen. Aber offenbar gibt's da irgendwo in einem verborgenen Winkel des Hirns noch die Erkenntnis, dass es eben doch nur ein Wahn ist und keine Realität.


Das wird wohl auch wie beim Weichskeks einem einzigen Gehirn entspringen.

Vermute ich weitgehend auch, dass das nur mehrere Sockenpuppen ein und derselben Person sind.
Man könnte ja meinen, dass vielleicht doch alles nur eine große Satire ist - wenn es nicht schon so viele Opfer geben würde.
Das ist das, was mich bei jedem neuen Erguss dieser Leute entsetzt - dass es offenbar wirklich etliche gibt, die das für bare Münze nehmen und daran glauben. Aber das ist vermutlich auch das Ergebnis der Filterblase, in der sich diese Leute befinden. Sie nehmen keine Information mehr von außen wahr (aus Geldmangel und/oder Mangel an Interesse haben sie vermutlich auch keine Tageszeitung und für Nachrichten im Radio und/oder Fernsehen ist sowieso kein Interesse da). Sonst müsste ihnen ja auffallen, dass (selbst, wenn man einfach mal die fixe Idee der Lügenkresse annimmt) kein einziges Medium darüber berichtet, dass die Deutsche Bank verkauft worden wäre an irgendein popliges Unternehmen in Nahost. Dito Postbank und Bank24. Aufgrund der Größe der Banken haben doch auch von den Leichtgläubigen sicher etliche Bekannte, die bei einer dieser Banken arbeiten. Würde sich da nicht was rumsprechen?
Aber WE glaubt ja auch immer noch an die "sealed indictments" und die Massenverhaftungen, die angeblich schon seit längerer Zeit laufen (und keiner bekommt was mit  ;D).
Oder, was wir vor wenigen Tagen hatten, die Anhänger der abstrusen VT der Kindesentführer und -fresser. Passiert ständig und in riesigen Massen und keiner merkt's (außer die Aufgewachten).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #399 am: 31. März 2019, 18:01:32 »
Sonst müsste ihnen ja auffallen, dass (selbst, wenn man einfach mal die fixe Idee der Lügenkresse annimmt) kein einziges Medium darüber berichtet, dass die Deutsche Bank verkauft worden wäre an irgendein popliges Unternehmen in Nahost. Dito Postbank und Bank24.

Zumal die Postbank ja schon lange von der Deutschen Bank gekauft worden ist, man sie also gar nicht mehr separat kaufen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #400 am: 31. März 2019, 18:09:16 »
Zumal die Postbank ja schon lange von der Deutschen Bank gekauft worden ist, man sie also gar nicht mehr separat kaufen kann.

Ja, und die Bank24 gibt es m.E. als solche gar nicht mehr auf dem Markt (und war auch nur eine Tochter der Deutschen Bank).
Aber nachdem das vermutlich nicht in der vietnamesischen Presse erwähnt wurde, hat er das wohl nicht mitbekommen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #401 am: 31. März 2019, 18:31:27 »
Hallllooo *klopf* *klopf jemand zu Hause? Der glaubt immer noch, Schäuble sei Finsnzminister. Was erwartet ihr von dem?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #402 am: 31. März 2019, 18:39:22 »
Der glaubt immer noch, Schäuble sei Finsnzminister.

Versteh ich nicht. Ist der etwa nicht mehr Finanzminister? Aber erst seit kurzem, oder? Bin letzte Woche nicht zum Zeitunglesen gekommen...

Ganz schnell duck und wech...

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #403 am: 1. April 2019, 11:17:02 »
Heute Nacht gab es bei der "Volkskammer" mal wieder Zoff. Die Diskussion ist zwischenzeitlich natürlich gelöscht, Auslöser war, dass sich immer mehr Mitglieder beschweren bzw. konkrete Ergebnisse sehen wollen. Ziesche verteilt ja auch täglich neue Termine und es passiert nichts.  ;D ;D

Die Leute wurden zwischenzeitlich aber auch gelöscht, logisch. Wenn sie "Bautzen" noch hätten, hätte sie Ziesche wahrscheinlich alle höchstpersönlich dorthin transportiert.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Staatstragender, Pirx, Tim.Seelen, Fitzelchen der 1., Observer

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #404 am: 1. April 2019, 11:35:35 »
Wow, diesmal ist Rainerles Geschreibsel wohl wirklich so zusammenhangslos, dass nicht mal mehr "Sandra Himmelreich" da mit kommt.

Mein Favorit: "Nein sie ist kein Reichsbürger - Sie ist Adolf !!!". :lol:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer