Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #360 am: 5. März 2019, 16:37:28 »
bei Ziesche stammen die Verdrahtungen in der Birne noch aus Zeiten der sozialistischen Mangelwirtschaft. Von daher ist es nicht verwunderlich, wenn er völlig wirren Quark von sich gibt. Was mir allerdings nicht so sehr bewusst war, ist der Fakt, dass es Leute gibt, die seinem hirntoten Gestammel völlig unkritisch folgen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #361 am: 5. März 2019, 16:44:52 »
Was soll sich denn eigentlich hinter dem Aktenzeichen "3 K 22448/10" verbergen?
Dazu finde ich gar nichts. Ein AZ des EuGH scheint es nicht zu sein, eins des EGMR auch nicht? IGH und IStGH scheinen es auch nicht zu sein.
Ist es der Phantasie entsprungen (würde ich für nicht allzu unplausibel halten) oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #362 am: 5. März 2019, 16:47:59 »
Fantasie bezeichnet eine kreative Fähigkeit des Menschen.
Insofern: nein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #363 am: 5. März 2019, 16:57:30 »
Was soll sich denn eigentlich hinter dem Aktenzeichen "3 K 22448/10" verbergen?

Dem Az. nach eine Zwangsversteigerung. Aber daß bei einem AG derart viele Zwangsversteigerungsverfahren in einem Jahr angefallen sein sollen, kann nicht sein - das wäre ja annähernd die Hälfte aller Fälle bundesweit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #364 am: 5. März 2019, 17:42:39 »
Was soll sich denn eigentlich hinter dem Aktenzeichen "3 K 22448/10" verbergen?

Dem Az. nach eine Zwangsversteigerung. Aber daß bei einem AG derart viele Zwangsversteigerungsverfahren in einem Jahr angefallen sein sollen, kann nicht sein - das wäre ja annähernd die Hälfte aller Fälle bundesweit.

Angeblich soll es irgendwas in Strasbourg und/oder Den Haag sein...
Also wohl doch eher was Ausgedachtes.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #365 am: 5. März 2019, 18:45:40 »
Aktenzeichen mit einem K können auch erstinstanzliche Verwaltungsgerichtssachen oder Klagen vor Finanzgerichten sein. Ohne Angabe des erkennenden Gerichts ist das nicht eindeutig. "3 K" sieht mir allerdings verdächtig nach Verwaltungsgericht aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #366 am: 5. März 2019, 18:50:23 »
Jedenfalls ist das ja fast wie bei hartgeld.com. Am 10.03. oder am 19.03. oder so geht der Systemwechsel los, Beweis dafür ist dass irgendwo irgendwelche US Truppen angeblich irgendwelche Manöver üben  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #367 am: 5. März 2019, 19:12:06 »
Die Fallschirmjäger der Bundeswehr üben gerade direkt vor meiner Haustür. Ein bisschen leid tun sie mir schon. Hat hier die letzten beiden Tage geregnet wie Sau.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #368 am: 6. März 2019, 08:53:28 »
Ich glaube, Ziesche mag uns überhaupt nicht.  :o :o

Absolut bedauerlich, oder?

Nachdem es mit dem Teilen wohl nicht geklappt hat, hat Christine Rocha alles noch einmal posten müssen. Eine Runde Mitleid.

Ihr Profil:
https://www.facebook.com/christine.portabalesrocha
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #369 am: 6. März 2019, 09:41:56 »
Wir sind aufgeflogen! Wie konnte das passieren?!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #370 am: 6. März 2019, 09:50:32 »
Immer diese unsichtbaren Beweise.

P.S.
Danke für die kostenlose Werbung, Zischke.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #371 am: 6. März 2019, 10:07:13 »
Wir sind aufgeflogen! Wie konnte das passieren?!  :eek:

Indem jemand die Leaks nochmal aufgewärmt hat?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #372 am: 6. März 2019, 10:42:59 »
<kopfkratz>Gibt es ein Bundesministerium für Bundesangelegenheiten? Das kenne ich nur als Landesregierungen ... </kopfkratz>
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #373 am: 6. März 2019, 11:11:23 »
Wir sind aufgeflogen! Wie konnte das passieren?!  :eek:

Indem jemand die Leaks nochmal aufgewärmt hat?

Oder eben nach zwei Jahren erst entdeckt hat. Was ich für wahrscheinlicher halte.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #374 am: 6. März 2019, 19:47:21 »
Ich finde es sehr mutig, uns Terroristen und Mörder als Terror- und Mordeinheit zu betiteln. Sollten wir das nicht für die Zukunft, wie auch immer, verhindern? Die Adresse der ZP ist uns ja bekannt.  8)  >:D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)