Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #315 am: 19. Februar 2019, 10:06:53 »
Nächster Zug im Rollenspiel: Wir finanzieren dem Trump seine Mauer.  :facepalm:

Wenn der Ziesche und seine Sockenpuppen doch nur mal einen einzigen deutschen Satz unfallfrei zu Papier (bzw. in den Rechner) bringen würden. Ich habe da vielleicht ein paar undurchlässige Stellen in meinen Gehirnwindungen - jedenfalls brauche ich immer ewig, um halbwegs zu ermitteln, was er/sie eigentlich sagen will/wollen. Manchmal gelingt mir das noch nicht mal.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #316 am: 19. Februar 2019, 10:37:59 »
das können die nicht. Ich vermute auch, dass sie es nicht mal schaffen würden, wenn man sie immer wieder auf die gleichen Fehler hinwiese.

Ich kenne einen, der auch ständig Leerzeichen vor Satzzeichen macht. Ich weiß nicht wie oft ich ihm schon mitgeteilt habe, dass Leerzeichen nie vor, aber immer nach Satzzeichen kommen. Aber er kapiert es nicht. Er kapiert es einfach nicht. Da sind Hopfen und Malz verloren.
Die ständige Unfähigkeit, das und dass zu unterscheiden, ist auch so ein Punkt, wo ich die Motten kriege. Das geht mir so dermaßen auf den Keks, wenn ich einen Text lese, und dann wegen der Uneinsichtigkeit oder Unfähigkeit des Autors immer wieder im Satz zurück gehen muss und nochmal lesen muss, um die Bedeutung zu erfassen. Herrjeh, so schwer ist das doch nicht, das endlich mal zu lernen und sich zu merken.

Bei dieser Klientel hier kommt aber nicht nur der erschreckende Mangel an Bildung zum Tragen sondern auch völlige Uneinsichtigkeit. Diese Typen fühlen sich einfach stets im Recht. Nicht sie müssen sich ändern, sondern die anderen. Nicht sie machen Fehler, sondern die anderen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #317 am: 19. Februar 2019, 10:50:32 »
Ich aktuealisiere mal den Post zur "Bereitschaftspolizei" und den Problemen von Corinna Jacker. Zwischenzeitlich hat sich Ziesche zu Wort gemeldet. Er hat -über seine nicht existierende Bank- den "Ausgleich" vorgenommen, wenn Corinna in den Knast wandert, ist es nicht seine Schuld.
Donnerstag ist Termin...das kann spaßig werden.
(Screen 1)

Aber, es gibt noch einen "Patienten". Es ist ja gut, dass Ziesche vor Krediten warnt, wobei diesen Hungerleidern die sich da sammeln wohl eh keiner mehr einen Kredit geben wird.
Aber auch hier meldet sich ein "Volkskammer-Mitglied" (der ist aber auch bei den Staatendoofen und natürlich ein waschechter RuStAGler aus dem Hause Handta/Hailer und Co.) zu Wort. Alexander hat diversen Vollstreckern/Richtern deftige Rechnungen mit entsprechenden Drohungen geschickt. Verurteilt wurde er zu 210 Tagessätzen, insgesamt wohl 10.000 Euro. Allerdings gibt es auch noch ein weiteres, neueres Urteil, da er das alte auch mal wieder mit "A4V" (accept for value) bzw. WeRe-Bank-Schecks von Viola zahlen wollte. Die neue Gesamtstrafe kenne ich leider nicht. Immerhin hat er es geschafft das jetzt seit Ende 2016 zu ziehen, wie es aussieht gibt es jetzt aber eine Ladung zum Haftantritt.
(Screen 2)

Das Profil von Alexander
https://www.facebook.com/alexander.leicht?fref=gc&dti=378298449357431
Ein wahres Eldorado für die Polizei/Staatsanwaltschaft, zumindest wenn sie ernsthaft Interesse hätte Holocaustleugnung und ähnliches zu verfolgen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Evil Dude, Pirx, Tim.Seelen, Gast aus dem Off, Observer

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #318 am: 19. Februar 2019, 10:54:48 »
Mich würde ja interessieren, wie die reagieren, wenn der Trumpster wirklich militärisch in Venezuela intervenieren lässt.

Ob das dann auch gerechtfertigte Anti-Terror Maßnahmen sind..?  :think:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2019, 11:02:27 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #319 am: 19. Februar 2019, 11:41:15 »
Off-Topic:
Bei dieser Klientel hier kommt aber nicht nur der erschreckende Mangel an Bildung zum Tragen sondern auch völlige Uneinsichtigkeit. Diese Typen fühlen sich einfach stets im Recht. Nicht sie müssen sich ändern, sondern die anderen. Nicht sie machen Fehler, sondern die anderen.

Mindestens genauso schlimm finde ich diejenigen, die genau wissen, dass ihre Rechtschreibung unter aller Sau ist und die dennoch so unbelehrbar sind, dass sie fleißig weiter unlesbare Texte verfassen. Am besten mit dem Prolog oder Epilog "Wer Fehler findet, darf sie behalten" (was bei den meisten dann in unerwartetem Reichtum resultieren würde). Oder man wird gleich als überpingelig und penibel hingestellt.
Kann sein, dass ich das bin (obgleich ich nicht für mich in Anspruch nehme, dass ich eine fehlerfreie Rechtschreibung habe). Aber ich kann z.B. auch nicht der Argumentation folgen "WhatsApp/Twitter/... sind schnelle elektronische Medien, da kommt es auf Rechtschreibung nicht an". DOCH. Wenn meine Zeit vergeudet wird, die ich zusätzlich benötige, um den Sinn fehlerhaft geschriebener Texte zu erfassen, dann kann niemand von mir übertriebene Toleranz bei dem Thema erwarten.
Einzige Ausnahme: Personen, die mir glaubhaft machen können, dass sie unter LRS leiden oder die anderweitig nicht selbst Schuld daran haben, dass sie eine größere Menge Fehler in Texten einbauen. Und natürlich Personen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #320 am: 19. Februar 2019, 12:03:36 »
Ich glaube ja Ziesche und Co finden die DDR so toll, weil sie sich hinter einer (Knast)Mauer am besten auskennen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #321 am: 19. Februar 2019, 12:20:32 »
oder hinter Ziesche verbirgt sich ein ganz fieser Gegner dieser Deppen, der sie nach Herzenslust in die Kac ke reitet.
Wäre überhaupt mal die Idee, dass man diesen Pfeifen nämlich erklärt, Ziesche sei eine Kunstfigur, die nur dafür geschaffen wurde, diesen Typen zu schaden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #322 am: 19. Februar 2019, 12:24:34 »
Zum Knastthema eine kleine Neuigkeit:
Spoiler
Normalerweise "autorisieren" sich die Knastbrüder untereinander mit heiteren Schwänken und ganz speziellen Details, die nur die echten Insider kennen.
Unser "Edmond- Dantes"- Rainer Ziesche, der sich als Rainer Ziesche aus Klapper im DDR- Knast ausgegeben hat, konnte oder wollte da leider nicht mithalten, er konnte sich nicht mal mehr an seinen eigenen Einweisungsgrund erinnern.  :scratch: :facepalm:
Bemerkenswert. Weites Feld.
[close]

Reichskapser war schneller.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #323 am: 19. Februar 2019, 15:40:25 »
Ich aktuealisiere mal den Post zur "Bereitschaftspolizei" und den Problemen von Corinna Jacker. Zwischenzeitlich hat sich Ziesche zu Wort gemeldet. Er hat -über seine nicht existierende Bank- den "Ausgleich" vorgenommen, wenn Corinna in den Knast wandert, ist es nicht seine Schuld.
Donnerstag ist Termin...das kann spaßig werden.
(Screen 1)

Es hat sich noch nicht überall herumgesprochen, dass Herr Schäuble nicht mehr Bundesfinanzminister ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #324 am: 19. Februar 2019, 16:14:43 »
Es sollte sich ja mittlerweile auch herumgesprochen haben, dass substanzloses Geschwurbel nicht vor Einknastung schützt und trotzdem versuchen sie es immer wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #325 am: 1. März 2019, 12:36:27 »
Da wird Klaus jetzt wohl die Kennzeichen und Versicherung der Volkskammer erwerbern müssen.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #326 am: 2. März 2019, 10:58:12 »
Lesen und genießen...

Kai Kupfer (Himmelreich) und Corrina Jacker unterhalten sich über die Erfolge die Superminister Ziesche für sie erreicht hat.

Tja, da wird Corrina demnächst wohl in den Knast einfahren. Die Bewährung ist widerrufen worden.

Aber, Ziesche hat jetzt für die NVA Geld zur Verfügung gestellt und Kupfer fordert das Volk auf sich unverzüglich zu melden.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Für mich bleibt da die Frage: Ist Ziesche am Ende zwischenzeitlich in Deutschland? Hat das "Räumungstheater" mit den Botschaften vielleicht Wirkung gezeigt?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #327 am: 2. März 2019, 11:12:44 »
Da unterhalten sich zwei wahrhaft "Erleuchtete" miteinander, schaukeln sich gegenseitig hoch und beweisen ihren völlig Unverstand. Allein die Sprache verrät schon alles.  :-X :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #328 am: 2. März 2019, 11:43:58 »
Zitat
Kai Kupfer (Himmelreich) und Corrina Jacker unterhalten sich über die Erfolge die Superminister Ziesche für sie erreicht hat.

Wieso rafft die dumme Kuh nicht, dass Ziesche keinen Cent ihrer Strafe bezahlt, sondern da nur ein dummes, wertloses Stück Papier hingeschickt hat? So blöd kann doch nun aber wirklich niemand sein!


Zitat
Allein die Sprache verrät schon alles.

Diese "Unterhaltung" an einem Samstagvormittag lesen zu müssen, schreit nach einer Erschwerniszulage!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #329 am: 2. März 2019, 13:53:56 »
Diese "Unterhaltung" an einem Samstagvormittag lesen zu müssen, schreit nach einer Erschwerniszulage!

Wieso? Bist du vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen?

Ich bekomme auch langsam das Gefühl, dass der Unsinn nicht ernst gemeint sein kann. Aber wer weiss wenn man unsere Kundschaft kennt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off