Autor Thema: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018  (Gelesen 27082 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #60 am: 7. März 2018, 13:24:02 »
wobei sich diese Kinder aber durch besondere Fähigkeiten auszeichneten und in höchste Ränge aufstiegen, wonach sie sich gegenseitig mit allen Mitteln auszustechen und aus dem Weg zu räumen versuchten.

Den ersten Teil müssten die Kinder dann wohl eher von der Mutter mitbekommen, den zweiten Teil kann Fitzek ohne Probleme liefern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, aitmatow, Evil Dude

Jean Dark

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #61 am: 7. März 2018, 13:58:58 »
wobei sich diese Kinder aber durch besondere Fähigkeiten auszeichneten und in höchste Ränge aufstiegen, wonach sie sich gegenseitig mit allen Mitteln auszustechen und aus dem Weg zu räumen versuchten.

Den ersten Teil müssten die Kinder dann wohl eher von der Mutter mitbekommen, den zweiten Teil kann Fitzek ohne Probleme liefern.

Nicht, dass sie besonders geeignet wäre, den ersten Teil zu übernehmen, aber ... weiß eigentlich jemand, in welchem Hafen die Staatsflotte jetzt vor Anker liegt? Es ist ja doch sehr, sehr still um sie geworden ...

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #62 am: 7. März 2018, 16:04:40 »
Globaler Moderator Kommentar Beiträge zur Durchsuchung der Deutschen Gesundheitskasse wurden in den passenden Thread verschoben
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #63 am: 8. März 2018, 02:05:32 »
Wenn der Kinderwunsch im KRD so groß ist, aber die Partnerwahl so schwierig

Als der "König" noch mit freiem <censored> rumlief, hat er das Begattungsproblem dem Vernehmen nach völlig allein gelöst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #64 am: 13. März 2018, 22:19:29 »
Welchen "Johannes" meint er? Doch nicht etwa Johannes Raphael? Die Forensuche sagt, dass ich nicht unter Amnesie leide.

Zitat
Zunächst einmal habe ich versucht zu unterscheiden zwischen Opfern und Tätern, zwischen Verführern und Verführten. Aber das ist kaum möglich. Trotzdem sind mir einzelne Menschen geradezu sympathisch geworden, Johannes zum Beispiel, den ich in der "Reichsbürger"-Kommune "Königreich Deutschland" getroffen habe.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/reichsbuerger-manche-traeumen-von-ostpreussen-andere-vom-weltraum-a-1197807.html

Das könnte unser Motto sein:
Zitat
Vieles, was ich erlebt habe, war sehr kurios, ohne Humor hätte ich das alles gar nicht ertragen. Sich darüber nur lustig zu machen, wäre aber falsch.
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 22:22:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Don

Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #65 am: 13. März 2018, 22:34:43 »
Zitat
Vieles, was ich erlebt habe, war sehr kurios, ohne Humor hätte ich das alles gar nicht ertragen. Sich darüber lustig zu machen, ist unsere Pflicht und Bestimmung. Und nebenbei shicen wir denen auch noch mächtig ans Bein

 ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #66 am: 13. März 2018, 22:35:58 »
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Aber an Johannes Raphael glaube ich nicht. Dieses Phantom hat meines Wissen nie im Königreich gehaust und wirkte in seinen Schriften so jenseitig, dass einem die Pudel schon fast wieder normal vorkamen.

Vermutlich also ein neuer oder einer von den externen, die gelegentlich mal eine Zeit in "ihrem" Königreich verbringen bzw. verbrachten (aktuell scheint nicht einmal der Aufenthalt in der jetzt bewohnten Giftmüllbrache gesichert; sonst hätten sie doch schon längst wieder zu einem "Wir-Vision-Ihr-Tat"-Wochenende aufgerufen).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #67 am: 13. März 2018, 22:46:14 »
Schonmal dran gedacht, dass das nicht der richtige Name ist? Der Autor ist vielleicht netter als wir und will den Pudeln nicht das Leben schwerer machen als es eh schon ist. Außerdem ersparen Namensänderungen lästige Abmahnungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Staatstragender, Brüllaffe, x

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #68 am: 13. März 2018, 23:25:40 »
Ich bestelle mir das Buch morgen - und dann beginnt das lustige Pudelraten  ;D

Hoffentlich wollte Charlotte kein Kind von ihm   (tick, tick, tick)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

dtx

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #69 am: 18. März 2018, 14:47:08 »
Nicht, dass sie besonders geeignet wäre, den ersten Teil zu übernehmen, aber ... weiß eigentlich jemand, in welchem Hafen die Staatsflotte jetzt vor Anker liegt? Es ist ja doch sehr, sehr still um sie geworden ...

Der Gockel verweist immer noch auf die Höhepunkte ihrer Karriere:

http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/annett-uhlmann.html

https://www.bild.de/regional/leipzig/wittenberg/koenigin-von-wittenberg-zeigt-was-sie-hat-40378122.bild.html

http://wir-fuer-alle.org/impressum.html
« Letzte Änderung: 18. März 2018, 14:49:49 von dtx »
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #70 am: 18. März 2018, 17:14:56 »
Was wurde aus ihrer beruflichen Veränderung?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #71 am: 18. März 2018, 21:05:41 »
Ich vermute mal:                              Nichts.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #72 am: 18. März 2018, 22:01:16 »
Also 2013 sah man schon, was aus ihr wird:


Sieht aus wie ein...
Spoiler
...begossener Pudel!
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, _dr, Helvetia, x, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #73 am: 18. März 2018, 22:04:58 »
Ich kann verstehen, dass das Verlangen nach einer ordentlichen Dusche übergroß wird, wenn man zu lange im Dunstkreis Seiner Fiduziarutät verbringen musste.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x, Wildente

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #74 am: 19. März 2018, 20:56:41 »
Sie kommt total natürlich rüber *hust*

So sehen die Bauarbeiter bei uns auch immer aus. Ach so, und ihren BH vergessen sie auch jeden Morgen.
« Letzte Änderung: 19. März 2018, 21:10:46 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Wildente