So ich habe mal in meinem Archiv gesucht. Herr Ur hat in dem Video, welches er auf YouTube veröffentlicht hat, neben der Veröffentlichung der Privatadresse folgendes gesagt:
Zitat „am 24.08. hat sich eine Drecksau (Name des OGV/GV) die der Meinung ist, dass sie im Staat Ur räumen darf, begründet auf einer Fiktion, also einer Person“
„ das alles werden wir am 24.08.2016 um 9:00 Uhr live im Staat Ur klären. Also wer Bock hat, oder so, kommt einfach ein, zwei Tage ehr nach Ur, ihr könnte Zelten, wir machen ein Stadtfest“
dann spricht er an, dass die Straßen gesperrt sein könnten, deswegen wäre es gut ein, zwei Tage früher zu kommen.
„eins vorneweg, sollten diese Pisser versuchen mich in irgendeiner Weise von meinem Staat fern zu halten um diesen 24. Termin, dann ist jeder der sich berufen fühlt und in der Lage ist an dem Tag seinen Mann zu stehen
(Einblendung § 859Selbsthilfe des Besitzers
(1) Der Besitzer darf sich verbotener Eigenmacht mit Gewalt erwehren.)
"ist automatisch der Diener des Staates Ur und er kann natürlich in Abwesenheit des Besitzers jederzeit zur selbigen Gewalt greifen"
(Einblendung § 860 Selbsthilfe des Besitzdieners
Zur Ausübung der dem Besitzer nach § 859 zustehenden Rechte ist auch derjenige befugt, welcher die tatsächliche Gewalt nach § 855 für den Besitzer ausübt.) "wie der Besitzer selbst.“
Außerdem ist es so, selbst wenn sich keiner von euch traut (sinnhaft verkürzt), sobald ich, oder meine Nachfahren wieder da sind, werden wir jeden abschlachten, der sich zu unrechtmäßig in unserem Staat aufhält.
„Das ist eine Blutverbindung zwischen mir und dem heiligen Boden in Ur und diese Blutverbindung wird auch nur mit Blut verteidigt.“
(Weiter Sinngemäß) Wenn eine Sau versucht uns hier zu vertreiben wird das mit Blut bezahlt werden.
„Also diese Dreckssau (Name des OGV/GV) wenn du am 24.08.2016 um 9:00 Uhr auftauchst, sei bereit zu sterben. Solltest du ohne Rechtsgrundlagen versuchen den heiligen Boden in Ur zu berühren, wer ich dich, der aus Ur kommende, Ich bin der ich bin töten wie eine Sau, ich werde dich abschlachten wie Vieh und werde dich in deinem Blut liegen lassen. Nur dass das klar ist, du Drecksschwein.“
„diese kriminelle Obersau (Name des OGV/GV) und mein heiliges Versprechen an Ihn, sollte er tatsächlich am 24.08.2016 auftauchen, es wäre ja zu wünschen, denn das Video heißt ja nun mal Finale, dann wird er tatsächlich auch dieses Finale am eigenem Leib spüren, und alles andere ist ja bereits gesagt, in dem Video.“
@stk ich bin nur ein einfacher Bürger der Bundesrepublik. Aber mein Rechtsverstädnis sagt mir, dass der Polizeieinsatz mehr als gerechtfertigt war, unter dem Hintergrund, was Herr U. da so von sich gegeben hat. Was hätten Sie denn an Stelle des GV gemacht? Das würde mich mal intressieren.