Autor Thema: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"  (Gelesen 101278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #60 am: 12. Mai 2014, 17:34:16 »
Na das ganze viele Geld wird doch direkt nach Zahlung durch den BRiD-GmbH-Werksschutz wieder geplündert. Muss man wissen!

Eben nicht! Aus diesen ganzen Wimmereien über die pöhsen plündernden illegalen BääÄrrDääh-Schergen, die die Reichsblödis pausenlos öffentlich machen, läßt sich stets nur erkennen, daß diese Schergen erfolglos waren - weil eben nichts zum Plündern vorgefunden werden konnte.
Da ist nix, da war nix und da wird auch nie etwas sein.

@Reichis: Eure Armut kotzt mich an!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #61 am: 12. Mai 2014, 19:51:18 »
.läßt sich stets nur erkennen, daß diese Schergen erfolglos waren - weil eben nichts zum Plündern vorgefunden werden konnte.
Da ist nix, da war nix und da wird auch nie etwas sein.
Das kann man jetzt so pauschal nicht sagen. Etliche verlieren schon; zuweilen auch Haus, Hof und Existenz. Daran sind sie aber stets schuld - wie z.B. die Spedition Schneider, die noch in guten Tagen BAG und Polizei narrten und sich dabei von Frühwald feiern ließen. Jetzt hat man ihnen die Lastwagen "weggeplündert" (gepfändet), weil sie meinten auf Dauer um die Bezahlung der Autobahngebühren drum rum zu kommen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #62 am: 12. Mai 2014, 20:55:04 »
Haben die Schneiders geschnallt, warum sie jetzt im A*rsch sind?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #63 am: 12. Mai 2014, 21:04:20 »
Haben die Schneiders geschnallt, warum sie jetzt im A*rsch sind?
Nein, Du hast wohl den Film nicht bis zum Ende angesehen?
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,434.msg7692.html#msg7692

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #64 am: 12. Mai 2014, 21:58:45 »
Ja Syssi, Du hier? Bist Du´s wirklich. Das freut mich aber zu tiefst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #65 am: 12. Mai 2014, 22:12:20 »
Haben die Schneiders geschnallt, warum sie jetzt im A*rsch sind?
Nein, Du hast wohl den Film nicht bis zum Ende angesehen?
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,434.msg7692.html#msg7692

Nö, warum sollte ich mir eine eine dreiviertel Stunde lang sowas antun? Da warte ich lieber auf Eure Rezensionen. Es gibt noch andere Foren, in denen ich abzulaichen pflege. Und nicht das Realleben außerhalb des WWW zu vergessen.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #66 am: 15. Mai 2014, 19:55:57 »
Haben die Schneiders geschnallt, warum sie jetzt im A*rsch sind?

Nein haben sie nicht!!!! Morgen (15.5.) hat Schneider junior Verhandlung vorm Arbeitsgericht. Und Peterle rührt die Werbetrommel:

Zitat
Prozeßbeobachter am 15.05.2014 um 9 Uhr am Arbeitsgericht Bautzen gesucht

Der Arbeitsgerichtsprozeß von Henry Schneider findet am 15.05.2014 um 9 Uhr im Saal 42 des Arbeitsgerichts Bautzen statt.

Prozeßbeobachter sind ausdrücklich erwünscht. Nachfolgend für alle Interessierten die Klage im Text:


Henry Dietmar S c h n e i d e r
An den Horken 13, OT Dubrauke, 02694 Malschwitz

__________________________________________________________________

Arbeitsgericht Bautzen
Lessingstraße 7
02625 Bautzen
FAX 03591/ 36 13 33

In der Angelegenheit

Henry Dietmar S c h n e i d e r,
- Kläger -
vertreten durch Peter Frühwald,
- Prozeßbevollmächtigter -
gegen

Andrew S e i d l, c/o ANDREW SEIDL Rechtsanwälte, Tiergartenstraße 38
01219 Dresden – Beklagter –

wegen Kündigung und Forderung

erhebe ich

Klage
und beantrage eine mündliche Verhandlung, mit folgenden Anträgen:

1. Die seitens des Beklagten ausgesprochene außerordentliche Kündigung vom
20.12.2013 ist rechtswidrig und nichtig.

2. Die seitens der Beklagten ausgesprochene ordentliche Kündigung vom
20.12.2013 ist rechtswidrig und nichtig.

3. Der Beklagte wird verurteilt an den Kläger das ausstehende Gehalt für die
Monate Oktober 2013, November 2013 und Dezember 2013 nebst 6 % Zinsen
über dem ausgewiesenen Zinssatz der Deutschen Bundesbank ab dem
jeweiligen Gehaltsfälligkeitstermin zu zahlen.

4. Der Beklagte wird verurteilt, die ausstehenden Sozialversicherungsbeiträge
für den Kläger an die zuständigen Sozialversicherungsträger unverzüglich
abzuführen.

5. der Beklagte trägt die Kosten des Rechtstreits. Der Beklagte wird verurteilt alle
Aufwendungen und Kosten des Klägers für alle mit dem Rechtstreit in
Zusammenhang stehenden Sachverhalte dem Kläger zu erstatten.

6. Der Beklagte ist für den dem Kläger zugefügten Schaden seit dem 23. Oktober
2013 durch das Arbeitsgericht schadensersatzpflichtig zu verurteilen.

7. Es wird beantragt zu überprüfen, inwieweit die Zuständigkeit der
Gesetzgebung der Bundesrepublik, insbesondere des Arbeitsgerichtsgesetzes
sowie die Sozialgesetzgebung für den Betrieb des Klägers und die
Zuständigkeit des Beklagten rechtlich überhaupt gegeben ist.
Gründe:

Der Kläger schloss mit dem Fuhrbetrieb Dietmar Schneider im Jahre 1996 einen mündlichen Arbeitsvertrag. Dieser wurde nach Einführung des Nachweisgesetzes schriftlich abgefasst.

Beweis: Kopie Anlage 1 Arbeitsvertrag

Am 23. Oktober 2013 überfiel der Beklagte, zusammen mit Bediensteten der Firma Polizei und einem behaupteten Gerichtsvollzieher den Arbeitgeber. Bei diesem Überfall wurden die gesamten Geschäftsgrundlagen (Fuhrpark der Firma Inventar und Unterlagen) durch den Beklagten entwendet.

Der Beklagte behauptet rechtmäßig zu handeln und einen angeblichen Auftrag der Firma Amtsgericht Dresden (Anlage 2 – UPIK-Auszug Amtsgericht Dresden) unter dem Aktenzeichen 530 IN 1699/13 für seine Handlungen zu haben.

Nach den sachlichen Erkenntnissen des Klägers hat aber der Arbeitgeber des Klägers zu keinem Zeitpunkt einen Vertrag mit dem Beklagten abgeschlossen.

Die Insolvenzordnung der Firma Bundesrepublik Deutschland (UPIK-Auszug Bundesrepublik Deutschland – Anlage 3), ist spätestens seit dem 25.07.2012 (Urteil des Bundesverfassungsgerichts) innerhalb der Bundesrepublik Deutschland nichtig. Auch ist die Insolvenzordnung der Firma Bundesrepublik Deutschland nicht für den Arbeitgeber des Klägers anwendbar, da dieser eine Firma in der DDR angemeldet hat und eine DDR-Lizenz besitzt. Die Bundesrepublik Deutschland und die Firma Bundesrepublik Deutschland und ihre Unterfirmen (Konzern) sind nicht der völkerrechtliche Rechtsnachfolger der DDR!

Der deutsche Boden ist gemäß Artikel 7 des Zwei-plus-vier-Vertrages vom 29.09.1990 frei. Der zwei-plus-vier-Vertrag ist kein Friedensvertrag. Mit dem Begriff Deutschland ist nach Shaef-Gesetz Nr. 52 Artikel 7 Ziffer 9e – Deutschland in den Grenzen des deutschen Reiches vom 31.12.1937 völkerrechtlich definiert.

Die Shaef-Gesetzgebung gilt für die Struktur der Bundesrepublik Deutschland in Deutschland bis zu einem Friedensvertrag weiter, siehe § 2 Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen (“Überleitungsvertrag”). Dort lesen wir

(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Das dieses bis auf weiteres gilt lesen wir in der Bundesrepublik Deutschland im Bundesgesetzblatt BGBl. 1990 II S. 1386.

Aus diesem Grund ist die Bundesrepublik Deutschland und ihre Konzernfirmen für den Arbeitgeber des Klägers unzuständig.

Die Firma Amtsgericht Dresden hat somit einem rechtswidrigen nichtigen Beschluss vorgenommen, wegen Unzuständigkeitgegenüber dem Arbeitgeber des Klägers unabhängig davon, dass der Beklagte erst am 10.12.2014 eingesetzt wurde.

Beweis: Schreiben Firma Amtsgericht Dresden, genannt Beschluss vom 10.12.2013 (Anlage 4) und Nichtigkeit des Beitritts der nicht mehr vorhandenen DDR zur nicht mehr vorhandenen Bundesrepublik (alt) gemäß Grundgesetz Artikel 23 am 29.09.1990 zum 03. Oktober 1990.

James Baker, der damalige amerikanische Außenminister hat am 17.07.1990 während der Pariser Konferenz in Erklärung für die Westalliierten den Artikel 23 Grundgesetz gestrichen (Rechtsgrundlage veröffentlicht BGBl. 1990, Teil II, Seite 885, 890, vom 23.9.1990).

Somit ist der Beklagte für den Kläger nicht zuständig. Er fühlt sich aber gegenüber dem Kläger rechtlich zuständig. Aufgrund dieses rechtlichen Gefühls der Zuständigkeit des Beklagten hat der Kläger diesen mit Schreiben vom 18.12.2013 angeschrieben und den Beklagten aufgefordert die Löhne für die Monate Oktober bis Dezember 2013 nebst Zinsen an den Kläger auszuzahlen und die Sozialversicherungsbeträge zu zahlen.

Beweis: Anlage 5 – Schreiben des Klägers an den Beklagten vom 18.12.2013.

Am 20.12.2013 kündigte der rechtlich und völkerrechtlich unzuständige Beklagte der sich zuständig fühlt, dem Kläger fristlos und fristgerecht betriebs- und verhaltensbedingt. Der Beklagte behauptet auch, dass er den Geschäftsbetrieb des Arbeitgebers des Klägers stillgelegt habe.

Er behauptet weiter, dass der Arbeitgeber des Klägers in neuer geschäftlicher Tätigkeit für die Zahlungen zuständig sei.

Beweis: Anlage 6 – Schreiben des Beklagten an den Kläger vom 20.12.2014.

Da der Beklagte für den Kläger eigentlich unzuständig ist, sich aber zuständig fühlt war Klage geboten.

Auch konnte der Arbeitgeber des Klägers nicht handeln, da der Beklagte alle Werkzeuge und Unterlagen der Firma des Klägers rechtswidrig gestohlen hat. er ist aus diesem Grund gegenüber dem Kläger schadensersatzpflichtig.

Die Haftung des Beklagten gegenüber dem Kläger für alle Schäden ist gegeben. Aus diesem Grund ist er zum Schadensersatz zu verurteilen.

Das Arbeitsgericht hat die arbeitsrechtlliche Zuständigkeit auch gegenüber dem Völkerrecht hierbei korrekt zu prüfen.

Die ausgesprochene ordentliche und außerordentliche Kündigung fallen wegen Verstosses gegen das Völkerrecht und die Unzuständigkeit der Rechtsnormen der Bundesrepublik Deutschland für den Betrieb des Klägers, unabhängig von der Arbeitgeberzuständigkeit auch nicht unter die Fristen des § 4 des Kündigungsschutzgesetzes der Bundesrepublik Deutschland.

Es ist deshalb insgesamt durch das Arbeitsgericht zu überprüfen, inwieweit die Zuständigkeit der Gesetzgebung der Bundesrepublik, insbesondere des Arbeitsgerichtsgesetzes sowie die Sozialgesetzgebung für den Betrieb des Klägers und die Zuständigkeit des Beklagten rechtlich überhaupt gegeben ist.

Weiterer Sachvortrag bleibt vorbehalten.

Malschwitz, den 19.01.2014

Henry Schneider

Anlagen
(Quelle: http://staseve.wordpress.com/2014/05/13/prozesbeobachter-am-15-05-2014-um-9-uhr-am-arbeitsgericht-bautzen-gesucht/)

Mal abgesehen davon, das das Gericht den Frühwald als "Prozeßbevollmächtigten" schon abgelehnt hat und er als brav auf den Zuschauerbänken platz nehmen darf, stellen sich da ja einige wichtige Fragen:

Eine insolvente Firma auf einem nicht mehr vorhandenen Staatsgebiet (DDR) ohne entsprechende Kündigungsschutzgesetze - kann/darf die eigentlich "entschädigen"? Und womit? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Aluchips??  :think:

Ich glaub der Frühwald reitet den dämlichen Henry S. mal so richtig rein! Peterle hat wohl dem Henry weis gemacht, der Insolvenzverwalter wäre "reich"!  :doh: Und offensichtlich kapieren beide Dösbattel nicht, was ein solcher Insolvenzverwalter ist: Er verwaltet das Geld der insolventen Firma (also die von Henry´s Vater) - denke mal da ist nicht mal mehr ein Cent zu holen, wenn die Schulden der BAG und so beglichen sind. Also selbst wenn da morgen eine "ordentliche Kündigung" vorm AG rauskommt, kann er sich mit seiner Forderung ganz ganz hinten als Gläubiger anstellen!  :snooty:
Aber vielleicht sind die ja auch nur scharf auf das Insolvenzgeld??? Weil das käme ja von der ARGE...

Super gemacht Frühwald!  :clap: :clap: Er bringt die BRD glatt ins wanken sich vor Lachen schütteln!!!!  :salut:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #67 am: 15. Mai 2014, 21:50:02 »
Super gemacht Frühwald!  :clap: :clap: Er bringt die BRD glatt ins wanken sich vor Lachen schütteln!!!!  :salut:

Ach was, so hoch mußt Du nicht greifen. Erst mal gucken, wen oder was der Arbeitsrichter morgen vor Lachen schütteln wird.

Meine persönlichen Erfahrungen vor Gericht sind übersichtlich, aber ich ich weiß von einem als Schöffe tätig gewesenen Kumpel, daß es, wenn ein deutscher Richter aufgrund Art und Präsentationsweise der ihm vorgesetzten gequirlte K*acke so richtig stinkig wird, sehr sehr unschön werden kann.


P.S. Wird eine der hier anwesenden Persönlichkeiten morgen in Budysin vorstellig werden? Nur mal so zum gucken? 
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 21:53:03 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #68 am: 15. Mai 2014, 22:22:56 »
Hmmh, mich würde interessieren, ob auf Grund mangelhafter Rechtsberatung von Frühwald schon gegen diesen ermittelt wird.
Ausserdem sollte ihm evtl. Untersagt werden, dass er sich fremder Presseartikel tagtäglich bedient. Eine Anfrage bei Spon und Focus schlug leider fehl.
Wer ist für sowas zuständig, um die copy und paste Aktionen zu verhindern ?
Tipp: Frühwald auf Twitter zu abonnieren, er ist Frühaufsteher und legt dann los ;)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #69 am: 15. Mai 2014, 23:05:58 »
Warum nimmt ein Arbeitsgericht eigentlich eine derartige Klage an?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #70 am: 15. Mai 2014, 23:21:02 »
Warum nimmt ein Arbeitsgericht eigentlich eine derartige Klage an?
Die Klage ist formal richtig erhoben, die Anträge sinnvoll auf das Klagebegehren gerichtet, soweit ersichtlich ist auch der richtige Klagegegner  benannt. Nur die Urteilsnegründung ist wirr, das findet man aber ab und an auch bei "normalen" Klägern. Ich sehe keinen Grund, die Klage zurückzuweisen. Ob sie dann abgewiesen wird, entscheidet sich aufgrund von 2 Verhandlungsterminen: Gütetermin (mit Einzelrichter) und Hauptverhandlung (zusätzlich zwei Laienrichter).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #71 am: 15. Mai 2014, 23:38:47 »
Könntest du das vielleicht etwas weiter ausführen, wenn es keine Umstände macht? Ich dachte das Arbeitsgericht verhandelt nur Sachen zwischen Arbeitnehmer und -geber.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #72 am: 15. Mai 2014, 23:54:16 »
Könntest du das vielleicht etwas weiter ausführen, wenn es keine Umstände macht? Ich dachte das Arbeitsgericht verhandelt nur Sachen zwischen Arbeitnehmer und -geber.

Nimmt man die unsinnige Schwrubelei vom Frühwald weg, geht es genau darum: Arbeitnehmer Henry Schneider wurde vom Arbeitgeber/Insolvenzverwalter gekündigt! Und nun wird verhandelt, ob der Insolvenzverwalter fristlos oder ordentlich gekündigt hat. Haben übrigens auch die "Schlecker Frauen" damals gemacht...
Das die Kündigung gerechtfertigt ist, steht wohl ausser Frage! Schliesslich ist die betriebsbedingt und der Insolvenzverwalter kann ja keine Löhne bezahlen, wenn die insolvente Firma keine Kohle mehr hat!

Leider darf das Gericht aber nicht die blödsinnigen Aussagen von Frühwald in das Urteil einfliessen lassen - sonst hätte Henry echt schlechte Karten!  :naughty:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #73 am: 16. Mai 2014, 00:12:49 »
Könntest du das vielleicht etwas weiter ausführen, wenn es keine Umstände macht? Ich dachte das Arbeitsgericht verhandelt nur Sachen zwischen Arbeitnehmer und -geber.
Genau so ist es, wie Theobald der Tiger sagt, dem ist kaum noch was hinzuzufügen, außer vielleicht, daß dem Inhaber einer insolventen Firma jegliche Verfügungsbefugnis über die Firma entzogen wird. Die Firma selbst ist aber noch Träger von Rechten und Pflichten, solange sie nicht abgewickelt ist. Diese Rechte und Pflichten übt der Insolvenzverwalter aus, häufig auch vor Gericht, wie hier im Arbeitsgerichtprozess.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #74 am: 16. Mai 2014, 09:49:00 »
Zitat
Mal abgesehen davon, das das Gericht den Frühwald als "Prozeßbevollmächtigten" schon abgelehnt hat und er als brav auf den Zuschauerbänken platz nehmen darf ...

So wie ich den Frühwald einschätze, ist das für ihn ohnehin die Höchststrafe. Sein Ego verlangt, dass er im Mittelpunkt steht, wenigstens auf der gleichen Stufe wie das Gericht, wenn nicht noch höher.
Wie ich mich erinnern kann, hat er zu Zeiten seines Phantasiestaates doch schon mal den Richter oder ähnliches gespielt.
Zitat
Ich glaub der Frühwald reitet den dämlichen Henry S. mal so richtig rein!
Womit sich die Frage stellt, ob Dämlichkeit gesetzlich geschützt werden muss, oder ob diese Leute mit Frühwald nur einfach bekommen, was sie verdienen.
Bei den meisten Reichsdeppen dürfte es sich m.E. ohnehin nicht um die klassische Sorte der "Verführten" handeln, sondern einfach nur um Menschen mit - vorsichtig ausgedrückt - erheblichen sozialen und moralischen Defiziten, für die Frühwald wie ein Geschenk des Himmels erscheinen muss.
Ich will mir lieber nicht vorstellen, was mit unserer Gesellschaft passieren würde, sollten die Menschen auch nur einen kleinen Teil ihrer Ansichten durchsetzen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.