noch ein kleiner Nachtrag zu den Preussen:
Wie es sich für eine ordentliche Reichsdeppentruppe gehört, wird natürlich ordentlich "dreckige Wäsche" mit den alten Frühwald Kumpels gewaschen:
Die öffentlichen Äußerungen der Frau Redlhammer-Raback Bärbel, und des Herrn Stiegemann, Rainer, und der Frau Dr. Reda, Gabriele, deren Handeln unter Täuschung im internationalen Rechtsverkehr gegen den Freistaat Preußen und seine administrative Regierung, erfüllen den Straftatbestand des Volks- und Hochverrat, und sind sofort zu unterlassen.
(Quelle:
http://freistaat-preussen.org.fc-host64.de/interne-beschluesse/60-unterlassungs-aufforderung)
Neu wäre mir übrigens, das die Bärbel Doppelname Doppeldumm nun bei der NPD gelandet sein soll?
Frau Redlhammer-Raback, Bärbel, betreibt weiterhin offenkundig als Angehörige eines anderen Staates, und zwar [BRD/Deutschland/Germany], gegenüber unschuldigen Menschen auf dem Staatsgebiet des Freistaat Preußen Amtsanmaßung und Urkundenfälschung, da Sie offenkundig behauptet immer noch Amtsträgerin für den Freistaat Preußen zu sein! Aus den Veröffentlichungen des Freistaat Preußen im Auswärtigen Amt, welche aus Gründen der Offenheit und Transparenz dort fortlaufend eingestellt werden, kann offenkundig entnommen werden, das Frau Redlhammer-Raback, Bärbel, seit dem 26. Mai 2014 aus Ihrem Amt ausgeschieden ist. Sie ist ab diesem Datum freiwillig - mit der später erfolgten Annahme Ihrer Wahl - in der NPD für die Stadt Luckenwalde tätig, und hat sich damit freiwillig mit Ihrer jüngsten Willenserklärung zu einer Staatsangehörigen nach [Artikel 116 Absatz 1 GG] erklärt.
Stimmt sogar, wie aus einer Pressemitteilung der örtlichen NPD zu entnehmen ist:
http://npd-dahmeland.de/kommunale-mandatstrager-treten-zu-npd-uber/28Als wahre Preussen hat man mit solchen rechtsradikalen Umtrieben nix zu tun - hat man doch preussisch "Kaiser, Volk und Vaterland"...
Vielleicht sollten sie sich mit uns einzigen und wahren preussischen Nationalheld Karnath zusammen tun... wobei, auch das würde wahrscheinlich in "Hauen und Stechen"!
Das ganze ist übrigens zu köstlich:
Frau Redlhammer-Raback, Bärbel, und der oben aufgeführte Personenkreis sind somit seit dem 19. Oktober 2012 offenkundig dazu verpflichtet, Ihre Staatsangehörigkeit auf dem staatlichem Hoheitsgebiet des Freistaat Preußen nachzuweisen, und durch die staatliche Verwaltung des Freistaat Preußen beurkunden zu lassen, nach dem auf dem Staats-Territorium des Freistaat Preußen geltendem RuStaG vom 22. Juli 1913.
Ob sie bezahlt? Und auch Gabi soll blechen:
Des Weiteren erklärt die administrative Regierung des Freistaat Preußen den Staatsangehörigkeits-ausweis des Freistaat Preußen für Frau Dr. Reda, Gabriele, wegen des offenkundigen Landes- und Hochverrat für nichtig und fordert Frau Dr. Reda, Gabriele, zur erneuten Beantragung auf, weil derzeit unbekannt ist, ob Frau Dr. Reda, Gabriele eine andere jüngste Willenserklärung aufgrund der Anstiftung der Frau Redlhammer-Raback, Bärbel, geleistet hat.
Kohle braucht man wohl dringend, demnächst werden ja einige Strafbefehle ins haus flattern! Wir freuen uns!!!!
Da gibt es sicher noch lustige "Gerichtsverhandlungen"!