Neues aus Württemberg!Offenbar hat der Chef der württembergischen Notregierung endlich wieder nen
Kopf über Dach überm Kopf. Vielleicht darf er ja in die Hütte vom Peters einziehen, solange der auf Staatskosten... Oder ist der schon wieder draussen?
Er sucht ausnahmsweise mal keine Prozessbeobachter sondern Trottel, die ihm beim tragen helfen:
Zitat:
Matthias Wolfgang Reckzeh
1 Std · Bearbeitet ·
OBDACHLOSER braucht dringenst die Hilfe von freiwilligen Helfern!
Hallo, wie Ihr fast alle schon wisst, bin ich seit dem 6.05.2014 OBDACHLOS!!!
Haus und Besitz verloren durch missachtung des Öffentlichen Rechtes und dem EuGH-Luxembourg Urteil vom 14.03.2013
(Az.: EuGH C 415/11, Aziz ./. Catalunyacaixa) .
Nun haben wir endlich ein OBDACH gefunden und brauchen bitte freiwillige Helfer um unsere Sachen aus dem Lager in 70734 Fellbach
Schaflandstr. Firma Riedl GmbH (Richtung Trost in Fellbach auf der rechten Seite) abzuholen.
Schön wäre es, wenn größere Fahrzeuge noch mit vorhanden wären:
Sprinter, LKW, Transporter, Kombi usw.
Das Ganze beginnt am 1.Juli 2014 bei der obigen Adresse um 10Uhr früh.
Wenn möglich bitte Bescheid geben an folgende E-Mail Adresse:
[email protected] Unter Betreff: Freiwillge Helfer
Es sind etwas über 200 Quadratmeter, welche abtransportiert und eingelagert sowie aufgebaut werden müssen!
Würde mich echt sehr freuen, wenn sich viele freiwillige Helfer melden würden.
Danke CHIWAWA
(Quelle: FB leider nicht mehr online)
Offenbar hat er ausser seinem alten Mercedes (wenn er den noch hat?) nichts wirklich passendes, um sein Gerümpel da ab zu holen
Und ich bin echt gespannt, ob er sein Zeugs überhaupt bekommt!
Denn die Spedition wird ja wohl erstmal Kohle sehen wollen - mindestens für die Einlagerung - bevor sie die Sachen wieder rausgibt. Das dürfte noch richtig Ärger angesagt sein: Reckzeh und Truppe vorm Zaun, sicher auch noch ein paar Einsatzwagen der Polizei (denen die Rechtslage erklärt wird
) und ein paar kräftige Möbelpacker aufm Gelände, die darauf achten, dass nix wegkommt!
Wir sind gespannt! Stasev C&P Schleuder ist sicher vor Ort! (weniger zum "tragen" als zum Anweisungen erteilen...)
btw mal wieder lustig, auf welches Urteil er sich da bezieht! Lesen/verstehen waren ja wohl noch nie seine Stärke:
Die spanischen Rechtsvorschriften widersprechen dem Unionsrecht, soweit sie dem Gericht, das über die Missbräuchlichkeit einer Klausel eines Vertrags über einen Immobiliarkredit befindet, verwehren, das anderweitig eingeleitete Hypothekenvollstreckungsverfahren auszusetzen
(Quelle:
http://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/application/pdf/2013-03/cp130030de.pdf)
und ist somit für seinen "Fall" so was von irrelevant! Immerhin ist Spanien sogar eine Monarchie! Und auch ein richtiger von der UN anerkannter Staat und so. Und da Spanien Württemberg derzeit (meines Wissens) nicht besetzt hat, gelten hier auch keine spanischen Gesetze, auf die er sich ja offensichtlich bezieht...