Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145431 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #720 am: 7. Dezember 2019, 13:09:50 »
Zur Erinnerung: Auch "Präsidentin Monika" nennt sich "Energetikerin", ein noch größerer Humbug als Homöopathie.

Ich habe mir die Beiträge nicht angeschaut, daher möge man mir eine eventuelle Wiederholung verzeihen. Der "Beruf" "Energetiker/Energetikerin" ist meines Wissens in AT offiziell anerkannt, d. h. solche Angebote wie dieses hier http://www.energetik-schule.at/ausbildung-zertifizierter-energetiker/ sind per Definition absolut seriös.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #721 am: 7. Dezember 2019, 13:46:50 »
Zitat
Mein Beileid auch an alle Männer, die wohl mit jedem Samenerguß ein klein wenig sterben.




Ist schon ok. Ist doch ein schöner Tod.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #722 am: 11. Dezember 2019, 20:32:43 »
Interessante „Impfung“  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #723 am: 15. Dezember 2019, 09:51:49 »
Der "heilende Esoterik-Boom" in Österreich. Wenn mit Engeln, Wundern und sonstigem Plumpaquatsch "geheilt" wird.


Der Standard hat da heute auch etwas.   :facepalm:


Zitat
STIFTUNG GURUTEST
Esoterik Adventkalender, Tür 15: Der "Rainbowman" kennt die Ursachen für Brustkrebs
Ein ehemaliger Manager und nun Schamane befreit einen von Allergien, Krankheiten und Flüchen

BLOG
 
Foto: Hapé Schreiberhuber
Christian Kreil
 15. Dezember 2019, 08:00 5 Postings
Brustkrebs – wenn eine Frau mit dieser Diagnose konfrontiert ist und trotzdem offen ist für den einen oder anderen Kalauer und einem Schamanen ihr Ohr leihen will, dann ist sie beim "Rainbowman" an der richtigen Adresse. Der "Rainbowman" heißt mit bürgerlichem Namen Reinhard Stengel, war "im Management tätig", ehe er sich "bei Indianern" zum Schamanen ausbilden ließ. Auf seiner Webseite verrät er, dass er schon im Kindesalter "Sportverletzungen der Kameraden durch Handauflegen heilte oder Feen und Gnome im Wald entdeckte."

Anstelle der Feen und Gnome entdeckt Stengel jetzt die Ursachen für "Brustkrebs rechts". Aus "schamanischer Sicht" liege die Ursache dafür unter anderem bei "Verletzungen im Herzen in den ersten sieben Lebensjahren (...) und im Gefühl, nichts zu taugen und nichts zu können." Auch Mütter, die in der Jugend einer jungen Frau Zweifel an deren Können und Talenten gesät hatten, wären mögliche Auslöser für das Karzinom.

Spoiler
Naturnatron und rohe Zwiebel als Brustkrebs-Prophylaxe
Das Geplauder des Rainbowman zu den Ursachen von "Brustkrebs rechts" geht einigermaßen nahtlos in Tipps zur Vorbeugung und Heilung über. Wer "die Liebe in das Herz zurückkehren" lässt und "mit Naturnatron entsäuert", oder die seelische Stärkungskur mit "rohen Zwiebeln" nach Hildegard von Bingen anwende, der wäre auf der sicheren Seite und gehe vermutlich entspannt und fröhlich zur alljährlichen Routine-Mammografie.

Auch an Männer gerichtet ist das Thema Allergien. Während die "Schulmedizin" eine Vielzahl von Erklärungen dafür anbiete, redeten Schamanen wie der Rainbowman Klartext: "Wir im Schamanismus sagen, Allergien entstehen durch ein Schockerlebnis". Der Schamane erklärt das recht anschaulich am Beispiel einer Erdbeerallergie:  "Du hast eine Erdbeere in der Hand, und fällst in dem Moment die Treppe runter, oder du isst gerade eine Erdbeere und draußen geschieht ein Unfall."

Seminar zum Loswerden von Flüchen und Gelübden
Nicht nur dem, der sich von allerlei Allergien lösen möchte, sei das Seminar "Aktivierung der Selbstheilungskräfte" mit dem Rainbowman auf der Kraftinsel Teneriffa empfohlen. Stengel zeigt dort, wie man sich "von Blockaden wie Flüchen, Besetzungen, Schwüren, Gelübden (Armutsgelübde), Versprechungen" und vielem mehr lösen könne. Zumindest wenn man sich zunächst von gut 2.000 Euros lösen will, die für Unterkunft und die schamanische Instruktionen durch Stengel eine Woche lang fällig sind. Die rohen Zwiebel für die Brustkrebs-Prophylaxe sind im Preis nicht inbegriffen. (Christian Kreil, 15.12.2019)

Leuchtende Augen Faktor: ★★★★☆

Schwiegermutter-Geschenk Tauglichkeits Faktor: ★★★★★

Umtauschgefahr Faktor: ★☆☆☆☆
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000111294802/esoterik-adventkalender-tuer-15-der-rainbowman-kennt-die-ursachen-fuer#Echobox=1576394419







Gerade spüre ich aufkommende Aggressivität in mir hochsteigen und starken Widerwillen ...!  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #724 am: 15. Dezember 2019, 12:55:22 »
 :facepalm:
Die Ursache für Magen/Darmkrebs:

"Wenn man immer gesagt kriegt, das darfst Du nicht, dann schluckst Du das alles, und das ist natürlich eine furchtbare Blockade."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #725 am: 15. Dezember 2019, 14:16:34 »
Aber das Filmchen zeigt gut auf, wie das funktioniert.

Beispiel Übergewicht.

Möglichkeit 1: Sie essen zuviel, sie haben Übergewicht. Treiben sie Sport, und essen sie weniger. und gesünder.

Möglichkeit 2: Sie sind übergewichtig, Weil sie gehänselt werden. So bilden sie einen Panzer aus, um sich gegen die böse Aussenwelt zu schützen. Ich verstehe sie.

Was will der durchschnittliche Kugelblitz wohl lieber hören?

Da zahlt man für die zweite Aussage auch gerne mal 2000 Euro.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #726 am: 15. Dezember 2019, 15:21:57 »
Ähm, ich möchte da mal einhaken. Es gibt sehr wohl einen Zusammenhang zwischen Übergewicht (und/oder auch Substanzmissbrauch) und Mobbing. Einfach nur zu sagen "Hör auf zu fressen/saufen/rauchen/kiffen/koksen und beweg deinen Arsch!" ist da billig und wohlfeil, ändert aber nix an dem Grundproblem. Erst wenn man das Grundproblem irgendwie addressiert (man muss es noch nicht mal vollständig lösen) bekommt, kann auch die Folge angegangen werden.

ABER: Diese Sache funktioniert nicht bei Krebs oder Infektionskrankheiten... eines der wichtigsten Merkmale von gefährlicher Schwurbelei und Scharlatanerie ist jedoch, dass deren "Lösungen" für ALLES! gelten sollen, was jedoch nicht möglich ist. Dieser Plastikschamane ist gefährlich, weil er seine "Lösung" auch für Dinge anbietet, die psychosomatisch nicht behandelbar, erst recht nicht heilbar sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sandmännchen, mork77, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #727 am: 15. Dezember 2019, 15:56:01 »
Es gibt sehr wohl einen Zusammenhang zwischen Übergewicht (und/oder auch Substanzmissbrauch) und Mobbing. Einfach nur zu sagen "Hör auf zu fressen/saufen/rauchen/kiffen/koksen und beweg deinen Arsch!" ist da billig und wohlfeil, ändert aber nix an dem Grundproblem. Erst wenn man das Grundproblem irgendwie addressiert (man muss es noch nicht mal vollständig lösen) bekommt, kann auch die Folge angegangen werden.

Es ändert nichts an dem Grundproblem, aber wenn ich aber weniger esse und mich mehr bewege, dann besteht eine Chance, abzunehmen. Der Weg ist das Ziel. Dem Körper ist es egal, ob man aufgrund von Faulheit oder Mobbing fett ist.
Sicher kann auch das Grundproblem angegangen werden, aber davon nimmt man nicht ab.
Ich zeige meinen Patienten auf, welche Konsequenzen ihnen drohen könnten, wenn sie weiterhin übergewichtig sind. Ich sage ihnen nicht, dass sie aufhören müssen. Aber ich sage ihnen, was ihnen blühen könnte, wenn sie es nicht tun. Das gilt für Alkohol, Drogen, Rauchen etc..
Das Abnehmen muss man schon selber hinkriegen. Das nennt sich Eigenverantwortung. Man kann Hilfe in Anspruch nehmen, aber auch das muss aus eigenem Antrieb erfolgen. Nur dann bringt es was.

Der Strahlemann da erzählt dir aber "An allem sind andere schuld!". Du musst nichts tun. nur 2000 Euro zahlen an ihn.

Dem ist nicht so. 
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2019, 15:59:05 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #728 am: 16. Dezember 2019, 09:55:23 »
Da ich mal in eine Eso-Ausstellung mitgeschleppt wurde, weiß ich, daß man sich gegenseitig die Aura photographieren kann ...   ???


Aber Aura-Chirurgie ...?  :doh:



Zitat
STIFTUNG GURUTEST
Esoterik-Adventkalender, Tür 16:
Die Aurachirurgen stierln in unserem Karma herum

Auch österreichische Ärzte haben die imaginär-invasive Methode im Angebot

BLOG
 
Foto: Hapé Schreiberhuber
Christian Kreil
 16. Dezember 2019, 06:00 64 Postings
Minimalinvasive Chirurgie ist in aller Munde, aber wer wirklich Nägel mit Köpfen in imaginäre Bretter hämmern will, der geht doch gleich zum Aurachirurgen. Nicht nur der eine oder andere Energetiker oder Heilpraktiker bietet die imaginärinvasive chirurgische Technik an, auch Ärzte führen Aurachirurgie im Portfolio. Die Wiener Allgemein- und Ganzheitsmedizinerin Eva Polleres klärt uns auf: diese sehr sanfte Art der Intervention "findet außerhalb des menschlichen Körpers im elektromagnetischen bzw. feinstofflichen Feld unseres Körpers statt."

Das erspart uns und Polleres nicht nur den Einsatz von Anästhetika, die Ärztin macht sich auch nicht die Finger schmutzig, es fließt kein Blut, es bleiben keine Narben zurück und niemand fängt sich dabei einen Krankenhauskeim ein. Aurachirurgie wird laut Polleres eingesetzt bei: chronischen Schmerzen, Burnout, Depressionen, Angstzuständen, Gewichtsproblemen, Atemwegserkrankungen, Magen- und Darmerkrankungen, Mangel an Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl.

En Techniker aus Lichtenstein ist der Doyen der Aurachirurgie
Der Doyen und Lehrmeister der Aurachirurgie, auf den sich auch Polleres beruft, ist der 75-jährige Liechtensteiner Gerhard Klügl. Der ehemalige Mitarbeiter des Patentamts in München ist zwar kein Arzt, er operiert aber mit offensichtlichem Spaß an der Sache und mit bloßen Händen in der "Energiesphäre". Hie und da fuchtelt er mit einem Skalpell und anderen chirurgischen Zangen und Messern in der Aura seiner Pateinten herum. Angenehm sanft erscheint die Arbeit mit Surrogaten. Der Aurachirurg kritzelt dabei in einem anatomischen Bilderbuch, der Patient gibt derweil Feedback, ob er eh auch was spürt.
Spoiler
Ein Naturheilpraktiker stierlt in vergangenen Leben herum
Ebenfalls ein Schüler Klügls ist der Salzburger "Heilpraktiker" Harald Auer. Seine Webseite verrät, dass er sein Leben "dem Wissen um Körper und Geist gewidmet" hat. Der Auraanalyst Auer stierlt nicht nur in der Aura unserer Existenz herum, sondern auch in unseren vergangenen Leben. "In unserer Aura sind alte Konflikte und Traumata aus diesem und den vergangenen Leben abgespeichert." Auer warnt allzu unbekümmerte Patienten, Aurachirurgie als Partygag zu missbrauchen. "Die Diagnose kann ungeahntes zu Tage bringen. Achtsames Vorgehen ist unumgänglich." Hat Auer die karmischen Wunden einst offengelegt, geht es zur Sache in seiner Praxis: "Mittels einer symbolischen Behandlung werden die Beschwerden nachhaltig behoben." (Christian Kreil, 16.12.2019)
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000111777081/esoterik-adventkalender-tuer-16-die-aurachirurgen-stierln-in-unserem-karma




Die bescheidene Anzahl der Kommentare:
https://www.youtube.com/watch?v=0-MsqYQAWNs
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Rabenaas

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #729 am: 16. Dezember 2019, 10:28:31 »
"imaginärinvasiv" - ich schmeiß mich weg!

 ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #730 am: 16. Dezember 2019, 13:14:25 »
"imaginärinvasiv" - ich schmeiß mich weg!

Ob man diesen "Heiler" auch mit imaginären Euros bezahlen kann?
Alternativ könnte ich ihm auch anteilige Rechte an dem Schatz, den ich in meinem früheren Leben als Pharao mal mein Eigen nannte, überlassen.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #731 am: 16. Dezember 2019, 14:59:44 »
Vielleicht sollte ich 'ne Aurabank aufmachen. Tausche reale Euros gegen imaginäre, die viel bessere Zinsen bringen!

Ohne garantierte Rückzahlung ist die BaFun außen vor, oder?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #732 am: 16. Dezember 2019, 16:11:35 »
Tausche reale Euros gegen imaginäre...

Hier haste jede Menge imaginäre. Soll ich dir meine Bankverbindung per PN schicken?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #733 am: 16. Dezember 2019, 16:17:29 »
Äh, der Heilungsprozess funktioniert nur andersherum. Ihr Müden und Beladenen, gebt mir Eure Taler, und Euch wird leichter werden! Nur wer nichts hat, außer Auros, ist wirklich frei!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #734 am: 16. Dezember 2019, 16:27:00 »
 :snooty: :snooty: :snooty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath