Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1860 am: 1. November 2023, 10:56:32 »
Warum haben wir eigentlich von nichts über das Multitalent Gerhard Eggetsberger aus Wien?   :scratch:

Der Mann ist ja eine Konifere Konfitüre!   :o




https://www.pep-live.com/




https://www.biovitshop.com/


Vintage-Design (Name klingt nach BG-Mun?):

https://www.bmun-gv-at.eu/




https://eggetsberger-info.blogspot.com/


Schwurbelkanäle auf YT:
https://www.youtube.com/@eggetsbergertv7543/videos

https://www.youtube.com/@eggetsb2/videos


???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1861 am: 1. November 2023, 11:03:18 »
Der könnte das Dings zur Zellenergieförderung ja an Fitzek verscherbeln.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1862 am: 3. November 2023, 16:40:07 »
Schon der gute Kaiser soll ja gerne Tsingtao getrunken haben.

Homöopathisch gesehen wäre der Vorgang wohl kein Problem?   :think:

Kommt halt auf die Größe der Malzlieferung an vermutlich und auf die Menge des daraus gewonnenen köstlichen Tropfens?






Zitat
BIERMARKE TSINGTAO

Arbeiter in China uriniert in Malz-Ladung einer bekannten Brauerei
AKTUALISIERT AM 03.11.2023

Ein Arbeiter in China ist festgenommen worden, weil er in einen mit Malz beladenen Laster gepinkelt hat. Andere Arbeiter haben ihn dabei gefilmt. Die Brauerei entschuldigt sich öffentlich für den Vorfall.

Die chinesische Polizei hat einen Arbeiter festgenommen, weil er in einer Brauerei der berühmten Marke Tsingtao in einen mit Malz beladenen Laster pinkelte. Der Fahrer eines Sub-Unternehmens sei mit einem anderen Arbeiter zuvor in Streit geraten, als es darum ging, Malz-Reste von der Ladefläche zu säubern, teilten die Behörden im ostchinesischen Pingdu mit, wo sich Tsingtaos Brauerei „Nummer drei“ befindet. Der Fahrer stieg demnach in den Laderaum, urinierte dort und wurde von dem anderen Arbeiter dabei gefilmt, welcher das Video in den sozialen Medien veröffentlichte.

Wie die staatliche Zeitung „China Daily“ am Freitag berichtete, entschuldigte sich die während der Kolonialzeit von deutschen Siedlern im Jahr 1903 eröffnete Brauerei öffentlich. Der Vorfall vom 19. Oktober habe die Schlupflöcher im Transport zum Vorschein gebracht, die das Unternehmen korrigieren wolle, schrieb Tsingtao. In Chinas sozialen Medien wurde das Video des pinkelnden Arbeiters kontrovers diskutiert. Laut „China Daily“ verloren die Anteile des Unternehmens nach dem Skandal an der Börse kurzzeitig an Wert.

Die Behörden nahmen den Fahrer nach eigenen Angaben wenige Tage später am 22. Oktober wegen Beschädigung von Eigentum fest. Die betroffene Malzladung wurde laut Tsingtao versiegelt, damit sie nicht in den Brauprozess gelangt. Die staatliche Biermarke aus der ostchinesischen Küstenstadt Qingdao gehört zu den berühmtesten und größten Biermarken in China und ist auch im deutschen Handel erhältlich. Landesweit hat das Unternehmen nach eigenen Angaben 60 Brauereien.

Quelle: dpa
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/tsingtao-bier-arbeiter-in-china-pinkelt-in-malzlieferung-19288403.html

https://www.krone.at/3148607
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1863 am: 3. November 2023, 17:07:51 »
Von Zaziki♥♥♥n gibts nie Videos.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1864 am: 4. November 2023, 20:02:12 »
Natürlich nicht pur! Wer wäre denn so blöd und trinkt Weichspüler pur! Mensch! Natürlich verdünnt!111!!   :facepalm:

Spoiler











[close]
« Letzte Änderung: 4. November 2023, 20:08:43 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Froschkönig

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1865 am: 4. November 2023, 20:09:45 »
Schau mal auf ihren Namen. Ich glaube, das ist einfach ihr Fetisch. Es soll da ja sehr außergewöhnliche geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1866 am: 4. November 2023, 21:18:16 »
Weichspüler macht die Birne weich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1867 am: 4. November 2023, 21:39:29 »
Der Tipp mit Domestos war fies.  ;D

Off-Topic:
Mir ist neulich ein YT-Video begegnet, in dem ein Rettungsdienstler seine Begegnung mit einem Patienten schildert, der als Typ-II-Diabetiker trotz Insulin einen abnorm hohen Blutzucker hat. Es stellte sich folgendes raus:

Spoiler
Patient: "Es hilft nur nicht, es schmeckt auch noch furchtbar."
Spoiler
RD: "Es schmeckt furchtbar? Wie meinen Sie das?
Spoiler
P: "Ich mag das Spritzen nicht so."
Spoiler
P: Deswegen tu ich's immer in den Kaffee, um den Geschmack zu überdecken
Spoiler
Schmeckt man aber noch immer raus.
Spoiler
RD:  :facepalm:

:banghead: :helpsos: :seeingstars:
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
« Letzte Änderung: 4. November 2023, 21:41:03 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1868 am: 4. November 2023, 22:54:29 »
Natürlich nicht pur! Wer wäre denn so blöd und trinkt Weichspüler pur! Mensch! Natürlich verdünnt!111!!   :facepalm:

Klar, 50 ml Weichspüler in 200 ml Wasser ist natürlich eine extreme Verdünnung.

Zum Glück ist das alles nur Getrolle und die verarschen sich gegenseitig. So blöd kann niemand … vergesst es, ich ziehe meinen Einwand zurück.

Na dann, zum Wohlsein!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1869 am: 4. November 2023, 23:48:05 »
Was meinen die überhaupt mit "Parasiten"?

P.S.: Natürlich muss man den Weichspüler D20 nehmen, und bei jedem Verschütteln auch ordentlich aufklopfen. Das kann eine Apotheke sicher für einen kleinen Betrag ordentlich erledigen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1870 am: 4. November 2023, 23:50:23 »
Was meinen die überhaupt mit "Parasiten"?

In der Regel sind das Teile der Darmschleimhaut, die "dank" der "sanften Medizin" weggeätzt werden und den Weg nach draußen finden.

Kann man jetzt toll finden und für einen Erfolg halten, muss und sollte man aber nicht, wenn man noch ein bisschen bei Verstand ist.

Edit schiebt nach, daß die Sache mit den Parasiten spätestens seit Hulda Clark und ihrem Zapper so richtig Wellen in der Eso-Szene schlug. Ok, Elektroschocks sind jetzt nicht jedermanns Sache, aber auch die Eso-Szene entwickelt sich weiter und MMS et al. sind die logische Weiterentwicklung. Quasi Elektroschocks zum schlucken oder für Einläufe.

Das Ergebnis indes ist das gleiche: Die Menschen quälen sich unnötig, sie gehen trotzdem oder gerade deswegen elend zugrunde und schuld ist dann natürlich die Schulmedizin, die sie immer so abgelehnt haben und die ihnen nicht geholfen hat, nicht mehr helfen konnte, als es bereits zu spät war.

Von mir aus sollen Erwachsene - wie auch immer man die definieren mag, aber letztlich geht es nur um deren Alter - das so machen. Aber wenn sie Kinder zu Tode quälen ist Schluss. Da verstehe ich keinen Spaß!
« Letzte Änderung: 5. November 2023, 00:00:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1871 am: 4. November 2023, 23:58:56 »
Heiliges Dampfblech! Das ist ja noch bescheuerter als ich dachte!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1872 am: 5. November 2023, 00:09:13 »
Heiliges Dampfblech! Das ist ja noch bescheuerter als ich dachte!

Es gibt Videos, die das Phänomen beleuchten. Da zeigen die ganz stolz die "Parasiten". Begleitet von wissenschaftlichen Einordnungen, was denn da so abgeht.
Gerade im Dunstkreis um seine Eiligkeit Jim Humble und des von ihm "erfundenen" MMS gibt es da viel Leid.

Ich muss mal schauen, irgendwo habe ich sicher noch den Link zu einem Video von einer Eso-Messe.  Da werden Verkäufer von Mittelchen der "chinesischen Medizin", die selbst Krebs heilen können, beleuchtet. Und eben auch Kalcker, der für einen kleinen "Energieausgleich" darlegt, warum Chlorbleiche saufen total geil ist.

Das erschreckende daran: Es kommen Mütter zu Wort, die es super finden, daß ihre hyperaktiven Kinder immer viel ruhiger werden, nachdem sie einen Einlauf mit MMS bekommen haben oder der Einlauf auch nur droht. Da frage ich mich nicht, wieso wohl.

Edit meint, ich hätte da was vermischt. Die Sache mit der Krebsheilung lässt sich hier nachsehen, da ist auch die "gute" GNM nach Hamer dabei, auch wenn das so nicht gesagt wird. Ach so, Klickwarnung für die folgenden Videos, diese könnten Teile der Bevölkerung verstören!



Das Video mit den Müttern, die ihre Kinder quälen, finde ich, wie regelmäßig, auf die Schnelle nicht. Ich müsste mal auch dafür Bookmarks anlegen. Aber zu MMS ein etwas neueres Video, in dem auch Ablösungen der Schleimhäute thematisiert werden:


« Letzte Änderung: 5. November 2023, 00:26:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, klimaschutz, nixweiter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1873 am: 5. November 2023, 00:26:13 »
Ich habe vor einiger Zeit Bilder gesehen, die zeigen wie "toll" die legendäre "Schwarze Salbe" nach angeblichem Originalrezept amerikanischer Ureinwohner wirkt. Ausgedehnte Gewebezerstörung mit schwarz verfärbtem abgestorbenem Gewebe, und die Gläubigen lassen sich auch davon nicht abschrecken.
Aber Hauptsache keine Schulmedizin!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz, nixweiter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1874 am: 5. November 2023, 00:30:13 »
Ich habe vor einiger Zeit Bilder gesehen, die zeigen wie "toll" die legendäre "Schwarze Salbe" nach angeblichem Originalrezept amerikanischer Ureinwohner wirkt. Ausgedehnte Gewebezerstörung mit schwarz verfärbtem abgestorbenem Gewebe, und die Gläubigen lassen sich auch davon nicht abschrecken.
Aber Hauptsache keine Schulmedizin!

Ich hatte mal einen Bericht eines - inzwischen leider - Witwers auf dem Schirm, der mit sehr eindrücklichen und erschreckenden Bildern gezeigt hat, wie diese Schwarze Salbe bei seiner verstorbenen Frau bei Brustkrebs gewirkt hat. Sie hat sich davon nicht abbringen lassen, weil ihr von einem dubiosen Heilinstitut eingeredet wurde, das müsse so sein. Sie war bis zum Ende wohl froh, daß man schon fast die Rippen sehen konnte, weil das ja den Krebs "raus löst".
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz