Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145468 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1605 am: 19. September 2022, 16:55:46 »
Kann bitte wer das Kind da rausholen
Unglaublich :facepalm:

Ich hoffe die Ärzte haben die Verstrahltheit mitbekommen und lassen den Kleinen erstmal zur Beobachtung im KH...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1606 am: 19. September 2022, 21:01:46 »
CBL -> Schmerzfreiheit in 2-3 Tagen (Zitat)
Opioid -> Schmerzfreiheit in Minuten (meine Worte)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1607 am: 19. September 2022, 21:13:05 »
Ich hatte mal eine Serienfraktur von der 12. bis einschließlich der 9. Rippen links.

Schmerzfreiheit: So erstrebenswert!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1608 am: 19. September 2022, 22:47:32 »
Das, was ich an deren Angaben als richtig erkannt habe: Rippenbeschädigung führt häufig zu zu flacher Atmung über längere Zeit und daher unzureichender Belüftung. Daraus kann sich eine Lungenentzündung entwickeln.
« Letzte Änderung: 19. September 2022, 22:50:21 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, nixweiter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1609 am: 19. September 2022, 23:09:14 »
Ich bin nicht boshaft genug für das, was die Eltern verdienen. Aber vielleicht dankt das Kind das adäquat, wenn die Eltern mal im Alter Medikamente brauchen. "Och Mama, das Mittel gegen Rheuma hat so fiese Nebenwirkungen auf der Beilage, das hab ich weggeworfen, nimm lieber etwas Zuckerkügelchen."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1610 am: 19. September 2022, 23:58:06 »
Falls jemand "Nierenstein" aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann, genau das wünsche ich den verstrahlten Eltern. Und dann bitte mit CBL und Globuli behandeln, bloß keine "Opiate" oder so ein Zeug von der Pharma-Mafia.  >:D
Bei Bandscheiben-Vorfall ist Homöopathie übrigens auch sehr zu empfehlen.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1611 am: 20. September 2022, 03:06:36 »
Ich hatte mal eine Serienfraktur von der 12. bis einschließlich der 9. Rippen links.

Schmerzfreiheit: So erstrebenswert!

Oh ja!
Ich hatte mal was "nur" am großen Zeh. Ich habe geheult vor Glück, als ich dann nach zwei Tagen, nachdem ich was gegen die Schmerzen bekommen habe, endlich mal wieder schlafen konnte.

Edit fragt gerade: Sollten CBL und Traumeel gegen Schmerzen helfen, wären es dann nicht auch irgendwie … ich weiß nicht, vielleicht Schmerzmittel? Aber da die ja böse sind, kann es sich um solche nicht handeln. Also ist das dann doch nur, nicht über den Placeboeffekt hinaus wirkender, Humbug? Hmmm …
« Letzte Änderung: 20. September 2022, 03:18:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, zopfloser, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1613 am: 1. Oktober 2022, 15:02:01 »
Falls jemand von euch bei der BKK24 versichert ist und sich frägt warum im Gesundheitswesen die Beiträge versickern:

https://twitter.com/drluebbers/status/1576168447536336896

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1614 am: 1. Oktober 2022, 15:53:30 »
Wäre für mich ein Grund für die Kündigung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1615 am: 1. Oktober 2022, 16:08:22 »
Falls jemand von euch bei der BKK24 versichert ist und sich frägt warum im Gesundheitswesen die Beiträge versickern:
gruß oschy
Wäre für mich ein Grund für die Kündigung.

@Reichskasper Adulf Titler Na dann Kündige mal bei der IKK classic1 oder bei (nur ein Auszug2(da die längere Liste)) die AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen, AOK Baden-Württemberg, AOK Bremen/Bremerhaven – Die Gesundheitskasse, AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen,  Audi BKK, BAHN-BKK, BERGISCHE KRANKENKASSE, BKK Faber-Castell & Partner – miteinander - füreinander, BKK Linde, DAK-Gesundheit, Mobil Krankenkasse, SECURVITA Krankenkasse, Techniker KK usw.usw.

1. S. 9ff https://www.kvhh.net/_Resources/Persistent/c/6/d/8/c6d8e1ce71c11d89ff1bb2979bd3765991add5bb/homoeopathie_ikk.pdf
2. https://www.gesetzlichekrankenkassen.de/leistungsvergleich/naturheilverfahren/45/%C3%9Cbernahme+von+Hom%C3%B6opathie

Edith sagt: : Diese Krankenkassen zahlen nicht (Stand 2015 ich hab jetzt keine Lust zu suchen): AOK Sachsen-Anhalt, BKK Vital, Debeka BKK, Salus BKK, SIEMAG BKK
(https://buggisch.wordpress.com/2015/04/08/homoeopathie-freie-krankenkasse-gesucht/)
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2022, 16:17:38 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #1616 am: 1. Oktober 2022, 16:29:56 »
Na dann Kündige mal bei [...]
Ja, der schwerste Teil ist eine KK zu finden die keine Homöo zahlt und in die man auch rein darf. Hab die Liste jetzt nicht gegen geprüft, aber üblicherweise sind kleine BKK Regional beschränkt.
In meine jetzige bin ich auch nur rein gekommen weil: Genossenschaftsmitglied.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1617 am: 1. Oktober 2022, 18:40:58 »
Und dann weiß man nie, ob die nicht auf die Idee kommen, das ins Leistungsspektrum zu nehmen, weil es immer mehr rausnehmen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, nixweiter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1618 am: 1. Oktober 2022, 22:33:39 »
Ich hab in der Vergangenheit dreimal die Kasse gewechselt, jedesmal hat sich dann die neue Kasse wieder mit der TK zusammengetan.

Eigentlich müsste man in dieses Selbstbestimmungsgremium gehen, um das abzuschaffen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1619 am: 3. Oktober 2022, 09:29:45 »
Untergrundkämpfer:

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz