Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1185 am: 19. Juni 2021, 13:02:41 »
Wo genau in der Strafprozessordnung kann ich nachlesen, wie das
Zitat von: pnp, grammatik angepasst
sogenannte "opening Statement", eine Art vorgezogenes Plädoyer, (...)
geregelt ist?

Zitat
Und sein Kollege Florian Englert ergänzte: Die Staatsanwaltschaft habe "einseitig und ohne Beachtung des Neutralitätsgrundsatzes" ermittelt.
Bei absoluter Argumentationsnot hilft im Zweifel stets ein Fitzek-Gedächtnis-Vorwurf. Am ersten Verhandlungstag schon jammern, wie gemein alle zur Mandantin sind und waren versprach schon immer gute Erfolgsaussichten. Staatsanwälte hassen diesen Trick.

Zitat
Einer "direkten oder indirekten Verwertung der Aufnahmen wird widersprochen", sagte der dritte Verteidiger Michael Tsambikakis.
Manchen Rechtsanwälten liest man wirklich an, ob ihr Gesagtes unter dem Einfluss von Kamerablitzlicht das Sprachzentrum verlassen hat.

Peinliches Kasperletheater.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1186 am: 19. Juni 2021, 13:48:32 »
Oder die sind bei theorisieren bei Niels Bohr zu Hause drauf gekommen, der hat für seinen Nobelpreis von Tuborg ein Haus mit einer Direktpipeline von der Brauerei in Bohrs haus für Freibier geschenkt bekommen.
Ein Urban Hoax: Bohr hat lebenslanges Wohnrecht in der Villa des Gründers der Carlsberg Brauerrei bekommen und jeden Tag 12 Flaschen Bier bekommen.
https://vinepair.com/articles/carlsberg-niels-bohr-beer-pipeline/
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1187 am: 19. Juni 2021, 13:51:02 »
Wenn jemand noch etwas mehr Hintergrundinformationen zum BG MUN-Fall sucht, lese sie/er weiter. (Es gibt hierzu viel weiter oben schon einige Infos).

Ich bin schon etwas länger an diesem Fall dran.

Die Heilpraktikerin heißt Renate Gampl und betreibt mit ihrer Tochter eine Praxis in Schrobenhausen (das ist die Stadt mit dem Spargel). Genauer gesagt, betrieb sie die Praxis, weil ihr - vorübergehend - die Lizenz zum Töten, also die Berufserlaubnis, entzogen wurde (war das jetzt zu böse?). Der Name ist übrigens leicht im Netz zu finden, deshalb schreibe ich ihn hier auch aus.

Der Unternehmer heißt Ulrich Breiter, seine Firma Breiter-Group.

Das betreffende Präparat heißt BG MUN (nähere Infos siehe Psiram-Artikel www.psiram.com/de/index.php/BG-MUN).

Angeklagt ist eine zweistellige Zahl von Fällen wegen einer Behandlung mit BG MUN. Die Hauptvorwürfe sind Betrug und Körperverletzung. Nebenschauplätze sind Verstöße gegen des AMG (fehlende Herstellungserlaubnis) und Titelmissbrauch (beide Damen waren zeitweise als Professorinnen unterwegs). Ferner ist man bemüht, den erzielten Gewinn einzuziehen.

Der Stern-Fall war quasi nur der Aufhänger für die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Somit dürfte es nicht weiter relevant sein, ob die in diesem Fall angefertigten unerlaubten Bild- und Tonaufnahmen einem Beweisverwertungsverbot unterliegen.
Hier ist der Link zum Stern: www.sterntv.de/so-skrupellos-ist-das-geschaeft-mit-dem-krebs

40 Verhandlungstage ergeben sich wohl daraus, dass fürjeden Fall ein medizinisches Gutachten eingeholt werden musste. Wenn man dann in jedem Fall den Sachverständiger zur Erläuterung laden muss, zieht sich das hin. Offensichtlich ist man nicht an einem Deal interessiert.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2021, 13:54:44 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1188 am: 20. Juni 2021, 18:34:06 »
Ein harmonisches Haus!

Wer hätte das nicht gern?   :think:





Und im äußersten Fall stürzt das Ding zufällig von der Decke und tut seinen Dienst in robuster Art und Weise ...  ???

Kaufen Sie, Herrschaften, kaufen Sie!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1189 am: 20. Juni 2021, 19:11:10 »
Ein harmonisches Haus!
Absolut logisch, erst mal alle alte Energie raus und dann rein mit der neuen, guten Energie für energiereiche Lebensräume  :facepalm:

Aber das muss funktionieren, steht ja Tesla drauf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1190 am: 20. Juni 2021, 19:19:42 »
Natürlich muss auch mal wieder Tesla herhalten.
Dieser seltsame "Harmonisierer" wirft mit Begriffen wie Frequenz und Energie wahllos um sich, ohne die geringste Ahnung, was physikalisch dahinter steckt. Sich dann noch auf Tesla zu beziehen ist in sofern komisch, als dass Tesla die elektrotechnischen Grundgleichungen in der Integralform, so wie man sie in den ersten beiden Semestern Elektrotechnik lernt sicherlich anwenden konnte, aber beim Verständnis dieser Materie in der von Maxwell beschriebenen Form von Differentialgleichungen Probleme hatte. Das zeigt sich in seiner späteren Arbeit am geringen Verständnis elektromagnetischer Wellen.
Zur Ehrenrettung von Herrn Tesla, wir verdanken ihm viele Erfindungen die unser modernes Leben erst möglich gemacht haben, aber Geheimnisse hat er nicht hinterlassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1191 am: 20. Juni 2021, 20:04:01 »
Die Homepage /www.life-bio.de hat noch mehr Unterhaltungswert.

Gleich morgen werde ich mir folgendes Produkt bestellen:

Zitat
Die Getränke-Scheibe V4 informiert, erzeugt und potenziert hohe Licht-Biophotonen in Getränke oder Lebensmitteln. Die Energetisierung wird permanent, erzeugt und in das Umfeld der Getränke-Scheibe-V4 abgegeben! Das Wasser wird weich, die Kristall-Struktur verändert sich. Je länger die Getränke-Scheibe V4 arbeitet, desto höher werden die Lichteinheiten. BOVIS 900.000

Zitat
Die Getränke-Scheibe v4 informiert, erzeugt und potenziert hohe Licht-Biophotonen in Getränke oder Lebensmitteln. Die Energetisierung  wird permanent erzeugt und in das Umfeld abgegeben! Das Wasser wird weich, die Kristall-Struktur verändert sich. Je länger die Getränke-Scheibe V4 arbeitet, desto höher werden die Lichteinheiten. Die Getränke-Scheibe bewirkt ein Aufladen, Harmonisieren der Flüssigkeiten/Lebensmitteln/Körperwasser mit Biophotonen, dadurch werden schädliche Säuren abgebaut. Sie schmecken schon nach Minuten bereits eine enorme Verbesserung Ihrer Lebensmittel wie z. B. Wasser perlt frisch, Weine und Spirituosen schmecken milder, Kaffee, Tee geschmacksintensiver, alle Getränke entfalten mehr Eigenaroma. Wasser mit der Getränke-Scheibe V4 potenziert, reinigt wahrscheinlich jeden Körper und bindet die Rückstände aus Bindegewebe und Gefäßen zum Abtransport aus dem Körper.
 Säuren und Cholesterin-Fettstoffe, u.a. werden wahrscheinlich ausgeschieden. So können wahrscheinlich gestaute Zonen im Körper entwässert werden. Das Gewebewasser des Körpers wird wahrscheinlich positiv beeinflusst. Es ist wichtig täglich mindestens 2 Liter Lichtwasser zu trinken. So wird die  Lebensenergie im Körper gestärkt. Die Getränke-Scheibe arbeitet auch mit den Geometrischen Symbolen auf der Vorderseite und der Rückseite der Scheibe. Über 30 spezielle Akasha-Lichtmatrix-Anbindungen zur Wasser Biophotonen Potenzierung sorgen für ständige sehr hochschwingende Resonanzen. Gemessen bis zu ca. 900.000 BOVIS Einheiten.

Wie war gerade noch einmal die Übersetzung von Bovis aus dem Lateinischen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1192 am: 20. Juni 2021, 20:08:08 »
Die Kristallstruktur des Wassers verändert sich? Funktioniert aber nur bei weniger als 0 °C.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1193 am: 20. Juni 2021, 20:15:13 »
Die Kristallstruktur des Wassers verändert sich? Funktioniert aber nur bei weniger als 0 °C.

Du meinst, ich muss Eiswürfel in mein Bier geben, damit es funktioniert?

Ich habe gerade gesehen, dass ich auch mein Smartphone und mein Laptop entstören muss, um die negativen Energien loszuwerden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1194 am: 20. Juni 2021, 20:21:40 »
Bei SSL-Agenten geht gar nichts, die sind dauerverstört.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1195 am: 20. Juni 2021, 21:13:23 »
Die Homepage /www.life-bio.de hat noch mehr Unterhaltungswert.
Zumindest sind sie ehrlich:

HINWEIS! Bei vielen alternativen Methoden ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute noch nicht voll nachzuweisen. Entsprechendes gilt auch für die in diesem Online-Shop beschriebenen Produkte.  Wir geben kein Heilversprechen, die Erklärungen sind hypothetisch. Produkterklärungen und die Fotos sowie Texte zu den jeweiligen Produkteigenschaften stammen von den Herstellern. Alle Aussagen zu den Wirkungen sind Wahrscheinlichkeiten und eventuell möglich,  jedoch wissenschaftlich noch nicht voll nachgewiesen. Die Themenanbindungen sind geistige Potenziale und haben kein Heilversprechen.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1196 am: 20. Juni 2021, 21:17:58 »
Naja, man kann nicht zu den einzelnen Artikeln Heilversprechen machen und dann ins Kleingedruckte schreiben, dass das keine Heilsversprechen seien. Im Gegenteil, das kann man nutzen, um Vorsatz zu belegen.

Das BGB gilt auch für Schwurbler.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2021, 21:19:33 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1197 am: 20. Juni 2021, 21:22:36 »
Man kann es schon machen, man sollte es aber nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1198 am: 20. Juni 2021, 21:35:56 »
Allein schon die Bezeichnung als "Tesserakt-Scheibe". Tesserakte kann die DHL gar nicht befördern (maximale Anzahl der Dimensionen: 3, siehe DHL-AGB). Vielleicht nimmt es Hermes an, aber dann geht's kaputt, wenn die es in den 3D-Briefkasten stopfen.

Ein Würfelkreis reicht wohl nicht ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1199 am: 20. Juni 2021, 22:21:30 »
Die Kristallstruktur des Wassers verändert sich? Funktioniert aber nur bei weniger als 0 °C.

Du meinst, ich muss Eiswürfel in mein Bier geben, damit es funktioniert?

Wo du die Eiswürfel hineintust, ist egal. Aber Flüssigkeiten (Wasser oder Alkohol) haben nun mal keine Kristallstruktur. Und wenn du dein Bier verwässerst, wirst du in Bayern glatt des Landes verwiesen. Wenn du das mit Wein machst, bist du ein Amerikaner; ist auch nicht viel besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, klimaschutz