Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1020 am: 12. November 2020, 14:19:00 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, No_DR, Goliath, Rabenaas

Offline No_DR

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1021 am: 12. November 2020, 14:49:30 »
Schade, Mein Tisch hat jetzt ein Gebiss-Muster. Habe deine Warnung zu spät gelesen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1022 am: 12. November 2020, 15:04:40 »
Damit sich die Anschaffung einer neuen Tischplatte auch wirklich lohnt, hier noch sein Youtube-Kanal

https://www.youtube.com/c/ThorstenGabriel/videos

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1023 am: 12. November 2020, 15:05:55 »
Arrrrgh!!1ölf!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1024 am: 12. November 2020, 17:27:57 »
Was ihr nur habt. Endlich sagt mal einer die Wahrheit und schwurbelt nicht so rum wie die Covidi0ten. :dance:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline No_DR

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1025 am: 12. November 2020, 18:07:19 »
Ich lass die Bissspuren in der Tischplatte als Mahnmal, dass ich mir diese Scheixe nie wieder antue. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Jetzt weiß ich auch, wo meine Karma(s)(en) geblieben sind. :))

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1026 am: 12. November 2020, 22:30:05 »
Vielleicht sollte ich auch mal Esos abzocken probieren. Das Geld liegt auf der Straße, nein, da müsste man sich bücken, das Geld liegt in den Hohlköpfen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1027 am: 13. November 2020, 00:13:07 »
Das sollte man steuerlich fördern, immerhin bewahrst Du die Gesellschaft vor Schäden  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1028 am: 13. November 2020, 06:32:30 »
Ich lass die Bissspuren in der Tischplatte als Mahnmal, dass ich mir diese Scheixe nie wieder antue.
Wäre möglich, aber ich nutze sie wie die Katzen einen Kratzbaum, immer dieselbe Stelle wird genutzt. Das schont die  restliche Tischfläche. ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1029 am: 13. November 2020, 10:06:35 »
Ich lass die Bissspuren in der Tischplatte als Mahnmal, dass ich mir diese Scheixe nie wieder antue.
Wäre möglich, aber ich nutze sie wie die Katzen einen Kratzbaum, immer dieselbe Stelle wird genutzt. Das schont die  restliche Tischfläche.

Aber bist du nicht bald mal durch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1030 am: 17. November 2020, 20:19:51 »
"Homöopathisch Masernimpfung" mit Glaubulis.

Warnung: Vor dem Lesen alles polstern!  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1031 am: 22. November 2020, 01:38:28 »
Vielleicht sollte ich auch mal Esos abzocken probieren. Das Geld liegt auf der Straße, nein, da müsste man sich bücken, das Geld liegt in den Hohlköpfen.
Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Ich habe auch immer wieder so richtig blöde Ideen, von denen ich denke, daß kein Mensch so doof sein kann, das zu glauben. Und dann sehe ich, daß andere damit Kohle machen, weil ich zu anständig bin …

Aluhüte sind ja im Moment in aller Munde, vielleicht sollte man da mal …

tl:dr
Spoiler
Zitat
Liebe Freunde, lasst Euch nicht verunsichern durch die von dunklen Mächten gesteuerte Lächerlichmachung des Aluhuts. Es hat einen tiefen kosmischen Sinn, daß alle Menschen ständig von Aluhüten sprechen. Das Universum gibt uns damit eine deutliche Botschaft.

Krambambuli, der heilige kosmische Herrscher der Galaxie links der Milchstraße hat mir mitgeteilt, daß durch einen richtig hergestellten Aluhut, der die Form einer Pyramide hat, das ganze Wissen und die Gnade des Kosmos auch auf uns übergehen kann.

Ja, Sie haben richtig gehört, das Wissen und die Gnade des GANZEN Kosmos. Diese unendliche Weisheit, die uns hier erwartet, wartet nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wir befinden uns im Zeitalter des Wasserlurchs und die Menschheit ist dabei, sich über sich selbst hinaus zu erheben. Beginnen Sie JETZT dieses große, kosmische Abenteuer und erlangen Sie mit diesem Designer-Aluhut die Möglichkeit, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen!

Jeder Aluhut ist ein handgefertigtes und auf Ihre Schwingungen geprägtes Unikat, aus feinstem Schweizer Aluminum von chinesischen Kinderhänden gefaltet. Seine pyramidale Form ist die Verbindung ebenso zu alten Göttern wie zu neuen Erkenntnissen. So können Sie zum Beispiel erkennen, wenn Sie für etwas unnötig Geld ausgegeben haben. Die alten Ägypter wussten bereits um die kosmische Macht, die sich hinter der Form der Pyramide verbirgt und sie nutzten sie, um ihren Verstorbenen den Weg in die ewige Unsterblichkeit zu ermöglichen.

Wir haben in jahrelangen Studien an renomierten privaten Universitäten in Russland und der Hohlerde eine Art Rückkanal entdeckt, die es jetzt möglich macht, das galaktische Wesen des Wissens zu uns zurück zu holen!

Zögern Sie nicht, rufen Sie gleich an und bestellen Sie sich Ihren Aluhut JETZT mit Originalzertifikat!

Nur 999,98€, nur solange der Vorrat reicht!
Machen Sie auch Ihren Lieben eine Freude: Das Set mit fünf Designer-Pyramidenhüten bekommen Sie für nur 6499,90€! Ist das nicht ein Wahnsinnsangebot?

Zeigen Sie, daß Sie das Wissen des Universums auf Ihrer Seite haben. Rufen Sie an!

Ok, jetzt fällt mir auf die Schnelle nix mehr ein, wurde sowieso wieder viel zu lang, ich musste mich sehr zusammenreißen, um statt kosmisch nicht ständig komisch zu schreiben und OT ist es auch noch. Sorry dafür. Manchmal muss das Geschwurbel aber einfach raus aus mir.
[close]

Warnung: Vor dem Lesen alles polstern!  ;D
Guter Hinweis, danke.

Wie man eine Impfung legal ablehnt …
Öh, man sagt, nö, danke.

Eine Impfung ist meines Wissens strenggenommen eine Körperverletzung mit Einverständnis des Patienten. Wenn der Patient also gar nicht um die Impfung bittet oder auf das Anraten seines Arztes nicht reagiert oder nein sagt, dann wird auch nicht geimpft.

Was haben diese Paranoiker eigentlich immer mit der Zwangsimpfung? Haben die sonst nix? Gurtpflicht zu langweilig? Für das führen eines KfZ Führerschein notwendig zu dröge?

Sich über angeblich aus abgetriebenen Föten hergestellte Impfzusatzstoffe zu erregen, um dann mit Nosoden um die Ecke zu kommen … das können auch nur vollkommen Verstrahlte irgendwie logisch finden, oder?
« Letzte Änderung: 22. November 2020, 01:56:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1032 am: 22. November 2020, 09:35:32 »
Eine Impfung ist meines Wissens strenggenommen eine Körperverletzung mit Einverständnis des Patienten. Wenn der Patient also gar nicht um die Impfung bittet oder auf das Anraten seines Arztes nicht reagiert oder nein sagt, dann wird auch nicht geimpft.

Wenn der Patient zustimmt, ist es ja keine Körperverletzung mehr. Aber es stimmt, dass grundsätzlich jede medizinische Behandlung ohne Einverständnis des Patienten eine Körperverletzung ist, selbst wenn ihm die Behandlung hilft.

In einigen wenigen Fällen allerdings kann man auch zwangsweise behandelt werden. Das gilt außer bei gesetzlich vorgeschriebenen Impfungen z. B auch bei psychischen Krankheiten, wenn Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1033 am: 22. November 2020, 10:17:32 »
Die Impfgegner fühlen sich durch Corona einmal mehr gefordert, uns alle auf die Schädlichkeit von Impfungen hinzuweisen, deswegen mischen die sich bei den Demos inzwischen unters Volk. In einigen Jahren werden sie dann erzählen, dass ein Rückgang der COVID-19-Fälle keinesfalls durch Impfen erfolgte.
Die Krankenversicherungen sollten die Behandlungskosten vom Krankheiten aus dem Leistungskatalog rausnehmen, gegen die man zumutbar geimpft sein könnte. Wer dann meint, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln usw. seien harmlos, der soll für die teilweise erheblichen Kosten selbst aufkommen, wenn ohne Grund die Impfung verweigert wurde. Unser Gesundheitssystem ist auf solidarisches Verhalten angewiesen, wer sich dem verweigert, soll die Folgen seines Egoismus nicht der Gemeinschaft aufbürden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1034 am: 22. November 2020, 10:42:26 »
Die Folge des Egoismus ist, dass dann wiederum andere angesteckt werden. Also auch keine Lösung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath