Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #945 am: 25. August 2014, 13:13:49 »
Dieser Mann muss König werden! ER MUSS!!!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu, umsomehr, weil er bei seiner Namenswahl Feinsinn beweist: Er nennt sich Sancho, wohl in Anlehnung an den literarischen Sancho Pansa, der seinen Herrn - wiewohl vergeblich - stets versucht hat, von den gröbsten Dummheiten abzuhalten.

Also:

Es lebe der König!
Es lebe Sancho I.!

NEIN!

ES LEBE MANFRED I. !
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #946 am: 25. August 2014, 15:24:33 »
Wenn man sich anschaut, womit die Kloppis sich befassen, ist der Eindruck nicht fern, daß sie in Sauregurken-Langeweile vergehen:

Freie Liebe Energie mit Herrn Turtur*

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/181-alternative-Energie-freie-Energie/?postID=5437#post5437

*Der echte Herr Turtur ist ein Scheinriese, ein Öko-Einsiedlerschrat vom Ende der Welt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Knopf_und_Lukas_der_Lokomotivf%C3%BChrer#Herr_Tur_Tur )


oder Labereien über notwendige Papiere zur KFZ-Zulassung:
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?pageNo=9
was bei unseren Knalltüten sowas von belanglos ist, schließlich haben sie gar keine Autos mehr.

Wobei wir uns mit den Ursachen des Verlustigwerdens der Mobilität noch gar nicht so recht befaßt haben. War es Raub durch die Staatsmacht, Raub durch Gläubiger, durch eigene Doofheit kaputtgemacht oder von vornherein fehlende Voraussetzungen aufgrund des Fehlens der eigenen Fahrtüchtigkeit (mental, materiell, gesetzlich oder warum auch immer)?  :think:


Ach, Zeit und Kraft fürs Wiki-Spielen sind auch noch vorhanden: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/431-Unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCrs-KRDWiki/?postID=5442#post5442
« Letzte Änderung: 25. August 2014, 17:13:54 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #947 am: 25. August 2014, 15:39:19 »
Ich denke, die versuchen im Forum noch fein Normalität zu spielen, um evtl interessierte Motten in Sicherheit wiegeln zu können.
'Ist ja alles nicht so schlimm, schaut, wie es (mit Nichtigkeiten) weitergeht'
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #948 am: 28. August 2014, 14:36:19 »
Manfred entwickelt sich langsam zum Troll des KRD-Forums:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/436-273-und-Gase-Ausdehnungs-Koeffizient/?postID=5504#post5504

Zitat
Laut Pe­ter im Vi­deo »Die Macht der Ge­dan­ken I - Teil 1« ist es auf­fäl­lig, daß die Man­tis­se (Zif­fern­fol­ge oh­ne das Bruch­stel­len-Trenn­zei­chen [Kom­ma]) meh­re­rer Kon­stan­ten phy­si­ka­li­scher, ma­the­ma­ti­scher, astro­no­mi­scher und bio­lo­gi­scher Art "273" lau­tet. In die­sem Zu­sam­men­hang heißt es bei 0:30:22, daß Ga­se sich um 1÷273 je °C bzw· K Tem­pe­ra­tur­er­hö­hung aus­deh­nen.

Aber laut all­ge­mei­ner An­ga­ben der Phy­sik stimmt das nur bei ex­axt 0°C ≡ 273K. Denn laut ihr ist der Raum­in­halt von Gasen (idea­le Ei­gen­schaf­ten vor­aus­ge­setzt) pro­por­tio­nal (d·h· gleich­lau­fend) mit de­ren in Kel­vin (K) ge­mes­se­ner (al­so ab­so­lu­ten) Tem­pe­ra­tur. Um ihn zu be­kom­men ist dem °Cel­si­us-Wert 273 hin­zu­zu­zäh­len.

Das heißt, daß wenn ein auf 0°C tem­pe­rier­tes Gas auf 273°C er­wärmt wird, nimmt es −so­wohl laut Pe­ters als auch der Phy­sik­bü­cher Maß­stab− hin­ter­her den dop­pel­ten Raum ein, weil auch der (ab­so­lu­te) Tem­pe­ra­tur-An­stieg das Dop­pel­te (von 273K auf 546K) war.

Und auch wenn des­sen Tem­pe­ra­tur von 273°C auf 546°C steigt, müß­te es hin­ter­her −Pe­ters Maß­stab zu­fol­ge− den dop­pel­ten Raum als vor­her ein­neh­men. Aber laut Maß­stab der Phy­sik­bü­cher nimmt es dann nur den 1,5-fa­chen Raum ein, weil auch die ab­so­lu­te Tem­pe­ra­tur nur um das 1,5-fache (von 546K auf 819K) ge­stie­gen ist.


Daß al­so aus 273 Li­tern Gas, das von 0°C auf 1°C er­wärmt wird, hin­ter­her 274 Li­ter wer­den, liegt ein­zig und al­lein dar­an, daß auch die (ab­so­lu­te) Tem­pe­ra­tur von 273K auf 274K) er­höht wur­de.

Die Ur­sa­che des Er­schei­nens der 273 im Zu­sam­men­hang mit dem Aus­deh­nungs-Aus­maß ei­nes 0°C tem­pe­riert ge­we­se­nen Ga­ses ist al­so kei­ne un­er­gründ­lich my­sti­sche, son­dern be­ruht schlicht und ein­fach auf der Pro­por­tio­na­li­tät von (ab­so­lu­ter) Tem­pe­ra­tur und Gas­vo­lu­men. Das heißt, daß wenn die (ab­so­lu­te) Tem­pe­ra­tur um 1÷273 er­höht wird, daß dann zwangs­läu­fig sich auch das Gas­vo­lu­men um 1÷273 er­höht.

Für das Er­schei­nen der 273 (bzw· das 10^x-fa­che da­von) in den an­de­ren Be­langen ken­ne ich al­ler­dings keine ent­my­sti­fi­zie­ren­de Er­klä­rung, wes­we­gen es es dort wei­ter­hin er­staun­lich bleibt.

Man­fred

Seine Art der Nahrungsaufnahme scheint seiner Intelligenz zumindest nicht geschadet zu haben. Und über einen gewissen Grad an Bldung verfügt er auch.
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #949 am: 28. August 2014, 20:12:47 »
Er denkt zu viel. Die Leute sind gefährlich. Wenn sie das schon für Julius Cäsar waren ...
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #950 am: 29. August 2014, 00:55:36 »
@SSL-Admin
Hinsichtlich der diesbezüglichen Unterscheidung im Königreich Deutschland, bin ich An- oder Zugehöriger des SSL?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #951 am: 29. August 2014, 00:57:04 »
Du bist Sklavin der BRiD-GmbH - das muss reichen!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #952 am: 29. August 2014, 02:02:04 »
Sklavin der SSiL-GmbH Verwaltungskonstrukt der Alliierten sozusagen. Gefällt mir sehr gut!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #953 am: 29. August 2014, 05:25:27 »
Sklavin Lisa hat was. So mit Tuniks, sieht sicher gut aus
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #954 am: 29. August 2014, 10:04:52 »
Wir sind verdammt gut bezahlte, glückliche Sklaven der Freiheit ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #955 am: 29. August 2014, 10:16:34 »
Sklavin der SSiL-GmbH Verwaltungskonstrukt der Alliierten sozusagen. Gefällt mir sehr gut!

Bitte Dienstkleidung im Erdgeschoss abholen.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #956 am: 29. August 2014, 10:35:04 »
Wie? Wieso hat die keine Glöckchenkette? Nun fühl ich mich mal so gar nicht einheitlich sklavisch.

*an Glöckchen rumspiel*schmoll*
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #957 am: 29. August 2014, 10:48:06 »
Wie? Wieso hat die keine Glöckchenkette? Nun fühl ich mich mal so gar nicht einheitlich sklavisch.

Was denn noch? Hast du vielleicht gedacht, wenigstens die Sklaven sind alle gleich? Pustekuchen - Glöckchen gibts nur für die höheren Chargen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #958 am: 29. August 2014, 13:04:50 »
Wir sind verdammt gut bezahlte, glückliche Sklaven der Freiheit ;)

Mein Gott, die eidgenössische Naivität spielt mit der reichsdeppischen in einer Liga!   :facepalm:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #959 am: 29. August 2014, 13:22:09 »

Wir sind verdammt gut bezahlte, glückliche Sklaven der Freiheit ;)

Mein Gott, die eidgenössische Naivität spielt mit der reichsdeppischen in einer Liga!   :facepalm:

Was kann ich denn dafür, dass ihr anscheinend nicht genug Zulagen habt. Allein die täglichen Reisekosten reichen für den Unterhalt meiner Villa :P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.