Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216093 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #855 am: 23. August 2014, 16:19:06 »
Wie schon vermutet.. Das Geld wurde VERPULVERT!

-In Mieten und Einrichtung für illegale Geschäfte
-In nutzlosem Schrott, deren Versprechen, energetische Unabhängigkeit zu bringen in etwa Fitzelchens Versprechen entspricht, dass das Geld der Anleger sicher sei
-Obdach und Futter für die arbeitslosen Nichtsnutze vor Ort

Gut gelacht, danke Manuel!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #856 am: 23. August 2014, 16:42:41 »
Wobei ich mich frage ob da wirklich gar nichts mehr da ist, oder ob nicht etwas auf die Seite geschafft wurde.

Ich meine: Obdach für die KRD-Truppe, "mildtätige Gaben" an Selbige, teure Hemden, Pyrolyseanlage, Mieten, teure Autos, das ist ja alles schön und gut. Aber das summiert sich doch alles nicht auf über eine Million Euro, oder?

Aber ich vermute mal, falls wirklich das gesamte Geld weg ist, dann wird ein sehr großer Teil in diese Grundstücke geflossen sein?
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #857 am: 23. August 2014, 16:46:57 »
Ach natürlich ist noch Geld da, Fitzek hat sein Penthouse, seine teuren Klamotten und lebt sicher auch sonnst nicht schlecht.
Er fängt jetzt nochmal an ordentlich zu melken. Da er der einzige ist der Zugang zum Vermögen hat, wird er einfach - sobald er merkt es geht dem Ende zu, sagen.
"Die Deutschen wollen nicht gerettet werden, das ist nicht unsere Schuld, ich muss nach Paraguay um mich um unsere Ziegelfabrik zu kümmern - schönes Leben noch, tschüß" und er ward nie wieder gesehen. :D
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #858 am: 23. August 2014, 16:53:38 »
Wie schon vermutet.. Das Geld wurde VERPULVERT!

-In Mieten und Einrichtung für illegale Geschäfte
-In nutzlosem Schrott, deren Versprechen, energetische Unabhängigkeit zu bringen in etwa Fitzelchens Versprechen entspricht, dass das Geld der Anleger sicher sei
-Obdach und Futter für die arbeitslosen Nichtsnutze vor Ort

Gut gelacht, danke Manuel!

Ich hab Manuel jetzt verstanden! Er hat halt eine andere Definition von Wert. Wenn man Nahrung als Wert betrachtet, und das kann man ruhig machen, denn es gibt kaum etwas wertvolleres, dann haben sie mit ihrem kleinen Gemüsegarten tatsächlich einen Mehrwert geschaffen. Geld kann man nicht essen, ne?

Richard kann also seine 400.000,00 Euro ganz einfach zurückbekommen. Er geht ins KRD und wohnt und frisst solange bis die 400.000,00 Euro weider drin sind.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #859 am: 23. August 2014, 17:31:05 »
Zitat
-Verpflegung für die Mitarbeiter, ohne die nichts möglich ist

Ist mir ja vorhin ganz durchgegangen... Die sehen sich als Mitarbeiter, nicht als Fitzelchens Völkchen ;)

Da kommt mir auch die Aussage meiner Informantin wieder in den Sinn, wie die morgens in die Läden ausschwärmen. Wir erinnern uns: für mildtätige Gaben, teils für paar Scheinchen richtiges Geld, teils für Spielgeld. Während Fitzelchen sein Penthouse bewohnt, dürfen diese freien Menschen im maroden Krankenhaus hausen und seine Drecksarbeit erledigen.

Wie schaut es aus, wenn man auf die Idee kommt, die allesamt wegen Betrug zu belangen? Da muss man doch nicht Kopf der Bande sein, sondern einfach nur Kenntnis über die Masche haben und mitwirken, oder?

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #860 am: 23. August 2014, 17:46:11 »
Zitat
-Verpflegung für die Mitarbeiter, ohne die nichts möglich ist
Idee kommt, die allesamt wegen Betrug zu belangen? Da muss man doch nicht Kopf der Bande sein, sondern einfach nur Kenntnis über die Masche haben und mitwirken, oder?

Da wird es wohl jeweils auf eine Prüfung des Einzelfalls ankommen, ob hier ein Vorsatz vorlag, den Haupttäter bei seinen Machenschaften zu unterstützen.

Ich frage mich ja übrigens, ob in Bezug auf einen möglichen Betrug nicht sogar ein "besonders schwerer Fall" nach § 263 (3) 3. StGB vorliegen könnte.

"Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt."

Wenn nun jemand bei einem Bekannten wohnen muss, weil er von einer "Bank" sein dort eingelegtes Geld nicht mehr zurückbekommt, könnte man m.E. schon überlegen, ob das nicht unter diesen Tatbestand zu subsumieren wäre.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #861 am: 23. August 2014, 17:51:09 »
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #862 am: 23. August 2014, 18:31:10 »

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Anfangs hatte ich ja noch latent Mitleid mit Gantz. Aber wer dann nicht versucht die Falle für andere zu entschärfen, der hat sein Schicksal wohl verdient.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #863 am: 23. August 2014, 18:41:17 »
Manuel kam mal wieder in Erklärungsnot und erklärte andere Meinung als destruktiv.

Zitat
Ich sehe mal wieder, dass es hier nur um Sabotage geht. Ich habe die letzten Tage wieder aktiv mit euch diskutiert, alle Fragen beantwortet, aber eure Intention ist eindeutig. Mit euch kann man nichts Konstruktives auf die Beine stellen. Ihr gebt zwar auch wichtige Hinweise, und dafür danke ich, aber der Zeit- und Energieaufwand ist einfach zu hoch.

Ich habe daher in der Deme die Umfrage gestartet, ob die Gäste aus dem Neuigkeiten-Forum ausgesperrt werden. Dann müssen wir uns nicht ständig mit euch und eurer destruktiven Art befassen und können uns auf den Aufbau von etwas Sinnvollem konzentrieren.

Das Thema der aktuellen Zeit ist "Resignation". Ich resigniere angesichts der Tatsache, dass es Menschen gibt, die anderen Menschen einfach nur schaden wollen, und darauf ihre Energie lenken.

Diesen Menschen entziehe ich nun die Aufmerksamkeit und damit meine Energie.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5379#post5379

Wie in der Futurama Folge.

Richter "Schaffen sie ihn in die Irrenanstalt."
Gerichtsdiener "Die ist voll, seit sie Armut zu einer Geisteskrankheit erklärt haben."

So stell ich mir auch das Rechtssystem im KRD vor.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #864 am: 23. August 2014, 19:03:47 »
Es sollte ja auch nicht allein Manuels Aufgabe sein, die Hirngespinste, Fehlstarts und Unfähigkeit Fitzelchens schön zu reden oder zu rechtfertigen. Wo ist denn der Staatenlenker und erklärt sich nicht selbst? Feiges Stück Pansen.

Ausserdem kann man, wenn man denn so sehr im Recht ist, auch mal anders lautende Beiträge so stehen lassen. Der grösste Fehler in dem Forum der freien Menschen mit freier Meinungsäusserung ist die brutale Zensur von allem, was nicht mit dem eigenen Sinn d'accord geht.

Fragt jemand mal Manuel, ob er hier zensiert wurde, nur weil seine verschrobene Meinung nicht die des Forums war? Ob man seine Beiträge einfach mal nicht freigeschaltet hat, weil er anderer Meinung war? Oder erst freigab, als man eine passende Antwort hatte?

Die ganze Chose ist, wenn man Manuels Auftritte hier bedenkt, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #865 am: 23. August 2014, 19:06:18 »
Der Lacher des Tages: Manuel hat eine andere Definition von "Sachwert"  :dance:  :smileinbox:

Wann ist eigentlich Karneval nach dem neu-deutschen Kalender? Zufällig heute?

Jetzt weiß ich auch was Manuel über die 400.000 € von Richard Gantz denkt:
Zitat
Das sind keine wirklichen Werte, die den Menschen nützen.

Dann wird also Frau Merkel jeden morgen gefragt, was das Gold heute wert sein soll?  :lol:
("von der Bewertung der Mächtigen abhängig")

Irgendwie komisch, dass Manuels Sachwerte nichts erschaffen, was auch für den Rest der Welt einen Wert darstellt. Und sie verpieseln sich sogar über Nacht und waren nie wieder gesehen.
Auf die Bilanz mit der Anzahl der Toastbrote bin ich jetzt umso gespannter.

@Manuel: So lange du für alles eine eigene Definition erfindest sind die Fragen NICHT beantwortet.
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 19:13:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Forum
« Antwort #866 am: 23. August 2014, 19:18:09 »
Ich finde es sehr auffällig, dass er ständig irgendwelche 'Mächtigen' erwähnt.
Wenn wir mal Stückchen da mit einsteigen, dürfte man davon ausgehen, dass 'Mächtige', ähnlich wie viele (richtige) Staaten und grössere Institutionen durchaus auf dem meisten Gold dieser Welt sitzen. Also, wo sollte das Interesse sein, um beim Beispiel Gold zu bleiben, dass dieses an Wert verliert?

Edith sagt: Satzbau getuned :)
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 19:19:44 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #867 am: 23. August 2014, 19:26:43 »
Manuel traut sich halt im Gegensatz zu Fitzek nicht, seinen Antisemitismus offen zur Schau zu stellen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #868 am: 23. August 2014, 19:27:36 »
Manuel ist eben nicht ganz dumm, aber hochgradig verschwörungsgeschädigt. Eben wahnsinnig leicht beeinflussbar.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #869 am: 23. August 2014, 19:30:15 »
Die "Mächtigen" bedienen das "Wir-werden-von-denen-da-oben-alle-nur-beschissen"-Schema, worauf die Reichsdeppen ihre Ideologie aufbauen. Dieser Glaube ist die Grundlage für Reichsdeppentum, bei den Hardcore-Fans und bei den halbwegs normalen Bürgern, die Fitzek ihr Geld in den Rachen (ab jetzt wörtlich gemeint! ;D) werfen.
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 19:33:27 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"