Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #480 am: 15. Juli 2014, 15:19:19 »

Es hat das Wort der König   :facepalm:


http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=4591#post4591

Dazu fällt mir nur noch ein leicht abgewandelter alter Honecker- Witz ein:

Peter Fitzek stirbt und kommt in die Hölle. Nach nur 14 Tagen klingeln zwei Teufelchen bei Petrus "Sturm" an der Tür.
Meint Petrus überrascht: "Aber Ihr seid doch hier falsch!?"
Meinen die beiden: "Nein, wie sind die ersten Flüchtlinge"...


Ich bin für Anzeige wegen Verdacht auf Verstoß gegen:
§ 189 StGB (hier: Franz von Assisi)
 :doh:


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #481 am: 15. Juli 2014, 16:19:47 »
Zitat
(...)
die Beschleunigung des Mondes um die Erde hat den Wert von 0,2732 cm/s²
der rezipoke Wert des Mondumlaufes, also 1/27,32 = 0,0366 (Umlauf der Erde um die Sonne)
(...)

Ich liebe Zahlenmystik.

Ich auch  ;), und mit der 2732 kann man noch viel, viel mehr rumspielen, als unser schlichtes Universalgenie vermutlich jemals fassen kann, weil er ja ohnehin schon nach der dritten Stelle hinter dem Komma schnurstraks auf die übliche und redundante Anpreisung seines esoverschmückten Staatsgründungsgaunerstück zurückkommen muss bzw. anderweitig den Faden verliert.
Daher also  :shhh:

Mond und Zahlen, alles hornalter und geklauter Hut und wurde in dieser Form von ihm ohnehin schon mal in der "NeuZeit" verwurstet.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #482 am: 15. Juli 2014, 16:52:13 »
Zitat
Wir möchten mit diesem Werk beginnen, euch einen Einblick in eine mögliche Zukunft ... gewähren.

Sie beginnen herumspinnen phantasieren. Ich freue mich, Peter so optmistisch sehen. Ich muß allerdings sagen, über mögliche Zukünfte schon besseres gelesen haben, vor allem in besserer Sprache. Ob in der zu erwartenden Zukunft Plural-P noch so optimistisch lesen sein wird, wenn das Jahr sich zu Ende neigt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #483 am: 15. Juli 2014, 17:03:02 »
Er wird eine Lücke hinterlassen. Ich muss dann wieder mehr Bewusstlos-TV sehen, um mir neue Quellen zu erschließen. Ich denke noch an meine Entdeckung des Jahres 2012, eine absolute Perle!
https://www.youtube.com/watch?v=Vkdj6M1lSeo
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #484 am: 15. Juli 2014, 21:09:53 »
Zitat
(...)
die Beschleunigung des Mondes um die Erde hat den Wert von 0,2732 cm/s²
der rezipoke Wert des Mondumlaufes, also 1/27,32 = 0,0366 (Umlauf der Erde um die Sonne)
(...)

Ich liebe Zahlenmystik.

Ich auch  ;), und mit der 2732 kann man noch viel, viel mehr rumspielen, als unser schlichtes Universalgenie vermutlich jemals fassen kann, weil er ja ohnehin schon nach der dritten Stelle hinter dem Komma schnurstraks auf die übliche und redundante Anpreisung seines esoverschmückten Staatsgründungsgaunerstück zurückkommen muss bzw. anderweitig den Faden verliert.
Daher also  :shhh:

Mond und Zahlen, alles hornalter und geklauter Hut und wurde in dieser Form von ihm ohnehin schon mal in der "NeuZeit" verwurstet.
Mit seiner Zahlen musste ich mich direkt beschäftigen, den Rest konnte ich mir bisher nicht ganz antun,.. ist einfach zu viel Fitzek.

Das lustige ist ja, das seine Zahlenspielerei nur mit der Rundung funktioniert ^^ denn die Zahlen sind nicht alle identisch.

außerdem:
der rezipoke Wert des Mondumlaufes, also 1/27,32 = 0,0366 (Umlauf der Erde um die Sonne)
der reziproke Wert von 1/0,0366 ist wieder der Wert von 27,32

WOW 1/5 = 0.2  und 1/0.2 = 5, geht mit jeder Zahl (mit 5 als x). Nur ein Allmächtiger Schöpfer hätte es fertig bringen können das so eine Rechnerei Funktioniert!

Er sollte sich mehr mit Pyramiden, Pi und e-Funktionen beschäftigen, das würde sehr viel Material für seine Schriften liefern. Wahrscheinlich würde es ihm die Sprache verschlagen das die Ableitung von e^x  wieder e^x ist  :cyclops:

Vergesse hat er auch noch das
der Absolute 0 Punkt bei -273,15°C (Gerundet =273,2) liegt :D

Hier ein gefundener Blog der das alles  genauer vorrechnet :)
http://zahlwort.blogger.de/stories/479053/

Zahlenmystik,.. da wird es am deutlichsten sichtbar das Leute von Etwas erzählen das sie nicht verstehen und offenkundig keine Ahnung von haben - so entsteht Murmelmathe/Mathemagie
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #485 am: 15. Juli 2014, 21:40:44 »
Diese albernen Rechnungen von ihm sind fast alle falsch und/oder tautologisch. An anderer Stelle beweist Peter, dass Pi durch vier tatsächlich und überraschenderweise ein Viertel von Pi ist. Von Falsch- oder Schrägaussagen zu Mondumlaufszeiten, Dauer der Entwicklung von Babies sowie der angeblich durchschnittlichen Dauer der Regel bei Frauen ganz zu schweigen.

Alles falsch und/oder gemogelt und zurechtgebogen. Außerdem alles aus einem Schwurbelbuch des Scharlatan Universalgelehrten Peter Plichta GEKLAUT. Nur die bahnbrechende Formel zur Primzahlenberechnung zitiert Peter F. seltsamerweise nicht (die funktioniert auch nur bis knapp über 50 :) ).

Besonders schön ist aber der angebliche Atomspin von 0,52732. Peter F. hält das für eine grundlegende Naturkonstante. Aber wer die zwei Begriffe bei Google eingibt bekommt genau zwei Fundstellen: Peters Schöpfungsgesetze und Peter Plichtas Geschwurbel. Eine wahrlich einmalige Leistung für eine angebliche Naturkonstante, die Plichta sich (wieder mit ein bisschen Pi) zusammen gebastelt hat. Indiskutabel blöde aber der Imperator glaubt's. ;)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 21:42:20 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #486 am: 15. Juli 2014, 21:53:40 »
Noch wichtiger, die Anhänger von Petrus Pluralis glauben es.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #487 am: 15. Juli 2014, 21:54:33 »
Hallo Vogelalarm, deine Beiträge im KRD-Forum sind Perlen vor die Säue. Die begreifen das nie. Vielleicht ist es am besten, dieses ♥♥♥enforum zu ignorieren. Dann wird's denen ganz schnell langweilig. Nach der ersten Sperre sind sie ja auch schnell zurückgerudert, weil nur noch wenig los war. PIFs toller Schöpfungsquatsch steht mittlerweile 9 Stunden, ohne das jemand darauf eingeht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #488 am: 15. Juli 2014, 21:59:49 »
PIFs toller Schöpfungsquatsch steht mittlerweile 9 Stunden, ohne das jemand darauf eingeht.

So hochgeistige Ergüsse brauchen halt ihre Zeit, bis sich deren Genialität erschlossen hat. (oder wahlweise den Einsatz hochgeistiger Getränke, womit wir wieder beim Eierlikör wären).
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #489 am: 15. Juli 2014, 22:00:27 »
Aus welchen trüben Gewässern hat PIF denn nun schon wieder "geschöpft"? Der Kerl schwimmt doch wirklich in jeder Brühe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #490 am: 15. Juli 2014, 22:03:40 »
Diese albernen Rechnungen von ihm sind fast alle falsch und/oder tautologisch.
An anderer Stelle beweist Peter, dass Pi durch vier tatsächlich und überraschenderweise ein Viertel von Pi ist. (...)

Ähäm  :shhh:

:naughty:

Und den Plichta hat ihm die Bafin bei der letzten Razzia zusammen mit den, wenn ich mich richtig erinnere, ganzen 40€ im Rahmen des "Eigenbedarfs" zurückgelassen...
Jetzt hat er, bei dem ganzen Kundenrummel in der "Reichsb" schon mal mehr Zeit zum lesen, bald noch mehr... ;)

edit @blue: Das "Werk" Der Mond nach seinen kosmischen und individuellen Verhältnissen, allgemeine, vergleichende Selenografie" von Bähr und Mädler ist übrigens schon von 1837, und nicht allzu viel älter als die von Dir, an anderer Stelle erwähnte Farbenlehre von Goethe von 1810.
Warum diese Bücher mit noch anderen, leinengebundenen und goldgeprägten Exemplaren in den elterlichen Bücherschrank geraten sind, weiß ich nicht, aber sie waren zusammen mit Hölderlingedichten und Brentanomärchen für gelangweilte Halbwüchsige eine schöne Freizeitbeschäftigung... ;)

« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 22:53:57 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #491 am: 15. Juli 2014, 22:17:28 »
Jetzt hat er, bei dem ganzen Kundenrummel in der "Reichsb" schon mal mehr Zeit zum lesen, bald noch mehr... ;)

Das kennt er doch bereits aus seinem Engelweltladen. Da hatte er doch auch jede Menge zeit zum Lesen und entwickeln seiner Theorien.

Noch ne andere Idee. Könnte man nicht mal zu zweit oder mehrt in der Reichsb auftauchen, so mit verstckter Kamera im Stil von Majo oder Gerry Weber und ein "Beratungsgespräch" führen. In diesem Gespräch sollte dann an prominenter Stelle sowas kommen wie "Aber sind Sie auch wirklich eine richtige Bank? Wissen Sie, wir wollen unser Geld nur bei einer richtigen Bank anlegen, wegen der Sicherheit und so." Falls einer von Peters Knallchargen das bejaht, BINGO!

Mit dem Video sollte die BaFin dann alles haben was nötig ist, um den Bums endgültig zuzusperren. Brauchen doch nur die Türen versiegeln, dann hat sich was mit Reichsb.
 

Offline Wolfi2014

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #492 am: 15. Juli 2014, 22:47:41 »
Mal ne Frage, war auch grad im KRD Forum kurz Thema,  was für Prozesse stehen eigentlich noch gegen Peter aus?

Mir fällt da ner der zwecks Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

Läuft da noch mehr?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #493 am: 15. Juli 2014, 22:52:30 »
Für Peters zusammengeflickten 20km-Erguss und -stuss zu seinen trotzdem immer noch nicht verständlichen "Schöpfungsgesetzen", muss die Mengenbegrenzung der Forumssoftware umgangen worden sein. Ich beantrage hierfür das Warnsiegel "Schlimmer als 24h festgebunden vor den Teletubbies in Dauerschleife!"

Besonders possierlich sind aber wieder seine Angstphantasien:

Fassen wir die Auswirkungen dieser Unwilligkeit, den Schöpfungsgesetzen zu folgen, zusammen. Dabei bewirkt das zinsbehaftete Schuldgeldsystem das Folgende:

Verringerung der Intelligenz der Masse der Menschen


Was angesichts der Doofheit von ihm und seinen Satrapen nicht auszuschließen ist.

Wachsen von Diktatur und Willkür

Sagt der Mann, der zum Schutz davor seine lupenreine Diktatur einführen will.

Wachsen von Verrohung, Degeneration, Dummheit, Dekadenz und Charakterlosigkeit
Werteverfall und Amoralität
Feminismus und Verweichlichung der Männer
wachsende Homosexualität


Ach ja... Wer zeigt denn da so nett seine Identitätsprobleme?

Zersetzung des wahren Glaubens
Wachsen des (noch geheimen) Satanskultes und seines Einflusses auf Politik und Wirtschaft, Bildung, Erziehung und anderer Bereiche bis hin zu seiner Offenheit im Auftreten


Den Kampfbegriff der "Zersetzung" mit dem "wahren Glauben" zu vermengen schaffen nur wenige. Wobei wie üblich offen bleibt, was "wahrer Glaube" überhaupt ist. Vermutlich das was PIF sich so eben gerade denkt.

immer weitere Abkehr von einem natürlichen Staatswesen hin zu einer faschistischen Diktatur

Lustig, dass die pöhse BRD nach dieser Behauptung mal ein "natürliches Staatswesen" gewesen sein soll. Sonst wird doch stets das Gegenteil behauptet. Und der einzige Hauch einer "faschistischen Diktatur" in diesem Land umwabert einzig und allein ein paar reichsideologische Veranstaltungen.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 22:54:32 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #494 am: 15. Juli 2014, 23:02:54 »
Und noch ein Mega-Ablacher:

Das Gefüge des Lebens läßt sich mit Mathematik beschreiben und dabei rechnen wir genauso im Dezimalsystem wie der Schöpfer allen Seins. Aus diesem Grunde haben wir als seine Ebenbilder auch 10 Finger.

Schönes Beispiel für die alte Weisheit: Der Mensch erschafft Gott nach seinem Bild.

Auf den weit näher liegenden Gedanken, dass wir im Dezimalsystem rechnen, weil wir zehn Finger haben, kommt die Mega-Leuchte Tranfunzel aus Wittenberg erst gar nicht.

Weswegen ich (sorry Wiederholung) den Mönch aus dem Mittelalter zitiere, der so weise wie Fitzek meinte: "Wie gut hat der Herr es doch eingerichtet, dass die Sonne am Tag scheint und nicht in der Nacht. Denn in der Nacht schlafen wir alle und hätten nichts davon wenn dann die Sonne schiene."
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 23:04:30 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)