Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216043 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #465 am: 14. Juli 2014, 22:04:33 »
... da kann ich mir sicher sein, dass aus dem Laden nichts wird.

Welcher Laden? Da will ich erstmal ne Gründungsurkunde sehen.
Bildbeweise von abgelatschten Fußmatten zählen nicht.

 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #466 am: 14. Juli 2014, 22:13:39 »
Ein neues Prachtexemplar bahnt sich seinen Weg:

Zitat
Dir geht es doch bestens, also warum machst du dir die mühe hier im Forum abzuhängen? Geh doch lieber auf ein schönes Buntes Straßenfest, für Homos, Transgender, kein Mensch ist Illegal, Runde Tische gegen Rechts, Bereicherung, Alles für Alle, Vielfalt, Islam ist Frieden, Mehr Flüchtlinge, mehr Kindergeld für Mexikanische Zwillinge und was sonst so in der BRD als Weltbewegende Themen kursiert.

Sieht man direkt wessen Geistes Kind er ist. Ich finde es gut, dass sich im KRD immer mehr Rechte tummeln... da kann ich mir sicher sein, dass aus dem Laden nichts wird.

Vielleicht verleitet es Pluralpeter auch dazu, endlich mehr von seiner wahren Gesinnung zu zeigen. Bislang konnte er ja zumindest seinen Antisemitismus nicht unterdrücken.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #467 am: 15. Juli 2014, 02:51:27 »
Ist dieser Johannes Roßmanith ein Computervirus?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #468 am: 15. Juli 2014, 03:26:04 »
Johannes Raphael von und zu Engel ist mir seeeeehr suspekt. In Filme wie "die Mondverschwörung" sieht man zwar auch solche Leute, aber dran glauben kann ich bis heute nicht so recht.
Auch könnte ein Computervirus wohl Bilder und Videos einbinden bzw. generell das Internet benutzen.

Ich frag mich wann es Fitzek reicht, der muss doch selber langsam durchdrehen bei den ganzen verschiedenen Typen von Flachpfeiffen die er sich da rangezogen hat. (Horst der Gestrige, Stefan der Namibianer, Daniel der Dumme und Dennis der Dieb/Betrüger (sein Fuel-Save Betrug  :facepalm: ).
Dann jetzt auch noch der Engelsliebhaber. Da wird praktisch jede Verschwörungstheorie und Esospinnerei mindestens in einer Variante vertreten und wenn die sich mal in die Haare kriegen ob die Juden oder die Reptiloiden an den Chemtrails und dem Jehaarpe schuld sind, oh-mai.


Der Wernulf ist hoffentlich ein sarkastischer Troll, solche Menschen sind echt schlimm  :'(
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #469 am: 15. Juli 2014, 09:18:13 »
Zwischen Vegetariern und Rohköstlern gibt es ja schon leichte Spannnungen. Wir warten gespannt auf die rohen Ameisen, immerhin derzeitige Saisonkost!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #470 am: 15. Juli 2014, 09:23:14 »
Ja, ich glaube, Manfred hat mit dem KRD schon abgeschlossen. Ziemlich unflexibler Typ eigentlich. Ingo Köth hatte einst schon gezeigt, dass man mit einem 25 Kilo Sack Getreide für n paar Kröten monatelange auskommt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #471 am: 15. Juli 2014, 12:47:59 »
Ich hab schon mehrmals versucht im königlichem Forum auf Beiträge zu antworten, aber leider wird nix mehr von mir seit meinem ersten zwei Kommentaren freigeschaltet. Hab es eben nochmal probiert. Schaun wir mal. Würde mich mal interessieren gegen welche Forenregel ich verstoßen habe.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #473 am: 15. Juli 2014, 13:39:52 »
Es hat das Wort der König   :facepalm:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=4591#post4591

Jetzt wissen wir auch, warum sich Peter die letzten Wochen wenig gezeigt hat: Er musste den Texte abtippen...  :))
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #474 am: 15. Juli 2014, 13:52:18 »
Zitat
Das Gefüge des Lebens läßt sich mit Mathematik beschreiben und dabei rechnen wir genauso im Dezimalsystem wie der Schöpfer allen Seins. Aus diesem Grunde haben wir als seine Ebenbilder auch 10 Finger.
Ein paar Beispiele:
Der Regelrhythmus der Frau beträgt im Mittel 27,3 Tage
die Zeit von der Empfängnis bis zur Geburt beträgt 273 Tage
die Zeit die der Mond einmal um die Erde braucht liegt bei 27,32 Tage
die Beschleunigung des Mondes um die Erde hat den Wert von 0,2732 cm/s²
der rezipoke Wert des Mondumlaufes, also 1/27,32 = 0,0366 (Umlauf der Erde um die Sonne)
der reziproke Wert von 1/0,0366 ist wieder der Wert von 27,32
Das Größenverhältnis der stehenden Erde zum Mond = 1 zu 0,2732
Das Verhältnis des Flächeninhaltes eines Kreises und der überstehenden Ecken eines ihn gleichgroß umschließendes Quadrates ist 1 zu 0,2732

Ich liebe Zahlenmystik. Davon mal abgesehen hat Peter wohl die Mathematik entdeckt.

Zitat
der rezipoke Wert des Mondumlaufes, also 1/27,32 = 0,0366 (Umlauf der Erde um die Sonne)
der reziproke Wert von 1/0,0366 ist wieder der Wert von 27,32

Welch göttliche Erkenntnis.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #475 am: 15. Juli 2014, 13:55:00 »
Er sollte mal lieber die Kommasetzung beim "erweiterten Infinitiv mit zu" üben. Die Pfeife.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #476 am: 15. Juli 2014, 13:55:13 »
Was für ein Schrott.

Zitat
- Gemäß Art.133 "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" ist die Bundesrepublik ein Verwaltungsorgan einer Firma.
"Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein." könnt Ihr dort lesen.

Stimmt, steht dort. Nun müsste Peter nur noch verstehen, was das bedeutet, nämlich nicht das, was er behauptet. Wenn man schon den Artikel 133 GG nicht versteht, ist es auch kein Wunder, dass man nicht zwischen dem Halter und dem Eigentümer eines Kfz unterscheiden kann, und dann wird wieder der Quatsch mit den Zulassungsbescheinigungen aufgewärmt:

Zitat
Man bezahlt zwar das genutzte Auto selbst, aber mit einer KFZ-Anmeldung bei der BRD kann man das Eigentum daran nicht beweisen und Ihr gebt es für die Zeit der Anmeldung auf. Lest auf Euren Zulassungsbescheinigungen Teil I und II selbst nach. Ihr bemerkt es auch schnell, wenn ihr im Falle des Abschleppens und der Nichtbezahlung des Bußgeldes, Euer vermeintliches uneingeschränktes Eigentumsrecht nicht mehr durchsetzen könnt. Auch so kann Euch bewußt werden, daß Ihr eben keine uneingeschränkte Verfügungsgewalt über "Euer" KFZ habt.
Und zum Schluss noch so eine Klamotte:
Zitat
Schaut Euch nun noch einmal das Militärgesetz genauer an. Dabei seid Ihr immer eine Person, die von der Militärregierung "sonstwie in Verwahrung gehalten" wird. Aus diesem Grunde die Formulierung wohnhaft in: ... Das Bürgerliche Gesetz Buch nutzt das korrekte Wort Wohnsitz, aber ihr seid in der BRD eben keine echten Bürger.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.




" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #477 am: 15. Juli 2014, 13:59:06 »
Er sagt's ja selbst: "Bildung ist eine Holpflicht.". Wenn er's nicht macht, seine eigene Schuld.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #478 am: 15. Juli 2014, 14:14:01 »
Kennt jemand den Film "Sieben", in dem der irre Mörder (Kevin Spacey) in seiner Wohnung Wände mit Regalen voller handgeschriebener Bücher hatte? Daran muss ich denken, wenn ich solche Texte von PIF sehe.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #479 am: 15. Juli 2014, 14:42:55 »
Erinnert wieder so verdächtig an die DDR, wo alle "ihre egoistische Motivation" aufgeben sollten, um "dem Gemeinwohl" oder besser gesagt der korrupten Staatsführung zu dienen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"