Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #450 am: 12. Juli 2014, 01:51:50 »
Der Auftragswert beträgt 500.000,00 €, ja, das hat mir ein guter Freund, der Programmierer ist, bestätigt. Aber danach ist die Website an sich wertlos.

*räusper* Hast du jetzt Peter zitiert oder war das ernst gemeint? Wir rechnen einfach mal mit 40.000 AG-Brutto für ein halbes Jahr x 3 Leute, macht 120.000. Selbst wenn du Gemeinkosten draufschlägst, mehr Geld ansetzt oder das doch mehr Leute waren, du kommst nie auf 500.000.

Die Frage ist doch, ob unser Hobby-König "Werte geschaffen" hat! Das hieße entweder mit dem Betrieb des illegalen Kadari-Marktplatzes Kohle scheffeln, was die nächste Behörde auf den Plan ruft. Oder die Software (theoretisch) verkaufen können. Wer sollte sowas kaufen? Software Marke Eigenbau von einer Einzelperson, für 500.000 €. Der Servicevertrag endet automatisch mit Peters Inhaftierung.

Zitat
Das ist eben Reichsdeppen/Bauernfängerlogik. Wenn ich einen krummen Ast nehme und sage, dass das eine spezielle Wünschelrute ist und somit 5.000,00 € kostet, dann ist die auch 5.000,00 wert.

So sieht's aus.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #451 am: 12. Juli 2014, 01:57:39 »
Alles schön und gut, diese theoretischen Berechnungen - aber ist es nicht viel interessanter, zu versuchen herauszufinden, wohin real vorhanden gewesene Vermögenswerte in den Weiten des Fitzeltums entschwunden sein könnten?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #452 am: 12. Juli 2014, 02:05:11 »
Willst du damit andeuten, mein Chembuster ist gar nicht 300 Euro wert?

Du Hasardeur! Ich werf den Supermann-Umhang über und rette wenigstens deine Familie, während du dich mit Weißmagiern verbandelst und alles nur schlimmer machst:
 
Zitat
Wer mit solchen Praktiken nicht vertraut ist - und das sind wenige Menschen in ausreichendem Maße! - mag nun achselzuckend sagen: "Ist mir doch wurscht - Hauptsache es hilft gegen die Chemtrails!" Nun, wer meint, daß ein guter Zweck - die Auflösung der giftigen Chemtrail-Kunstwolken - die Mittel heiligt, nämlich Hilfe durch okkult-spiritistische Mittel oder Hilfe durch (weiße) Magie, der möge zumindest sehr aufmerksam darauf achten, was sich evtl. nach und nach an seltsamen Begebenheiten in seinem Leben und in dem Leben seiner Angehörigen tut.

Und wunder dich nicht, wenn Bauer Heinrich dir demnächst zwei Trecker-Ladungen vertrocknete Steckrüben in den Vorgarten kippt. Die hat er dir zu verdanken:
Zitat
Wetterpfusch mit Wetterpfusch (speziell Dürreperioden als Folgen von zu lange aufgestellten Chembusters), oder schwarze Magie mit sog. weißer Magie zu bekämpfen, kann das Chaos nicht wirklich verringern, sondern schaffte neue Probleme, zumindest auf der geistigen Ebene, weil beides im Gesamtkonzept Satans seine bestimmte Rolle spielt.

Quelle: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chembuster.htm#Wie%20wurden%20die%20Chembusters%20erfunden?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #453 am: 12. Juli 2014, 09:18:50 »
Schöne Entwicklung dieses Threads - Wenn ich schon mal einen Tag keine Zeit für euch habe. -
Und das obwohl ich in der Schwafelung Peters über den fiktiven Wert niemals als Thema gesehen hätte.
Wer Geld selbst druckt und es schafft, dass irgendwer glaubt, dass man hierfür über einen langen Zeitraum Gegenwerte erhält der versucht auch fiktive Werte anzugeben, die als Gegenwert stehen können.
Esoterik oder sonstige Gedankenspiele erzeugen keine Werte, sie verteilen sie nur. Profit kann man daraus nur ziehen, wenn es zur eigenen Entwicklung dient oder man Leuten einredet, dass diese Esoterik das Geld wert ist, das ich damit verdiene, dass sie glauben, es diene zur eigenen Entwicklung.
Und was Peter bietet ist nur eine esobasierende Staatssimulation für unterbelichtet leichtgläubig staatsverdrossene, führungssüchtig heilserträumend erfolgshoffende Realitätsversager.
Puuuh.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #454 am: 12. Juli 2014, 14:24:18 »
Ich glaube, Fitzek hat sich mal angeschaut, welche Leute er in sein KRD geholt hat. Da wurde es wahrscheinlich selbst ihm zu peinlich und er hat sich zurückgezogen.

Zitat
Aids - nur eine Anti-Antireaktion des Körpers auf Penisflegma, wie eine Tomaten oder Orangenallergie !?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #455 am: 12. Juli 2014, 15:27:04 »
Wenn er wüsste, wie peinlich er selbst ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #456 am: 12. Juli 2014, 17:02:39 »
Man höre und staune, es sind wieder kritische Beiträge (Wilki) im KRiD-Forum zu lesen. Auch wenn es bei den Fitzeksklaven nicht anschlägt, obwohl es ziemlich gut auf den Punkt gebracht wird.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #457 am: 12. Juli 2014, 21:20:09 »
Man höre und staune, es sind wieder kritische Beiträge (Wilki) im KRiD-Forum zu lesen. Auch wenn es bei den Fitzeksklaven nicht anschlägt, obwohl es ziemlich gut auf den Punkt gebracht wird.

In welchem Thread denn?
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #458 am: 12. Juli 2014, 21:26:19 »
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #459 am: 12. Juli 2014, 21:37:05 »
Dafür hat der penetrante Raphael mit seinen anthroposophischen Anwandlungen die Staats-Dings-Gehörigkeit erklärt mit der man als Adepp oder so im Forum schreiben darf. Da werden sich die KRDler sich aber freuen wenn sie sich Rudolph Steiners Geschwurbel zugetextet werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #460 am: 14. Juli 2014, 10:16:05 »
 :joker:

Mission accomplished

Mitarbeiter Thomas Roßmanith (aka Raphael) aus der Lennestraße hat das Forum übernommen. Dank dafür!

Deine Kollegen
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #461 am: 14. Juli 2014, 11:21:24 »
:joker:

Mission accomplished

Mitarbeiter Thomas Roßmanith (aka Raphael) aus der Lennestraße hat das Forum übernommen. Dank dafür!

Deine Kollegen

Äh? Sarkatzmus?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #462 am: 14. Juli 2014, 12:01:04 »
:joker:

Mission accomplished

Mitarbeiter Thomas Roßmanith (aka Raphael) aus der Lennestraße hat das Forum übernommen. Dank dafür!

Deine Kollegen

Äh? Sarkatzmus?

Sarkatzundmausspiel
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #463 am: 14. Juli 2014, 17:58:19 »
Solemio und Vogelalarm haben im KRD-Forum wieder für frischen Wind gesorgt. Jetzt überschlagen sich alle Deppen wieder beim Nachweis, dass Bildung eine Holpflicht ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #464 am: 14. Juli 2014, 21:50:43 »
Ein neues Prachtexemplar bahnt sich seinen Weg:

Zitat
Dir geht es doch bestens, also warum machst du dir die mühe hier im Forum abzuhängen? Geh doch lieber auf ein schönes Buntes Straßenfest, für Homos, Transgender, kein Mensch ist Illegal, Runde Tische gegen Rechts, Bereicherung, Alles für Alle, Vielfalt, Islam ist Frieden, Mehr Flüchtlinge, mehr Kindergeld für Mexikanische Zwillinge und was sonst so in der BRD als Weltbewegende Themen kursiert.

Sieht man direkt wessen Geistes Kind er ist. Ich finde es gut, dass sich im KRD immer mehr Rechte tummeln... da kann ich mir sicher sein, dass aus dem Laden nichts wird.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?