Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216039 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #420 am: 8. Juli 2014, 16:29:07 »
Auch wenn sich der Bezopfte auf Kosten der dort harrenden im Urlaub befinden sollte.
Mein Gefühl sagt, es ist ein Umbruch eingetreten.
Der Druck der Bafin, denke ich, ist sehr hoch.
Auch Seminare. Nix mehr.
Nur noch Reaktionen. Produktiv ist das nicht. Es wird nur noch ein Weltbild gelebt, das nicht mehr funktioniert.

Ich sagte ja schon, Burgverteidigung, oder wers moderner mag  ... Alamo ;)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #421 am: 8. Juli 2014, 20:46:33 »
Das mit dem Flügel ist Teil einer Nadelstichtaktik. Mach ich, wenn ich nicht weiß, was ich wirklich tun muss und kann. Davon ist auch bei einer Organisation wie der Bafin auszugehen, weil sie mit so einem dümmlich renitenten, juristisch unberatenen Besserwisser selten zu tun haben. Sonst reicht ja zu drohen oder Kampf mit dem juristischen Skalpell. Und mit vielen Nadelstichen macht man einem das Sitzen so unbequem, dass er nicht mehr sitzen will.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #422 am: 8. Juli 2014, 21:38:11 »
Ich sagte ja schon, Burgverteidigung, oder wers moderner mag  ... Alamo ;)

Man möge mir den kleinen off-topic-ischen Exkurs verzeihen, aber das echte Alamo ist eine absolute Enttäuschung  :-\ 
Auf dem Weg dorthin standen zig Tafeln mit "Noch .. Meilen bis Alamo" und als erfahrener Bud-Spencer-und Terence-Hill-Western-Gucker malte ich mir ein entsprechendes Fort aus - Pustekuchen war.
Das Fort besteht aus einem schröggeligen Lehmhäuschen, kleiner und jünger als mittelmäßige Wohnhäuser in kriegsunversehrten deutschen Dörfern, was gefüllt ist mit Hausrat-Prüll aus dem späten 19.Jahrhundert, Zeugs, was Du auf Omas Dachboden oder auf guten Flohmärkten finden kannst, der noch nicht einmal original aus dem Fort oder überhaupt aus San Antonio/TX stammt. Ohne Scheiß, es finden sich dort Aufschriften in der Art "Dieses Waschbrett hätten die tapferen Verteidiger sicherlich benutzt, wenn sie es denn gehabt hätten".
US-Bürger stolpern überwältigt von der geballten nationalen Historie durch die -sogar mit bewaffneten Wachen versehene- Ausstellung, während Europäer belustigt bis fassungslos diese Kümmerlichkeit betrachten.
Immerhin war das Parkuhr-Parken billig (vor über 20 Jahren allerdings): 25 Cents für 12 Stunden.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #423 am: 8. Juli 2014, 21:48:22 »
Ich war 2009 in San Antonio und seit Deinem Besuch scheint sich die Lage etwas verbessert zu haben. Inzwischenhat es dort auch ein Museum und er Verlauf der Schlacht wird an den verscheidenen Originalschauplätzen anschaulich dargestellt. San Antonio ist für mich eine der hübscheren Städte von Texas, wenn nicht der gesamten USA. Insbesondere der River Walk hat es mir angetan, so eine Art Venedig für Arme (oder Amis halt).
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #424 am: 8. Juli 2014, 21:57:08 »
Ja, das stimmt, der River Walk ist wirklich herausragend - für US-Verhältnisse. Ebenso das mit "eine der hübscheren Städte der USA". Vor 25 Jahren sagten kanadische Freunde "New York, San Francisco und New Orleans sind die einzigen US-Städte mit einem eigenen spezifischen Flair, bzw. Flair überhaupt. Alles andere kannst du vergessen" - Recht haben sie.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #425 am: 8. Juli 2014, 22:58:44 »
New York und New Orleans kannst du inzwischen aber auch vergessen, nachdem da der Hurican bzw. die Flugzeuge durchgewischt sind. Frisco lasse ich gelten, da stören mich nur die Erdbeben. Memphis soll noch ganz nett sein, da habe ich es aber noch nicht hin geschafft.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #426 am: 8. Juli 2014, 23:33:13 »
Das sehe ich in Bezug auf N.Y. und S.F. ("Frisco" sagt man nicht, wie ich erst dieses Frühjahr vor Ort erfahren habe ;) ) anders  :snooty: (in New Orleans war ich noch nicht)

Das mit den Erdbeben ist halb so wild - wenn man in ungefährlichen Bauwerken sitzt*. Und die Faszination New Yorks hat durch 9/11 nicht gelitten. Okay, die Sicherheitshysterie, etwa vor der Fähre zur Freiheitsstatue oder an dem WTC-Memorial sind gewiß neurotisch und albern, aber durch den weitverbreiteten "Jetzt erst recht!"-Gedanken hat die Stadt einen echten Schub bekommen und ist für Touristen (aber nicht nur) heute viel interessanter als in den 80ern und frühen 90ern. Denk z.B. an die Waterfront und den High Line Park.
Gewiß hat die durch den pöhsen Kapitalismus bedingte Gentrifizierung auch ihre Schattenseiten, so ist diese Legende
 http://ny.racked.com/archives/2012/01/27/classic_record_store_bleecker_bobs_might_be_replaced_by_starbucks.php  vor gut 2 Jahren verschwunden   :'( 

*z.B. im etwas rumpeligen aber unschlagbar preiswerten (kostenloser Parkplatz!) und flairbehafteten http://www.sfhostels.org/fishermans-wharf   
Hinter den Bäumen ab 5:00 (der Safeway ab 5:03 ist auch noch da) in dieser Legende zu finden:

   

Wie ich es vor einer Weile erwähnte: wißt Ihr, was unglaublich geil kommt? An derartigen Traumdestinationen per Tablet oder Hotel-PC  das Treiben von Reichsdeppen, Chemtrailphobikern, Bekloppten überhaupt zu verfolgen! :thumb:
Noch kümmerlicher kann deren Armseligkeit überhaupt nicht wirken.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #427 am: 9. Juli 2014, 00:05:54 »
Jajaja, blablabla, ihr seid alle gut rumgekommen.

Back top Topic! Ein weiteres Zeichen des Untergangs ist erkennbar. War das nicht bei vielen Sekten so? Am Ende tauchen dann noch schnell ein paar skrupellose Typen auf, die die eh schon geschorenen Schafe auch noch häuten wollen.

Zitat von: André
Mal eine kurze Frage. Hätte wer Interesse an einem kleinen Projekt? Ich habe einen Forscher getroffen der viel über Freie-Energie weis und -eigentlich- in der Wasserforschung tätig ist. Wenn man seinen Wasserverwirbler ein wenig größer bauen würde, dann wäre es zumindest möglich Wasser-Benzin-Emulsionen zu machen die stabil sind. Damit liesen sich Mischungen von 40:60 oder sogar mehr machen. Das heißt bei aktuellen Preisen von ca. 1,60 pro Liter wären das ca. 0,70 Ersparnis o Liter. Wenn bessere Mischungen möglich wären wird es entsprechend mehr. Der Herr ist auf jeden Fall sehr fähig :) Es bräuchte natürlich etwas Kapital um einen größeren Verwirbler zu bauen.

André ist sowieso hinten dran... Fitzek hat längst den Delorean mit Wasserantrieb und Fluxkompensator. Und mit eben jenem hat er sich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht ;D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #428 am: 9. Juli 2014, 09:10:01 »
Hallöle,
Ohne einen guten Heisenberg-Kompensator wird das eh nichts.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #429 am: 9. Juli 2014, 16:16:59 »
Vielleicht ist Peter schon auf der Flucht? Er sitzt in seinem Wasser-betriebenen Auto (das in der Halle steht) und tritt das Gaspedal durch. Während er freie Energie an den Motor channelt, hofft er noch dass das Auto sich eher in Bewegung setzt als man ihn hier findet  C:-)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #430 am: 9. Juli 2014, 18:21:39 »
Jajaja, blablabla, ihr seid alle gut rumgekommen.

Back top Topic! Ein weiteres Zeichen des Untergangs ist erkennbar. War das nicht bei vielen Sekten so? Am Ende tauchen dann noch schnell ein paar skrupellose Typen auf, die die eh schon geschorenen Schafe auch noch häuten wollen.
...
André ist sowieso hinten dran... Fitzek hat längst den Delorean mit Wasserantrieb und Fluxkompensator. Und mit eben jenem hat er sich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht ;D

Du meinst Typen wie die SSL-Gang, ja?  ???  Die sich Gedanken ums Abräumen der Erbstücke wie Konzertflügel Gedanken machen, bevor der (wenn auch von vornherein untote) Erblasser vielbeweint in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.  Also sind wir Deiner Meinung nach solche "skupellosen Typen"?
Soso...   :-\ 
Okay, wo Du recht hast, hast du recht. 


Um den Grat zwischen off- und on-topic weiter vorsichtig zu beschreiten, noch der kleine Einwurf, daß der vorerwähnte DeLorean aus dem Film im Universal-Park in Orlando/FL anzusehen ist. Wenn man diesen genauer betrachtet, dann stellt man umfangreiche Ähnlichkeiten der Fluxkompensationstechnologie mit Staubsaugerschläuchen, Ofenrohren und Stereoanlagengehäusen fest...
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Des Horstens neuester Spruch verschlug mir die Sprache und schlug mir Schmerzen ins Hirn.

Zitat
Mit Esotherik und irgend welchen Glaubenssätzen hat die Errichtung eines Staates nichts zu tun. Im besten Fall glaube und hoffe ich, durch das KRD einmal von der BRD befreit zu werden.

Der gute Horst, der selbst gern lang und breit von der Schöpfungsordnung philosophiert, möchte Staat und Glauben trennen. Dass das KRD komplett auf irgendwelchen (kruden) Glaubenslehren fußt und dies sogar in der Verfassung steht und Peter selbst sich damit brüstet, scheint er gar nicht wahrzunehmen. Ich würde gern einmal die Welt durch Horsts Augen sehen.

Und das KRD soll ihn von der Esoterik der BRD befreien. Welche wäre das? Die Esoterik des Finanzsystems? Ist ja auch nur eine Glaubenslehre. "Ich glaube, dass 45 Cent dem Wert eines Vollkornbrötchens entsprechen."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Decimus

...

Ach der Ernährungsberater ist eh außer Konkurrenz.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #433 am: 11. Juli 2014, 13:31:12 »
Horst 'S. hat mal wieder einen grandiosen Vergleich für den Hero's Pluralpeter's gefunden:

Zitat von: Horst S.
Joseph Smith, wer kennt ihn? Sein Lebenslauf war am Anfang fast identisch mit Peter's.
Heute ist es eine der größten Weltreligionen. Die Geschichte wiederholt sich, wobei ich daraus jetzt keine Religion entstehen sehen möchte.

LOL!!! Ich finde auch, dass Peter mit einem Dummbeutel vergleichbar ist, der die Weisheiten von Gott in seinem Hut mitgeteilt bekam wenn er seinen Seherstein in der Hand hatte. (Aus dem Hut zu prophezeien war zu Westernzeiten richtig in!) Das daraus entstandene "Buch Mormon" ist ähnlich amüsant, plausibel und glaubwürdig wie Fitzeks Schröpfungsgesetze.
Und der Aussage "Geschichte wiederholt sich" würde ich in dem Fall hinzufügen: "Ja. Aber als Farce."
Mit weniger als 15 Millionen Gläubigen weltweit gehört man natürlich zu den "größten Weltreligionen". Dem leichten Unglauben an dem Vergleich setzt Horst S. dann seine besondere persönliche Erfahrung entgegen:

Zitat von: Horst S.
Fakt ist, das es ein paar wenige Bücher gibt, die den Lebenslauf von Joseph Smith detailliert und exakt beschreiben, von Anfang an. Du wirst diese Bücher nicht finden, sie sind in der Hand der Mormonen selbst. Ich hatte Zugang zu diesen Büchern und kann sagen, dass sie nicht gänzlich mit der offiziellen Sicht übereinstimmen. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass es Ähnlichkeiten gibt. Mit den Ehefrauen, das ist ein alter Hut und hat was mit dem Überangebot der Frauen zur damaligen Zeit zu tun.

Woraus man, wenn es denn stimmen würde, ableiten könnte, dass "unwandelbare Schöpfungsgesetze" sich irgendwie doch stets an den jeweiligen Gegebenheiten ausrichten. Und die Naivität mit der er die besten Informationen über einen Religionsgründer von dessen Kirche erwartet, ist wieder einmal atemberaubend. Aber wer auf einen Fitzek hereinfällt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #434 am: 11. Juli 2014, 13:45:57 »
Gestern im SSL YT Kanal gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=8yXBaKDSWyQ