Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216000 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1575 am: 27. November 2014, 21:40:11 »



Mein Bundesland :D
Der wohnt im Schwarzwald, glaube ich?

Deswegen schreibe ich das ja an Dich. Schwarzwald war Horst S, André war glaube ich Karlsruhe. Aber das sollte sich über KaDaRi rausfinden lassen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1576 am: 27. November 2014, 22:07:17 »
Die Gruppen sind seit gestern nur noch mit Login zugänglich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1577 am: 27. November 2014, 23:54:38 »
Meine Fresse, André und Benjamin sind so unfaßbar merkbefreit.   :facepalm: 

Alles fällt in Schutt und Asche Toastbrotkrümel und Engelstaub, aber was machen diese beiden Megavollspastis?

Einer empfiehlt Musikalisches:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/192-Was-h%C3%B6rt-ihr-f%C3%BCr-Musik/?pageNo=2



der andere sinnert über etwas vollkommen Absurdes -jetzt noch mehr als je zuvor-

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/320-Mensch-oder-Person/?postID=6587#post6587

Zitat
@Horst S.
Ups, ich glaube wir reden grade aneinander vorbei :D
Ich meinte das KRD und nicht die BRD...

Peter sagt ja im Video zur KRD-Stag, das man sich durchaus auch innerhalb des KRD auf das Naturrecht berufen könnte, aber dann keine verfassungsmäßigen Rechte mehr einfordern könnte.
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1578 am: 28. November 2014, 00:01:18 »
Find´ ich astrein -  das Naturrecht gibt einem mehr Rechte als des Königs Verfassung.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1579 am: 28. November 2014, 00:03:50 »
Ja klar. Was gibt mehr Recht als der STARKE frisst den SCHWACHEN.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1580 am: 28. November 2014, 00:04:06 »
Aber das wäre doch wirklich surreal. Stell dir vor die Oberdödel vom KRD haben wirklich die Passworte verloren und ohnehin längst vergessen. Stell dir vor, dass sie keinen Zugang mehr haben.

Und die drei/vier letzten Mohikaner treffen sich regelmäßig im Chat, schreiben, fragen oder beantworten irgendetwas Wirres, wundern sich zwar gelegentlich über die Stille aber trösten sich damit, dass dies bestimmt ein weiterer genialen Schachzug sei. Herrliche Vorstellung.

Dead chat walking.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1581 am: 28. November 2014, 00:05:30 »
Meine Fresse, André und Benjamin sind so unfaßbar merkbefreit.   :facepalm: 

Alles fällt in Schutt und Asche Toastbrotkrümel und Engelstaub, aber was machen diese beiden Megavollspastis?


Die haben sich vorher der Realität verweigert, warum sollten sie jetzt nicht weitermachen?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1582 am: 28. November 2014, 00:13:54 »
Ja klar. Was gibt mehr Recht als der STARKE frisst den SCHWACHEN.

Nein, diese Interpretation der Darwinschen Theorien ist falsch.  :naughty: Korrekt wäre: der Clevere macht den Doofen platt.

Mein Bio-LK ist zwar schon ein Vierteljahrhundert her, aber das habe ich behalten.


Aber das wäre doch wirklich surreal. Stell dir vor die Oberdödel vom KRD haben wirklich die Passworte verloren und ohnehin längst vergessen. Stell dir vor, dass sie keinen Zugang mehr haben.

Und die drei/vier letzten Mohikaner treffen sich regelmäßig im Chat, schreiben, fragen oder beantworten irgendetwas Wirres, wundern sich zwar gelegentlich über die Stille aber trösten sich damit, dass dies bestimmt ein weiterer genialen Schachzug sei. Herrliche Vorstellung.

Dead chat walking.

Dümpeln in den trüben Gewässern neben den trüben Tassen noch sonnenstaatliche U-Boote oder ist dieser Einsatz versandet?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1583 am: 28. November 2014, 00:18:35 »
Da gibt es noch ein paar Definitionen.
zB: der Kooperationsfähige ist dem nicht Kooperationsfähigen überlegen und setzt sich daher gegen diesen durch, doch auch das ist dann nur der für die gefragte Anforderung der STARKE. Und der frisst nun mal den SCHWACHEN.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1584 am: 28. November 2014, 00:26:42 »
Also ihr tut dem Naturrecht Unrecht, wenn ihr es auf "Stärkerer frisst Schwächeren" beschränkt.

Wiki kennt einige Ergänzungen - in einem durchaus guten Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Naturrecht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JackDawson

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1585 am: 28. November 2014, 00:27:49 »
Ich glaube, im KRD gilt es als Verrat, sich Sorgen zu machen. "Alles wird gut, das Licht ist auf unserer Seite!"

Nun denn, wohl bekomm's.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1586 am: 28. November 2014, 12:34:01 »
Muss man sich sorgen machen? Die letzten Beiträge im Forum von gestern und heute
Zitat von: Benjamin H 27. November 2014, 22:50
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, den "Energieausgleich" für die KRD-Stag anderweitig zu leisten anstelle von Euro? Für Menschen, die finanzielle Schwierigkeiten haben, aber gerne Staatsangehörige wären?
Ja Peter könnte etwas Energieausgleich (=Geld) gebrauchen  :)) Die Antwort:

Zitat von: André 28. November 2014 11:31
Soweit ich das weis, geht das. Für Details einfach mal Benjamin anrufen.
Warum soll Benjamin sich selber anrufen, Fragen über Fragen... :think: Peterchen wird im AG gegrillt und die schwafeln über Energieausgleich und Selbsttelephonate...

Aber der Vedische Mathematiker und Quantenphysiker* ist noch besser:
Zitat von: Christoph 28. November 2014, 11:35


schaut mal ♥♥♥youtube.com/watch?v=08UcrBoZUM…=UUQ3mztElOOzijHAcaqhIPxA♥♥♥ Tagesenergien 65 Jo Conrad** und Alexander Wagandt***
Das KRD fährt an die Wand und die bekommen davon nicht mit, bedenklich...


* Mit Quanten sind nicht Quanten gemeint, sondern Quanten in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes (Bedeutungen: umgangssprachlich: große Füße, Schuhe) siehe http://de.wiktionary.org/wiki/Quanten
**Antisemitischer VT (siehe Psiram Wikipedia)
*** Reichsdepp/Selbstverwalter und VT (siehe Psiram)
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1587 am: 28. November 2014, 12:56:13 »
...

Aber der Vedische Mathematiker und Quantenphysiker* ist noch besser:
Zitat von: Christoph 28. November 2014, 11:35


schaut mal ♥♥♥youtube.com/watch?v=08UcrBoZUM…=UUQ3mztElOOzijHAcaqhIPxA♥♥♥ Tagesenergien 65 Jo Conrad** und Alexander Wagandt***
Das KRD fährt an die Wand und die bekommen davon nicht mit, bedenklich...


* Mit Quanten sind nicht Quanten gemeint, sondern Quanten in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes (Bedeutungen: umgangssprachlich: große Füße, Schuhe) siehe http://de.wiktionary.org/wiki/Quanten
**Antisemitischer VT (siehe Psiram Wikipedia)
*** Reichsdepp/Selbstverwalter und VT (siehe Psiram)

Also ich finde das Video hilfreich und trostspendend:


https://www.youtube.com/watch?v=08UcrBoZUMs&list=UUQ3mztElOOzijHAcaqhIPxA



Der Bedarf an Tagesenergie ist dort sehr groß (wenn es schon mit der Heizenergie nicht hingehauen hat).
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1588 am: 1. Dezember 2014, 14:57:29 »
Zitat
Und die Pilze machen weiter ihren Job

Pilze führen ja bekanntlich richtig falsch dosiert zu Wahnvorstellungen.
Ich bin schon froher Hoffnung und freudiger Erwartung wenn die neue Nationalhymne vom KRD kommt: Auferstanden aus Ruinen Pilzen


http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6677#post6677

Edit schimpft mit mir weil der Link nicht auf den Beitrag verweist  :-[
Gemeint ist der Beitrag von Christian K.
Mann/Frau möge Nachsicht üben!
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 15:02:00 von Staatsbüttel »
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1589 am: 1. Dezember 2014, 15:08:50 »
Gemeint ist der Beitrag von Christian K.
Mann/Frau möge Nachsicht üben!

Comedy-Gold!

Wegen des Links, Du musst das Datum über dem geweiligen Beitrag verwenden.
Edit: Link. http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6677#post6677

Edit2: Sorry, mein Fehler. Geht doch nicht. :(
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 15:10:58 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!