Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1545 am: 24. November 2014, 01:24:38 »
Zitat
falls der BRD Betrieb bereit ist sich zu verändern, könntest du dort "entlassen" werden, in einem KRD Betrieb eingestellt und an den BRD Betrieb "ausgeliehen" werden. Das würde dann auch klar die Steuern sparen (und den BRD Betrieb auch gewisse Vorteile bringen).

Haben die jetzt eine Zeitarbeitsfirma oder wie ist das zu verstehen?

Es war schon länger so etwas im Gespräch / KRD -Forum, habe aber noch keine "offizielle" Ankündigung gefunden.
Vielleicht wollen sie der Einfachheit halber die bestehenden Firmen - Hüllen dafür nutzen.
« Letzte Änderung: 24. November 2014, 01:28:29 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1546 am: 24. November 2014, 01:28:44 »
Ok, dass mit dem Steuern sparen leuchtet mir ein, also in der KRD-Denke. Aber dass Du dann in deinem BRD Betrieb keinen Kündigungsschutz mehr hast, wird mal verschwiegen.
Sollte das wirklich jemand der Jünger durchziehen, dann ist der potentielle Schaden beträchtlich. Da gibts bestimmt den ein oder anderen Chef, der den Schwurbelmitarbeiter gern entsorgen möchte.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1547 am: 24. November 2014, 01:32:57 »
Ist ja auch klar, dass das pfändungsfrei ist! Wo nichts mehr ist, kann auch nichts gepfändet werden. Angelegt in Toastbrot und Teelichtern.

Ja, eine Zeitarbeitsfirma sollte gegründet werden.

Da wird sich jeder seriöse Arbeitgeber hüten, vom KRD Arbeitskräfte zu "leihen", denn:
Zitat
Im Rahmen der „Subsidiärhaftung“ haftet der Entleiher nach § 28e Abs. 2 SGB IV und § 150 Abs. 3 SGB VII für die vom Verleiher trotz Mahnung nicht abgeführten Sozialversicherungsbeiträge gegenüber den Sozialversicherungsträgern (Krankenkassen, Berufsgenossenschaften) und nach § 42d Abs. 3 EStG für nicht abgeführte Lohnsteuer.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Arbeitnehmer%C3%BCberlassung&redirect=no

.... aber die sollen das nur machen, dann kommen wenigstens die ersten Betrugsanzeigen sicher.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1548 am: 24. November 2014, 02:05:53 »
Apropos Betrugsanzeigen, das versteh ich sowieso nicht, warum die Anleger der Reichsbank die Füße so still halten. Oder bekommt man davon nur nichts mit? Bis auf den Fall Gantz (und da wohl auch ohne Anzeige) ist doch noch nichts in der Richtung nach außen gesickert?
Mögliche Erklärungen:
a) Alle Anleger, die ihr Geld wieder haben wollten, haben es bekommen. Dagegen sprechen aber die Verträge und die getätigten Ausgaben von Fitzek.
b) Alle Anleger haben ihre Spareinlagen als verloren akzeptiert.
c) Es laufen Anzeigen, aber keiner gibt es gerne zu, dass er sein Geld beim König versenkt hat.
d) Alle Anleger glauben nach wie vor an die ganz große Sache. (Dann müsste aber mehr los sein auf dem Staatsgelände, zu den Feierlichkeiten)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1549 am: 24. November 2014, 02:23:46 »
Das Königreich ist über jeden Zweifel erhaben. Die Wissen alles, und wenn mal das Gegenteil der Fall ist dann macht das auch nichts!
Ich hab mir kräftig an den Kopf gefasst als ich es gelesen habe und lauthals gelacht.

Zitat
Manche Manipulationen kann man auch durch "gesunden Menschenverstand" auflösen. Beispiel "Überbevölkerung":
Bin durch einen Artikel in der "Neuzeit" vom Juni 2014 darauf aufmerksam geworden und habe selbst nachgerechnet.
Bei einer Bevölkerungsdichte von München (ca 4500/km^2) könnten 7,2 Mrd Menschen auf Australien Platz finden.
Man teile 7,2 Mrd durch 4500/km^2 und erhalte 1600000 km^2 benötigte Fläche.
Da Australien über eine Fläche von ca 7,7 Mio km^2 verfügt, ist dort flächenmässsig mehr als genug Platz für die ganze Menschheit.
Traurig, dass sich sowas eigentlich jedes Schulkind ausrechnen kann, aber man selbst (ich eingeschlossen) erst darauf kommen muss, sein eigenes Gehirn zu benutzen...
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."-Kant
Von Benjamin H. !
Wenn man jetzt bedenkt das der Mond noch größer als Australien ist, dann sollten wir doch alle gleich dorthin ziehen! Von dort hat man auch einen besseren ausblick und die Luft ist nicht so verschmutz, dieser Benjamin ist ein Tausendsassa! Neuzeit sei dank, scheint ein beeindruckendes Machwerk zu sein, gibt es davon Raubmordkopien digital? :D

Zitat
Das gleiche bei der Behauptung Co2 würde eine "Erderwärmung" verursachen. Das scheint ziemlich abwegig wenn man bedenkt daß:
- Trockene Luft gerade mal 0,038% Co2 enthält.
- Laut Umweltbundesamt ist der Mensch für 1,2% des vorhandenen Co2 verantwortlich.
- 1,2% von 0,038% = 0,00046% Menschen gemachtes Co2, also etwa jedes 217.391ste Luftmolekül!!
AHA - macht Sinn  8|
Zitat Marco

Marco lässt sich da nicht lumpen und hat den KRD-Taschenrechner rausgeholt und damit gleich eine weitere Lüge die uns die Weltgemeinschaft auftischt entlarvt.

Zitat
Wenn mir einer mit dieser CO2-Mainstreamstory gibt es einen ganz simplen Weg, den Schwachsinn mit der Erderwärmung zu beweisen:

Suche eine Stelle, wo der Probant im Schatten und direkt daneben in der vollen Sonne stehen kann. zB Schatten eines Hauses.
Stellt den Probanten 2 Min. in den Schatten. Danach soll er sich einen Schritt daneben in die volle Sonne stellen, für 2 Min. Im Sommer klappt das am besten.
"Na, wärmer in der Sonne ?"
es folgt zwngsläufig ein "Ja"
nun fragt ihr: "Um wieviel höher ist der CO2-Gehalt auf der sonnigen Seite ?"

Aber mal ganz davon abgesehen: Hat denn mal ein Wissenschaftler die Abholzung der Regenwälder und die damit reduzierte Sauerstoffproduktion und verminderten CO2 Abbau in seinen Rechnungen berücksichtigt ?
Zitat Grottenolm
Heiliger Bimbam, Der Stefan K. ... :clap: nach dem ich das gelesen hab wollte ich den Albino in den Arm nehmen und zur nächsten Sonderschule fühlen (Anmerkung: ich möchte damit keine Sonderschulen/-schüler diskreminieren!). Oder besser gleich zu RTL :)
So etwas darfst du niemanden erzählt, das glaubt dir keiner - selbst bei "Mitten im Leben" (oder andere Scripted Reality) kommen glaubhaftere Werke zustande als das sich im KRD(-Forum) abspielende.

Zitat
@Marco:
Wenn CO2 in diesen geringen Mengen wie in der Erdatmosphäre, eine Erwärmung verursachen würde, wie warm müsste es dann auf dem Mars sein? Dieser Planet hat eine Atmosphäre von über 95% CO2 !! Aber seine durchschnittliche Temperatur beträgt -55 Grad Celsius.-"Quelle: Wiki-Mars"

Erklärung:
Der Mars hat (genau wie die Erde) eine Atmosphäre und kein "Glasdach" um sich herum. Das bedeuted, die Sonnenenergie wird auf der Tagseite aufgenommen und auf der Nachtseite wieder ins All abgegeben. Es ist eben KEIN geschlossenes System. Deshalb dürfte man auch nicht vom "Treibhauseffekt" sprechen, weil man hier Birnen mit Äpfeln vergleicht. In einem Treibhaus kann die Hitze nämlich nicht entweichen.
@Stefan

Ja, scheinbar ist die Abholzung des Regenwaldes kein Problem für den "Organismus Erde"  :blush:
von Benjamin H.
Man sieht er schaut ab und zu StarTrek, ein wahres Superbrain. Anzumerken ist hier nur das der Mars eben nicht GENAU die gleiche Atmosphäre hat wie die Erde und deswegen alle annahmen falsch sind.
Interessant auch: Wie jede 3. Welt Nation hat auch die Elite im KRD keine hemmungen natürliche Rohstoffe auszubeuten. Zum Glück gibts in Wittenberg keinen Regenwald (= Grüne Lunge!)  :mhk:

Zitat
@Marco
;)

Klar, jetzt würden die Kritiker wieder sagen, dass der Mars ja auch weiter von der Sonne entfernt ist.

Das stimmt auch, aber wenn man bei der Theorie "CO2 als Treibhausgas" bleibt, müsste die Marsatmosphäre ja ein "CO2-Schild" um sich herum haben. Selbst die geringere Energie der Sonneneinstrahlung müsste ja dann unter dem Schild "gefangen bleiben" und der Planet sich beständig aufwärmen. Wie heiß müsste es laut der "Treibhaus-Theorie" dann jetzt, nach Milliarden Jahren Sonneneinstrahlung, auf dem Mars sein??? Heißer als in der Hölle.

Ps: Ich glaube wenn man ein Dach aus Co2 anstatt aus Glas produziert, werden die Treibhäuser noch effektiver !!  :roflroll:
und nochmal der Benni
Selbst meine 12 Jährige Cousine versteht wie der Treibhauseffekt funktioniert und würden ihn entweder auslachen oder ihn fragen "ein Dach aus CO2 ?? bist du betrunken?".
Ein abschreckendes Beispiel, sollte man Kindern zeugen die zu oft die Schule schwänzen (also das KRD Forum)  O:-)

Quelle: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/253-Ein-Beispiel-wie-Medien-manipulieren-k%C3%B6nnen/?postID=6565#post6565
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1550 am: 24. November 2014, 19:19:46 »
Frage : Welche Vorteile hat die KRD - "Staatsangehörigkeit ?

Zitat André
Zitat
Zumindest mal ein pfändungsfreies Konto, Zugang zum KadaRi Markt, die Möglichkeit das du dich bei der Deutschen Gesundheit versichern kannst (was auch Kostenersparnis bringt) und falls der BRD Betrieb bereit ist sich zu verändern, könntest du dort "entlassen" werden, in einem KRD Betrieb eingestellt und an den BRD Betrieb "ausgeliehen" werden. Das würde dann auch klar die Steuern sparen (und den BRD Betrieb auch gewisse Vorteile bringen).

Kurze Übersetzung :
Übertrag Dein bisheriges Vermögen ohne weitere Ansprüche, deine zukünftigen Einkünfte in Teilen in Form von "Krankenkassenbeiträgen" ebenfalls, falls du es schaffst deinen Arbeitgeber zur Hinterziehung von Steuern und Sozialabgaben zu überreden, gehört uns der Rest auch noch.Dein Lohn bitte auf das RB - Konto -als Gegenleistung
gibt es eine Handvoll Engel und Zugriff auf das KaDaRi - Sortiment.
Das klingt doch nach einem guten Angebot.

Jetzt kommt Marco wieder mit dem Quatsch, dass Peter als "Notar" von der polnischen ING Bank (im Übrigen natürlich eine Tochter der bösen IngDiba Group) eingesetzt wurde. Somit könnte jeder dort ein Konto besitzen.
Zitat
Das bedeutet: Alle Staatsangehörigen des Königreiches Deutschland können dort ein Konto bekommen, an das niemand aus der BRD rankommen kann. Hat die BaFin ja in einem Schreiben auch bestätigt. Also das sie nicht an diese Konten rankommen, obwohl sie wollten.  ;)
Wann soll die Bafin bestätigt haben, dass sie an das Konto nicht rankommen?

Im Allgemeinen wundert mich das schon. Der Vorgang der Vermögensabschöpfung wurde ja schon 2013 eingeleitet und alle Konten in Deutschland "gesperrt". Innerhalb der EU dürfte es recht einfach sein, dies auch im Ausland durchzusetzen. Warum greift die Bafin oder andere da nicht durch?
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1551 am: 24. November 2014, 20:23:03 »
Zitat
falls der BRD Betrieb bereit ist sich zu verändern, könntest du dort "entlassen" werden, in einem KRD Betrieb eingestellt und an den BRD Betrieb "ausgeliehen" werden. Das würde dann auch klar die Steuern sparen (und den BRD Betrieb auch gewisse Vorteile bringen).

Haben die jetzt eine Zeitarbeitsfirma oder wie ist das zu verstehen?

Ha,Ha, dass gefällt mir. Um dem "Sklavenstaat BRD" zu entgehen emigrierst du in das KRD, nur um als Sklave in die BRD vermietet zu werden. Hach ich Liebe das Königreich!

Gruß Dete
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1552 am: 24. November 2014, 20:48:16 »
André kann es nicht lassen :
Die Vorteile eines Kontos bei der "Reichsbank" u.a.:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/413-Staatsangehörigkeit/?postID=6589#post6589

Die Nachteile wiederum hat Manfred soeben exakt erfaßt:

Zitat
Manfred

Novize

Erhaltene Likes
    2
Punkte
    74
Beiträge
    65

Vor 56 Minuten
der fi­nan­zi­el­le Preis (üb­ri­gens ei­ne Prim­zahl) al­lein für die Prü­fung über­steigt knapp mein der­zei­ti­ges Re­gel­mo­nats­ein­kom­men — und das bei er­höh­ten Er­näh­rungs­ko­sten im al­ten System und der­zei­ti­ger Un­mög­lich­keit, per KRD-Wäh­rung be­darfs­ge­rech­te Nah­rung schöp­fungs-ge­rech­ter Art in nen­nens­wer­tem Um­fang zu er­wer­ben.
␊␉Was nützt mir al­so die KRD-Staats­ge­hö­rig­keit, wenn ich im neu­en System vor der Wahl ste­he, ent­we­der krass auf Über­le­bens-Ni­veau er­nährt zu sein, dort Skla­ven­kost mit­zu­fut­tern oder zum Wei­ter­ma­chen im al­ten Sy­stem ge­nö­tigt bin? Und was hat dann das KRD letzt­end­lich da­von (au­ßer der Prü­fungs- und Do­ku­men­ten­ge­bühr)?

Wie soll­te ich fä­hig sein, das KRD nen­nens­wert zu un­ter­stüt­zen, falls ich mich ähn­lich Rü­di­ger Neh­berg wäh­rend sei­nes Deutsch­land-Marschs (19­81 von Ham­burg nach Oberst­dorf) zu ver­pfle­gen ha­be?

Nun, es gibt ja noch die „Kraft der Ge­dan­ken”; und einst hat das auch fi­nan­zi­ell funk­tio­niert; aber mitt­ler­wei­le wer­de ich mir hier­zu wohl wohl ei­ni­ges mehr an „gei­sti­ger Mus­kel­mas­se” zu­le­gen müs­sen…
_
Wer die Vor­tei­le von Dro­gen−, Stim­mu­lan­zi­en− und Koch­kost-Frei­heit am ei­ge­nen Leib und Geist über­aus ein­drucks­voll er­lebt hat, zählt die­se Frei­hei­ten un­wi­der­ruf­lich zu den Men­schen­rech­ten.

Im Klartext: in Reichsdeppistan wird der kommende Winter nicht nur heiztechnisch mit Teelichtern und altölbefeuerten DDR-Kleinbus-Standheizungen überstanden, sondern nahrungstechnisch mit Maden und Baumrinde.

Mahlzeit!
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1553 am: 24. November 2014, 20:55:52 »
Hahaha, die wollen echt fast 400 Euro dafür, dass man eine "Prüfung" machen "darf" um zu ihrem kleinen Club zu gehören? Einfach unglaublich.  :))
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1554 am: 24. November 2014, 21:05:56 »
Hahaha, die wollen echt fast 400 Euro dafür, dass man eine "Prüfung" machen "darf" um zu ihrem kleinen Club zu gehören? Einfach unglaublich.  :))

Da ist die Aufnahmegebühr in jedem Wald- und Wiesengolfclub höher.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1555 am: 24. November 2014, 21:31:47 »
Hahaha, die wollen echt fast 400 Euro dafür, dass man eine "Prüfung" machen "darf" um zu ihrem kleinen Club zu gehören? Einfach unglaublich.  :))

Da ist die Aufnahmegebühr in jedem Wald- und Wiesengolfclub höher.

Dort bekommst du dann aber auch eine echte Gegenleistung. Man darf ja dann dort die Einrichtungen nutzen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1556 am: 24. November 2014, 21:36:46 »
Hahaha, die wollen echt fast 400 Euro dafür, dass man eine "Prüfung" machen "darf" um zu ihrem kleinen Club zu gehören? Einfach unglaublich.  :))

Da ist die Aufnahmegebühr in jedem Wald- und Wiesengolfclub höher.

Dort bekommst du dann aber auch eine echte Gegenleistung. Man darf ja dann dort die Einrichtungen nutzen.

... in denen man sich den Arsch abfrieren und von Toastbrot und Baumrinde enrnähren darf
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1557 am: 24. November 2014, 21:39:27 »
Hahaha, die wollen echt fast 400 Euro dafür, dass man eine "Prüfung" machen "darf" um zu ihrem kleinen Club zu gehören? Einfach unglaublich.  :))

Da ist die Aufnahmegebühr in jedem Wald- und Wiesengolfclub höher.

Dort bekommst du dann aber auch eine echte Gegenleistung. Man darf ja dann dort die Einrichtungen nutzen.

... in denen man sich den Arsch abfrieren und von Toastbrot und Baumrinde enrnähren darf

Ich hoffe doch wohl nicht. Also selbst an einen "Wald- und Wiesengolfclub" hätte ich wesentlich höhere Ansprüche.  ;)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1558 am: 24. November 2014, 22:40:41 »
Wenn Du Dich dort von Baumrinde ernähren willst, wirst Du aber rausgeworfen.  :naughty:
Im KRD geht das (und es sind für diesen Winter bestimmt genügend Bäume vorhanden)  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1559 am: 25. November 2014, 01:06:32 »
Marco spricht von der Ing-Bank in Schlesien! Das KRD ist gar nicht rechts und gar nicht revisionistisch. :liar:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"