Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216005 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1530 am: 22. November 2014, 00:47:13 »
Der neue Anwärter fühlt sich jedenfalls gut aufgenommen
Zitat
Hallo Benjamin, Marco, Horst und alle Anderen,

ich fühle mich irgendwie brüderlich aufgenommen bei Euch. Das ist sehr schön und tut mir gut. Zum besseren Kennenlernen paste ich noch die aktuellste Version meiner Ethik hier rein. Die aktuell wichtigsten 10 Werte sind für mich:

    Selbstverantwortung
    Würde
    Individualität: Jeder hat das Recht, der zu sein, der er ist.
    Einfachheit, gesunder Menschenverstand
    Humor, Spass und Freude
    Schönheit, Liebe, Wohlwollen, Höflichkeit
    Lernbereitschaft, Weiterentwicklung, Potentialentfaltung
    Qualität, Exzellenz
    Integrität, Ehrlichkeit
    Solidarität, Hilfsbereitschaft, Dienen

Und Horst, wegen dem süchtig machen, dann lass uns noch ein paar Leute damit anstecken, dann müssen wir nicht alleine unter der Sucht leiden.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/535-Christian-K/?postID=6547#post6547

Überprüfen wir doch mal, ob seine 10 wichtigsten Werte zum Königreich passen.

1. Selbstverantwortung
 - Ja, passt, zumindest am Ende. Gut, zwischendrin besteht die Selbstverantwortung darin, nicht selbst zu denken und das zu machen, was Peter sagt, aber wenn es zum Schluss darum geht, dass etwas schiefgelaufen ist und Schellen-Piet einen Schuldigen braucht, hat man ganz schnell die Verantwortung wieder und ist z.B. der unkundige User oder derjenige, der eigenmächtig irgendwelche Vertragspassagen verändert/erstellt hat. Folgt: (+)

2.  Würde
 - Selbstverständlich. Nach Definition des Königreiches gibt es nicht würdigeres, als unangenehm müffelnd einem Kasper hinterherzukatzbuckeln. Also (+)

3.  Individualität: Jeder hat das Recht, der zu sein, der er ist.
 - Solange man genauso individuell ist, wie alle anderen auch, sein "Weil es legal ist" und all die anderen Sprüchlein brav auswendig kennt und gehorsam macht, was der Fuselzar sagt, kann man im Königreich den ganzen Tag lang der sein, der man ist. Also kein Problem (+)

4. Einfachheiter , gesunder MenschenVerstand
 - Welche Frage: (+)

5. Humor, Spass und Freude
 - Klaro, an und über KRDler haben wir im Sonnenstaatland immer gern  ;) = (+)

6. Schönheit, Liebe, Wohlwollen, Höflichkeit
 - Liebt der Pluralpeter, solange sie ihm entgegengebracht werden. Erstere beiden Eigenschaften schätzt er bevorzugt in Bezug auf die Staatsflotte: (+)

7.  Lernbereitschaft, Weiterentwicklung, Potentialentfaltung
 - Ganz wichtig! Man kann gar niemals nicht genug Energieausgleich für entsprechende Seminare (praktischerweise gleich beim Peter) ausgeben: (+++)

8. Qualität, Exzellenz
 - Jajaja...Qualität... :whistle:....Übrigens: mit dem zweiten Begriff lässt sich Peter auch mal gern anreden: (+)

9.  Integrität, Ehrlichkeit
 - Nach neuester Definition kann man gar nicht integrer und ehrlicher sein, als als Mitarbeiter des Königreichs, vor allem beim Verkauf von Finanzprodukten. Das wird bei aufmerksamem Lesen der Schreiben der Bafin sogar indirekt und wenn  man laaange genug zwischen den Zeilen liest, von dieser bestätigt. Während die Behörde nämlich bei vielen Anbietern ob deren Seriosität unsicher ist, besteht ob ihrer Einschätzung hinsichtlich der Betriebe des Königreichs Deutschland keinerlei Zweifel. Kurve bekommen: (+)

10. Solidarität, Hilfsbereitschaft, Dienen
 - aber immer: (+)

Fazit: Ein neuer Untertan brennt darauf, dem Suppenkasper von früh bis spät zu huldigen. Hurra, Hurra, Hurra
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa, hotztheplotz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1531 am: 22. November 2014, 01:25:41 »
Bleibt nur die Hoffnung das es ein ultra guter Troll ist, mit kompletter fake Identität und Schauspielstudium

Leider nicht:
Zitat
der Name der aktuell von mir verwendeten physischen Daseinsform ist Christian Kurzer.
... und morgen bin ich physisch eine Schildkröte.

Zitat
Ich war gerade aus den Mainstreammedien ausgestiegen und suchte andere interessante spirituelle, politische, wissenschaftliche oder sonstige Wahrheiten.
Wer Schwachsinn sucht, wird Schwachsinn finden.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1532 am: 22. November 2014, 01:33:10 »
Der neue Anwärter fühlt sich jedenfalls gut aufgenommen

Das gehört zum Programm im KRD. Lies dir mal die Aussteiger-Berichte durch, die sind sehr aufschlussreich:
Zitat
Mit einer Überdosis an Zuwendung und Gruppensolidarität werden die neuen Mitarbeiter in ein bisher kaum erlebtes euphorisches Bad der Emotionen geworfen; das Selbstbewusstsein wird künstlich aufgebaut. Es wird das Bild einer großen, glücklichen Gemeinschaft ja gar Familie vermittelt. Für viele Mitglieder ist ND zum Familienersatz auch geworden.

http://bewusst-sein-schule.de/forum/viewforum.php?f=29 (vor allem harry_z)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

malou

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1533 am: 22. November 2014, 01:53:51 »
"...Ich hörte Peter mit wachsendem Interesse zu. Was mich völlig perplex zurückliess war die Tatsache, dass die Bullshit-Quote des Vortrages ungefähr bei 0% lag. Da hatte ich eine sehr saubere Quelle angebohrt und das war sehr aussergewöhnlich. Normalerweise tendiert doch die Bullshit-Quote eher so um die 90% aufwärts..."

Everything you look for and all that you perceive has a way of proving whatever you believe.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1534 am: 22. November 2014, 03:11:28 »
Wahrheit und Bullshit sind bei denen verkehrte Kriterien. Siehe Stefan K. mit seiner Sentenz von 'glaube stets das Gegenteil der verbreiteten Meinung und du bist der Wahrheit ein großes Stück näher gekommen'.

Die wenden den Satz "jetzt glaube ich aber gar nichts mehr" auf jegliche Information an und finden es daher sehr plausibel bzw. 0 Prozent Bullshit wenn jemand ihnen den abwegigsten Blödsinn erzählt. Haben sie vorher schließlich noch nie so gehört und es widersprecht dem, was sie partout nicht glauben wollen. Also richtig :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1535 am: 23. November 2014, 01:40:11 »
Ich finde es ja durchaus possierlich, wenn Menschen ihre umfassende humanistische Bildung (ganz unauffällig :) ) durch entsprechend unauffällig eingeflochtene Zitate von den Geistesgrößen ihrer Zeit untermauern. Aber welchen Wal Benjamin geritten hat, als ihm diese Erinnerung an die tiefen Quellen seiner Weisheit gekommen ist, weiß ich nicht.

Zitat von: Benjamin, KRD
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." - Jean-Luc Picard

Mega-LOL und -Fail. Ausgerechnet im totzensierten Fünf-Mann-Forum mit dieser Sentenz daher zu kommen, ist irgendwie, wie soll ich bloß sagen, ist also äh, voll Da Da Dada.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1536 am: 23. November 2014, 01:51:13 »
Die sehen das ja nicht als Zensur. Wie man bei Sekten, auch Politsekten oder Twitterrevoluzzern merken kann, wird da auch gerne frei herumdefiniert à la: "Was des einen Zensur, ist des anderen Selbstschutz" (auf Twitterdeutsch: Filterbubble).
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1537 am: 23. November 2014, 10:20:13 »
Ich finde es ja durchaus possierlich, wenn Menschen ihre umfassende humanistische Bildung (ganz unauffällig :) ) durch entsprechend unauffällig eingeflochtene Zitate von den Geistesgrößen ihrer Zeit untermauern. Aber welchen Wal Benjamin geritten hat, als ihm diese Erinnerung an die tiefen Quellen seiner Weisheit gekommen ist, weiß ich nicht.

Zitat von: Benjamin, KRD
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." - Jean-Luc Picard

Mega-LOL und -Fail. Ausgerechnet im totzensierten Fünf-Mann-Forum mit dieser Sentenz daher zu kommen, ist irgendwie, wie soll ich bloß sagen, ist also äh, voll Da Da Dada.
Mal abgesehen davon, dass das Zitat von einem Richter der Sternenflotte stammt, den Picard rezitiert. Aber im KRD ist man halt selbst von fiktiven Inhalten überfordert.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1538 am: 23. November 2014, 18:25:43 »
Intelligenz kommt leider nicht vor!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1539 am: 24. November 2014, 00:39:34 »
Wieso zitiert man sowieso fiktive Personen, wenn man einen Punkt machen will? Das habe ich mich nicht einmal in meiner Kriegsdienstverweigerung getraut.

"The ring is my burden. It will hold you to its will." - Robocop.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1540 am: 24. November 2014, 00:53:28 »
Wieso zitiert man sowieso fiktive Personen, wenn man einen Punkt machen will? Das habe ich mich nicht einmal in meiner Kriegsdienstverweigerung getraut.

"The ring is my burden. It will hold you to its will." - Robocop.

Es gibt aber noch Besseres:
Zitat
There's a passage I got memorized. Ezekiel 25:17. "The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy My brothers. And you will know I am the Lord when I lay My vengeance upon you." Now... I been sayin' that shit for years. And if you ever heard it, that meant your ass. You'd be dead right now. I never gave much thought to what it meant. I just thought it was a cold-blooded thing to say to a motherfucker before I popped a cap in his ass. But I saw some shit this mornin' made me think twice. See, now I'm thinking: maybe it means you're the evil man. And I'm the righteous man. And Mr. 9mm here... he's the shepherd protecting my righteous ass in the valley of darkness. Or it could mean you're the righteous man and I'm the shepherd and it's the world that's evil and selfish. And I'd like that. But that shit ain't the truth. The truth is you're the weak. And I'm the tyranny of evil men. But I'm tryin', Ringo. I'm tryin' real hard to be the shepherd.
Jules Winnfield
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1541 am: 24. November 2014, 01:04:27 »
André kann es nicht lassen :
Die Vorteile eines Kontos bei der "Reichsbank" u.a.:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/413-Staatsangehörigkeit/?postID=6589#post6589
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1542 am: 24. November 2014, 01:14:51 »
Frage : Welche Vorteile hat die KRD - "Staatsangehörigkeit ?

Zitat André
Zitat
Zumindest mal ein pfändungsfreies Konto, Zugang zum KadaRi Markt, die Möglichkeit das du dich bei der Deutschen Gesundheit versichern kannst (was auch Kostenersparnis bringt) und falls der BRD Betrieb bereit ist sich zu verändern, könntest du dort "entlassen" werden, in einem KRD Betrieb eingestellt und an den BRD Betrieb "ausgeliehen" werden. Das würde dann auch klar die Steuern sparen (und den BRD Betrieb auch gewisse Vorteile bringen).

Kurze Übersetzung :
Übertrag Dein bisheriges Vermögen ohne weitere Ansprüche, deine zukünftigen Einkünfte in Teilen in Form von "Krankenkassenbeiträgen" ebenfalls, falls du es schaffst deinen Arbeitgeber zur Hinterziehung von Steuern und Sozialabgaben zu überreden, gehört uns der Rest auch noch.Dein Lohn bitte auf das RB - Konto -als Gegenleistung
gibt es eine Handvoll Engel und Zugriff auf das KaDaRi - Sortiment.
Das klingt doch nach einem guten Angebot.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1543 am: 24. November 2014, 01:21:24 »
Zitat
falls der BRD Betrieb bereit ist sich zu verändern, könntest du dort "entlassen" werden, in einem KRD Betrieb eingestellt und an den BRD Betrieb "ausgeliehen" werden. Das würde dann auch klar die Steuern sparen (und den BRD Betrieb auch gewisse Vorteile bringen).

Haben die jetzt eine Zeitarbeitsfirma oder wie ist das zu verstehen?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1544 am: 24. November 2014, 01:22:32 »
Ist ja auch klar, dass das pfändungsfrei ist! Wo nichts mehr ist, kann auch nichts gepfändet werden. Angelegt in Toastbrot und Teelichtern.

Ja, eine Zeitarbeitsfirma sollte gegründet werden.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.