Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1185 am: 2. Oktober 2014, 19:52:15 »
Ich denke, Horst S. ist einfach nur alterssenil:

Zitat
genau, meine Informanten aus der Elite haben mir bereits mitgeteilt, dass nach dem großen Crash, überall in Europa, wieder Monarchien eingeführt werden sollen. Da will ich ganz vorne mit dabei sein.
König Peter hat das Zeug, nicht nur König zu sein, sonder Kaiser von ganz Europa und dem Rest der Welt.
Er ist einfach der Beste.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/454-Gibt-es-im-Bundestag-der-Bundesrepublik-in-Deutschland-eine-Opposition/?pageNo=3
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1186 am: 2. Oktober 2014, 20:12:04 »
'Sklaventätigkeiten' lehnt er ja ab (anders gesagt: Er ist zu faul zum Arbeiten),
Zitat
Richtig erkannt. Sklaventätigkeiten waren mir schon immer suspekt.
aber dass Peter ihn bezahlt,
Zitat
Ach ja, bezahlt werde ich von Peter
kaufe ich ihm nicht ab.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1187 am: 3. Oktober 2014, 02:00:38 »
aber dass Peter ihn bezahlt,
Zitat
Ach ja, bezahlt werde ich von Peter
kaufe ich ihm nicht ab.
Doch doch, Toastbrot ist, wie wir inzwischen gelernt haben, ein bedeutender Sachwert und die ein oder andere Scheibe ist sicherlich auch für ihn abgefallen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1188 am: 3. Oktober 2014, 12:05:01 »
Horst S. ist der unglaublichste Mensch, dessen Ergüsse ich je lesen durfte. Ich schwanke wirklich jeden Tag in meiner Wahrnehmung von ihm als alterssenilen Opa oder meisterhaftem Troll erster Klasse:

Zitat
Jetzt einmal ehrlich, Du als bestens informierter Outsider solltest ja wissen, was alles für, vom BND bezahlte Vollpfosten versucht haben, das KRD von innen zu zerstören. Ich mag nicht daran denken, was da schon alles herum lief. Nun versuchen die selben Flachmaten, über Umwege, hier im Forum Unruhe zu stiften. Ich habe so einige der BND-Spezies im KRD live erlebt, mich würde es nicht wundern, wenn Deine Behauptung, (warst Du dabei, oder woher hast Du diese Information?  :P ) dass selbst ergebene Lakaien von Peter als Trottel tituliert wurden, stimmen würde. Da Peter ein hoch begabter und hoch intelligenter Mensch ist, muss der Unterschied zu normal sterblichem BRD-Personal äußerst extrem und teilweise unerträglich für Peter sein.
Wie er das aushält, ist für mich bewundernswert.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/454-Gibt-es-im-Bundestag-der-Bundesrepublik-in-Deutschland-eine-Opposition/?postID=6076#post6076

Nicht nur, dass er weitreichende Kontakte in die Elite der Elite dieser Welt hat, welche ihm schon erklärt hat, wie die Welt nach dem Crash neu geformt wird, nämlich durch Monarchien. Nein, er hat sogar schon zahlreiche BND Spitzel in Peters Reihen enttarnt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1189 am: 3. Oktober 2014, 12:12:50 »
Nicht nur, dass er weitreichende Kontakte in die Elite der Elite dieser Welt hat, welche ihm schon erklärt hat, wie die Welt nach dem Crash neu geformt wird, nämlich durch Monarchien. Nein, er hat sogar schon zahlreiche BND Spitzel in Peters Reihen enttarnt.

Na in des Horstschen Welt, ist halt jeder ein BND-Agent der mal aus der Reihe Tanz. Da kann ich mir vorstellen, dass er schon ein paar dies Konsorten im Reich des Fiduziar erlebt hat.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1190 am: 3. Oktober 2014, 21:38:22 »
Nein, er hat sogar schon zahlreiche BND Spitzel in Peters Reihen enttarnt.

Was durchaus Sinn ergibt. Bekanntlich ist der BND zuständig für die Auslandsspionage. Da kann sich seine Insolvenz was drauf einbilden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1191 am: 4. Oktober 2014, 00:09:20 »
Jau. Und beim nächsten Mal schicken wir auch nicht mehr die Polizei, sondern die Bundeswehr. Das klappt auch ohne Hubschrauber; dort gibt es öffentlichen Nahverkehr.

Aber wenn Horst unsere BND-ler schon enttarnt hat sollten wir jetzt den MAD an die Front schicken. Die finde ich ohnehin schon vom Titel her die passendste Einsatztruppe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum / Endlich wieder Holocaustleugnung
« Antwort #1192 am: 5. Oktober 2014, 17:31:35 »
Es hat lange gedauert, aber endlich zeigt sich wieder der harte Kern des KRD. Vollblutnazis ohne Scham. Es wurde auch langsam Zeit, dass sie sich wieder auf ihre alten Werte besinnen.

Der gute Anrdt schreibt:

Zitat
Das A.H. Naziregime soll ca. 6 Millionen Juden umgebracht haben. Hm Hm Hm Aber im 3.Reich haben nur ca 500 000 Juden gelebt. Ist Fakt kann man sogar aus Jüdischen Quellen nachvollziehen. das sind wohlgemerkt die Zahlen für Deutschland, die gibt es bestimmt auch für ganz Europa und alle hat er ja nicht erwischt es sind ja noch genügend übrig geblieben.

Die Leute sollen in Gaskammern mit einer Chemikalie "Vergast" worden sein ( Zyklon-B), die wurde in Leuna/Buna hergestellt ( Chemische Werke in der nähe von Halle) als die nach dem Mauerfall zum Teil abgerissen wurden war ein Freund von mir dort , zufällig. Der hat mir berichtet das die Mauern türkis durch-gefärbt waren. Auf nachfrage bei einem der Arbeiter erklärte er meinem Freund das das von dem Zyklon-B kommt. So und jetzt schau dir mal die Original - Gaskammern der KZ`s an und sag mir ob da die Mauern türkis sind.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/483-Carlo-Schmid-SPD-Grundsatzrede-vor-dem-Parlamentarischen-Rat-08-09-1948/?postID=5898#post5898

Und Degeerd scheint sichtlich erleichtert (erleichtert ausatmen smiley und hut ab smiley), dass es endlich jemand ausgesprochen hat. Sehr mutig, Kamerad!



Wenn der Botschafter darauf jetzt gut eingeht ist der Rausschmiss wohl nicht mehr weit, hat er doch jetzt die Chance, das KRD endlich wieder als die Bande Nazis hinzustellen, die sie sind schon immer waren und immer sein werden. So wie es damals, als noch jeder mitschreiben durfte, schon offen gelegt haben.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2014, 17:37:46 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1193 am: 5. Oktober 2014, 17:45:35 »
Habe die beiden Beiträge auch erst mal verwertbar gesichert.

Mal schauen, wie viele Holocaustleugner sich noch aus dem braunen KRD-Gebüsch wagen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1194 am: 5. Oktober 2014, 17:47:44 »
♥♥♥ zieht immer Fliegen an!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1195 am: 5. Oktober 2014, 18:13:40 »
Die erste Fliege ist schon da!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1196 am: 5. Oktober 2014, 18:23:18 »
Die zweite Fliege ist eingetroffen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1197 am: 5. Oktober 2014, 18:33:47 »
Damit der gute Stefan nicht direkt in den Verdacht gerät, den Holocaust mitzuleugnen, leugnet er gleich mal komplett 300 Jahre Geschichte. Hut ab Stefan. Sehr clever. So kommt dir bestimmt keiner auf die Schliche.

Aber so ein bisschen verrät er sich schon mit seinem Video, in dem mal wieder die Rothschilds an allem Schuld sind und vor allem an der Lüge des Holocausts.

Zitat
Die letzten 300 Jahre der Deutschen Geschichte sonst teilweise bis völlig falsch. Nicht nur was deutsche Aktivitäten im Inland, sondern auch was deutsche Aktivitäten im Ausland anbelangt.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/483-Carlo-Schmid-SPD-Grundsatzrede-vor-dem-Parlamentarischen-Rat-08-09-1948/?postID=6145#post6145
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1198 am: 5. Oktober 2014, 20:09:25 »
Zitat
Das A.H. Naziregime soll ca. 6 Millionen Juden umgebracht haben. Hm Hm Hm Aber im 3.Reich haben nur ca 500 000 Juden gelebt. Ist Fakt kann man sogar aus Jüdischen Quellen nachvollziehen. das sind wohlgemerkt die Zahlen für Deutschland, die gibt es bestimmt auch für ganz Europa und alle hat er ja nicht erwischt es sind ja noch genügend übrig geblieben.

Infames Arschlοch!

Freilich gibt es diese Zahlen!

Muss nur mal in der Wikipedia nachschauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust#Gesamtzahlen_j.C3.BCdischer_Opfer

Von den deutschen 500.000 deutschen Juden konnte die Mehrzahl sogar entkommen. In Polen und Russland gelang das den wenigsten. Alleine in den beiden Ländern starben etwa 5 Millionen Menschen jüdischer Abstammung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Decimus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1199 am: 5. Oktober 2014, 21:27:35 »
Rechtfertigt sich jetzt mit angeblich "gesundem Menschenverstand." Die Logik ist analog zu:

»In Europa sollen 500 Millionen Menschen leben. Hm hm hm. Aber in Deutschland leben doch nur 80 Millionen. Ist Fakt, kann man sogar aus deutschen Quellen nachvollziehen.« Und dazu noch die längst widerlegte pseudowissenschaftliche Gülle von Leuchter und Rudolf.

Inhaltlich gibt es aber noch eine Diskrepanz! Die halbe Million deutscher Juden war die Zahl derer, die sich selbst als "mosaischen Glaubens" bezeichnet haben, also sozusagen die Glaubensjuden. Die Definition der Nazis war hingegen entsprechend ihrer Rassewahnphantasien und da wurde etliche zu Juden gemacht und verfolgt, die sich selbst längst nicht mehr als Juden gesehen haben.

PS: Die 6 Millionen sind eher im oberen Bereich der Schätzungen von Fachleuten. Aber die Braun-Blöker, die immer so gern an der Zahl kritteln, sollten mal realisieren von wem die griffige Zahl stammt: Adolf Eichmann
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2014, 21:33:37 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)