Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216051 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1170 am: 30. September 2014, 14:48:01 »
Und schon erfolgt der Ruf nach Zensur:


Zitat:

Irgendwann sollten wir den vielen Müll hier entsorgen. (Gemeint sind die Einträge)

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/365-Miracle-Mineral-Supplement-MMS/?postID=5974#post5974

Unser Botschafter hat es auch darauf angelegt ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1171 am: 30. September 2014, 16:54:51 »
Arndt hat uns enttarnt (na ja so halb):

Zitat
Hey Ich hab es  :yahoo:

Der Oliver ist die BaFin daher der Ungemeine Haß und Wille alles Kaputt zu reden. Und unsere Zeit zu verschwenden. Der will so den Peter aus der Reserve locken. Oder uns irgendwelche Geheimnisse ( die gar keine sind )  :whistling:

Wir hätten damit rechnen müssen, dass ihre ungeimpften und mit MMS gestärkten Hirne zu leistungsfähig sind, als dass wir Ihnen lange was vorspielen können.

Zitat
Missionare der BRiD brauchen wir jedenfalls nicht. Und jemand der uns sagt das Impfen ein Segen für die Menschheit ist brauchen wir auch nicht da wir wissen das es nicht so ist.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/365-Miracle-Mineral-Supplement-MMS/?postID=5980#post5980
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1172 am: 30. September 2014, 18:01:07 »
Toll auch der Tipp, sich mit Malaria anzustecken, und dann einfach auszuprobieren, ob MMS hilft. Das sollen sie mal schön selber machen. Ich höre, einige afrikanische Staaten haben zur Zeit ein größeres Problem mit dem Gesundheitssystem und brauchen dringend Helfer, die immun gegen alle Arten von Krankeiten sind. Da könnten sie wunderbar demonstrieren, wie toll ihr Zeug ihnen selber hilft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1173 am: 30. September 2014, 18:50:03 »
hmmh, mir ist der Zusammenhang zwischen MMS und dem KRD nicht ganz klar.
Sind das gescheiterte Geschäftsmodelle ? Oder vielleicht ein Medikament (allumfassend und ohne Zuzahlung) in der NGK ?

Schade dass jetzt keine Mückenzeit mehr ist. Das Krankenhausgelände wäre doch o.k. für einen Sumpf zum experimentieren. Apropos Sumpf ...
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1174 am: 30. September 2014, 19:13:17 »
hmmh, mir ist der Zusammenhang zwischen MMS und dem KRD nicht ganz klar.
Sind das gescheiterte Geschäftsmodelle ? Oder vielleicht ein Medikament (allumfassend und ohne Zuzahlung) in der NGK ?
 ...

Nicht nur Medikament, sondern für die Wellness allgemein. Die namibische Blindschleiche hat kürzlich ein entsprechendes Projekt in einer Lodge in der Kalahari angekündigt.

Sorry, aber den Link kriege ich mit diesem Drecks-Tablet nicht hin. Wir haben ihn aber hier schon irgendwo hinterlegt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1175 am: 30. September 2014, 19:37:01 »
hmmh, mir ist der Zusammenhang zwischen MMS und dem KRD nicht ganz klar.
Sind das gescheiterte Geschäftsmodelle ? Oder vielleicht ein Medikament (allumfassend und ohne Zuzahlung) in der NGK ?
 ...

Nicht nur Medikament, sondern für die Wellness allgemein. Die namibische Blindschleiche hat kürzlich ein entsprechendes Projekt in einer Lodge in der Kalahari angekündigt.

Sorry, aber den Link kriege ich mit diesem Drecks-Tablet nicht hin. Wir haben ihn aber hier schon irgendwo hinterlegt.

Zitat
Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann wahrscheinlich schon in das nächste (Arbeits-)Land umgezogen.
Aber ich kann dir die Kontaktdaten für die Lodge geben. Die ist in den meisten Reiseführern auch als die beste Lodge in der Kalahari bekannt. Beste Reisezeit in die Kalahari ist in der Regenzeit (Januar - März).
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1176 am: 30. September 2014, 19:47:22 »
Zitat
Ich frage mich wie die Menschheit nur die letzten 50 000 oder 100 000 Jahre ohne Impfen hat Überleben können?

Keine Frage, dass die Menschheit ohne Impfen überleben kann. Machen ja zum Beispiel die Vögel auch... und die Fische...und die Löwen...und die Affen...

Es fragt sich nur wie das durchschnittliche Lebensalter ohne Impfen und ohne evidenzbasierte Medizin aussehen würde.

Ich wäre dann schon tot.

Was sind das für Idi0ten, die sowas ins WWW blöken.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1177 am: 30. September 2014, 20:02:09 »

Es fragt sich nur wie das durchschnittliche Lebensalter ohne Impfen und ohne evidenzbasierte Medizin aussehen würde.
.....
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1178 am: 2. Oktober 2014, 08:36:56 »
Der Weißafrikaner will bald wieder einreisen und das Projekt "Kinder im KRD" anschieben. Frag mich nur wen oder was er da schieben will und wie er sich das vorstellt. Weiß er etwa nicht, wo die Babys herkommen?

Zitat
Deswegen bin ich an den Themen "Geburt im KRD" und "Schule"/"Universität" so stark dran.
Leider scheint es auch sehr wenige künftige Eltern und sehr wenige aktuelle Eltern im KRD zu geben.

Ich bin ab Mitte Oktober in DE. Vor Ort habe ich mehr Möglichkeiten als von hier aus der Wüste. Dann komme ich mal wieder vorbei und schieb das Projekt noch etwas an.

Kann doch nicht so schwer sein. :hammer:

Ich sehe schon die Zwangsehen vor mir und Stefan ist natürlich der erste, der eine abkriegt. Und dann gibts endlich viele junge formbare Kinder zum indoktrinieren. Ich sehe goldene Zeiten auf uns zukommen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1179 am: 2. Oktober 2014, 16:34:30 »
Ich habe gerade entdeckt, was Horst dem Sohn des Horst 's an die Pinnwand geschrieben hat:
Zitat
Lieber Peter, "Demokratie" ist mir ein Graus. Wieviel Menschen sollen noch kaputt gehen, in dieser "Demokratie"? Ich habe Vertrauen zu Dir. Dein Verstand und Deine Kraft übersteigt die meinige um ein Vielfaches. Deshalb ist das Projekt "Neuer Staat" bei dir optimal aufgehoben. Deine ethischen Werte unterziehe ich einer ständigen Prüfung und bis jetzt gibt es meinerseits keine Beanstandung. Darum weiter so. Eine "Demokratie " führt nur in den Abgrund. 

Des Königs Speichellecker ist also bekennender Antidemokrat.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1180 am: 2. Oktober 2014, 16:38:17 »
Warum er dann fehlende Demokratie in Deutschland bemängelt, bleibt sein Geheimnis. ..
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1181 am: 2. Oktober 2014, 16:45:01 »
Ich habe gerade entdeckt, was Horst dem Sohn des Horst 's an die Pinnwand geschrieben hat:
Zitat
Lieber Peter, "Demokratie" ist mir ein Graus. Wieviel Menschen sollen noch kaputt gehen, in dieser "Demokratie"? Ich habe Vertrauen zu Dir. Dein Verstand und Deine Kraft übersteigt die meinige um ein Vielfaches. Deshalb ist das Projekt "Neuer Staat" bei dir optimal aufgehoben. Deine ethischen Werte unterziehe ich einer ständigen Prüfung und bis jetzt gibt es meinerseits keine Beanstandung. Darum weiter so. Eine "Demokratie " führt nur in den Abgrund. 

Des Königs Speichellecker ist also bekennender Antidemokrat.

Aber nur wenn du nach der königlichen Definition von Demokratie gehst. Die echte Demokratie in Deutschland versteht Horsti nur einfach nicht. Hat bestimmt die NPD gewählt und wundert sich nun, warum sie nicht im Bundestag sitzen -> Demokratie funktioniert nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1182 am: 2. Oktober 2014, 16:49:41 »
Hat bestimmt die NPD gewählt und wundert sich nun, warum sie nicht im Bundestag sitzen

Dit is aber ooch massiver Willensbruch!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1183 am: 2. Oktober 2014, 16:53:46 »
Klar, dass Fitzek sich für den Größten hält.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1184 am: 2. Oktober 2014, 19:04:52 »
Zitat
Dein Verstand und Deine Kraft übersteigt die meinige um ein Vielfaches.

Dazu braucht es aber nicht viel.

Und die lassen wir lieber aussen vor wenn es um "Verstand" im KDR geht:

Zitat
    René Descartes, Abhandlung über die Methode, richtig zu denken und Wahrheit in den Wissenschaften zu suchen
    John Locke, Versuch über den menschlichen Verstand : in vier Büchern, Bd. 1., Buch I und II, 5., Aufl. Meiner, Hamburg 2000. ISBN 978-3-7873-1555-0, Bd. 2., Buch III und IV, 3. Aufl. Meiner, Hamburg 1988. ISBN 978-3-7873-0931-3
    John Locke: Über den richtigen Gebrauch des Verstandes, übers. von Otto Martin, Leipzig: Felix Meiner, 1920; unveränd. Nachdr. d. Ausg. von 1920, Hamburg: Felix Meiner, 1978, ISBN 3-7873-0434-7
    John Locke: Die Leitung des Verstandes. Übersetzt von Jürgen Bona Meyer, Wissenschaftlicher Verlag, Schutterwald/Baden 1998, ISBN 978-3-928640-61-9
    David Hume, Untersuchung in Betreff des menschlichen Verstandes
    George Berkeley, Abhandlungen über die Prinzipien der menschlichen Erkenntnis
    Gottfried Wilhelm Leibniz, Neue Abhandlungen über den menschlichen Verstand
    Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, Kritik der praktischen Vernunft, Kritik der Urteilskraft

http://de.wikipedia.org/wiki/Verstand