Autor Thema: "Friedensdemos"  (Gelesen 52769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #285 am: 5. August 2016, 20:26:01 »
Mit etwas Glück geht ihnen in Moskau die Kohle aus und sie stranden dort.

Die kämen nicht bis Frankfurt.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #286 am: 6. August 2016, 13:52:33 »
Hatten wir hier noch nicht, denke ich:


Zitat
Feiern wir mit Live-Musik und Kundgebung am Brandenburger Tor alle die Rückkehr der Friedensfahrer, die ab 7.8. in Sachen Frieden Richtung Moskau unterwegs sind und am 21.8. gegen 17.00 Uhr in Berlin wieder ankommen. Details zum Programm folgen.

Sunday at 3 PM - 6 PM
3 days from now · 16–24° Partly Cloudy
   
Brandenburg Gate
Pariser Platz, 10117 Berlin, Germany

Mein exzellent unterrichteter Informant aus der hiesigen Abfallwirtschaft hat mich auf das Ereignis hingewiesen. Wenn ich dabei sein sollte, mache ich ein paar Fotos für's SSL-Album.

https://www.facebook.com/events/164945140575693/

Die Strecke kann man bei den Grossvätern in Erfahrung bringen. Minsk, Smolensk, Wjassma-Bryansk und schon steht man vor Moskau.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Selbstlegitimation

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #287 am: 7. August 2016, 09:45:42 »
Sie wollen ja auch nicht nach Moskau sondern in Richtung Moskau, also ws. nach Frankfurt/Oder, Zigaretten und Sex in Polen kaufen und dann zurück nach Berlin um sich von immaginären Massen und RT Deutsch als Helden feiern zu lassen.
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #288 am: 9. August 2016, 21:17:49 »
Hatten wir hier noch nicht, denke ich:


Zitat
Feiern wir mit Live-Musik und Kundgebung am Brandenburger Tor alle die Rückkehr der Friedensfahrer, die ab 7.8. in Sachen Frieden Richtung Moskau unterwegs sind und am 21.8. gegen 17.00 Uhr in Berlin wieder ankommen. Details zum Programm folgen.

Sunday at 3 PM - 6 PM
3 days from now · 16–24° Partly Cloudy
   
Brandenburg Gate
Pariser Platz, 10117 Berlin, Germany

Mein exzellent unterrichteter Informant aus der hiesigen Abfallwirtschaft hat mich auf das Ereignis hingewiesen. Wenn ich dabei sein sollte, mache ich ein paar Fotos für's SSL-Album.

https://www.facebook.com/events/164945140575693/

Die Strecke kann man bei den Grossvätern in Erfahrung bringen. Minsk, Smolensk, Wjassma-Bryansk und schon steht man vor Moskau.
Wird aber dieses mal ohne rumänisches Öl eher schwierig, es sei denn die geldgeile NWO verkauft ihnen irgendwo sprit, aber vielleicht haben sie dieses mal wenigstens winterfestes Zeug, hab gerüchteweise gehört weit im Osten solls in nächster Zeit etwas kühler werden, dass hat mir mein Kollege von der Abteilung Wetterkriegsführung gesteckt, die wollen in ein paar Monaten den Widerstand der Russen brechen, indem sie das ganze Land einfrieren und Schämdrähls gibts ja auch noch.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #289 am: 14. August 2016, 21:13:29 »
Müllmann hat mich gerade auf einen Artikel vom Goldenen Aluhut aufmerksam gemacht.

Nachzulesen unter http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/08/13/bericht-zur-auftaktveranstaltung-der-friedensfahrt-2016/

[Edit] Nachricht von Müllmann:
Zitat
Im Augenblick ist es sehr ruhig um die Friedensfahrt. Vor St Petersburg gab es wohl einen tödlichen Unfall, seit dem ist Ruhe.
[/Edit]
« Letzte Änderung: 14. August 2016, 21:30:08 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #290 am: 15. August 2016, 14:29:35 »
Müllmann hat mich gerade auf einen Artikel vom Goldenen Aluhut aufmerksam gemacht.
Nachzulesen unter http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/08/13/bericht-zur-auftaktveranstaltung-der-friedensfahrt-2016/
[Edit] Nachricht von Müllmann:
Zitat
Im Augenblick ist es sehr ruhig um die Friedensfahrt. Vor St Petersburg gab es wohl einen tödlichen Unfall, seit dem ist Ruhe.
[/Edit]

So richtig was abgegangen war bei diesem 0,001%-Bombastereignis wohl zu keinem Zeitpunkt etwas

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2301.msg91698#msg91698
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #291 am: 16. August 2016, 10:31:51 »
Grade live! Ist das dieselbe?

https://www.youtube.com/watch?v=FYpkvsKFs7M
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #292 am: 16. August 2016, 14:56:55 »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #293 am: 16. August 2016, 15:19:38 »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #294 am: 18. August 2016, 10:54:01 »
Gegen die so genannte Friedensfahrt scheint jede beliebige Karfreitagsprozession das absolute Event zu sein.

Thema des gestrigen Tages laut www.druschba.info

SCHRAUBE LOCKER (Oder mit der Assi-Karre ins gelobte Land]


Zitat
17.08.2016     Tag 11

Schraube locker 

Ein Bericht von Andrea Drescher

Nach einem Luxusfrühstück mit drei Gängen – wir haben die Hotelkosten gut „reingegessen“ – ausführlichem Druschba-Flyern im Hotel und vielen „Karaschos“ für die Idee, wollen wir los Richtung Smolensk. Es regnet, also Scheibenwischer an und los geht’s.

Zweihundert Meter später stehen wir wieder. Mit kaputtem Scheibenwischer – das natürlich auf der Fahrerseite. Nein. Ich übertreibe nicht. Mein Auto macht schon wieder Ärger. Und das trotz Ikonen von Mönch Andrej … irgendwie ist der Wurm drin. Wir fahren erst mal eine Tankstelle an ... und stoßen beim Tankwart auf bloßes Unverständnis ... Wie bei uns, in Tankstellen gibt es vielfach keine technisch kompetenten Menschen mehr, die sind ja eher Supermärkte, teilweise auch hier. Also weiterfahren. Gottseidank hat der Regen aufgehört.

Der Scheibenwischer kaputt  :o :o   Waaaahnsinn. Da gibt's nur eins: Putin anrufen, der macht den bösen, bösen Regen weg. 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #295 am: 18. August 2016, 11:20:34 »
Da gibt's nur eins: Putin anrufen, der macht den bösen, bösen Regen weg.

Der hat ihn ja bestellt. Damit die ungebetenen Gäste wieder von der Straße gespült werden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #296 am: 18. August 2016, 13:21:29 »
Da tuckert ein Häuflein mehr oder weniger Verwirrter mit diversen halbwegs tauglichen Fahrzeugen Richtung Moskau und berichtet im hauseigenen
Blog www.druschba.info von den Banalitäten der Reise.

Diese Leute sind so merkbefreit, dass sie sogar die typischen russischen Strukturschwächen und den überall sichtbaren Mangel und die Armut
als erstrebenswert hinstellen. >:D

Seltsamerweise nimmt von der skurrilen Truppe niemand so richtig Notiz, mit Ausnahme von Teilen der russischen Landbevölkerung die sich freut,
wenn mal wieder jemand vorbeikommt.

Und hierzulande interessiert das auch keine Sau, der Niederhall in den einschlägigen Medien und Blogs ist gleich Null. :dance:

 

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #297 am: 18. August 2016, 18:13:44 »
Nach Moskau würde ich nur ein altes Wrack mitnehmen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #298 am: 18. August 2016, 19:08:24 »
Nach Moskau würde ich nur ein altes Wrack mitnehmen.
Das könnte man dann bei Putin gegen ein Spitzenprodukt der russischen Industrie eintauschen. ;D

Aber mal im Ernst. Diese "friedensbewegten Gestalten" tuckern im westlichen Teil von Russland umher, wo halbwegs funktionierende Strukturen
vorhanden sind.
Ich will gar nicht wissen, wie es in Russland aussieht, wo weder Touristen noch sonstige Besucher aus dem Ausland hinkommen.

Ich bin ehrlich, ich war noch nie in Russland und kenne die dortigen Verhältnisse nur vom Hörensagen, aber ich kann mich an einen
interessanten Vortrag vor Jahren erinnern, wo einer der Dozenten folgenden Satz an die Tafel schrieb:

"Russische Wirtschaft = DDR-Wirtschaft mit Wodka."
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #299 am: 18. August 2016, 22:03:09 »
Nach Moskau würde ich nur ein altes Wrack mitnehmen.

Wenn schon mit einer alten Kiste gurken, dann auch für einen wirklich guten Zweck:

http://www.allgaeu-orient.de/

http://www.rallye-dresden-dakar-banjul.com/

Es scheint mittlerweile noch mehr zu geben, alle abgeleitet vom Original:

http://www.dakarchallenge.co.uk/history/