Autor Thema: "Friedensdemos"  (Gelesen 52771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #255 am: 15. Januar 2015, 23:16:51 »
Krautreporter hat die Besetzung der Anstalt interviewd.

https://krautreporter.de/286--bei-manchen-artikeln-hatten-wir-wahrlich-das-gefuhl-wir-sassen-quasi-schon-im-schutzengraben

Von Wagner und Uthoff haben ihre "Vorwürfe", gegen die deutsche Presselandschaft (die ich übrigens größtenteils unterstütze) nochmal bekräftigt. Eine bittere Pille für unsere Friedensdemonstranten birgt das Ganze dennoch:

Zitat
Wie findet denn das ZDF das?

Wagner: Bisher unterstützen sie uns vorbehaltlos.

Uthoff: Ich hatte ja in der ersten Sendung ein Solo über Gauck, da gab es sofort den Vorwurf einer Beschädigung des Präsidentenamtes. Aber die halten uns wirklich den Rücken frei. Wir dürfen unsere Arbeit machen.

Krauss: Und auch wenn es denen inhaltlich nicht gefallen sollte, erfahren wir zumindest nichts davon.

Es gibt niemanden, der sagt: Jetzt macht doch mal ein bisschen piano?

Wagner: Es hört sich vielleicht unglaublich an, aber: Wir machen tatsächlich was wir wollen.

Uthoff: Wir haben in der Vergangenheit auch andere Erfahrungen gemacht mit kleineren Sendeanstalten. Da ging es teilweise ganz anders zu.

Ach, echt?

Wagner: Ja!

Uthoff: Da waren viele Redakteure der Meinung, sie bestimmen, was gesagt werden darf, das kriegte man dann deutlich zu spüren.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #256 am: 14. Februar 2015, 16:55:54 »
Michael megafoniert auf irgendeinem verlassenen mitteldeutschen Dorfplatz mit sich selbst. Aufnahmen vermutlich vom Sommer vergangenen Jahres.



Highlight sind vorbeifahrende Mofas, welche sein Geplärre übertönen.

Wahnmache Lauchhammer. Sind die Typen schon jemandendem untergekommen? Die scheinen recht umfangreich deppenmäßig bewandert zu sein. 

Ein einsamer Rico demonstiert gegen die Lügenmedien

https://www.youtube.com/watch?v=KoUNE8Un4iw


Ob den Schwachmaten aufgefallen ist, daß das Lied thematisch so vollkommen unpassend ist, weil es einen völlig anderen Hintergrund hat?

https://www.youtube.com/watch?v=_lkDFR7nxUw


In Westfalen sagt man zu geistig limitierten Personen "Panhas-Kopp" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Panhas#Westf.C3.A4lischer_Panhas )

https://www.youtube.com/watch?v=VYn9vsmJ3K0



Reichsdeppische Wahnwichtelei von und mit Rico und Dave:

https://www.youtube.com/watch?v=VjUyaibCmIc

-sind die beiden vertrauenswürdigen Herren bekannt?


Ein Ulf Kippke ist auch dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=UB1C47iXBac
« Letzte Änderung: 14. Februar 2015, 17:08:01 von A.R.Schkrampe »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #257 am: 20. Juni 2015, 14:13:47 »
Die Drei-Wetter-Friedens-Montagsdemo lebt noch:


Montag, 1. Juni, Marktplatz, REGEN - die Frisur sitzt, das Volk fehlt


Montag, 8. Juni, Marktplatz, WIND - die Frisur sitzt, das Volk fehlt


Montag, 15. Juni, Marktplatz, SONNE - die Frisur sitzt, das Volk fehlt

Wobei diese Erfolge nur noch von folgendem Kommentar überboten wurden: "Bei euch ist noch was los. Bei uns in Leipzig ist alles eingeschlafen."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken Jebsen hält Vorträge in Waldorfschulen
« Antwort #258 am: 14. August 2015, 23:22:00 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es einen Faden gibt, wo dies besser aufgehoben wäre, daher packe ich das mal hier rein.
Ist leider nicht mehr ganz aktuell (22.07.2015), aber dennoch nicht uninteressant bzw. bemerkenswert.

Ausschnitt:
https://www.facebook.com/friedensdemowatch/videos/890413311012926/?video_source=pages_finch_main_video&_fb_noscript=1

Ganzer Vortrag (bei einem Kleintierzüchterverein, aber die Einladung ging von Waldorfschülern aus):
https://www.youtube.com/watch?v=zzK4Q6YNA7Q

Mal davon abgesehen, daß Waldorfschulen ja per se schon die Zukunft vieler Kinder versauen bzw. zumindest schwer verkomplizieren, halte ich das für eine schlechte Entwicklung, wenn das Schule macht und dort auch noch die Verschwörungsideologen Einzug halten.

Letztes Jahr war er auch schon einmal Vortragender in einer Waldorfschule:

https://www.youtube.com/watch?v=egDCBMpPUqc

Meist wird er wohl von Schülern eingeladen, aber ab und zu unterbinden Schulleitungen auch seinen Auftritt. Beispiel:
http://blog.gwup.net/2015/07/08/waldorfschule-schmeist-ken-jebsen-raus/

P.S: Sollten hier Mitschreibende oder Mitlesende etwas über zukünftige Veranstaltungen in Schulen, Vereinen etc. mit Jebsen als Redner in Erfahrung bringen, dann gerne hier im Faden oder gleich per PN an mich wenden mit einem kurzen Hinweis zum Veranstalter, vorzugsweise mit Telefonnummer. Ich setze mich dann gerne mit den Veranstaltern in Verbindung, um sie über den sauberen Herrn Jebsen aufzuklären.
« Letzte Änderung: 14. August 2015, 23:53:30 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Der_Sittich

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
Re: Ken Jebsen hält Vorträge in Waldorfschulen
« Antwort #259 am: 15. August 2015, 02:44:33 »
Mal davon abgesehen, daß Waldorfschulen ja per se schon die Zukunft vieler Kinder versauen bzw. zumindest schwer verkomplizieren, halte ich das für eine schlechte Entwicklung, wenn das Schule macht und dort auch noch die Verschwörungsideologen Einzug halten.
[/b]

Kleiner Exkurs - der Wolf soll ja wieder in Niedersachsen heimisch werden (zufällig genau mein Arbeitsgebiet). Die Waldorfschulen und Waldkindergärten als angeblich naturverbundene Einrichtungen stechen besonders durch Angst vorm großen, bösen Wolf hervor. Die Kinder sollen zwar im Dreck spielen aber ja bloß keine Berührungspunkte mit dem wirklich ursprünglichen (wenngleich auch das natürlich irgendwann vom Menschen beeinflusst wurde) Leben im Wald haben.

Also kommt es ab und an zu interessanten Unterhaltungen mit den, von mir so getauften,  "Tierschutz-Muttis". Haben alle den Fokus auf durch Facebook gepushte rumänische Straßenhunde, interessieren sich aber keineswegs für die hierzulande schutzbedürftige Fauna. So manche Rote-Liste-Art ist eben auch nicht besonders ansehnlich und deswegen in den Augen der Tuaregfahrenden Muttis auch nicht schützenswert.

Aber ich schweife ab. Ken Jebsen ist ein wirklich armes Licht, der einen wohlumsorgten Lebensabend im öR hätte haben können. But he choose the dark side of power. Umso mehr ergötze ich mich immer wieder daran, wie ihn Serdar Somuncu (man verzeihe bitte den Ausdruck) weggefi.ckt hat, im wahrscheinlich wohlbekannten Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=EQofGjLwj9Q

Tane Edith fragt: "wie gehtn dis, dass mer de jutjube-vidioos hier in´n sred rinknetscht, sodass der werte gucker se sich gleich anguggn kann?" (Edith hatte schon drei Osborne Veterano)
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 02:51:25 von Der_Sittich »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Alois, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken Jebsen hält Vorträge in Waldorfschulen
« Antwort #260 am: 15. August 2015, 04:06:47 »
Mal davon abgesehen, daß Waldorfschulen ja per se schon die Zukunft vieler Kinder versauen bzw. zumindest schwer verkomplizieren, halte ich das für eine schlechte Entwicklung, wenn das Schule macht und dort auch noch die Verschwörungsideologen Einzug halten.
[/b]

Kleiner Exkurs - der Wolf soll ja wieder in Niedersachsen heimisch werden (zufällig genau mein Arbeitsgebiet). Die Waldorfschulen und Waldkindergärten als angeblich naturverbundene Einrichtungen stechen besonders durch Angst vorm großen, bösen Wolf hervor. Die Kinder sollen zwar im Dreck spielen aber ja bloß keine Berührungspunkte mit dem wirklich ursprünglichen (wenngleich auch das natürlich irgendwann vom Menschen beeinflusst wurde) Leben im Wald haben.

Also kommt es ab und an zu interessanten Unterhaltungen mit den, von mir so getauften,  "Tierschutz-Muttis". Haben alle den Fokus auf durch Facebook gepushte rumänische Straßenhunde, interessieren sich aber keineswegs für die hierzulande schutzbedürftige Fauna. So manche Rote-Liste-Art ist eben auch nicht besonders ansehnlich und deswegen in den Augen der Tuaregfahrenden Muttis auch nicht schützenswert.

Aber ich schweife ab. Ken Jebsen ist ein wirklich armes Licht, der einen wohlumsorgten Lebensabend im öR hätte haben können. But he choose the dark side of power. Umso mehr ergötze ich mich immer wieder daran, wie ihn Serdar Somuncu (man verzeihe bitte den Ausdruck) weggefi.ckt hat, im wahrscheinlich wohlbekannten Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=EQofGjLwj9Q

Tane Edith fragt: "wie gehtn dis, dass mer de jutjube-vidioos hier in´n sred rinknetscht, sodass der werte gucker se sich gleich anguggn kann?" (Edith hatte schon drei Osborne Veterano)

@Der_Sittich: Nochmal Willkommen, und ma jefällt deene Schreibe.

Zu den Angstmuttis und - vatis: Mir fällt in verschiedenen Zusammenhängen auf, daß manche Menschen immer paranoider, kontrolletihafter werden. Helikoptereltern, extrem-Ernährungs- und Sportfetischisten, vorgebliche Feminismus- und Antirassismus-Social-Justice-Warrior, Impfgegner, Gentechnikgegner, usw. suchdirwasaus. Immer mehr Informationen, die verarbeitet werden (müssen oder wollen oder sollen - eine ständige Reiz-Reaktionskette gefüttert durch z.T. gefährliches Halb- und Unwissen). Und alles muss immer perfekt sein und mir und meinem perfekten Leben darf um Himmels Willen nicht das geringste Unbill geschehen. Ich denke da manchmal, es ist eine spezielle Form von pseudointellektueller Wohlstandsverwahrlosung.

Zu dem bööösen Wolf: Das ist sicher eine Frage, die man nicht allgemein beantworten kann. Grundsätzlich können Wildtiere dem Menschen genauso gefährlich werden, wie umgekehrt der Mensch den Wildtieren, das ist regional sehr unterschiedlich und bedarf genauerer Betrachtung - wie das jetzt speziell bei euch in Niedersachsen aussieht ist mir nicht bekannt. Ich bin da weder der reine Naturbursche noch der eingefleischte Jäger. Mücken gehen mir aber erheblich mehr auf die Nüsse als Wölfe ;) (@first-world-problems). Ich bin auch kein grosser Fan eines übertriebenen Naturfetischs. Leg Dich mal ungeschützt eine Nacht in einen Wald, vorzugsweise nicht in einen deutschen sondern einen "richtigen Wald". Da weißte am nächsten Morgen aber wie "Licht und Liebe"-nett die Natur zu Dir ist. Am A...! Da bin ich froh, daß mich die Natur nicht mehr vor sich her treibt, wie sie es seit Jahrtausenden mit uns Menschen gemacht hat (wenn mir diese Antropomorphisierung der Natur gestattet sei).

Zu Serdar: Kenne (nicht Ken, Kenne) das Video, war mal grosser Fan vom "Propheten". Hat mir einige Jahre grosse Freude bereitet, der Hassprediger.

Zu Tante Edith: Einfach nur den YT-Link ins Antwortfeld copy&pasten, nicht vorher den "Link einfügen Button" drücken.

Prost!
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 04:16:08 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #261 am: 17. September 2015, 11:11:44 »
75. Hamburger Mahnwache am 14.09.2015 | Sören Friedensvertrag für Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=ZIPrA-6pfkQ

Themen u.a.: Grundgesetz keine Verfassung, kein Friedensvertrag, Geldsystemkritik (Zins und Zinseszins), vorgegaukelte Demokratie
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #262 am: 17. September 2015, 16:36:30 »
Ist das der Wahnmacher, der hier mal in der Telefonrunde mitmachte?

Mich würde die Resonanz des Umfeldes interessieren. Beim kurzen Durchblättern des Clips konnte ich keinerlei optische oder akustische Reaktionen Dritter feststellen.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #263 am: 17. September 2015, 16:59:25 »
Mich würde die Resonanz des Umfeldes interessieren. Beim kurzen Durchblättern des Clips konnte ich keinerlei optische oder akustische Reaktionen Dritter feststellen.

Jupp, gefühlt haben maximal 5 Leute zwischendurch geklatscht. Die MoMa Ha ist genauso tot wie die meisten anderen, wenn nicht alle.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #264 am: 17. September 2015, 17:07:06 »
...
Jupp, gefühlt haben maximal 5 Leute zwischendurch geklatscht. Die MoMa Ha ist genauso tot wie die meisten anderen, wenn nicht alle.

Gibt es überhaupt noch welche dieses Jahr? Hier im Ruhrgebiet habe ich seit Ende September 2014 nichts dergleichen bemerkt.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #265 am: 17. September 2015, 17:31:17 »
Keine Ahnung, wann und wo der klägliche Rest wahnwichtelt. Momentan sind andere unserer Kundschaft imho lohnenswertere Ziele. Hatte das Video lediglich beim Routineschnüffeln entdeckt und dachte, ich haue es hier mal rein. Vorerst war's das aber meinerseits von dieser Art Veranstaltungen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #266 am: 17. September 2015, 19:56:33 »
Ich war letztens erst bei der MoMa in Hamburg. Das ist wirklich ein bemitleidenswerter Haufen, die hatten wohl Auseinandersetzungen vor einiger Zeit und da sind dann leitende Leute ausgetreten. Zurück bleibt eine Ansammlung uncharismatischer Redner, wo eigentlich jedem der vorbei geht auffällt, dass das irgendwelche Wirren sind die gemeinsam eine Therapiestunde abhalten. Ein Potpourri an Verschwörungstheorien aber mMn keine Missionierungsgefahr.

@A.R.Schkrampe Sind schon mehr als 5, aber bei 2 Mio Einwohnern immer noch ein kläglicher Haufen. (In HH gibt es allein 600 Scientologen, das muss man erst mal toppen  :D )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #267 am: 25. November 2015, 21:02:57 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Sgt. Prepper

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #268 am: 28. November 2015, 23:02:11 »
Grandios, wirklich. Kann jemand die einschlägigen Facebookseiten auf diesen Meilenstein der Schauspielkunst aufmerksam machen?
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #269 am: 29. November 2015, 10:39:57 »
Danke John.  Ein Meisterwerk wie immer.
Ich würde mir mal gerne noch das Orginal ansehen.  Hast du da einen Link?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -