Autor Thema: Neues aus dem Königreich 2/2018  (Gelesen 17778 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #120 am: 24. Februar 2018, 14:38:44 »
Neues Video vom Pauquemon!
Ich habs mir noch nicht angetan.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, comsubpac, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #121 am: 24. Februar 2018, 14:57:46 »
Neues Video vom Pauquemon!

Staatsangehörigkeit ist ungültiges Nazi-Recht, ungültige Verordnung vom 5.2.1934, BRD wendet Nazi-Recht weiter an, Deutschland noch immer besetzt, Besatzungsrecht in NATO-Truppenstatut verlagert, Der Begriff Reichsbürger kommt aus dem Reichsbürgergesetz. Da die Bundesrepublik Nazi-Gesetze weiter anwendet agiert sie selbst als Reichsbürger, der Dieb ruft "Haltet den Dieb". Alliierte haben Grundgesetz genehmit, Bundesrepublik ist Verwaltungskonstrukt, Väter des Grundgesetzes wollten keinen neuen Staat schaffen, kein Referendum um diesen Status zu ändern, Streichung § 15 GVG, Schäuble sagt Deutschland war seit 1950 zu keinem Zeitpunkt souverän, Achtung des Völkerrechts nach Art. 25 GG hat Auswirkung auf die Staatsangehörigkeit, Haager Landkriegsordnung verbietet Vertreibung von Staaten  :think:

Staatsangehörigkeit ist Mitgliedschaft in einem Staat, mit Rechten und Pflichten (hört, hört), Völkerrecht verbietet Entzug der Staatsangehörigkeit, BRD kann altes Recht nicht abschaffen oder ändern,  Bürger in Nazi-Staatsbürgerschaft oder staatenlos halten, Perso und Pass sind kein Nachweis der Staatsbürgerschaft, nur Staatsangehörigkeitsausweis weist Staatsangehörigkeit nach, Liechtenstein liefert durch Pass und Identitätskarte Nachweis der Staatsangehörigkeit, weil Liechtenstein Pass und Identitätskarte nur an Staatsangehörige ausgibt.

Im Pass von Pauquemons Opa steht noch Staatsangehörigkeit Bayern, früher stand auf Personalausweis "Der Inhaber dieses Ausweises ist Deutscher", wer den Abstammungsnachweis nicht führt landet im Ausländerzentralregister, Grundgesetzt heilt Entzug der Staatsangehörigkeit 1934.

Völkerrechtliche Grundlagen: 30.8.1961 Abkommen über Staatenlosigkeit, durch Gesetz in bundesrepublikanisches Recht übernommen, Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden, wenn dadurch Staatenlosigkeit eintritt. Personalausweis kommt einer Entziehung der Staatsangehörigkeit gleich. Europäisches Übereinkommen über Staatsangehörigkeit, niemandem darf die Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen werden, allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Staatsangehörigkeit darf gewechselt aber nicht entzogen werden. Bundesrepublik stellt Viezepräsidenten im Menschenrechtsausschuss der UN, daher allgemeine Erklärung für Menschenrechte verbindlich. BRD wurde verwernt, weil sie Menschenrechte nicht achtet, Urteil BVerfG von 1987: Ablehnung der Anerkennung der Staatsangehörigkeit ist gleichzusetzen mit Entziehung der Staatsangehörigkeit und das ist ausnahmslos verboten. Grundgesetzkommentar sagt, dass alte Gesetze noch gelten, liegt an Geschichte der BRD, Nazi-Gesetze sind nicht wirksam zustande gekommen wegen Ermächtigungsgesetz, von Alliierten aufgehoben, damit auch alle unter dem Ermächtigungsgesetz verabschiedete Gesetze ungültig.

Sinn der fast 30 Minuten Gequatsche: Verwaltungsgericht Potsdam hat Klage auf Anerkennung der deutschen Staatsbürgerschaft abgelehnt, weil kein Sachbescheidungsinteresse besteht, da Staatsbürgerschaft des Klägers nicht im Zweifel steht. Pauquemons langes Video soll aber zeigen, dass sehr wohl Zweifel bestehen.

Zum Abschluss dann noch Gebettel und Werbung für sein Eso-Buch.

 :banghead:

Pauquemon wirkt wie Tiks ohne Bart dafür massiv unter Canabis.


« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 15:19:01 von Müll Mann »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #122 am: 24. Februar 2018, 15:17:26 »
Genauso traurig wie die Pflanze rechts im Bild.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #123 am: 24. Februar 2018, 16:02:46 »
Wo um Himmels Willen kann man SOLCHE Hemden kaufen?  :o :o :o
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #124 am: 24. Februar 2018, 19:38:19 »
Das ist Filmausstattung.
Er ist der Mini-Me des Souveräns.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Oberstes_souterrain, Fottzilla

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #125 am: 24. Februar 2018, 19:44:33 »
...
Sinn der fast 30 Minuten Gequatsche: Verwaltungsgericht Potsdam hat Klage auf Anerkennung der deutschen Staatsbürgerschaft abgelehnt, weil kein Sachbescheidungsinteresse besteht, da Staatsbürgerschaft des Klägers nicht im Zweifel steht. Pauquemons langes Video soll aber zeigen, dass sehr wohl Zweifel bestehen.

Das dürfte ihm im Rahmen seiner beschränkten Möglichkeiten gelungen sein. Selbst in Bayern ist soviel Blödheit auf einem Haufen außergewöhnlich.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #126 am: 24. Februar 2018, 21:49:23 »
Rüdis Geist auf der Wanderschaft? Ich rate zum Exorzisten!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #127 am: 24. Februar 2018, 21:53:35 »
Wer genehmigt meine Dienstreise? 8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #128 am: 24. Februar 2018, 22:02:35 »
Wer genehmigt meine Dienstreise? 8)

Sehr geehrter Kollege Gerntroll,

ich gebe Ihnen nun auf dem Dienstwege bekannt, dass Dienstreisen bereits seit längerer Zeit keiner Genehmigung mehr bedürfen. Ich verweise hierbei auf die interne Dienstanweisung 47/11, wonach das SSL dank Zuwendungen der XXX (zensiert) und der YYY (zensiert) mittlerweile in der komfortablen Lage ist, Dienstreisen für alle zu ermöglichen.

Die Spesenabrechnung ist in der Abteilung X13/8 abzugeben. Alkoholika und "leichte Mädel" sind bitte extra aufzuführen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #129 am: 24. Februar 2018, 22:04:55 »
Oh man, den Brief hab ich nicht geöffnet weil er so penetrant gerochen hat. Ups, mein 1.000er.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Lisa, Happy Hater, physik durch wollen, Tuska, Don

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #130 am: 25. Februar 2018, 08:52:29 »
Glückwunsch - so viel posten kann man nur im öffentlichen Dienst.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, x

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #131 am: 25. Februar 2018, 08:54:25 »
BTW: wann kommt Peter endlich in den Regelvollzug und darf arbeiten? Die Papiertüten im Büro werden langsam knapp.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #132 am: 25. Februar 2018, 10:48:28 »
Der BGH sollte sich doch wohl demnächst hören lassen.
Nicht undenkbar scheint mir allerdings auch, dass der BGH sich längst hat hören lassen, aber nicht so, wie es Fatzke und seiner Truppe passte, weshalb sie diese Nachricht unterschlugen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass das KRD eine selektive Transparenz pflegen würde.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #133 am: 25. Februar 2018, 11:03:53 »
Neues Video vom Pauquemon!

Das muss eine Fälschung sein! Der Bücherstapel auf dem Tisch fehlt.

Wie darf ich mir das vorstellen, wenn Staaten "vertrieben" werden? Lädt Peter seine sieben Zwerge plus Pyrolyseanlage auf ein Pferdegespann, um nach Westen zu ziehen? Wollen wir vor der holländischen Grenze ein Schild "Berlin noch 200km" aufstellen?
« Letzte Änderung: 25. Februar 2018, 11:19:42 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #134 am: 25. Februar 2018, 11:29:20 »
Was war denn nun sein "Knüller"?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x