Autor Thema: Neues aus dem Königreich 2/2018  (Gelesen 17785 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/2018
« Antwort #105 am: 17. Februar 2018, 10:13:09 »
Das ist ein tolles Beispiel für die "Gemeinwohlwirtschaft" im Königreich!  Die jungen Mitbewohner sind doch so stolz, "nicht so egoistisch" zu sein: Wollen sie mal vor der Kamera erzählen, wie sie das hier finden?
Man könnte mit dieser Frage starten, und mit Hausbesetzung, Mietzahlungen und Anlagebetrug weiter machen.

:naughty:
Du hast das mit der "Gemeinwohl"-Wirtschaft immer noch nicht verstanden! Damit ist das Wohl IHRER Gemeinschaft gemeint und nicht das der Allgemeinheit! Wenn sie also Nicht-Bekloppte besche!ßen und ausnutzen wollen, (was glücklicherweise wegen der "durchschnittlichen Intelligenz" des Reichsdeppen-Messias zu einer mehrjährigen Haftstrafe führte) dient das sehr wohl dem "Gemeinwohl" in ihrer Wahnwelt, geht aber auf Kosten der Allgemeinheit!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Happy Hater, Pantotheus, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 17. Februar 2018, 21:13:16 »
Woran merkt man, dass man es selbst für Eso-Verhältnisse übertrieben hat? Sie stellen die Werbung für dein Projekt ein. Okay, es war eh schon tot, liest sich aber trotzdem schön:
https://www.sein.de/die-kooperationsgemeinschaft-wittenberg-das-engelgeld/
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !, Tuska, Pirx, x, Wildente

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 17. Februar 2018, 21:57:20 »
Und darunter steht:

Über den Autor: Peter Fitzek

Hut ab, Peter, diese Entscheidung finde ich sehr verantwortungsbewusst!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 17. Februar 2018, 23:14:30 »
Kennzeichenmissbrauch, har, har!
Da müssen aber jemandem die Ohren ganz lang gezogen werden, wenn der Knastkönig wieder raus kommt!

Darf man eigentlich in Deutschland ein Fahrzeug auf öffentlichem Grund ohne gültiges Kennzeichen stehen lassen? (Vom "an den fraglichen Ort Fahren" wollen wir mal gar nicht anfangen.) In meiner Heimat wäre das ein Grund, das Fahrzeug gleich sicherzustellen.

Nein, ein nicht zugelassenes Fahrzeug ist nicht versicherbar. Daher darf es nicht im öffentlichen Raum abgestellt werden. Ein Unfall, in den das unversicherte Fahrzeug verwickelt ist, bedeutet unabhängig von der tatsächlichen Schuld eine Mitschuld. Ist im übrigen auch nicht erlaubt ein abgemeldetes Fahrzeug im öffentlichem Verkehr abzuschleppen (per Seil oder Stange). Viele meinen ein Pappschild mit der Aufschrift "Überführung" würde reichen.

Gewiefte Autohändler in Großstädten mit Platzproblem stellen ihre Fahrzeuge auf zugelassenen Trailern auf der Straße ab.  ;D
« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 23:16:12 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 17. Februar 2018, 23:19:15 »
Darf man eigentlich in Deutschland ein Fahrzeug auf öffentlichem Grund ohne gültiges Kennzeichen stehen lassen? (Vom "an den fraglichen Ort Fahren" wollen wir mal gar nicht anfangen.) In meiner Heimat wäre das ein Grund, das Fahrzeug gleich sicherzustellen.

Man darf zwar nicht, aber wir sind deutlich entspannter als ihr: Irgendwann bekommt das Ordnungsamt Wind, normalerweise durch "ungünstiger Nachbar hat angezeigt". Das Ordnungsamt kommt, dokumentiert alles inklusive Fahrgestellnummer und klebt einen runden, roten Aufkleber von etwa 15 Zentimetern auf die Windschutzscheibe, direkt vor das Sichtfeld des Fahrers. Sinngemäßer Text: "Du das mal wegräumen. Bitte bis ... Datum".

Dann passiert genau genommen nichts, gern auch mal drei Monate. Denn wenn das Ordnungsamt abschleppen lässt, bleibt die Kommunalverwaltung gern auf den Kosten sitzen. Das sind nicht nur die Abschleppkosten, sondern auch noch die Kosten der Entsorgung des Fahrzeugs. Wenn das Fahrzeug nicht ausgerechnet einen Rettungsweg blockiert, bleibt es stehen. (Zu diesem Absatz ein Nachtrag, weil @Gerntroll inzwischen schrieb: Das kommt natürlich auf die jeweilige Kreisverwaltung an. In Flächenlandkreisen ist es eher entspannt.)

Wenn - mal angenommen - die sieben Zwerge das Auto dann um die Ecke in die nächste Werkstatt schieben, ist dem Gesetz Genüge getan: Das Auto ist nicht mehr im öffentlichen Verkehrsraum. Und die Werkstatt garantiert, dass vom Auto keine Umweltgefahren ausgehen.

Spannend ist nun, wie die sieben Zwerge das schöne Auto da wieder abholen wollen. Man könnte eine Wiederzulassung des Autos anstreben. Amtsleiter ist da nun aber der Herr Z, Neuling in Sachen Reichsbürger ist er wahrlich nicht. Sein Amt ist hinreichend sensibilisiert. Der Weg scheint versperrt.

Man könnte das schöne Auto auch mit falschem Kennzeichen vom Hof fahren. Darin haben die sieben Zwerge ja Erfahrung. Nun kann die Polizei nicht überall sein. Aber ich hörte, dass dieser Behörde dieser interessante Fall zugetragen wurde.

Es bleibt spannend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, Happy Hater, Pirx, Wildente

Jean Dark

• Gast
« Antwort #110 am: 19. Februar 2018, 08:46:37 »
Fortsetzung der Reihe "Jetzt sprechen die Menschen":
Spoiler
[close]

Smarter Hinweis in den Kommentaren zu diesem Video bei YouTube:

Die Interviews müssen aus dem Sommer sein, weil bei den Außenaufnahmen alle Bäume so schön grün sind. Das ist selbst im Königreich im Januar/Februar eher ungewöhnlich ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Finanzbeamter, Gast aus dem Off, x

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 19. Februar 2018, 09:29:40 »
Smarter Hinweis in den Kommentaren zu diesem Video bei YouTube:

Die Interviews müssen aus dem Sommer sein, weil bei den Außenaufnahmen alle Bäume so schön grün sind. Das ist selbst im Königreich im Januar/Februar eher ungewöhnlich ...
Für die Pudel ist das sehr "Zeitnah" Ist halt nicht so einfach bei einer 4-Stunden-Woche  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, x

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 19. Februar 2018, 10:12:04 »
Praktikanten-TV. So macht man das richtig ;D

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Aughra, x

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 19. Februar 2018, 13:52:41 »
Man darf zwar nicht, aber wir sind deutlich entspannter als ihr: Irgendwann bekommt das Ordnungsamt Wind, normalerweise durch "ungünstiger Nachbar hat angezeigt". Das Ordnungsamt kommt, dokumentiert alles inklusive Fahrgestellnummer und klebt einen runden, roten Aufkleber von etwa 15 Zentimetern auf die Windschutzscheibe, direkt vor das Sichtfeld des Fahrers. Sinngemäßer Text: "Du das mal wegräumen. Bitte bis ... Datum".

Dann passiert genau genommen nichts, gern auch mal drei Monate. Denn wenn das Ordnungsamt abschleppen lässt, bleibt die Kommunalverwaltung gern auf den Kosten sitzen. Das sind nicht nur die Abschleppkosten, sondern auch noch die Kosten der Entsorgung des Fahrzeugs. Wenn das Fahrzeug nicht ausgerechnet einen Rettungsweg blockiert, bleibt es stehen. (Zu diesem Absatz ein Nachtrag, weil @Gerntroll inzwischen schrieb: Das kommt natürlich auf die jeweilige Kreisverwaltung an. In Flächenlandkreisen ist es eher entspannt.)

Das kenn ich aber ganz anders. Bei uns kommt das Abfallamt (ein Auto ohne Kennzeichen = Metallschrott), klebt den Aufkleber drauf und pünktlich nach einem Monat ist das Ding weg und verschrottet.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline KarlKlammer

• General für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 503 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 23. Februar 2018, 10:00:03 »
Nach fast 40.000 Beiträgen zu Fitzek und Co. wird es hier im Forum offensichtlich etwas stiller um das Königreich. Das freut mich für die betroffenen Behörden und Personen (deutet es doch darauf hin, dass sich diese Reichsbürgerbewegung in Abwicklung befindet), leider hatten der König und seine Entourage aber auch einen hohen Unterhaltungswert, an den Rüdiger und Co. nur bedingt herankommen.
Bekennender Reisburger

Offline Risk-Officer

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 53 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 23. Februar 2018, 10:18:45 »

Selbst nach Verbüßung der Haftstrafe(n) gehe ich nicht davon aus dass seine Durchlaucht in der Versenkung verschwindet,
von dem werden wir bestimmt wieder hören   :-X
Der größte Trick des Teufels ist der, die Menschheit glauben zu lassen, dass er gar nicht existiert

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 23. Februar 2018, 16:33:58 »
Nach fast 40.000 Beiträgen zu Fitzek und Co. wird es hier im Forum offensichtlich etwas stiller um das Königreich. Das freut mich für die betroffenen Behörden und Personen (deutet es doch darauf hin, dass sich diese Reichsbürgerbewegung in Abwicklung befindet), leider hatten der König und seine Entourage aber auch einen hohen Unterhaltungswert, an den Rüdiger und Co. nur bedingt herankommen.

Es passiert großes im Hintergrund.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, KarlKlammer

Offline No_DR

« Antwort #117 am: 23. Februar 2018, 16:56:31 »
Und das wird noch viel krasser.  :blob8:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Pantotheus, Tuska

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 23. Februar 2018, 17:02:15 »
Zu bedenken ist auch, dass sich die Rest-KRDler von der Strapaze, den Zusammenschnitt ihrer "Interviews" vom letzten Sommer am 16. 2. hochgeladen zu haben, erst einmal erholen müssen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Resting Bench

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 23. Februar 2018, 17:24:42 »
Es geht voran.